Samstag, 9. August 2014

Schrottlackgewinnspiel-Postkarten-Auslosung

Nachdem mein Briefkasten mich in den letzten Wochen immer wieder mit zauberhaften Postkarten entzückt hat, wird es heute Zeit, das Gewinnspiel auszulosen. Ich hatte einen Riesenspaß dabei, eure Karten zu lesen und musste mir an so manchen Stellen wirklich das Grinsen verkneifen: Dass der Sohnemann für Mama eine Postkarte schreibt, hätte ich nie gedacht - gut erzogen der junge Mann (und so nebenbei: Ich finde Füße schrecklich!)! Auch die Tatsache, dass tatsächlich noch jemand einen Mini-Kräutergarten angelegt hat - ich bin ja immer noch stolz auf mein Basilikum!

Tolle Postkartenmotive, supernette Nachrichten - da macht so ein Gewinnspiel doch gleich noch viel mehr Spaß!
Dementsprechend ist es mir echt nicht einfach gefallen, mich für irgendwelche Gewinner zu entscheiden - am liebsten hätte ich ja allen Lacke geschickt, aber so viele habe ich dann doch nicht aussortiert... Nach langer Grübelei habe ich mir dann doch ein bisschen objektive Entscheidungshilfe geholt (die anfangs nicht wirklich hilfreich war, weil ihr die Auswahl auch nicht leichter fiel als mir) und wir konnten uns letztlich auf vier Favoriten einigen:
















Liebe Postkarten-Verschickerinnen, meldet euch doch bitte bis spätestens nächsten Sonntag (17.08.2014), 12 Uhr per Mail mit eurer Adresse bei mir, dann kann ich eure Lackpäckchen zusammenstellen und auch zur Post bringen.

Bei allen anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen möchte ich mich ganz herzlich bedanken - ihr habt mir mit euren Karte wirklich eine Riesenfreude gemacht! (Und ich glaube, ich behalte das System für das nächste Gewinnspiel bei - das ist definitiv cooler als Mails kriegen!)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den lieben Kartenschreiberinnen! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :)
    Gratulation den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und die Eulenkarte ist ja wohl zuckersüß.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Eulenkarte ja auch einfach wahnsinnig toll :x

      Löschen
  4. Was für schöne Karten, da hat es bestimmt richtig viel Spaß gemacht und die freude auf den Postboten zu warten ;) ich finde man sollte einfach mehr postkarten verschicken *auf die To-Do-Liste schreiben*
    wie cool, die Glücksfee hat meine Karte unteranderem ausgewählt, *freu*
    fantastisch vielen lieben Dank, mail geht gleich raus :)
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Ella - du glaubst gar nicht, wie neugierig ich immer in meinen Briefkasten gelinst habe :P Und da ich drei Stockwerke bis zu meiner Wohnung hochstapfen muss, hatte ich auch immer gleich Gelegenheit, die Post zu lesen :P Postkarten sind halt echt eine feine Sache!

      Löschen
    2. Dann waren die Postkarten bestimmt alle schon gelesen bevor man dann in der Wohnung angekommen ist *-* So würde ich es zumindest machen ;)

      Lg Ella

      Löschen
    3. Ja, so in etwa hatte ich das auch gemacht - aber wenn da viel Text drauf ist, reichen manchmal drei Stockwerke nicht aus ^^

      Löschen
    4. stimmt wohl, vielleicht ist es auch sehr gefährlich aus der Treppe zu lesen, wenn man zu abgelenkt ist, wer weiß was da passieren kann. Scheint bei dir aber alles gut gegangen zu sein.
      Vielleicht bin ich auch nur so ungeschickt, wer fällt den schon so das dem Bus wie ich, direkt auf die Knie

      Lg Ella

      Löschen
  5. Was für eine geniale Idee!! Falls ich jemals so viele Leser haben sollte, dass ich auch ein Gewinnspiel mache, werde ich diese Idee im Kopf behalten. Und es ist wirklich so unterschiedlich, wer gewonnen hätte. Ich hätte wohl ganz andere Postkarten ausgewählt. Spannend!!!
    Ich liebe es auch Postkarten zu verschicken und zu erhalten, daher bin ich auch seit fast einem Jahr Mitglied auf www.postcrossing.com Werde darüber mal auf meinem Blog schreiben.

    Lieben Gruß,
    Sandra

    http://smartiswelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das auch eine echt geniale Idee :) Und es war wirklich nicht leicht, die Gewinner rauszupicken - mir fiel da eine Auswahl wirklich schwer und am Anfang saß ich da doch ziemlich verzweifelt und wusste gar nicht weiter ^^

      Von Postcrossing habe ich auch schon gehört - ist eine wirklich tolle Idee!

      Löschen
  6. Da sind ja wirklich ein paar tolle Postkarten bei :D
    Glückwunsch an die Gewinner :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere den Gewinnerinnen! Das sind wirklich schöne Karten dabei und eine gleich mit ner ganzen Lacksammlung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wahnsinnig tolle Karten waren da dabei :)

      Löschen
  8. ZEigst du eigentlich noch die Wünsche und die daaus entstandenen Päckchen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm... Daran hab' ich gar nicht gedacht - das müssen wohl dann eher die Gewinnerinnen machen^^ Ich hab' meine Päckchen alle schon brav verschnürt und teilweise verschickt...

      Löschen