Samstag, 28. Februar 2015

Ankündigung: Inglot Blogparade

Zugegeben - Inglot ist jetzt nicht unbedingt die Marke, von der ich die allermeisten Produkte habe... Mag auch daran liegen, dass ich hier in Hamburg nicht gar so gut an die Produkte rankomme und auch die Shops in Polen nicht unbedingt in den Käffern zu finden sind, in denen ich urlaubstechnisch unterwegs war. Als Steffi mich gefragt hat, ob ich denn eigentlich irgendwas von Inglot und Lust auf die Teilnahme bei einer Blogparade hätte, musste ich zu aller erst an die drei Lacke denken, die ich von meinem Cousinchen geschickt bekommen habe...
http://lenas-sofa.blogspot.de/2014/09/inglot-942.html http://lenas-sofa.blogspot.de/2014/04/inglot-824.htmlhttp://lenas-sofa.blogspot.de/2014/10/inglot-949.html
Die waren aber nun schon alle auf dem Blog zu sehen - wären also nicht so wirklich für ein neues Posting geeignet. Dann fiel mir allerdings noch die zwei Inglot-Lidschatten ein, das ich mal bei einem Gewinnspiel gewonnen, dann kurz genutzt und irgendwie wieder vergessen hatte. Also wurden die beiden Schätzchen (denn sie sind wirklich sehr hübsch!) mit Pearlfinish und den wenig spannenden Nummern 409 und 434 rausgekramt, kurz überlegt und beschlossen: Die kann man nochmal in einem AMU verbloggen - und das gibt es dann am Dienstag zu sehen.
Ich glaube, das ist jetzt ernsthaft die erste geplante Blogparade, bei der ich mitmache - und das auch noch bei einer Marke, die ich bisher eher schändlich vernachlässigt habe (schaut euch mal die Sammlungen der anderen Mädels an - mein lieber Scholli, da sind Zückerchen dabei!). Ich bin aber schon bannig gespannt, was so für Beiträge zusammenkommen - für die nächste Woche haben sich nämlich so einige Bloggerinnen zusammengefunden! Steffi und Linda haben sich um die Organisation gekümmert, Nana und Geri einen tollen Banner gebastelt:
Während einige Mädels mehrere Beiträge beisteuern, bin ich am Dienstag (logischerweise mit einem AMU) "nur" ein Mal dabei - aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist und ich freue mich schon sehr auf die nächste Woche! Alle Teilnehmerinnen findet ihr in der folgenden Übersicht:

Dienstag, 03.03.2015: ich, Smoke & Diamonds, Smoky Eyed, Talasias Dreamz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen