Samstag, 22. November 2014

Advent, Advent, mein Schminkschrank brennt - die Gewinnerinnen!

Da die Teilnahmefrist für unser Adventskalender-Gewinnspiel gestern Abend zu Ende gegangen ist und die Kalender natürlich am 1.12. auspackbereit in ihren neuen Zuhauses (Zuhausen? Komisches Wort...) stehen sollen, gibt es heute schon die Gewinnerinnenverkündung. Uns haben wahnsinnig viele, tolle  Beiträge erreicht, die wir euch auch gerne zeigen wollen - da es aber so viele geworden sind, haben wir sie aufgeteilt und wer sich alle ansehen möchte, muss sich einfach noch zu Lotte und Talasia klicken (was ich übrigens dringend empfehle!).
Zu meiner Überraschung haben viele von euch tolle Gedichte oder Geschichten geschrieben - ich hatte ja gedacht, dass die "Reizwörter" Seekuh, Sandburg, Schlitten, Schmusedecke und Salami eher abschreckend sein würden und keiner Bock hat, seine Hirnwindungen damit zu quälen, aber im Gegenteil! Einen Teil der Geschichten könnt ihr euch bei mir schon mal anschauen:


Neben tollen Geschichten und Gedichten erreichten uns auch einige kreative Ausführungen zum Thema "Weihnachtsbaum", das ihr auf die Nägel bringen solltet. Ich gestehe an dieser Stelle mal, dass ich wohl an dieser Aufgabe total verzweifelt wäre, so filigrane Sachen sind einfach nicht mein Ding! Aber einige von euch haben sich dieser herausfordernden Aufgabe gestellt und zauberhafte Designs gezaubert, von denen ich einige präsentieren darf:
















Wer die restlichen Beiträge sehen will, sollte einen Blick auf die Postings von Talasia und Lotte werfen, dort gibt es nämlich noch ein paar weitere köstliche Gedichte, zauberhafte Naildesigns und sogar noch einige AMUs zum Thema "Weihnachtssüßigkeiten". Vielen Dank noch einmal für eure tollen Beiträge, die uns nicht nur ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben, sondern uns stellenweise auch ganz schön giggeln ließen!

Aber bestimmt interessiert euch auch, wer nun die Gewinnerinnen sind, die sich bald über unsere Adventskalender freuen (hoffentlich zumindest). Der Beauty-Adventskalender geht an Chrissy, über je einen Nagellack-Adventskalender dürfen sich BücherSternyCaroliNe und Ella freuen.

Bitte meldet euch so schnell wie möglich unter beautyadventskalender@web.de mit eurer Adresse, damit die Päckchen euch noch pünktlich zum 01. Dezember erreichen!

Kommentare:

  1. Ich glaube es ja gar nicht, dass ich tatsächlich gewonnen habe :) Da kommt dieses Jahr ja doch noch was schönes :)
    Ich bedanke mich recht herzlich bei euch und gratuliere auch allen anderen Gewinnerinnen. Und denen die nicht gewonnen haben, ihr habt trotzdem wunderbar eure kreativität zum Ausdruck gebracht :)
    Ich hoffe Ihr drei bekommt auch solch tolle Kalender :) Mail ist raus :) :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es kamen wirklich so viele tolle Beiträge - zauberhafte Geschichten und Gedichte und tolle AMUs und Naildesigns... Und wenn wir gekonnt hätten hätten wir wohl jeden gewinnen lassen. Ging aber nicht ^^

      Ich hoffe, du hast viel Spaß mit deinem Kalender :)

      Löschen
  2. Hahaha, ein paar der Geschichten sind echt supercool geworden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total klasse :) Da sind so grandiose Stories dabei, dass ich mich echt gekringelt habe^^

      Löschen
  3. Wow da haben sich manche ja richtige Mühe gemacht mit den Geschichten und Designs. Respekt! Das Nageldesign von Anne ist echt der Hammer ♥ Ich muss so etwas ähnliches mal versuchen auch wenn ich nicht ganz sogut im Pinseln bin aber für Schnee reicht's hoff ich xD Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, da sind so einige echt tolle Dinge rumgekommen :) Ist immer wieder toll, wenn es solche Kreativbeiträge bei Gewinnspiele gibt, finde ich.

      Löschen
  4. uuiii, wie cool, da freue ich mich noch mehr auf die Adventszeit *-*
    sehr schöne Beiträge, echt fantastische Aktion *freu*
    bitte mehr so tolle Ideen ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hast Spaß mit deinem Kalender :)

      Und... Gibt ja auch noch andere Leute, die coole Ideen haben können - wir waren ja jetzt schon :P

      Löschen
    2. Vielen Dank, gestern kam das Paket bei mir an. *freu*
      Ich bin ja schon etwas ausgeregt was mich da so erwartet, aber da muss ich mich noch einige Tage gedulden, alles weitere rund um den Adventskalender wird es dann auch meinem Blog zu lesen geben ;)

      Lg Ella

      Löschen
    3. Oh wie schön, meins ist immer noch nicht angekommen :( Ich hasse meine Postboten :(
      Und ich bin auch sooo aufegregt was drin ist. :) Das finde ich ist immer das schönste am Dezember :)

      Löschen
    4. Das wird wohl nichts mit dem ersten Päckchen am ersten. Mein Paket ist leider immer noch nicht da.
      Ich wünsche allen anderen Montag ein freudiges erstes Türchen :)

      Löschen
    5. oh, das klingt ja noch nicht so freudig, aber vielleicht will der Postbote, dich nur am 1. überraschen
      ich bin sicher bald wirst du dich an deinem Adventskalender erfreuen, ich bin wie gesagt riesig aufgeregt und freu mich so *-*

      Lg Ella

      Löschen
    6. @Chris sy: Manchmal ist die Post halt ein bisschen gemein - ich hoffe, dass dein Paket heute ankommt - ansonsten hast du halt morgen zwei Türchen zu öffnen ;)

      @Ella: Hihi, ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie euch eure Kalender so gefallen :)

      Löschen
    7. Ja Schade Schokolade, war heute wohl nichts. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, dann gibt es morgen eben zwei Türchen :P

      Löschen
    8. Gut dann gibt es jetzt drei Türchen aufeinmal.

      Löschen
    9. Manchmal ist die Post halt ein bisschen seltsam - wobei es natürlich sehr ärgerlich ist, dass es dauert, weil das Päckchen ja pünktlich auf die Reise gegangen ist...

      Löschen
    10. Trommelwirbel .. heute gab es gleich vier Türchen auf einmal , der Kalender ist endlich angekommen *freudensprung* :) ich muss sagen ich bin von den ersten vier Türchen schon mega begeistert :)
      Ich Danke euch noch ein mal :-*

      Löschen
    11. Ich bin auch total begeistert, schon zwei neue Nagellackmarken und einer LE-Kollege und eine neue LE-Lack *fantastisch* schon ein voller Erfolg, mal sehen wie es weiter geht ;)

      Lg Ella

      Löschen
  5. Ich fand die Aktion auf jeden Fall sehr schön und die Beiträge sind echt cool ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es sind echt viele tolle Beiträge dabei - hätte ich gar nicht so gedacht vorher^^ Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht :)

      Löschen
  6. Hey Lena,

    meinen Kalender habe ich heute auch bei der Post abgeholt :)
    Ganz lieben Dank nochmal dafür - ich freu mich schon so auf Montag. Mein Freund hat in das Päckchen reingeguckt mit den Worten: "Oh sind ja sogar alle einzeln eingepackt!" ;)

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,
      freut mich, dass der Kalender heil bei dir angekommen ist :) Und warum sollten sie denn nicht einzeln eingepackt sein? :P Das ist doch der Sinn eines Adventskalenders^^ Ich hoffe, du hast viel Freude mit den Lacken :)

      Löschen
    2. Hab ich ihm dann auch erstmal gesagt ;)
      ...naja er rechnetet offenbar nicht damit, dass sich wirklich jemand die Mühe gemacht hat alle Nagellacke einzeln einzupacken =D
      Ich werde ganz bestimmt gaaaaanz viel Freude damit haben!!!

      Löschen
    3. Ja aber sonst ist es doch kein Adventskalender! Komischen Freund hast du da :P

      Löschen
    4. Ich glaube er hat die Informationen gefiltert und rausgekommen ist: Ah du bekommst viel Nagellack ;)

      Löschen