Montag, 7. Dezember 2015

Beauty made easy-Gewinnspiel: Auslosung

Pünktlich um 18 Uhr am Nikolausabend ist das Gewinnspiel für die zuckersüßen Lippenprodukte von Beauty made easy ausgelaufen und ich habe mich sehr über eure rege Teilnahme gefreut! Es gab erfreulicherweise (weil ihr die Produkte genau so spannend fandet wie ich) und leider (weil darum nicht jede gewinnen kann) mehr Teilnehmerinnen als Gewinne also habe ich die Fruitmachine bemüht und die fünf Gewinnerinnen ausgelost, die sich über folgendes Produktpäckchen freuen dürfen:
In alphabetischer Reihenfolge sind es die Kommentare von Alice, Emm.A, Fr.Ausverkauft, Janna und Willow. Bitte schickt mir möglichst bald (aber spätestens bis zum 12.12.15) per E-Mail eure Adresse, damit ich diese an Beauty made easy weiterleiten kann und ihr euer zuckersüßes Weihnachtspäckchen optimalerweise noch vor den Feiertagen bekommt. Bitte benutzt dazu die Mailadresse, die in eurem Profil hinterlegt ist, damit ich sie entsprechend auch zu eurem Kommentar zuordnen kann.



Bei allen, die nicht gewonnen habe, möchte ich mich nochmal sehr für eure Lippenpflege-Tipps bedanken - ewig wird nämlich mein "Sugar shock" auch nicht halten und ich muss mich nach Alternativen umsehen.

Kommentare:

  1. Wow, ich habe noch nie was gewonnen!! Ich freu mich wie Bolle und die Mail an dich ist eben raus :-)

    Danke und liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' deine Mail bekommen - leider fehlen noch ein paar Gewinnerinnen... Also nicht wundern!

      Löschen