Samstag, 8. November 2014

Advent, Advent, mein Schminkschrank brennt!

Naja, zumindest im übertragenen Sinne. Noch ist ja nicht Advent - aber es dauert nicht mehr lange! Und es brennt nicht wirklich was, aber mein Schmink- bzw. Nagellackschrank ist schon durchaus als voll zu bezeichnen. Mit diesem "Problem" bin ich aber nicht alleine, Lotte und Talasia geht es ähnlich. Und wer jetzt so ein bisschen mitgedacht hat, weiß sicher schon, was jetzt kommt:
Es gibt ein Adventskalendergewinnspiel, jawohl! Man könnte es wohl auch "Schrottadventskalendergewinnspiel" nennen, aber das klingt irgendwie nicht schön und wir veradventskalendern (ist das nicht ein schönes Wort?) auch keinen Schrott. Vielmehr haben wir für euch ein paar Dinge (also tendenziell jeweils 24 Stück pro Kalender) zusammengepackt, die bei uns nicht die Aufmerksamkeit erhalten, die ihnen eigentlich zusteht und wir hoffen, dass wir einigen von euch damit eine Freude machen können.
Was gibt es also zu gewinnen? Insgesamt verlosen wir vier Adventskalender, das heißt es wird vier Gewinnerinnen geben. Drei dieser Kalender bestehen lediglich aus Nagellacken (Achtung! Teilweise sind die Lacke schon benutzt!), einer ist ein gemischter Beauty-Adventskalender mit dekorativer Kosmetik (unbenutzt). Falls jemand also noch keinen Adventskalender hat und sich vorstellen könnte, die eigene Schminksammlung ein bisschen zu erweitern - hier bietet sich die perfekte Gelegenheit!
Wer also einen liebevoll zusammengestellten und enthusiastisch verpackten Adventskalender von einer von uns erhalten möchte, muss natürlich auch ein bisschen was dafür tun...
  1. 18 Jahre alt solltet ihr sein, ansonsten eine Einverständniserklärung der Eltern zur Herausgabe der Adresse im Gewinnfall haben.
  2. Schickt eine E-Mail an beautyadventskalender@web.de.
  3. Schreibt in diese E-Mail euren Nicknamen, eure Mailadresse, eure Präferenz (Beauty oder Nagellack) und erfüllt eine der drei folgenden Aufgaben:
    1. Schminkt ein AMU zum Thema "Weihnachtssüßigkeiten" oder
    2. Gestaltet ein Nailart zum Thema "Weihnachtsbaum" oder
    3. Schreibt eine kurze Geschichte oder ein Gedicht, das die Worte "Seekuh", "Sandburg", "Schlitten", "Schmusedecke" und "Salami" enthält.
  4. Ein Extralos gibt es, wenn ihr im Zeitraum vom 01.10.2014 bis 31.10.2014 einen Kommentar unter einem Post auf Lenas Sofa, Marzipany oder Talasias Dreamz hinterlassen habt. Schickt dazu bitte in der E-Mail den Direktlink zu diesem Kommentar.
  5. Bitte nur eine Teilnahme pro Person; natürlich freuen wir uns, wenn ihr Leser unserer Blogs seid - aber da es auch einige anonyme und nicht nachverfolgbare Leser gibt, wollen wir hier niemanden ausschließen.
  6. Teilnehmen dürfen alle mit einer Versandadresse in Deutschland (ansonsten wird der Versand einfach übermäßig teuer).
  7. Dauer des Gewinnspiels: ab sofort bis 23:59 Uhr am 21.11.2014. Am 22.11.2014 wird ausgelost, die Gewinner werden auf allen drei Blogs veröffentlicht und sollten sich dann möglichst schnell melden, damit die Adventskalender am 01.12.2014 pünktlich zum Öffnen bei euch bereitstehen!
  8. Keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Schaut doch auch mal bei Lotte und Talasia vorbei, vielleicht gibt es da ja schon einen kleinen Einblick in die Adventskalender? Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf eure Teilnahmen und freuen uns auf viele tolle AMUs, Nageldesigns und irre Gedichte!

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall eine schöne Idee. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Aktion gefällt :) Ich finde ja Adventskalender auch immer toll, vor allem, wenn sie nicht nur aus Schokolade sind!

      Löschen
  2. Was für eine tolle Idee!
    Ich werde wohl gegen Weihnachten auch ein paar Lacke verlosen, die ich nicht genug benutze.
    Es ist einfach zu schade um die Sachen, die immer nur vor sich hin stauben
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen recht - und genau um dieses Verstauben zu reduzieren, gibt es die Lacke als Adventskalender zu gewinnen :) Sind doch so ein paar zusammen gekommen ^^

      Löschen
  3. Das ist ja eine super Idee :) Da mache ich auf jeden Fall mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, ich freu' mich schon riesig auf die Beiträge :)

      Löschen
  4. Super Idee! Schade wohne ich in der Schweiz :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Checkmarks, leider ist der Versand ins Ausland bei größere Paketen einfach übermäßig teuer :/ Und da das doch 24 Teile sind, lässt sich das nicht im Ansatz günstig verschicken :(

      Löschen
  5. Die Idee von euch ist echt klasse <3 Ich mache natürlich gerne mit!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich schon gespannt, was wir so für Teilnahmen kriegen :)

      Löschen
  6. Wie ist das eigentlich, wenn man zwar in Österreich lebt, aber eine Freundin hat, die zwischen Österreich und Deutschland pendelt, und an deren deutsche Adresse man das schicken lassen könnte? Zählt das als Versandadresse? Ich finde die Aktion nämlich saucool! Hatte seit gut Jahren schon keinen Adventskalender mehr und würde mich sehr darüber freuen, mal wieder einen zu haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lis, wenn du eine Versandadresse in Deutschland hast, kannst du gerne teilnehmen - aber wie das Paket dann von dieser Adresse zu dir kommt, musst du eben selbst organisieren. Wir verschicken aus Kostengründen einfach nur innerhalb Deutschlands, da sonst das Porto einfach unverhältnismäßig hoch ist. Wenn du dich also mit deiner Freundin absprichst (wichtig, da wir ja schließlich dann ihre Daten brauchen und wenn sie minderjährig ist, die Einverständis ihrer Eltern!), kannst du gerne teilnehmen :)

      Löschen
  7. Das ist eine super schöne Idee, da werde ich es mir nicht nehmen lassen teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu' mich wirklich, dass die Idee bei euch so gut ankommt :)

      Löschen
  8. eine wundervolle idee, da lasse ich mal den kopf qualmen nach einem adäquaten design... ich hab da vllt schon einen ansatz... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Zeit ist ja, wir würden uns auf jeden Fall sehr über viele Teilnahmen freuen! :)

      Löschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee! Ich glaube,. ich werde mal mitmachen. Vor allem die Aufgabe mit der Geschichte/ Gedicht gefällt mir ganz gut.

    Liebe Grüße

    Caljesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer her mit witzigen Gedichten und Geschichten :)

      Löschen
  10. AChja liebe Lena, schon der Titel hat mich total angefixt :) meine Mail an euch ist gerade raus :) Wieder mal eine klasse idee :)

    Hoffentlich bekommt ihr dann auch einen tollen Kalender :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, der Titel ist toll, oder? :P

      Ach, ich glaube, ich werde heuer mal wieder bei einem Schokoadventskalender bleiben ;)

      Löschen
  11. Finde ich richtig toll :) <3!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass die Aktion Anklang findet :)

      Löschen
  12. Ein Nagellack-Adventskalender?? Meine innigsten Wünsche sind in greifbarer Nähe! Aaaargh!! *Hinsetz und Tannenbäumchen pinsel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur ein Nagellack-Adventskalender, sondern gleich drei :) Ich drücke dir die Daumen :)

      Löschen
    2. Vielen Dank! Die Mail ist endlich auf dem Weg (auf den letzten Drücker) :)

      Löschen
  13. Ihr seid einfach genial und habt immer wieder so super Aktionen, wobei ich euch nicht nicht all zu lange über den Blog kenne, super Idee
    ich bin gespannt was für schöne kreative Beiträge ihr bekommen habt ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, geniale Einfälle gibt es hier immer wieder mal ;)

      Löschen
  14. Puh, gerade noch rechtzeitig entdeckt und eine Mail geschrieben. :D
    Tolle Idee, ich drück allen TeilnehmerInnen ganz fest die Daumen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knapp ist ja nicht schlimm :) Und war ja noch dicke Zeit^^

      Löschen
  15. Besser spät als nie.
    ich hatte heute endlich mein perfektes Grün in der Post und konnte loslegen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das perfekte Grün ist aber auch toll! :) Da kann ich verstehen, dass du so lange gewartet hast!

      Löschen