Mittwoch, 28. Juni 2017

Lacke in Farbe... und bunt! - Weiß

Da ich leider seit Samstag mit irgendeinem fiesen und penentranten Infekt mein Bettchen hüte, fleißig vor mich hinschwitze und mehr schlafe als irgendetwas anderes zu tun, habe ich es leider nicht geschafft, mir die Pfötchen passend zur heutigen Farbvorgabe zu lackieren. Ehrlich gesagt, war Nägellackieren auch so gar nicht auf meine Prioritätenliste (die bestand bisher  aus schlafen, verschwitzte Klamotten loswerden, saubere Klamotten anziehen, Medikamente einwerfen, was trinken - und weiterschlafen). So langsam geht es wieder bergauf, aber einen Lack habe ich nicht im Angebot.

Ich hoffe, dass ich den bald nachreichen kann (irgendwann sollte das Zeug ja auch mal aufgeben!), aber heute gibt es von meiner Seite nur die Galerie und die Farbvorgabe HELLROT für nächste Woche.

Kommentare:

  1. Ohje! Wünsche gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Auweia - und das bei den Temperaturschwankungen. Gute, schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es geht dir schnell wieder gut! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Gute und schnelle Besserung, liebe Lena! 💚💙💚💙

    AntwortenLöschen