Mittwoch, 5. November 2014

Kiko Nail lacquer 293 Pansy

Die halbe Woche schon geschafft - wobei ich mit meinem dröhnenden Schädel gestern eigentlich schon dringenden Bedarf nach einem vorgezogenen und ausgedehnten Wochenende hätte... Aber irgendwie habe ich das mit der Zeitmanipulation noch nicht so wirklich gut drauf, darum gibt es natürlich erstmal "Lacke in Farbe... und bunt!" und dann auch noch zwei weitere Tage, bevor wirklich Wochenende ist!

Für heute habe ich mal wieder einen Lack von Kiko rausgesucht, der letztens erst einen kleinen Gastauftritt hatte (und dabei ist er mir erst wieder ins Blickfeld gefallen) und damit den eigentlich für heute geplanten Lack glatt von seinem Platz verdrängt hat. Die Nummer 293 hat Gott sei Dank noch einen ordentlichen Namen und zwar "Pansy" - also Stiefmütterchen. "Pansy" lässt sich mit seiner cremigen Konsistenz gut auftragen, deckt in einer dickeren oder zwei dünneren Schichten und trocknet wie von Kiko gewohnt eigentlich relativ zügig an.
Die Farbe ist, zumindest wenn man sich die helleren Vertreter ansieht, durchaus stiefmütterchenmäßig - ein toller Lilaton, der eindeutig eher ins Bläuliche als ins Rötliche geht. Das Finish ist ziemlich eindeutig ein solides Cremefinish und ich muss sagen, dass es diesem Farbton außerordentlich gut steht! Wie so viele Lilatöne ist "Pansy" gar nicht so leicht zu knipsen und kommt vielleicht auch noch einen Hauch blaustichiger rüber als er ist. Je nach Licht, wirkt "Pansy" auch noch ein bisschen dunkler und tendiert doch ein wenig in Richtung Blurple. Leider hatte ich kein Glück mit der Sonne, als ich "Pansy" getragen habe und musste entweder früh morgens oder abends fotografieren, als das Licht schon eher dusig war.
Trotzdem muss ich mal wieder sagen, dass ich von den Kiko-Lacken einfach hin und weg bin - ich glaube, bisher hat mich noch keiner wirklich enttäuscht und auch "Pansy" kann qualitativ gut aufwarten. Das Finish wird schön gleichmäßig glatt, was für einen Cremelack aus meiner Sicht ein absolutes Muss ist - ansonsten kommt auch der tolle Farbton nicht so gut zur Geltung. Und dieses tolle Lila ist, obwohl der Lack an sich ja eher schlicht ist, aus meiner Sicht einfach grandios, spannend und einfach nur toll. Manchmal braucht es eben gar kein Shishi, sondern nur eine tolle Farbzusammenstellung, um mich für einen Lack zu begeistern.
Da mir aber irgendwann doch ein bisschen der Pepp bei "Pansy" fehlte (zu seiner Verteidigung sei gesagt, dass das erst an Tag 3 der Fall war!), habe ich mir mein Stripingtape geschnappt (Julia, du bist offiziell schuld!) und erstmal gegrübelt, was ich damit anstellen soll. Für ein superkompliziertes Design war nicht wirklich Zeit (Nachmittags ist das Licht inzwischen ja eher sehr schnell weg), also habe ich einfach meine Tips schräg abgeklebt und noch einen Streifen zwischenrein gepackt. Das Ganze dann mit dem "Pop Topcoat" von essence, der inzwischen auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben dürfte (oder? Wann war die LE nochmal?), lackiert. Ein kleiner Kontrast zu dem dem cremigen Finish von "Pansy" sollte ja schon sein.
Mit den behologlitterten Tips fällt auch gleich noch ein wenig mehr auf, dass der Lack eigentlich eher ins Blaue tendiert - die Glitterteilchen sind ja eher rosélastig und damit doch eher ins Rötliche gehend, aber auch dieser Kontrast macht das "Design" (wenn man es denn so nennen will) ja ein bisschen spannender. Mit Sonne wäre das leichte Hologefunkel sicherlich auch noch ein bisschen besser rausgekommen, aber momentan hält sich hier ein Wolkendecke sehr konstant am Himmel - aber so im Ansatz kann man ja auch sehen, dass da ein paar Pünktlich vor sich hinfunkeln und dass das Finish ein anderes ist, sieht ja auch ein Blinder!
Wie schon angedeutet - ich war drei Tage mit "Pansy" unterwegs, hatte mir da aber auch an ein, zwei Eckchen schon den Lack abgeschlagen und ein bisschen Tipwear - aber mit dem Holotopper über den Tips sieht man das dann auch nicht mehr so wirklich. Ablackieren dafür kein Problem und ich muss sagen, dass ich die Farbe wirklich richtig klasse finde!

In der Galerie gibt es heute ein waschechtes Nordlicht, Steffi hat nämlich einen Lack von Blackbird herausgesucht (die gibt es hier bei Budni) und rein farblich muss ich ja sagen, dass der auch wirklich ganz schön schnieke ist!
http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2014/11/lacke-in-farbe-und-bunt-violett.html
Ich bin ja schon sehr gespannt, was sich heute alles in der Galerie einfindet, aber natürlich gibt es vorher noch die Verkündung der neuen Farbe. Ich bin ja gespannt, wessen Glaskugel heute richtig gelegen hat und wer uns für die kommende Woche HELLGRÜN gewahrsagt hat - auf jeden Fall gibt es damit wieder ein kleines Kontrastprogramm und vielleicht können wir ja noch ein paar Frühlingsgefühle heraufbeschwören?

Kommentare:

  1. Hui, der ist ja ordentlich knallig! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell? So tolles Creme kann Kiko echt gut!

      Löschen
  2. Für mich wirklich DAS Violett, gefällt mir sehr gut ! Und Kiko ist ja eh eine tolle Marke !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer wieder positiv überrascht, wie toll auch die Cremelacke von Kiko sind - sie können zwar auch hübschen Schimmer und tollen Sand, aber die Cremes sind irgendwie ein bisschen meine Favoriten ;)

      Löschen
  3. Nicht schlecht. :) Gerade der Einschlag in's Blaue gefällt mir bei dem gut. Und die Spitzen sind natürlich echt schnieke! :D

    Hellgrün? So ein Mist, dass ich grad erst den Dance Legend gezeigt hatte... :P Aber da findet sich noch was.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, ob ich nun blau- oder rorstichiges Lila schöner finde... Aber auf jeden Fall ist "Pansy" toll und so ein bisschen Holo peppt immer alles auf :)

      Hihi, jaja, der Dance Legend - aber ich wette, du hast noch ein schniekes Hellgrün :)

      Löschen
  4. Wuhuuu, ich freu mich jetzt schon auf die Galerie :)
    Hellgrün ist auch gut, hab grad ein neues Exemplar in der Sammlung :)

    Toller Kiko, da hattest du wohl mehr Glück als ich ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Galerie ist schon richtig cool :) Es gibt aber auch so viele tolle Lilatöne, hach :)

      Löschen
  5. Dein Topper - ein Traum!!!
    Wie schön ist das bitte geworden! Das sieht einfach super aus, so schön glitzrig glimmrige Ecken auf dem astrein lilanen Lack - toll!
    Und hellgrün - NEE, im Leben nicht. Hätte ich NIE drauf getippt ;) - aber zum Glück hab ich 1-2 würdige Vertreter, auch wenn mir die Farbe an sich jetzt weniger zusagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das ist so einfach zu machen - das ist ja das Geniale daran ;) Wobei ich ja auch schon finde, dass "Pansy" durchaus auch für sich alleine stehen kann...

      Hahaaaa, eine Überraschungsfarbe, geschafft^^

      Löschen
  6. Sehr schicke Farbe!! Und ich finde mit dem "French" gefällt es mir noch viel besser.. Tips? Das sind garnicht deine echten Näge?*schock* o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tips im Sinne von Spitzen :) Also keine Klebe-Tips, sondern Tips wie in Tipwear :P Das sind also noch immer meine echten Nägel mit ohne irgendwelche angeklebten Sachen (wobei wenn da was angeklebt wäre, wäre das echt gut gemacht :P).

      Löschen
    2. Ich hab schon n Schock bekommen.. Denn bin ich ja beruhigt :) Wobei ich ja ehrlich zwischendurch mal drüber nachgrübel, ob da mit Gel gearbeitet ist, oder eben doch was falsches drauf klebt. ;)

      Löschen
    3. Öhm, ne kein Gel. Bzw. meine einzigen Erfahrungen bisher mit Gel waren mit dem Fuse-Lack (*klick*), ansonsten ist das alles nur normaler Nagellack da drauf ;)

      Löschen
  7. Das Violett knallt ja mal richtig! :D Und das Design am Schluss, wunderschööööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ach ja - Hellgrün! Perfekt! Ich stand neulich vor dem Lackregal und dachte mir "hoffentlich ist bald mal Hellgrün bei Lacke in Farbe...und bunt!" Da habe ich einige Kandidaten, die noch auf ihren Auftritt warten!

      Löschen
    2. Na, da hab' ich ja glatt sowohl mit dem Lila als auch mit Hellgrün ins Schwarze getroffen bei dir ;)

      Löschen
  8. Also der Lack ist an sich ganz schön, wäre vielleicht nicht so ganz meins aber das mit dem Design sieht richtig klasse aus, so gefällt er mir richtig gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut micht, dass dir zumindest das Design gefällt :) Das ist ja auch eine Sache, die man bei vielen anderen Lacken auch mal probieren kann.

      Löschen
  9. ... oh, der kiko ist ja schick... könnte mir auch gut zu gesicht stehen... hm, hellgrün... generell sage ich da mal "yay", aber dennoch muß ich erstmal den bestand checken ... bei meinem glück hab ich da garnix... oder nur kram, den ich schon bebloggt habe... oder oder oder... *leichteranfallvonpanik* ... man darf gespannt sein ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der würde dir sicher auch hervorragend stehen :)

      Und Hellgrün hast du bestimmt noch - erst glaubt man es nicht, aber dann ploppen da auf einmal ganz viele unterschiedliche Hellgrüns auf :P

      Löschen
  10. Tolle, intensive Farbe! Ich bin auch ein Kiko-Fan. Bisher fand ich alle Lacke von Kiko überzeugend, und ich habe schon ein paar :-p.

    Auf Hellgrün freue ich mich schon sehr, ich liiieeebe Hellgrün!!

    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja auch noch ein paar Kikos hier rumstehen *hüstelchen* - und die Farbauswahl ist halt einfach gigantisch!

      Löschen
  11. Schon wieder so ein toller Kiko den ich noch nicht habe! :D
    Aber warum denn Hellgrün....Nargh :D Da wird es echt schwer bei mir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bei Kiko passiert es ja leicht, dass man den einen oder anderen Lack noch nicht hat - da gibt es ja doch so einige :)

      Na, Hellgrün, weil auch irgendwann mal Hellgrün drankommen muss ;)

      Löschen
  12. Die Farbe ist so BÄM ich kanns gar nicht glauben - außerdem bin ich echt neidisch auf Deine tollen Nägel :)!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Chrissie, kein Neid :) Einfach nur wachsen lassen *hust* (okay und ein bisschen Glück ist auch dabei!) - aber ich muss sie wohl jetzt so langsam echt ein bisschen kürzen :x

      Aber mit der Farbe gebe ich dir voll und ganz recht, die knallt :)

      Löschen
  13. Liebe Lena, nochmal vielen Dank, dass ich die Ehre hatte auf dem Logenplatz sein zu dürfen.
    Dein Lack ist echt hübsch. Ich habe grade mal nachgeguckt, ich habe ihn nicht :O Dabei habe ich doch recht viele lilane Kikos.
    Dein Design mit den Streifen ist mal wieder wunderschön geworden.
    Ich freue mich auf HELLgrün, das mag ich deutlich lieber als dunkles. Danke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Lack finde ich auch wirklich hübsch :)

      Löschen
    2. Na, der Logenplatz ist ja dazu da, besetzt zu werden ;)

      Hihi, noch jemand mit so einer Kikosammlung? :P Ich weiß auch gar nicht, ob es "Pansy" noch im aktuellen Sortiment gibt oder nicht - Kiko hat da ja auch einfach SO viele Lacke...

      Löschen
    3. Danke liebe Frukdiduk :*

      Lena, ja klar hab ich eine Kikosammlung. Kiko ist ja eine tolle Marke <3

      Löschen
  14. So, nachdem Blogger die olle Zicke vehement verhindert hat, dass ich Bilder hochlade, ist mein Beitrag jetzt auch endlich online *__*;;
    Der Kiko ist ein Traum! Ich mag blaustichige lilas ja ein kleines bisschen lieber, muss ich sagen.. und mit dem Design find ich es noch hübscher :) simpel ist halt doch immer auch chic, ne? Zumal die beiden Lacke echt toll harmonieren!
    Hellgrün kommt mir gerade sehr gelegen, da ich für ein Design ohnehin eine hellgrüne base brauche xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch unentschlossen, weil doch beide Lilaseiten so ihre Vorteile haben - aber "Pansy" finde ich einfach richtig klasse :) Und manchmal muss man ja echt keinen großen Aufriss veranstalten, um ein hübsches Design zu pinseln!

      Löschen
  15. Wow, so viele schöne Lilatöne. Mir haben es ja jetzt im Herbst besonders die sehr dunklen Lilatöne angetan...
    Alles was so in Richtung Aubergine geht, finde ich zurzeit besonders hübsch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so ein dunkles Aubergine hat schon auch was - tiefes Lila, fast schon Schwarz... Doch, könnte ich jetzt auch nehmen :P

      Löschen
  16. Schicker Lack, aber noch schicker ist das Design! So funkelnde, superakkurate Spitzen - ist echt wunderschön geworden und steht dir total gut :-) Solltest du öfter tragen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei ist das Design so simpel! Ich glaube nur, dass ich mal nach guten Alternativen zu dem Topper schauen muss - so ein Rosé passt ja einfach nicht überall :/

      Löschen
  17. Sehr schön, aber für mich etwas zu blau. Das verträgt sich mit meiner Haut nicht so toll, leider. :(
    Das Design find ich richtig klasse. Es ist schlicht, aber macht einiges her und Holo geht ja eigentlich auch immer.

    Ich bin zurzeit echt eher so auf nem düsteren Trip, was Kosmetik angeht. Ich hab gerade einen suuuuper tollen Lippenstift, ganz dunkel und leicht beerig, für mich gefunden, die Nägel bitte auch gern dunkel, das AMU entweder auch dunkel oder sehr dezent dann mit meinem neuen Lippenstift... hach... da passt mir Hellgrün eigentlich nicht so rein, aber wer weiß, vielleicht schlägt das Wetter ja nochmal um. So warm wie es zurzeit noch ist, könnte das durchaus passen. ^^ Ich hab sogar letztens ein Gänseblümchen gefunden, dass gerade geblüht hat. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, wenn sich ein blauer Ton mit dem Hautunterton beißt, ist das natürlich ungeschickt ;)

      Hier scheint momentan zumindest vormittags die Sonne - da passt auch Hellgrün echt ganz gut! Aber wenn du insgesamt eher auf dem dunkleren Trip bist, kann ich ja verstehen, dass dir Hellgrün nicht so zusagt. Ist ja auch gar nicht so schlimm, dann eben wieder, wenn es ein bisschen dunkler wird bei der Aktion :)

      Löschen
  18. Hellgrün... IM ERNST? >.<
    Ich glaube ich sehtze eine Runde aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, Hellgrün, im Ernst :P Muss ja auch irgendwann sein ;) Und keine Sorge, es wird ja auch wieder dunkler, vielleicht magst du dann ja wieder mitmachen? :)

      Löschen
    2. Keine Sorge, ich habe es schon drauf gepinselt, aber recht schnell wieder runter gemacht ;D
      Freue mich schon auf die nächste Runde!
      LG :)

      Löschen
  19. Uhh, so ein tolles Violett. Warum hab ich den noch nicht in meiner KIKO-Sammlung? :D
    Aufgepeppt mit dem Glitzer sieht er noch wundervoller aus!
    Mit Hellgrün tust du mir keinen Gefallen, da muss ich erstmal nachdenken, was da so passen könnte.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erm, erm, erm - keine Ahnung, warum du den nicht hast :x Vielleicht hast du ja auch noch einen ähnlichen? Da dürfte Kiko durchaus eine breite Auswahl haben ^^

      Na, irgendwo fliegt da schon ein Hellgrün rum, das wette ich :)

      Löschen
  20. Super cooler Lack! Da hast du so Recht - wenn die Farbe stimmt, brauchts gar keinen Finish-Schnickschnack und kommt wahnsinnig gut! Und trotzdem bin ich gerade ein mega-Fan von deinen schrägen Holo-Tips geworden! Sehr sehr geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich muss ja auch sagen, dass ich so ein kleines bisschen stolz auf meine grandiose, aber simple Idee bin :P War einfach ein kleiner Glücksgriff :)

      Löschen
  21. Wie hübsch abwechslungsreich die Galerie ist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, die Galerie ist einfach zauberhaft geworden - so viele tolle Töne :)

      Löschen
  22. Der ist echt schön, aber ich mag lila Lacke sowieso gerne. Davon hab ich auch eine große Auswahl. Dein Design sieht auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zugegeben, wenn man Lila sowieso schon mag, ist das keine großartige Herausforderung, einen tollen Lack zu finden ;) Aber freut mich, dass dir das Design auch zusagt :)

      Löschen
  23. Das ist wohl der Inbegriff von Lila :D Ich habe wirklich gar keinen in diesem Ton - aber es ist auch einfach nicht so mein Ding. Und oooh mann hellgrün? Uaaah :D Das ist auch nicht meins :D:D:D aber mal schauen, da müsst ich was finden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich finde ja auch, dass "Pansy" ein ganz toller Lilaton ist :) Aber wenn man das auch nicht so mag, muss man sich damit ja nicht quälen!

      Aber wie jetzt, auch kein Hellgrün? Kann doch nicht sein :x

      Löschen
  24. Wunderschöne Kombination, sehr schick
    ich denke bei der Farbe irgendwie immer an Milka-Kuh
    daher habe ich mich wohl auch eher für ein rotlicheres Violett entschieden ;)
    uuii, Hellgrün, da muss ich mal sehen was ich da so habe...
    Aber vorher werde ich mir noch die Galerie genau durch forsten :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen, "Pansy" ist ein bisschen dunkler als die Milka-Kuh - aber geht auf jeden Fall grob in die Richtung :) Ich finde die Galerie ja so wahnsinnig toll dieses Mal - aber ich mag Lila auch einfach ^^

      Löschen
  25. Lila ist ne harte Farbe für mich, aber da musste ich durch! Haha, yay für Striping Tape! Dein Design gefällt mir so gut, dass ich schon überlege, wo ich es anbringen kann! Wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, wieso ist denn Lila so hart für dich? Wobei... Flieder ja, aber Lila gibt's bei dir gar nicht so oft... Und mich hat es jetzt echt so ein bisschen mit dem Stripingtape erwischt - ich schiebe weiterhin dir die Schuld in die Schuhe :P

      Löschen
  26. Wenn alles gut geht kann ich wohl Anfang Dezember auch mitmachen. Meine Nägel dürften dann mit einer keinen Ausnahme wieder Lackierbereit sein.
    Ich hoffe nur ich habe Farben mit denen ich mitmachen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich bin mal gespannt, ob wir für Dezember ein paar passende Farben finden :) Ich wette, dass sich hier und da die eine oder andere Gelegenheit ergibt :)

      Löschen
  27. Mir gehts grad genauso. Mein Schädel dröhnt fast jeden Tag und die Arbeit wird leider nicht weniger xD
    Das krasse Violett gefällt mir sehr gut. Ich kannte es noch gar nicht. Auch zusammen mit dem Topcoat gefällt er mir ganz gut. Ich muss schauen ob ich es diese Woche mit Lila schaffe. Bei Hellgrün mach ich aber nicht mit. Hab ich nämlich icht und mir ist auch nicht die Laune danach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das Gute an der Aktion - da gibt es keinen Teilnahmezwang ;) Ich habe mir für Hellgrün schon vor geraumer Zeit einen Lack rausgelegt, darum freue ich mich da schon richtig drauf :)

      Löschen
  28. Kiko ist einfach immer eine sichere Bank! Klasse Lack! :)
    Den Topper habe ich auch und der sieht in der Kombination toll aus. Die LE war...2011 meine ich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, mit Kiko greift man eher selten in die Keramik - und "Pansy" ist auf jeden Fall toll! Oh, 2011 sagst du? Naja, halt nicht mehr so ganz die aktuellste :P

      Löschen
  29. Hui, so ein schöner Kiko-Lack, und den ich tatsächlich noch nicht habe. Das muss sich baldmöglichst ändern. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiko hat aber auch so einige sehr ähnliche Töne - da muss man vielleicht den einen spezifischen auch nicht haben :x

      Löschen
  30. Waaah, das Design ist ja wunderschön geworden! Gefällt mir besser als dein lila Lack pur.
    Aber die Farbe an sich ist trotzdem schön.
    Die LE mit diesem Topper gab es übrigens 2011 - ich hab ihn mir damals 2x gekauft, weil mir beim Fahrradfahren die Tüte vom Lenker gerutscht ist und der Flaschenhals gebrochen ist. So schade, aber zum Glück hab ich noch ein weiteres Exemplar ergattern können.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja diesen Ton "pur" schon auch sehr - aber das Design ist echt noch ein kleines Tüpfelchen auf dem i.
      2011, mein lieber Schieber - und der ist noch so weit entfernt vom leer sein...

      Löschen
  31. Sehr hübscher Lack! Das könnte glatt Blurple sein :D Das Design mit den Stripes finde ich toll und habe ein ähnliches Attentat auch mit dem shake up top coat von p2 vor, der mir pur nicht so gefällt.

    Ich hab noch eine Frage zu hellgrün: würdest du den Summerlime von Sally Hansen als Hellgrün einstufen? Sonst hab ich nichts hellgrünes in der Sammlung. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, also ich würde "Summerlime" eigentlich eher als so ein mittleres Grün bezeichnen - zumindest, was die Swatches im Netz angeht.

      Der Shake up Top coat von p2 ist mit Gold, oder? Den finde ich eigentlich ganz nett, aber ich hab's halt nicht so mit Gold...

      Löschen
    2. Genau, der Shake Up Top Coat ist golden und hinterlässt so eine Art Foil-Finish, was mir auf dem ganzen Nagel überhaupt nicht zusagt. Und der Summerlime ist auf meinen Nägeln heller als dein hellgrüner Lack auf dem Bild :)

      Löschen
    3. Ah, okay, auf dem ganzen Nagel sehen manche Topper einfach doof aus... Aber da ist so ein bisschen Abkleberei immer eine gute Idee :)

      Ich hab' ja nur mal gegooglet und da sah er überall recht dunkel aus :)

      Löschen
  32. Man glaub es kaum, aber der Farbton ist jetzt auch nicht so meins...wo bleibt der Rotstich? :P Das Nailart dazu ist aber wunderschön...sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist halt eins mit ohne Rotstich :P Hat ja auch so seinen Reiz (also für manche Leute^^) :)

      Löschen