Montag, 14. Dezember 2015

Beauty made easy-Gewinnspiel: Auslosung, die Zweite

Eigentlich hatte ich ja heute ein ganz anderes Posting geplant - aber manchmal sind zweite Chancen ja doch die schönsten. Nicht unbedingt für mich, aber vielleicht für euch, denn wenn sich nicht alle Gewinnerinnen vom Gewinnspiel für die zuckersüßen Lippenprodukte von Beauty made easy melden, bekommen eben andere die Leckereien! Es geht noch immer um die Lippenpflegeprodukte und drei "freie" Päckchen.
In alphabetischer Reihenfolge hat die zweite Ziehung folgende Kommentare ergeben: Binara, Frukdiduk und Ida. Bitte schickt mir möglichst bald (aber spätestens bis zum 19.12.15) per E-Mail eure Adresse, damit ich diese an Beauty made easy weiterleiten kann. Ob es allerdings noch vor Weihnachten klappt, weiß ich nicht - aber ich hoffe, ihr freut euch auch über ein gegebenenfalls etwas verspätetes Plegepäckchen!. Bitte benutzt die Mailadresse, die in eurem Profil hinterlegt ist, damit ich sie entsprechend auch zu eurem Kommentar zuordnen kann.

Kommentare:

  1. Super, vielen Dank :) Bin mal gespannt, wie die schmecken :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie du sie findest!

      Löschen
    2. Riechen tun sie schonmal gut :)

      Löschen
  2. Ui! Das ist jetzt ja eine Überraschung. Ich freue mich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst nicht, wie sehr ich mich freue, dass sich die Gewinnerinnen jetzt gemeldet haben ^^

      Löschen
  3. Mein Gewinn ist heute gekommen, ich freue mich sehr :)

    AntwortenLöschen