Mittwoch, 25. März 2015

Layla Thermo Polish - Effect N°3

Heute ist also das große Finale von Runde 3 bei "Lacke in Farbe... und bunt!" - seit fast zwei Jahren läuft die Aktion inzwischen und inzwischen sind wir tatsächlich bei 35 unterschiedlichen Farbvorgaben (inklusive "bunt") angelangt! Seit Ende Juli letzten Jahres läuft die aktuelle dritte Runde und heute findet sie mit einer hoffentlich superbunten Galerie ihren würdigen Abschluss!

Ich habe ein bisschen gegrübelt, was ich heute zeigen will - dann hatte ich einen Lack ausgesucht und lackiert, aber die Fotos waren irgendwie nicht so ganz das Wahre... Und dann landete hier ein Päckchen von Lotte, das natürlich auch ein paar Lacke enthielt. Unter anderem diesen hier, den Lotte ernsthaft als "Müll" bezeichnet hat und dem ich anfangs auch ein bisschen kritisch gegenüber stand (hat aber nicht lange gehalten!). Leider hat der Layla keinen ordentlichen Namen, "Thermo Polish - Effekt N° 3" ist irgendwie ganz schön unsexy und wird dem Lack absolut nicht gerecht!
Lackiert habe ich insgesamt drei Schichten - zwei zeigen schon eine ziemlich gute Deckkraft und reichen bei kürzeren Nägeln oder etwas dickeren Schichten durchaus aus, die dritte hat bei mir einfach das Finish noch ein wenig ebener gemacht. Die Trockenzeit ist angenehm kurz und die N° 3 hat ein zauberhaftes, samtiges Finish - auf den Topcoat kann man also getrost verzichten (wobei dieser dem grandiosen Effekt keinen Abbruch tut), was ich zumindest an der linken Hand auch getan habe. Auf dem Etikett wird schon deutlich, dass der Lack seine Farbe zwischen Rot und Gelb wechseln soll und zumindest auf meinen Nägeln würde ich das Farbspiel auf einen Wechsel  von Korallrot über Orange bis Sonnenblumengelb konkretisieren.
Aus dem Fläschchen heraus ist der Lack einfach korallrot und blieb das bei mir auf den Nägeln auch erstmal eine geraume Zeit (ich würde vermuten, bis er trocken war). Das lag aber wohl einfach daran, dass ich zu dieser Zeit kalte Hände hatte, denn der Layla reagiert sehr schnell auf kleine Temperaturunterschiede und zeigt ein wunderschönes Farbspiel von einem Gradienten bis hin zu einem soliden, gut durch das Nagelweiß abgegrenzten French (und an dieser Stelle seht ihr auch alle, warum ich mich immer über mein ungleichmäßiges Nagelweiß beschwere!). Auch wenn ich Gelb nicht so wirklich grandios finde auf den Nägeln - in diesen Lack habe ich mich einfach verliebt und alle Leute um mich rum (die arme vivian und auch die Leutchen auf der Arbeit) damit genervt, wie toll denn der Effekt ist!
Leider habe ich verpeilt, auch ein "warmes" Foto zu machen - denn z.B. wenn ich morgens aus dem Bett gekrochen bin, waren meine Nägel bis in die Fingerspitzen komplett gelb. Kühlen aber die Spitzen ein wenig ab (was "von selbst" durch die Umgebungsluft passiert und nicht etwa nur durch kaltes Wasser oder den Kühlschrank!), werden sie rötlich und anstatt eines Gradienten (den man übrigens auch wunderbar beobachten kann, wenn man nach draußen geht und die Nägel langsam von unten hin nach oben rötlich-orange anlaufen und letztlich komplett kalt werden) macht sich ein French breit. Je nachdem, wie gerade so die Temperaturverteilung ist, ist das French klarer abgegrenzt oder etwas fließender - aber auf jeden Fall ein Hingucker! Wenn man die roten Spitzen übrigens an eine warme Tasse hält, kann man sogar ein kleines Gelb-Rot-Gelb-Sandwich zaubern!
Beim Händewaschen kann man natürlich auch tolle Effekte beobachten - allerdings geht das teilweise auch einfach mit reiner Reibung (wenn man also mit dem Handballen an den Nägeln rubbelt), wobei natürlich die Splatter-Effekt ein bisschen spannender sind. Mit grundsätzlich warmen Händen (mit dem Lack kann man wunderbar nachvollziehen, wann im Tagesverlauf man eher warme, wann eher kalte Hände hat) bekommt man beim Händewaschen mit kaltem Wasser schnell ein paar kleine rote Fleckchen auf den gelben Nägeln - andersherum finde ich den Effekt ja fast noch cooler, aber auch sehr viel schwerer zu fotografieren. Nach dem Aufstehen kühlen meine Hände nämlich recht zügig ab und sind dann rot - beim Händewaschen mit warmem Wasser werden sie gelb und dann wir das Nagelbett schneller rot als die Nagelspitzen...
Ganz ehrlich - ich hätte hier noch zig weitere Bilder einstellen können, weil ich den Lack so richtig, richtig geil finde. Er macht unglaublich gute Laune (und das, obwohl er gelb ist!) und hat mich viel mehr als jeder Holo-, Glitzer- oder multichrome Lack dazu gebracht, alle paar Minuten auf meine Nägel zu schauen und irgendwie an ihnen rumzurubbeln. Nach drei Tagen musste er dann leider einem anderen Lack weichen, wobei die topcoatfreie Hand bis auf leichte Abnutzungserscheinungen an der Oberfläche noch weitestgehend in Ordnung ausgesehen hat. Mit Topcoat hatte ich leichte Tipwear, aber nichts auffälliges. Das Ablackieren hat sich dann übrigens supereinfach gestaltet - man kann den Lack also auch auf Naturnägeln tragen!

Leider muss ich sagen, dass ich heute von meinem Lack so begeistert bin, dass da kaum ein anderer Lack gegen anstinken können wird - aber Mimi hat sich mit ihrer Wahl durchaus auch einen würdigen Vertreter gesucht (den ich eigentlich auch mal lackieren könnte...):
http://www.mimi-kry.blogspot.de/2015/03/lacke-in-farbe-und-bunt-bunt-3.html
Bevor jetzt hier gleich die letzte Galerie für diese Runde aufgeht, gibt es noch eine kleine Änderung für die nächste Runde: Ich möchte den Logenplatz gerne beibehalten, allerdings habe ich diese Runde festgestellt, dass das Prozedere momentan doch ein bisschen aufwändig ist. Darum wird es zumindest versuchsweise in Runde 4 ein wenig geändert - wer gerne auf den Logenplatz möchte, schickt mir einfach bis Montag Abend per Mail den Permalink zu seinem Posting und ein Bild zum Lack (wer keinen Blog hat darf natürlich auch mitmachen, dann einfach den Link zur FB-Seite, zu Insta oder gar keinen Link mitschicken).

Ich suche mir dann einfach einen Beitrag aus - wobei ich gestehen muss, dass ich natürlich ein bisschen nach Qualität der Bilder gehe und durchaus auch die Mädels bevorzuge, deren Namen mir etwas sagen, weil sie z.B. hier kommentieren... Falls das so klappt, würde ich mir sehr freuen - ansonsten muss ich mir einfach was anderes ausdenken. Die erste Farbe für Runde 4 ist übrigens MINT!

Kommentare:

  1. Och nööö... Jetzt hab ich mint schon heute gepostet -.- mal sehen ob ich da noch einen finde ;)
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa, gibt doch sicher hier und da noch irgendwo ein verstecktes Mint ;)

      Löschen
    2. Ich habe einen ganz guten kompromiss gefunden glaube ich! ;D

      Löschen
  2. Ich find solche Thermolacke ja echt super toll - und den hier ganz besonders, und das, obwohl er so gar nicht meinem Farbschema entspricht :-D - aber irgendwie hab ich dafür immer zu kurze Nägel, so daß der Effekt nie wirklich funktioniert. Aber die Fotos von dir sind ein echter Traum, und ich kann verstehen, daß du hin und weg warst. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den vor dem Lackieren auch alles andere als spannend - aber lackiert war ich dann sehr eindeutig begeistert! Mit kurzen Nägeln gibt's vielleicht weniger einen Gradienten oder ein French - aber der Farbwechsel je nach Temperatur lässt sich trotzdem sehr gut beobachten. Morgens hatte ich einfach komplett gelbe Nägel unter meiner Bettdecke und tagsüber zwischendrin einfach mal kalte, rote Hände Oo

      Löschen
  3. Wow, der Thermolack ist ja der Hammer! Der Effekt ist wirklich spannend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Effekt ist einfach grandios - ich hätte den auch nie so stark erwartet!

      Löschen
  4. Dein Lack ist der Hammer. Die Farben passen perfekt zum Frühling und Thermolacke sind ohnehin genial. Gefällt mir sehr gut, auch wenn es eigentlich nicht meine Farben sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja sonst auch kein Fan von Gelb - aber bei dem Thermoeffekt sehe ich da doch großzügig über die Farbe hinweg, bzw. finde sie auch einfach toll! Hätte ich auch nicht gedacht^^

      Löschen
  5. Haha :D Sieht toll aus auf deinen Nägeln! Und ich freu mich natürlich, dass mein Müll dir so gut gefällt. :)

    Aber gleich Mint in der nächsten Runde??? Aaaaaargh, sowas besitze ich bestimmt nicht mehr... Hilfe!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dass du den als Müll bezeichnest... Nenenenene :P

      Na mit irgendeiner Farbe muss man ja anfangen!

      Löschen
  6. der lack ist haaaaammer. hab heute auch nen thermo lackiert, aber dieses farbspiel von dir ist wirklich bombe :-) so einen lack brauch ich :-D
    liebe grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Lack auch echt grandios und hätte mir weder so ein Farbspiel noch so einen einfachen Wechsel erträumt - das haben sie hier echt perfekt gelöst!

      Löschen
  7. Ah wie geil is der denn bitte *haben will* <3

    AntwortenLöschen
  8. Meeeeega! Brauche endlich Layla Lacke :D

    AntwortenLöschen
  9. Uh der Theromeffekt ist hier ja schön ausgerpägt *_* gefällt mir gut! Aber der Lack aus dem Logenplatz, ein Träumchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja auch erst befürchtet, dass da nicht viel zu sehen sein würde - aber der knallt halt so richtig rein :)

      Löschen
  10. Müll??? Lotte, wat is los? Der Lack ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, was da in sie gefahren ist - aber ganz ehrlich, ich bin froh drum :P

      Löschen
  11. Ich habe so eine Hassliebe zu Thermolacken.. Einerseits finde ich den Effekt total faszinierend und andererseits hat mein "Perfektionismus" Mühe mit dem dauernden Farbwechsel :D Aber schön ist deiner allemal!
    Puh! Ich hatte schon Angst dass es mit LIFUB nicht weiter geht! Mint hatte ich in der letzten Runde verpasst resp. war ich damals noch gar nicht dabei... Also toll, toll, toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mit dem Farbwechsel komme ich wunderbar klar - weil man ihn nicht erzwingen muss, sondern er eben so von selbst passiert :) Das ist eine richtig tolle Sache!

      Wieso sollte die Aktion denn nicht weitergehen? (Ich hasse btw. diese Abkürzung!) Ich lackier' mir ja so oder so die Nägel, da kann ich das auch Mittwochs nach Farbvorgabe machen ;)

      Löschen
  12. Boah Lena, du bist rastlos - gleich Runde 4 ohne Verschnaufpause eingeläutet, wahnsinn ;)
    Aber ok, ICH hab mir ja ein kleines Päuschen gegönnt, und kann verraten, dass ich soeben direkt einen mintigen Kandidaten rausgesucht habe und spätestens zum WE auch lackieren werde - dann hoffen wir nur noch, dass auch das Wetter, der Fotoapparat und meine Bloggerlaune mitspielen ;) - wäre doch zu schön!
    Dein Layla-Effektlack hat mal wirklich sehr geile Effekte, das muss ich schon sagen! Der gelbe Farbton wäre ja jetzt nicht so meins, aber insgesamt - wie so eine Mischung aus Orange und Pfirsich und überaus saftig das ganze! Sehr cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Nägelchen werden so oder so lackiert - und ob sie mittwochs nun unter dem Header der Aktion gepostet werden oder nicht, ist ja eigentlich ziemlich wurst ^^

      Aber der Lack ist wirklich ein Träumchen - gerade weil er eben so vielfältig ist! Ich hätte nicht wirklich gedacht, dass ich ein Gelb so toll finden könnte!

      Löschen
  13. Was für ein toller Lack. Und das obwohl ich ich so der Fan von Orange bin. Aber dieser Thermo Lack hat definitv etwas! Vor allem mit den Wassertropfen gefällt mir das Ganze richtig gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist glaube ich ein Lack, der einen in den Bann schlägt, egal, welche Farben man mag - ich hab's ja eigentlich auch nicht so mit Gelb...^^

      Löschen
  14. Wie lustig - ich habe mich auch spontan für einen Thermo entschieden.
    Ich finde die Layla Lacke, egal ob Holo oder Therma, extrem klasse und Dein Exemplar finde ich besonders für den Sommer mega schön! :)
    Danke für eine tolle 3. Runde LIFUB!

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Hoch auf die Thermos! :)
      Ich hab' zwar schon hier und da mal ein paar der Lacke auf Blogs gesehen - aber das ist der erste, den ich wirklich in Händen hatte und ich muss dir zustimmen: Definitiv extrem klasse! :)

      Löschen
  15. Was für ein wunderschöner Lack, erinnert mich an einen Sonnenuntergang! Ich besitze bisher nur einen Thermolack aus dem BPS (der taugt leider nichts) und einen von Dance Legend, der changiert sogar in drei Farben. Die Marke, die du heute zeigst, kannte ich noch nicht, die muss ich mir mal genauer anschauen! Lustigerweise abe ich heute was mintiges gezeigt aber ich freue mich trotzdem auf die nächste Runde :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bisher nur mal einen von essence und der war deutlich schwieriger - der Layla macht dafür alles von alleine und das finde ich so richtig toll! Thermos, die ihren Wechsel nur zeigen, wenn man die Hände in Wasser hält, finde ich doof - das muss schon "tagsüber" und ganz normal zu sehen sein!

      Löschen
  16. Mein neuer Job lässt mich ständig 11 Uhr verpeilen... Wie uncool! =_=
    Aber hey, ich hab diesmal sogar nen Lack für Mint, wuhu! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion läuft ja die ganze Woche lang - ist also nicht schlimm, wenn 11 Uhr rumgeht und du das ein bisschen verpeilst ;)

      Löschen
  17. Ohaaaaaa, deiner ist ja mal richtig toll! Und ich denk mit meinem "Fantastic Girl" aus der Superheroes-LE von Essence immer schon dass ich "ja so einen krassen Thermo" hier habe :D Aber deiner hauts dann echt raus. Ich mag Thermo-Lack, vor allem auf langen Nägeln, weils dann immer so einen tollen Farbverlauf gibt. Layla sagt mir bisher nicht viel, aber da werd ich wohl mal die Augen offen halten. Das sieht vielversprechend aus. :)

    Und yay! Mint! Gerade meine liebste Lackfarbe! :D Auf kurzen Nägeln mag ich knallige Farben bei mir irgendwie lieber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, bei so einem Thermo sind längere Nägel definitiv von Vorteil - aber auch mit kurzen wird man bei dem Layla ganz eindeutig ein Farbspiel sehen können! Der verändert seine Farbe ja einfach, wenn man aus dem Haus geht (ok, momentan ist es draußen ja auch noch ein bisschen kühler...) und das macht für mich den Charme an diesem Thermo aus :)

      Löschen
  18. Dein Lack ist ja wirklich genial! Wie kann man den nur aussortieren? :D
    Das neue "System" mit den "Bewerbungen" find ich wirklich super. Ich bin immer wieder fasziniert, wie viel Arbeit du dir machst! Bei Mint muss ich ja fast gleich einen Versuch wagen - ist ja immerhin meine Lieblingsfarbe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, was da in Lotte gefahren ist - aber letztlich bin ich da doch ganz froh drum, sonst hätte ich den ja nicht bekommen :P

      Ich bin mal gespannt, wie sich das so ausgeht - aber so ein bisschen Erleichterung erhoffe ich mir dadurch ja schon...

      Löschen
  19. Wow, das Rot-Gelb hat was von Feuer! Besonders auf den Bildern mit den Wassertropfen drauf! Von mir aus hättest du die zig anderen Bilder auch einstellen können :D

    Das System mit den Bewerbungen wird hoffentlich dann einfacher für dich werden. Ist bestimmt anstrengend, jede Woche einen Logenplatz zu suchen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, aber dann hätte ich gar nicht gewusst, wo ich mit Bildern aufhören soll :P Darum lieber brav bei den fünfen bleiben ^^ Aber der Lack ist halt auch einfach ein Hingucker!

      Ich hoffe auch, dass es nun etwas leichter wird - war alles gar nicht so easy ;)

      Löschen
  20. Wow das ist wirklich mal ein TOLLER Thermoeffekt! Meistens sind die ja eher wenig ausgeprägt aber der ist wirklich bombe! Gefällt mir super gut, auch wenn es ja gar nicht meine Farben sind.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, der ist wirklich bombastisch! Ich dachte anfangs auch, ich würde den blöd finden, weil Gelb und so - aber neee, der ist ein Träumchen <3

      Löschen
  21. Das ist ja mal ein krasser Thermoeffekt!So eine brauch ich auch, vor allem mit so einer genialen fröhlich frischen Farbe!
    Auf Mint freu ich mich schon und dieses Mal versuch ich auch regelmäßig bei "Lacke in Farbe...und bunt!" mitzumachen.Ich finde diese Aktion (kann man das so nennen?!) nämlich wirklich toll, da man dabei nicht nur einige Schätze in seiner eigenen Sammlung, sondern auch in denen von anderen Bloggerinen finden kann. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das ist ein wunderbar krasser Thermoeffekt (mal ehrlich - wer will denn dezente Thermoeffekte?)! Und auch wenn ich der Farbe anfangs skeptisch gegenüberstand, sie hat mich einfach umgehauen!

      Löschen
  22. Ahh, die Termolacke sehen bei langen Nägeln immer so genial aus *_* Da ich aber bei mir nicht auf lange Nägel stehe, sieht das an mir einfach langweilig aus. Da bleibe ich beim Sponging mit zwei Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, der Vorteil bei nem Thermolack ist auch bei kurzen Nägeln, dass der einfach von selbst die Farbe wechselt :) Wenn die Nägel so gar nicht übers Nagelbett hinausgehen, sieht man das halt vorwiegend beim Händewaschen oder Rausgehen und so ein French-Look kommt vielleicht nicht zustande - aber das ist schon was anderes als Sponging ;)

      Löschen
  23. Waaaahnsinn! Was für ein Effekt. Ich besitze nicht einen einzigen Thermolack. Ich hab einfach zu viele Bedenken, dass der Effekt bei kürzeren Nägeln nicht so schön rauskommt. Aber mit dem Lack hier hast du mich echt "überredet" mal einen Versuch zu wagen. :D Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt halt echt drauf an, was für nen Lack man nimmt - der Thermo, den ich von essence hatte, war auch bei langen Nägeln totaler Quark und hat nur nach dem Besuch am Gefrierfach seine Farbe deutlich geändert... Der Layla macht das einfach, wenn man die Hände unter die Bettdecke packt, sie wäscht oder auch nach draußen geht (wo es ja momentan kühler ist). Darum würde ich bei dem hier auch bei kürzeren Nägeln so gar keine Bedenken haben :)

      Löschen
  24. Ich finde Thermolacke echt total genial und der Effekt bei deinem Exemplar ist wirklich nicht von schlechten Eltern! Sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das ist ganz eindeutig ein wirklich toller Lack mit einem grandiosen Effekt :)

      Löschen
  25. Perfekte Wahl! Besonders das 2. Foto gefällt mir super! Und danke für noch eine weitere Runde :) Freue mich schon auf Runde 4 und Mint :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt happy mit dem Lack :)

      Ach du, ich hab' mich ja inzwischen auch sehr an die Aktion gewöhnt - so ganz ohne könnte ich glaube ich nicht mehr ;)

      Löschen
  26. wow, der Thermolack ist ja wirklich der Oberhammer!!!
    einfach schön anzuschaun und "Sonne" pur

    LG
    Jessi <-- die sonst auch nicht auf gelben lack steht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich sag' ja - bei dem Lack werde auch ich zum Gelbfan und das völlig zu recht! Der ist nämlich richtig toll!

      Löschen
  27. Ach, habe ich mir doch zufällig genau die Farbe ausgesucht als erste neue Farbvorgabe, irgendwie ja blöd, aber da kann ich nun auch nichts machen, so weiß ich nun aber schon welcher Lack nächste Runde dran ist. okay, dann sollte ich mal versuchen mein Beitrag immer rechtzeitig Montag fertigzustellen um dir ein möglicher Logenplatz zu sein. Finde ich glaube ich eine recht gute Lösung. Ich hoffe der Logenplatz kann so gut erhalten bleiben, da es so doch immer wieder ein schöner weiterer Hingucker im Beitrag ist :)
    WOW, was fürein faszinierender Lack, ein so wandelbaren Lack würde mir auch gefällen ;)
    Ich freue mich schon auf die nächste Runde, ich habe nun mit Runde 3, das erste mal ein ganzen Durchgang an Farben gepostet :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz hin und weg von dem Lack :) So ein toller Effekt, der auch perfekt in den Frühling passt!

      Löschen
  28. Der Thermoeffekt ist ja mal richtig genial bei diesem Lack :) Da finde sogar ich Gelb gut,muss ich sagen! Ein Gute Laune Lack finde ich, hoffentlich finde ich für Mint nächste Woche gleich was passendes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Lack werden wir alle noch kleine Gelbfans - zumindest kurzzeitig ;) Aber da muss ich auch sagen: Völlig zu Recht! Der ist einfach zauberhaft!

      Löschen
  29. Ich finde die Layla Thermo Lacke echt super, eigentlich wollte ich mir auch schon lange welche zulegen. :D Der Farbwechsel ist echt der Hammer!
    Für Mint hab ich noch einen ganz besonderen Lack hier stehen, endlich kann ich ihn zeigen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei Thermolacken ja immer ein bisschen skeptisch, ob sie denn nun wirklich tun, was sie tun sollen - aber der hier hat mich echt vollauf überzeugt! Wenn die Geschwisterchen in die gleiche Richtung gehen, kann man damit nichts falsch machen.

      Löschen
  30. wow, schon der letzte Beitrag in Runde 3, wie die Zeit vergeht. Leider hab ich es in letzter Zeit mit meinem neuen Blog nicht geschafft mitzumachen, aber für Mint hab ich schon einen Hübschen in Petto (keine Ahnung wie man das schreibt^^)
    Ich finde es toll, was ihr da hochgezogen hat und hoffe, dass ich in Runde 4 auch wieder vertreten bin :)

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, da fliegen sie dahin, die 8 Monate *hust* ;) Aber ehrlich - am Ende der Runde denke ich mir das auch immer :P

      Löschen
  31. Thermolacke sind schon spannend und deiner scheint ausgezeichnet zu funktionieren! Auf gehts in Runde 4!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der scheint nicht nur, der tut das auch :) Ganz eindeutig und großartig!

      Löschen
  32. Der perfekte Lack für ein Safari Nail Art, ich musste zumindestens sofort an König der Löwen denken :D... Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich die Farbe(n) selbst nicht tragen würde.

    Ich freue mich auf Runde 4 ;3!
    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, man kann da so ziemlich alles draufpinseln oder -stempeln - mit dem Thermoeffekt sieht das immer cool und spannend aus :)

      Löschen
  33. Wow, der hat ja einen starken Effekt! Sehr beeindruckend :)
    Auch wenn ich zugeben muss, dass beide Farben nicht so meins wären. Wenn das ein türkisblauer Effekt wäre, oooh ja! :D
    Ich finde es toll, dass du die Aktion weiter laufen lässt, die ist ja zum festen Bestandteil so vieler Blogger geworden. Schön dass du immer noch Lust dazu hast! :)
    Mint ist eine super Wahl für den ersten Tag in der vierten Runde!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt glaube ich auch einen blauen - aber hier ist der Kontrast einfach so wahnsinnig cool und das liegt einfach an den doch ziemlich unterschiedlichen Farben. Das kommt glaube ich bei einem geringeren Kontrast nicht ganz so gut raus...

      Hach ja, so ein bisschen hängt mein Herz ja auch an der Aktion und da ich mir sowieso die Nägel lackiere... ;)

      Löschen
  34. Was für ein toller Effekt! Der kommt auf deinen Nägeln richtig gut rüber und einfach toll, wie er sich ändert =)

    Yay, neue Runde, neues Glück :D Mit Mint startet es ja schon mal gut ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Effekt ist wirklich bombastisch - aber ich glaube, man sieht das auch auf kürzeren Nägeln ganz gut :)

      Löschen
  35. Oh Gott wie ich diesen Lack LIEBE!!!!!!!!!!! Vor allen Dingen > ich habe ihn auch und liebte ihn schon bevor ich ihn gesehen habe. Ich stehe total auf Thermo Lacke und war damals so unzufrieden mit den Essence Thermos. Da hatte mich ja schon Dance Legend geflashed. Die Layla Lacke hatte ich durch Zufall entdeckt. Wirken total unscheinbar aber sie sind sooo spitze und der Thermo Effekt funktioniert so toll. Das sieht man ja auch an deinen Bildern total gut. Ich habe auch fast alle Farben von den Layla Thermos. Also ich kann deine Begeisterung voll und ganz nachvollziehen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die essence-Thermos sind mit dem hier nicht zu vergleichen... Da ist Layla einfach eine ganz andere Hausnummer mit einem wahnsinnig schnell sichtbaren Effekt! Bei Dance Legend bin ich mir noch nicht so ganz sicher - einige finde ich echt toll, bei anderen bin ich noch ein bisschen skeptisch ;)

      Löschen
    2. Aber Layla ist bei Thermo glaube ich wirklich die beste Wahl. Habe etwa so 5 Farben und funktioniert bei allen super.

      Löschen
  36. Von Layla habe ich noch gar keinen Lack. Aber man, sieht der toll aus! Das schreit ja förmlich nach Sonnenuntergang! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch mein erster - aber mein lieber Scholli, was für ein Einstand! Oo

      Löschen
  37. WOW! Der ist ja mal mega GENIAL!
    Wie kann Lotte den nur für Schrott halten?! Also ich find den einfach mega, Farbverläufe in gelb-orange finde ich sowieso total schön. Wenn mich jemand mit einem tollen Thermolack anfixen kann, dann du! Deine Bilder sind einfach fantastisch.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaa, der Lack ist wirklich genial :) Ich hätte nie gedacht, dass der so bombig aussieht - aber da werde ich einfach dann auch zum Gelbfan :P

      Löschen