Mittwoch, 23. Juli 2014

Orly "Mash up" Sparkling garbage

Heute ist wieder Mittwoch und zwar einer, dem ich mit gemischten Gefühlen entgegensehe... Eigentlich freue ich mich riesig auf den Abschluss dieser Runde - die Farbvorgabe "bunt" ist so herrlich offen, dass man eigentlich alles zeigen kann, was man möchte: Lacke, die bisher noch nirgendwo so richtig hingepasst haben, weil sie einfach zu bunt sind, Lieblingslacke, neue Lacke - was auch immer einem so einfällt. Trotzdem ist so ein Abschluss (und heute in zweifacher Form) auch immer ein bisschen schade...
Für das Finale habe ich mir "Sparkling garbage" von Orly aus der "Mash up"-Kollektion ausgesucht. Den Lack habe ich bei Dani gewonnen und als ich ihn in den Händen hielt, war mir klar, dass er einfach perfekt für diesen Anlass sein würde. Also musste er tapfer im Kistchen warten, bis er heute endlich hier gezeigt wurde - vielen Dank auch an das gute Wetter, das diesem Lack doch auch ordentlich schmeichelt!
Lackiert habe ich letztlich drei Schichten von "Sparkling garbage", der sich gewohnt und orlymäßig sehr angenehm und einfach auftragen ließ und auch sehr zügig getrocknet ist. Nach der ersten Schicht hatte ich schon Befürchtungen, dass das noch deutlich mehr Schichten werden würden, da da kaum Farbe auf den Nägeln war - aber Schicht zwei war schon fast gut, Schicht drei machte das Gefunkel dann perfekt! Das Finish ist nicht ganz glatt, sodass man durchaus noch einen Topcoat lackieren könnte - aber darauf habe ich (hauptsächlich weil es für die Trocknung eben unnötig war) verzichtet.
Was genau an diesem Schätzchen nun wirklich der Müll sein soll, ist mir nicht so ganz klar - aber er funkelt doch ganz schön ordentlich! Die Partikelchen sind in der ganz leicht grünlich-bläulich eingefärbten Base dicht gepackt und ich bilde mir ein, dass da nicht nur Holopartikelchen zu finden sind, sondern auch leicht grünlich-mintfarben-metallische - aber sicher bin ich mir da so gar nicht und eigentlich ist das auch völlig egal, denn der Lack ist einfach ein Hingucker!
"Sparkling garbage" funkelt nämlich ganz wild vor sich hin, die Kamera schluckt diesen Effekt ein kleines bisschen, aber die Grundidee kommt glaube ich trotzdem noch gut raus: Ein scattered Holo-Effekt! Man kann zwar in manchen Winkeln durchaus den Ansatz eines Holo Vs erkennen, vorherrschend ist allerdings doch eher das verteilte Gefunkel in allen Regenbogenfarben: Ob Gelb, Orange, Rot oder Grün und Blau - so recht weiß man nicht, wo man hinschauen soll, weil es einfach überall blitzt und blinkt. Das erkennt man mit bloßem Auge auch in so ziemlich jedem Licht.
Weil ich aber das wirklich zauberhafte Gefunkel noch ein bisschen aufpeppen wollte, habe ich mir noch ein paar Waterdecals auf die Nägel gepackt - und zwar die Miezekatzen, deren Gefährten es schon in *dieser Mani* zu sehen gab (und ich finde einfach alle Motive grandios!). In einfachem Schwarz gehalten finde ich es einfach super, dass man auch unter den Decals die Holofunkelei gut erkennen kann, allerdings sind die Kätzchen auch ein Hingucker, wenn die Sonne mal nicht auf den Lack scheint. Denn dann wirkt "Sparkling garbage" auf einmal ganz anders...
Und zwar schon fast ein bisschen langweilig, denn im Schatten (also wirklich nur dann, wenn absolut gar kein Licht irgendwie auf den Lack fällt) ist der Holoeffekt nur noch ganz, ganz fein zu erahnen - dann wirkt der Lack eher wie ein Glitzerlack in einer leicht grünlichen Farbe. Wenn man genau hinschaut, erkennt man auch hier noch die Farbunterschiede der einzelnen Partikelchen, im Gesamtbild wirkt der Lack aber eher "einheitlich". Sobald aber auch nur ein Hauch Licht auf "Sparkling garbage" fällt, fängt das Gefunkel gut sichtbar ein - ich bin immer noch ganz hin und weg von dem Lack!
Entgegen vielen anderen Lacken, die aus so winzigen Partikelchen bestehen, kann ich hier auch an der Haltbarkeit nicht meckern: Seit drei Tagen funkele ich vor mich hin, meine Tips sehen trotz wilder Tipperei noch gut aus. Es gab beim Trocknen kein Shrinkage und ich habe auch noch keine weißen Ränder - das spricht definitiv für den Lack! Das Ablackieren wird wahrscheinlich nicht so angenehm wie bei einem Cremelack - aber für das Farspiel nehme ich das in Kauf!

So viel zum schönen Teil, jetzt zum wehmütigen: Natürlich hat auch Cyw heute wieder einen wunderschönen bunten Lack im Angebot - allerdings ist das leider auch ihr letzter Beitrag als Mitorganisatorin von "Lacke in Farbe... und bunt!". Keine Sorge, wir haben uns nicht über die Frage zerstritten, ob Rosa oder Blau nun die schönere Farbe ist (wobei die Antwort hier ja wohl eindeutig ist!), sondern haben uns immer noch lieb. Ich glaube ja, dass sich Cyw nur vor ungeliebten Farben drücken will und keine passenden Lacke mehr zu Hause hat, aber sie behauptet felsenfest, es liegt daran, dass sie sich mit ihrer Abschlussarbeit rumplagen muss und weiteren "echten" Verpflichtungen und ihr einfach die Zeit fehlt (ach komm, wer glaubt denn sowas Abstruses?!).
jahreszeitenhaus.blogspot.de
Damit jetzt aber nicht die große Panik ausbricht, könnt ihr beruhigt sein: Es geht mit der Aktion weiter! Sie wird jetzt zwar umgetauft in "Lacke in Farbe... und blau!" und es gibt jede Woche nur noch Blauschattierungen (ihr wisst gar nicht, wie viele es da gibt!), aber ansonsten... Nein, Quatsch. Es wird sich eine Kleinigkeit ändern, die seht ihr dann aber nächste Woche, ansonsten geht der fröhliche Farbreigen mit sämtlichen Schikanen weiter! Ich würde mich freuen, wenn ihr auch weiter so begeistert mitmacht wie in den letzten 14 (!) Monaten.

Runde 3 startet dann mit (und an dieser Stelle darf man sich fragen, ob ich nicht doch eine dominante masochistische Ader habe) einer passenden Sommerfarbe, mit der ich aber so meine Probleme habe, und zwar wird es gelb! (Und an alle Hellseherinnen: Jetzt könnt ihr wieder mit dem Raten anfangen - volle Auswahl!)

Kommentare:

  1. Ich will den aaaaaauch! :) Der fehlt doch wirklich IMMER NOCH in meinem Schränkchen... Hmpf! Der ist so traumhaft schön!

    Und jetzt Glückwunsch zur abgeschlossenen zweiten Runde und ich bin schon so gespannt auf Runde 3. Das Gelb hättest du dir aber wirklich sparen können. *hust*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen kriegst du nicht, den mag ich selber zu gern :x Aber er ist wirklich ein Zuckerstückchen - der kann in deinem Schränkchen echt nicht schaden!

      Ich hab's mir ja echt überlegt - aber dann wollte ich nicht anfangen zu kneifen :P Gelb wird schon irgendwie ;)

      Löschen
  2. Sehr schimmeriger Lack, schön!

    Dass es nahtlos nächste Woche weitergeht, hätte ich gar nicht gedacht. Hatte mit ner kleinen Sommerpause gerechnet. Für Gelb hatte ich ja bei der 2. Runde noch nix Passendes, aber inzwischen sogar 2 Kandidaten - extra für eure Aktion gekauft. Da bin ich dann sicher wieder mit am Start! Und ich bin gespannt, was sich ändern wird. Dass ich Cyws Abgang bedaure, aber total verstehe, hab ich ihr schon geschrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es ging das letzte Mal auch nahtlos weiter und ich finde ja immer, dass man bei Pausen schnell Gefahr läuft, alles aus den Augen zu verlieren ;) Außerdem wird ja so oder so fröhlich weitergepinselt :)

      Extra zwei gelbe Lacke? Au weia! Da bin ich aber mal gespannt, was du zeigst :)

      Löschen
  3. Ich glaube, bei Gelb muss ich passen... Ich besitze genau einen einzigen Lack in der Farbe, für Designs :-D Liebe Lena, ich bin noch nicht so lange bei eurer Aktion dabei, finde sie aber toll, weil man nicht nur anderen seine Design und Farben zeigen kann, sondern auch viele liebe neue Bloggerinnen kennenlernt. Ich freue mich auf die dritte Runde!
    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe revojas - toll, dass du genau so viel Spaß an der Aktion hast wie ich :P Ich finde es auc immer wieder grandios, was in der Galerie zusammenkommt (wobei das manchmal für den Geldbeutel auch ein bisschen anstrengend werden kann...)! Und hey - ein gelber Lack ist ja immer noch mehr als kein gelber Lack!

      Löschen
  4. ... wie wunderbar bunt hier alle sind, da schlagen miri und ich mal wieder völlig aus der art... aber bunt ist bei uns eben dunkel, krkr... ;-) ... gelb ist mir soooowas von egal, weil: ich bin vorbereitet... pah... !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, liebe Pupskuh - hat doch keiner gesagt, dass bunt nur hell sein darf! Dunkel ist genau so erlaubt und außerdem braucht es doch alle Schattierungen für "richtig bunt" :) Ihr fallt da also gar nicht aus dem Rahmen!

      Vorbereitet auch noch auf Gelb - so langsam mache ich mir ja Sorgen um euch ^^

      Löschen
  5. Dann bin ich ja mal schon gespannt auf nächste Woche, was du alles so änderst. ;-)
    Ich freu mich auf alle Fälle sehr, daß es weitergeht - und du machst die Ätz-Farben am Anfang, damit wir sie hinter uns haben, oder? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, es wird total megaviel geändert *hust* - nicht ;)

      Naja, das mit den Ätz-Farben ist ja immer so eine Ansichtssache - aber Gelb macht lässt mich jetzt auch nicht unbedingt Luftsprünge machen^^

      Löschen
  6. Schade, dass Cyw sich so lächerliche Ausreden einfallen lassen muss... nein, Scherz natürlich, ich denke das wird ihr keiner übel nehmen. ;) Für ein paar Sekunden hattest du mich mit diesem "Lacke in Farbe und blau" drangekriegt - musste direkt an MsLinguinis "Blue Friday" denken. :D

    Gelb ist natürlich schon ein Klopper. Ich denke aber ich überwinde mich nochmal. Gibt durchaus schlimmere Far... ach nee, doch nicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, au weh - ich hoffe, der Schock saß nicht allzu tief :P
      Natürlich ist es total schade, dass Cyw keine Zeit mehr hat - aber lieber so als dass sie sich irgendwie stresst. Sie ist ja auch nicht aus der Welt :)

      Gelb *hust*, naja... Musste ja mal drankommen, also einfach Augen zu und durch!

      Löschen
  7. Hachja, mir gefällt dein Bunt besser als meins - immerhin sind da wirklich ALLE Farben vertreten. :-)

    Ich muss sagen, ich finds auch echt schade, dass ich jetzt nicht mehr dabei bin - und du hast meine heimlichen Beweggründe ja doch erraten, verdammt! :D Ja also wenn ich jetzt nächste Woche bei Gelb nicht mitmache, denkst du doch echt, du hast recht mit der aberwitzigen (!) Vermutung, dass ich nur ungeliebte Farben vermeiden will, oder?! Na dann such ich mir besser schnell nen gelben Lack ;-)

    Auf die Neuerung bin ich ja echt mal gespannt - und vielleicht versuche ich mich dann mal als Hellseherin, womöglich starte ich da ne neue Karriere und laufe Paisley den Rang ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein bunt ist aber knalliger!

      Ich wusste ja, dass du dich einfach nur vor sowas wie Blau drücken willst :P Nein Quatsch, ist doch klar, dass gerade bei Umzug und Abschlussarbeiten einfach die Hütte brennt - dass ich das total schade finde, weißt du ja. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn du ab und an dabei bist :)

      Und so riesig ist die Neuerung gar nicht - eher... Naja, zwangsläufig ;) Auf deine hellseherischen Fähigkeiten bin ich ja schon gespannt - du hast da aber eindeutige Vorteile :P

      Löschen
  8. wow, was für ein gefunkel!! bin noch etwas benommen - aber vllt liegt das auch an cyws androhung, nicht mehr mitzumachen. :( schade! ich bin diese woche auch nicht dabei ( außer ich schaffe es heute Abend noch zu lackieren....u fotos dann nur bei instagram...), urlaubsvorbeteitungen, stress auf arbeit, ramponierte nagelhaut, alles sch****, deine emma..... :/
    ansonsten freue ich mich auf die 3. runde u dass ich gelb verpasse - danach kann pink kommen, da bin ich auch noch im urlaub! *gg*
    Lange rede... toller lack! liebe grüße, claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolles Gefunkel, oder? :) Ich finde den Lack ja auch echt supere!

      Vor-Urlaubs-Stress kenne ich auch nur zu gut - und dann kommt auch noch alles zusammen :/ Ich hoffe, du kannst im Urlaub ein bisschen entspannen und hast deine Ruhe und auch die Nägel werden wieder heil!

      Na, ich werde ja jetzt hier nicht verraten, was als übernächste Farbe kommt ;)

      Löschen
  9. Ach schön, dass es doch weiter geht. Gelb gefällt mir grade sogar. Ich lackier die nächsten Tage was passend zu einem gelben Oberteil, das ich dann anziehe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wäre doch zu schade, wenn es nicht weiter ginge :) Immerhin freut sich irgendjemand auf Gelb - ich bin da ja immer noch ziemlich skeptisch :x

      Löschen
  10. also weiter geht'S! Na das is doch schön :D
    Ich werd nächste Woche einen neu gewonnenen Lack von MAVALA zeigen, aber damit hat sich mein Gelb-Vorrat dann auch erschöpft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, weiter geht's - meine Nägel wollen ja weiterhin lackiert werden :) Ui, Mavala :) Da bin ich ja schon gespannt!

      Löschen
  11. Der ist so traumhaft schön, ich liebe diesen Lack (und da fällt mir ein, dass er mal wieder dringend auf meine Nägel sollte)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch einfach wahnsinnig schön :)

      Löschen
  12. Na, da bin ich ja beruhigt, dass die Aktion weitergeht...wäre sonst ganz schön schlimm :P Dein Lack für heute ist wunderschön, habe ich auch schon auf anderen Blogs bewundert....sooo ein tolles Gefunkel. Sehr schick :)
    Für Gelb weiss ich schon einen Lack, meinen schönen pastelligen habe ich ja schon letzte Runde rausgehauen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrecklich, wenn man nicht wüsste, was man mittwochs lackieren muss, oder? ;)

      Gelb ist mir immer noch suspekt - das wird wahrscheinlich auch so bleiben^^

      Löschen
  13. Hallo! :D

    Ein wirklich wunderschne Nagellack *-*
    Eine sehr gute Wahl zum krönenden Abschluss ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell? Ich finde den Lack für bunt einfach perfekt! Auch wenn er so lange dafür warten musste :x

      Löschen
  14. Ich frage mich ja schon ewig, ob ich den will oder nicht. Irgendwie gefällt er mir, aber dann doch wieder nicht genug, und so weiter. Schlimm, immer diese Unentschlossenheit ;) Ein heftiges Gefunkel gibt er jedenfalls von sich.

    Ich freu mich auf die dritte Runde und dass du es sozusagen auf dich nimmst, weiterzumachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich finde den Lack einfach toll! Er ist einfach ein bisschen anders, als viele andere Holos oder Glitzerlacke und deswegen bin ich da ziemlich eindeutig pro "Sparkling garbage" :)

      Löschen
  15. Lacke in Farbe...und blau XD
    Grandios, da bin ich bei ;)

    Was für ein tolles Gefunkel, das minimalistische Katzengestempel passt ja sooo gut und ist ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, dafür haben wir ja den "Blue friday" - wir bleiben dann doch einen Hauch bunter ;)

      Und das sind gar keine Stempel - das sind Aufkleberli! Ich kann doch nicht stempeln :x

      Löschen
  16. Toll! Den hab ich jetzt schon so oft gesehen, der muss einfach bald bei mir einziehen. :D
    Ich bin heute eher ein wenig langweilig unterwegs, dafür gibt es zum Lack eine gute Geschichte. :D
    Super, dass es weiter geht. Ich freu mich schon riesig.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den langweiligsten Lack kann man mit einer Geschichte zum spannendsten und absolut tollsten Lack machen :) Da kann so eine zauberhafte Glitzerholobombe eigentlich gar nicht mehr mithalten :x

      Löschen
  17. Wuuuuunderschöner Lack! :)
    Ich freue mich auf die neue Runde! :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein supertoller Abschluss, oder? :) Ich freue mich auch schon sehr auf die neue Runde - zumindest auf die meisten Farben ^^

      Löschen
  18. WOW, in mehrfachen sinne.
    wundervoller Lack, gefällt mir sehr gut
    Ich habe versucht es Bunt zu gestalten und mir etwas anderes dazu noch überlegt. meine Idee war, da ich erst etwas später hinzu gekomme bin, einige Farben nach zu holen und somit insgesamt Bunt zu sein :)
    Dann werde ich nun mir die Bunte Galerie nochmal genauer an sehen, ich bin so gespannt....

    LG Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übrigens hätte ich nichts einzuwenden gegen eine "Lacke in Farbe... und blau!" ;D
      Ich habe mir noch kurz einwenig Zeit genommen um ein kleinen FAZIT-Post zu gestalten http://sternelandzauber.blogspot.de/2014/07/lacke-in-farbe-und-bunt-fazit-uberblick.html

      Lg Ella

      Löschen
    2. Das Schöne bei der Vorgabe bunt ist ja, dass man wirklich nehmen kann, was man möchte :) Die Galerie ist einfach ziemlich cool, weil so viel unterschiedliches zu sehen ist.

      So ein Fazit-Post ist ja eine coole Sache - aber der würde bei mir glaube ich böse ausarten^^

      Löschen
    3. Bunt ist schon toll und super vielseitig
      Die Aktion ist einfach klasse.

      ich weiß, aber ich dachte mir bevor ich die Ganze Übersicht mache, würde es noch mehr Zeit in anspruch nehmen. Daher war ein Fazit-post, die kleinste Arbeit ;)
      Lg Ella

      Löschen
  19. Hallo Lena!

    Da ich neu bin in der Nagellack-Bloggosphäre, habe ich mittlerweile durch viele andere Blogs durch eure Aktion "Lacke in Farbe....und bunt!" auch zu dir gefunden und dich in meinem RSS-Feed auch gleich abonniert :) Ich denke sobald ich Zeit habe, werde ich hier auch mitmachen. Auch habe ich an dem Schrottlack Gewinnspiel teilgenommen und drücke allen anderen...und mir, feste die Daumen!

    Ich hoffe auf einen tollen Blogger-Austausch in der Zukunft

    LG, Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Heidi,

      wenn du Lust hast, mitzulackieren - hau rein :) Ich freu' mich über jede Teilnahme und inzwischen ist das ja auch keine winzige Aktion mehr. Man kann sich tolle Inspirationen holen und massig Lacke anschmachten - da ist Austausch vorprogrammiert :)

      Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

      Löschen
  20. Hach der ist toll obwohl ich ja nicht so der Grünfan bin. :-)
    Schade das Cyw keine Zeit mehr für die tolle Aktion hat, aber eine Abschlussarbeit schreibt sich eben nicht von allein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, diese Abschlussarbeiten sind schon nervige kleine Dinger - selbstschreibende sollte man einfach mal erfinden :P

      Löschen
  21. wooooow! sparkling garbage ist ja der ober knaller! was für ein abschluss für diese runde! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass der Lack absolut grandios und ein perfekter Knüller ist :)

      Löschen
  22. Ja, ne! Ich versteh auch nicht, wie man ein echtes Leben als Ausrede für den Ausstieg aus dieser Aktion vorschieben kann...! ;) Schade, aber umso erfreulicher, dass du weiter machst. Wenn auch gleich mit gelb, was meine Freude sehr dämpft :/ Danke, dass du mit dieser Aktion wöchentlich für Spannung sorgst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seltsame Ausreden sind das :P Naja, ich mach mir die Nägel ja weiterhin bunt - und ich fände es schade, wenn die Aktion im Nichts verpuffen würde, vor allem, weil so viele Leute sie doch gern haben :)

      Die Spannung bleibt also erhalten - und ich mag Gelb auch ganz und gar nicht ^^

      Löschen
  23. Dieser Lack ist sooo sooo sooooo sooooooooooo schön!! Echt, ich bin hin und weg! Und dann noch die Kätzchen... Mega süß.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch komplett hin und weg von dem Lack - und die Kätzchen sind halt superknuffig :P

      Löschen
  24. Wow. Der Lack funkelt obwohl er Silver ist in ganz vielen tollen Farben *-* Einen super Lack hast du dir das ausgesucht :)

    Ich hab erstmal ne ganze Weile überlegt was ich lackiere. Hat zwar etwas gedauert aber ich habe was gefunden was ich lackieren konnte. Mal gucken ob ich bei der nächsten Runde auch wieder fleißig mit lackiere. Momentan bin ich ja noch auf der Suche nach einen Nebenjob/Minijob. Wir werden es sehen :) Ich mag die Aktion ja total gerne :)

    Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Lack genau so gut gefällt wie mir :)

      Das Gute an der Aktion ist ja, dass es wirklich keinen Zwang gibt, mitzumachen - wenn du also Lust hast, freue ich mich, wenn es mal nicht klappt, ist es auch nicht schlimm :)

      Löschen
  25. Hey Lena!
    Ja das sind ja einige Neuigkeiten hier - und das Schlimme ist ja, mir geht's derzeit genau so wie Cyw, ich hab so wenig ZEIT :( - haste ja sicher gemerkt, ich schaffe es nicht mal mehr, zu bloggen, geschweige denn lackieren - ich komm kaum noch zu und kann nur mit Müh und Not über IG meine Futzeles-Beiträge einreichen ;) - ich bin derzeit kaum zuhause (de Sommerfliegerei in Vollzeit ist echt nicht ohne, und wenn ich dann endlich mal daheim bin gibt's wichtigeres als Nagellack, kaum zu glauben ;) - 'früher' war die Lackiererei ne willkommene Ablenkung zur Masterarbeit, aber jetzt hab ich all das hinter mit und Ablenken kann ich mich leider nicht mehr :D - aber ab Oktober wird's auch bei mir wieder besser, denn ab dann flieg ich Teilzeit, und für ab Oktober hab ich mir fest vorgenommen, wieder regelmäßig und gut dabei zu sein!
    Und ob ich bunt schaffe... ich bezweifle es fast, allerdings hab ich bisher noch jede Woche gerade noch so mitmachen können - nur bei bunt auszusetzen wäre natürlich auch schade ;).
    Und gelb - ja mist, da hab ich sogar einen Kandidaten!
    Mal schauen was sich machen lässt :D

    Die besten Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich hab's geschafft, ich hab's geschafft! Endlich doch noch mal wieder ein Blogpost und noch der letzte Beitrag für diese Woche, yay :) - und mein Lack glimmert ähnlich, wenn auch viel subtiler, bunt wie deiner :)

      Löschen
    2. Ich hab schon befürchtet, die hätten dich an den Flieger gekettet und du darfst nicht mehr nach Hause zu deinen Lacken :P Aber klar, wenn man ne Menge Arbeit hat, ist das Bloggen sicherlich nicht die oberste Priorität :)

      Aber ich freu' mich, wenn du dabei bist - gerade bei den süßen Farben dürfte dir das ja doch leicht fallen :P

      Löschen
  26. Awwwww, der ist ja wunder,- wunderschön! Dieser Glitzer...einfach der Hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Lack auch einfach wahnsinnig cool :)

      Löschen
  27. Oh, ich will ihn auch! Ich mag eigentlich kein Holo, aber mit Grün... *_*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist ja gar nicht so richtig grün - aber das macht ihn fast noch toller ;) Ich finde die Farbe schon ziemlich besonders, mit dem Hologlitter aber einfach nur Wahnsinn!

      Löschen
  28. Oha, der funkelt ja richtig schön! Aber die Grundfarbe sagt mir jetzt nicht so ganz zu, aber einen grünen Holo hab ja auch - dank Lotte! Den gibts jetzt auch bald mal zu sehen..
    Ich finde es auch schade, dass Cyw nicht mehr dabei ist, aber ich sie sehr gut verstehen. Bin ja schon froh, dass du trotzdem weiter machst und auf die Neuerung bin ich ja mal gespannt!
    Bei Gelb nächste Woche werde ich wohl meinen Lack mit zugehörigem Ohrwurm lackieren :) Mehr verrat ich jetzt aber nicht...

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Grundfarbe ja gerade ziemlich besonders, weil es so ein Zwischending ist :)

      Eh, so groß ist die Neuerung gar nicht :x Aber auf deinen gelben Lack bin ich schon echt gespannt!

      Löschen
  29. Ich find der Name ist Programm! Sieht so ein wenig aus wie zerknüllte Küchen-Plastikfolie xD Hat was, aber Cyw's Lack ist da schon eher mein Ding!
    Ich hab nach ewiger Abstinenz endlich wieder mitgemacht und werd auch in Runde 3 mitmachen. Das erste Thema muss ich aber passen. Ich hab alle gelben Lacke für immer und ewig aussortiert, weil ich die Farbe an mir überhaupt nicht mag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also SO dolle funkelnden Müll habe ich noch nicht gesehen :P Aber im Ansatz kann ich die Idee ja nachvollziehen :)

      Schön, dass du wieder dabei bist - und das Gute ist ja auch, dass man keineswegs jedes Mal dabei sein MUSS (naja, außer, man ist ich :P), sondern immer nur dann, wenn man will :)

      Löschen
  30. Oh man, ich bin in den Lack verliebt. *herzchenaugen*

    AntwortenLöschen