Mittwoch, 9. November 2016

KBShimmer Acetone It Down

Hallo ihr Lieben - Lotte von Marzipany hier. Ich springe heute offiziell für Lena ein. Die hat es nämlich auf Grund von scheußlichem WLAN- Empfang nicht geschafft, das heutige Posting von unterwegs aus vorzubereiten. Und was tut man dann als Lackschwester? Genau - das Superheldenkostüm entstauben *totherescue*.

So gibt es heute für BEIGE zur "Lacke in Farbe... und bunt!" Aktion erstmal meinen Lack zu sehen und Lena zeigt dann nach ihrer Rückkehr aus der internetfreien Zone ihren Kandidaten. ;)

KBShimmer Acetone It Down



Dieser Lack stammt aus der Misfits Collection aus diesem Jahr - KBShimmer verkauft dann für eine kurze Zeit bestimmte Lacke, die es nicht in Kollektionen geschafft haben oder kleine Fehler im 'Mix' hatten oder etwas in der Art. Die Namen der Lacke stehen den normalen Kollektionen aber in nichts nach. 



Farblich liegen wir selbstverständlich bei einem Beige/Nude mit einem silbrig schimmernden Holoeffekt. Da während des Lackierens natürlich die Sonne verschwunden ist - hallooo diesiger Herbst - war dann nix mit dem Fotografieren des Effekts. Man kann es ein wenig erkennen und auf den Bildern ganz gut am Fläschchen sehen.



Zwei Schichten von Acetone It Down reichen aus für komplette Deckung und trocknen sehr fix und glänzend durch. Ich bin farblich jetzt nicht hundertprozentig zufrieden, weil die Farbe meine Fingerchen so rot wirken lässt, aber vielleicht muss ich damit einfach mal bis in den Frühling warten. 

Nächste Woche wünscht sich die liebe Lena übrigens HELLROT von uns! Da geh ich am Besten gleich mal stöbern, ob ich was Passendes finde. Wie sieht's bei euch aus?



Kommentare:

  1. Der Lack ist mir etwas zu gräulich, aber ich mag ja eh kein Beige. ;-)
    Aber ich finde es klasse, dass du für Lena eingesprungen bist. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hellrot, endlich mal wieder eine Farbe bei der ich mitmachen kann.Mein einzigen beigen Lack habe ich schon vor 2 oder 3 Runden gezeigt.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. In Holo geht Beige ja noch, aber sonst... nichts für mich! Auf Rot freu ich mich, denn dann wirds bei mir weihnachtlich werden;)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt, wo ich die anderen Lacke alle sehe, muss ich sagen, dass mein Lack nicht Beige ist ^_^

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne beigefarbene Nagellacke *-*

    AntwortenLöschen