AMUs in Farbe... und bunt!

Analog zu "Lacke in Farbe... und bunt!" gibt es jetzt einfach eine AMU-Aktion für alle, die Lust haben! Der Ablauf orientiert sich an der Lackaktion, allerdings mit ein paar kleinen Änderungen:

Die Farbvorgabe umfasst drei Lidschatten und ich möchte nicht einfach nur "rot" oder "braun" vorgeben, sondern euch meine drei Lidschatten zur Orientierung geswatcht zeigen. Wer zufällig die gleichen zu Hause hat, kann sie gerne verwenden - ansonsten eben einfach an der Farbe orientieren und mehr oder minder ähnliche Lidschatten nehmen (eben das, was ihr so daheim habt, das am nähesten an die Lidschatten rankommt).

Die Teilnahme ist - wie immer - offen für alle, egal ob mit Blog oder ohne (schickt mir dazu dann einfach eine Mail mit eurem Foto - wenn ihr Lust habt auch ein paar Infos zu den verwendeten Lidschatten); egal ob mit viel AMU-Erfahrung oder erst am Anfang! Traut euch einfach!

Die Vorgabe gibt es etwa 4 Wochen vor dem geplanten Posting und ich poste mein Ergebnis immer Samstags um 15:00 Uhr. Wer Lust hat, kann sich da gerne anschließen - ansonsten sind natürlich auch Nachzügler sehr gerne gesehen - hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurem Link unter dem jeweiligen Posting oder auch hier auf der Seite!

Es wäre schön, wenn ihr in eurem Posting kurz auf die Aktion verweisen würdet und zum Verlinken ein Bild von einem Auge integrieren würdet. In etwa quadratisch, damit sich eine hübsche Galerie gestalten lässt, so wie sie unten zu sehen ist. Hinter das Datum für die laufende Runde verlinke ich einfach zu dem Posting, in dem die Swatches für die nächste Runde zu sehen sind.

Bei Fragen, Anmerkungen oder sonstigen Unklarheiten, einfach kurz Bescheidgeben!




















Kommentare:

  1. Ohhhh wie fein!!! Ausrufezeichen sind viel schöner als Fragezeichen :DDD

    Schön, dass sich ein paar mehr Schminkwütige gefunden haben ;))

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch total, dass da ein paar Leute Lust drauf haben :) So macht die Schminkerei wieder ein bisschen mehr Spaß!

      Löschen