Mittwoch, 30. Juli 2014

Orly "Hope and freedom" Melodious utopia

Heute Morgen bin ich durch ein sanftes prasseln auf meinem Schlafzimmerfenster aufgewacht - endlich ein bisschen Abkühlung, nachdem es die letzten Tage elends schwül war! Der Himmel ist hier immernoch wolkenverhangen, was ich ja zur Abwechslung mal ganz nett finde, aber eigentlich ist ja nicht so der traumhafte Start in die dritte Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" - aber um ehrlich zu sein, ist Gelb ja so oder so eine eher schwierigere Farbe. Dafür haben wir sie dann schnell hinter uns und der Rest von Runde 3 kann ja fast nur noch besser werden!

Ich habe zwar tatsächlich noch den einen oder anderen (ungeliebten) gelben Lack zu Hause, aber als ich dann letztens bei tkmaxx war, musste noch einer mit (nein, man suche hier nicht nach Logik!). "Melodious utopia" aus der "Hope and freedom"-Kollektion von Orly fand ich im Fläschchen ganz nett und damit er dann nicht alleine im Laden stehen bleiben musste, habe ich ihn einfach mitgenommen (oder irgendwie so). Da das auch der frischeste gelbe Lack bei mir ist, war klar, dass er heute lackiert werden muss!
Der erste Blick auf den Pinsel verhieß schon nichts gutes - ganz schön dünnflüssig und sheer, dieses Gelb... Letztlich waren es dann drei Schichten "Melodious utopia", die auf meinen Nägeln landeten und das Nagelweiß weitestgehend abdeckten. Eine vierte hätte vielleicht nicht geschadet, aber ich glaube nicht, dass der Effekt dann sonderlich groß gewesen wäre. "Melodious utopia" lässt sich gut lackieren und trocknet auch zügig an. Aufgrund der recht flüssigen Konsistenz sind die erste und zweite Schicht noch ein bisschen fleckig, mit Nummer 3 wird das aber ausgeglichen. Topcoat oder nicht ist eigentlich egal - der Lack trocknet schnell und das Finish ist ebenmäßig - die Bilder hier sind ohne entstanden.
Was ich an "Melodious utopia" im Fläschchen so toll fand, sind die orange-pinkigen Schimmerflecks, die besonders bei eher dezentem Lichteinfall zur Geltung kommen. Der Lack hat also kein Cremefinish, obwohl das auf den ersten Blick aus der Entfernung durchaus so aussehen könnte, sondern einen zarten Schimmer, der durch diese feinen Glasflecks kommt. Der Schimmer ist, da er farblich ja recht nah an der Basisfarbe ist, jetzt nicht übermäßig auffällig, aber doch ein kleines Schmankerl (irgendwie muss ich mir ja selbst erklären, warum ich einen gelben Lack gekauft habe, obwohl ich kein Gelb mag, oder?)!
Der Gelbton an sich ist kurz vor knalligem Gelb anzusiedeln - definitiv kein Pastellgelb, aber auch kein krasses Sonnengelb. Im prallen Sonnenschein wirkt der Lack schon ziemlich intensiv-gelb, aber in einem anderen Winkel wird klar, dass er doch nicht die Strahlkraft hat, die er in manchen Winkeln zeigt. Was glaube ich auch ganz gut deutlich wird, ist der "Rückzug" des Schimmers - bei zu viel Sonne werden die Flecks einfach totgebrannt und dürfen gar nicht mehr so richtig funkeln... Wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man schon noch ein paar Reflektionen, aber nicht wirklich viele.
Ich war ja doch ziemlich erstaunt, dass ich das Gelb eigentlich ganz hübsch fand - es passt ja doch ganz gut in den Sommer und beißt sich auch gar nicht so doll mit meiner Haut. Trotzdem waren mir dann die purgelben Nägel (trotz wunderschönem Schimmer!) irgendwann ein bisschen zu viel Gelb und es kam zumindest auf den Ringfinger ein kleiner Sticker drauf. Der hat mir dann aber auch gleich deutlich gemacht, warum ich Sticker immer schwierig fand und Waterdecals viel besser - man sieht den Rand und auch wenn der Sticker weitgehend plan aufliegt, mag ich das nicht so... Da sind Decals ja deutlich unauffälliger.
An der Haltbarkeit des Lacks kann ich nichts meckern - ich war dann tatsächlich drei Tage lang gelb unterwegs! Das bisschen Tipwear fiel eigentlich gar nicht auf, da der Lack selbst ja ziemlich hell ist und das Ablackieren war auch easy - ich hätte ja befürchtet, dass durch die Flecks da ein bisschen Rubbelei nötig wäre, aber nein, da ging alles gemütlich ab!

Und an dieser Stelle kommt die großartige Neuerung (wo habe ich eigentlich was von vielen und großen Änderungen geschrieben?), die eigentlich gar keine ist... Ich fand's immer schön, hier auch einen kleinen Blick auf einen zweiten farblich passenden Lack präsentieren zu können und würde das gerne beibehalten. Da aber Cyw nicht mehr Mitorganisatorin ist, habe ich mir gedacht, dass das Ganze ein wöchentlich wechselnder Logenplatz für euch wird (ihr wisst schon, so wie "Mein linker, linker Platz ist leer...").

Den Anfang macht heute Lotte, die ganz laut "Hier!!!" geschrien und sich voller Glückseligkeit auf Gelb gestürzt hat (Naja, nicht wirklich...). Sie war mir zuliebe aber sehr tapfer, hat einen hübschen Lack ausgewählt und es sogar geschafft, das Fläschchen ansehnlich in die Hand zu kriegen (daran verzweifle ich ja bei den Minis von misslyn vollkommen!):
http://marzipany.blogspot.de/2014/07/lacke-in-farbe-und-bunt-misslyn-101.html
So und bevor wir hier gleich eine gleißendgelbe Galerie starten (ich hoffe ja, dass auch der eine oder andere Neonlack auftauchen wird!) gibt es natürlich noch die Marschrichtung für den nächsten Mittwoch: Als hübschen Kontrast zum heutigen hellen Gelb und weil die Farbe echt schon lange zurück liegt, hätte ich gerne Marineblau (Galerie zu Runde 2)!

Kommentare:

  1. Ich hab es ja irgendwie geschafft, ganz erfolgreich alles zu überlesen, was auf Runde 3 hingedeutet hat... Peinlich... =_="
    Aber dafür freue ich mich umso mehr, dass es Runde 3 gibt, ich reiche mein Gelb dann noch nach... O:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du meinst den klitzekleinen Hinweis "Nächste Woche dann Gelb!"? Ja, ich gestehe - den habe ich sehr gut versteckt *hust* ;)

      Aber ist ja noch ein bisschen Zeit - ich hätte mich vor Gelb ja ganz gerne gedrückt :x

      Löschen
  2. Huch, die Flakes sehen ja mal schön aus. Ohne viel Sonne am besten! ;-)
    Ohhh, Blau. Ich liebe Blau. Vor allem Marineblau. Toll. ♥
    Und die Idee mit dem Logenplatz gefällt mir auch. :) Wie willst du das machen. Wählst du jemanden aus oder sollen wir uns bewerben oder wie? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ohne Sonne ist das ein bisschen deutlicher mit dem Geschimmere :)

      Hmm, ich hab' noch nicht so ganz 100%ig raus, wie das mit dem Logenplatz auf Dauer laufen wird - da grübele ich noch ein bisschen... Momentan würde ich ja sagen, dass ich so ein paar Mädels, die schon ewig dabei sind, im Hinterkopf habe und die dann einfach "reihum" anschreibe - aber Interesse ist vermerkt ;)

      Löschen
  3. Coole Idee mit dem Logenplatz! Ich finds auch nett, wenn da noch ein anderes Foto ist :-) Und damit du siehst, wie vorbildlich brav ich bin, hab ich sogar bei der schlimmsten aller Nagellackfarben mitgemacht und dir einen gelben Post verfasst ;-) Ob ich allerdings bei Marineblau immer noch so tapfer bin, muss ich mir noch überlegen.. *aber wahrscheinlich schon* Dein Lack ist - gelb halt, aber dafür dann doch ganz hübsch :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell? Ich hätte das sonst glatt vermisst!

      Ach komm, Gelb ist doch nicht die schlimmste Farbe - *grübel* mh, okay vielleicht doch... ;) Umso erschreckender, dass du trotzdem dabei bist :P

      Ja, mein Lack ist für Gelb finde ich wirklîch hübsch^^

      Löschen
  4. Dein Lack gefällt mir auch. Gut, dass du ihn gekauft hast ^^
    Ich freu mich auf Marineblau.
    Wenn du noch keinen für "den zweiten Lack" hast, würde ich mich dafür anbieten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, dass das im Nachhinein keine so blöde Idee war - zumal er jetzt auch nicht so teuer war ^^

      Für Marine hab' ich schon jemanden - aber es kommen ja noch ein paar Farben danach, kann ja immer nur einer pro Woche in der Loge sitzen :)

      Löschen
    2. Hihi, dachte ich mir schon. Wenn irgendwas in Richtung Lila, Rosa, Blau, Türkis kommt, kannst du ja an mich denken ^^

      Löschen
  5. Der Lack ist für Gelb echt ganz hübsch vor allem dieser tolle Schimmer. Das mit dem zweiten Foto finde ich auch eine super Idee. Für Marineblau habe ich direkt einen Kandidaten im Kopf. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das so klasse, dass alle den "für Gelb echt ganz hübsch" finden :P Ich meine, mir geht's ja auch so, aber trotzdem ;)
      Hmm, ich glaube, ich muss nochmal schauen, was ich denn so für Marine lackieren will Oo

      Löschen
  6. Also ich finde den wirklich superschön, aber er ist halt gelb und ich mag gelb zwar, finde aber es steht mir nicht besonders. Da mein Beitrag noch nicht fertig ist, kann man das dann im Laufe der Woche "bewundern". Begutachten trifft es vielleicht besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Gelb ist das immer sehr von der Nuance abhängig, finde ich... Manche beißen sich einfach mit dem eigenen Hautton :)
      Ach komm, kann gar nicht so schlimm werden - auch heute in der Galerie sind so einige echt hübsche Lacke dabei!

      Löschen
  7. Oh, bei dem hätte ich vielleicht zugegriffen, eben wegen der Glasflecks. Die machen den Lack echt zu was Besondrem. :)
    Marineblau... okay, da muss ich mal wieder suchen - ich kann ja nciht den selben nehmen wie beim letzten Mal. ^^

    Und wie suchst du die Teilnehmer für deinen Logenplatz aus (die Idee find ich btw echt klasse)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir waren das definitiv auch die Flecks, die den Ausschlag gegeben haben - die Grundfarbe kann's ja wohl nicht gewesen sein :P

      Naja, wenn du möchtest kannst du natürlich den gleichen Lack nehmen - das letzte Mal ist ja auch schon ein bisschen länger her :)

      Also momentan mache ich das eher so ein bisschen frei Schnauze - so ein bisschen auch mit dem Blick drauf, wer schon lange dabei ist, kommentiert usw.... Aber so ganz habe ich da auch noch nicht raus, wie ich das am Schlausten regeln werde :)

      Löschen
  8. Ich meide gelb auch - und das schon immer. Aber wenn ich mir jetzt so die Fotos anschaue, finde ich die meisten gelben Lacke echt hübsch! Vielleicht sollte ich das doch mal ausprobieren..
    Ich finde es super, dass es noch eine dritte Runde gibt, in der zweiten habe ich kein einziges Mal mitgemacht - Schande über mich - aber ich habe fest vor nächste Woche marineblau zu zeigen, denn was gibt es schöneres als blaue Nägel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja Gelb bei anderen immer ganz okay, bei mir selbst aber sehr kritisch... Allerdings nicht nur auf den Nägeln, sondern auch bei sonstigen Klamotten!
      Die Aktion läuft ja noch ein bisschen - wenn du also Lust hast, kannst du dich einklinken, wann du magst :)

      Löschen
  9. Jaja, ganz laut 'hier' geschrien. ^^ Und dann hab ich auch noch Mist gebaut mit den Fotos... :(

    Dein Gelb ist ja doch ziemlich hübsch! Der Schimmer ist toll. Den hätte ich gern noch viel doller.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe dich ganz definitiv total laut schreien hören :P

      Der Schimmer ist echt klasse - noch deutlicher wäre glaube ich schon zu pinkig für mich :P Und ich weiß nicht, ob er sich dann nicht zu sehr über das Gelb legen würde...

      Löschen
  10. Ja heeey, also so ganz grob lag meine frischgeputzte glaskugel gar nicht mal so schlecht, so ein dunkelviolettblaues etwas lag mir im Sinn, und GENAU so einen Lack hab ich auch schon im Kopf (und in der Unlackiertkiste);-) - wird am Freitag direkt lackiert, dann kann ich zum Glück gleich wieder mitmachen!
    Dein Gelb wird durch den Schimmer, wie soll es anders sein, mords aufgewertet, auch wenn er sehr dezent ist und auch wenn er die najaaa-grundfarbe und die 3-4 schichten nicht unbedingt wettmachen kann;-)
    Und das mit dem logenplatz-bild find ich auch ne superidee, bin schon gespannt, wie Ida, wie du das entscheidest!
    Liebe Grüßle und daaaanke, dass es so schön weitergeht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, deine Glaskugel lag grob in die richtige Richtung - was mit "dunkel" nach "hell" ja auch nicht sooo schwer ist ;) Und Marine ist nicht lila, das ist blau!^^
      Ich finde den Schimmer hier auch definitiv vorteilhaft - ohne hätte ich mir den Lack auch sicher nicht gekauft :)

      Der Logenplatz, der Logenplatz - mal sehen, ob das so läuft, wie ich mir das gedacht habe ;)

      Löschen
  11. Du kennst ja meine Abneigung zu Gelb, aber den Lack find ich überraschend hübsch. Viel spannender find ich ja, daß du den Kauf damit begründest, daß er pinke (pinke!) Flecks hat. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du, ich habe einfach keine andere Ausrede gefunden, als den Schimmer! Im Laden sah der auch noch viel orangener aus *hust* ;)

      Löschen
  12. Also ich mag gelb, allerdings nie ganz "nackig". Auch wenn ich wederZeit noch nerv für irgendwas hab, hab ichs geschafft, mitzumachen!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Gelb ja grundsätzlich ein bisschen schwierig... Aber es gibt auch viele tolle Designs in Gelb :) Und ich freu' mich, dass du trotz so viel Chaos mitgemacht hast!

      Löschen
  13. Oh dein Orly ist tooooooll <3
    Bunt habe ich leider nicht mehr geschafft :'(
    aber heute bin ich wieder pünktlich dabei,
    zumindest was den Wochentag betrifft *hust*
    und bei mir gibt es heute Neon Gelb O:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist gar nicht so übel, was? :)
      Ha, Neon - klasse :) Ich mag Neongelb (bei anderen) immer sehr gern, an mir sieht das total bäh aus :/

      Löschen
  14. Oh ja, Gelb ist so furchtbar und gut, dass es vorbei ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das ist so eine Aussage, der ich kaum widersprechen kann :x

      Löschen
  15. Ich glaube ich muss mich jetzt mal outen, so schlimm finde ich Gelb eigentlich gar nicht :-p ok, meine Lieblingsfarbe ist es jetzt nicht, aber so manche gelbe Lacke, vor allem die, die schon leicht an der Grenze zu Orange sind, mag ich wirklich gerne. Dein Lack gefällt mir auch gut, vor allem in der Sonne strahlt er so richtig schön!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, das ist gar nicht schlimm, wenn du Gelb okay findest :) So Lacke, die schon ins Orangene gehen, mag ich auch sehr gern! Und im Sommer geht das ja sowieso alles...

      Löschen
  16. Gelb und ich... hm ja, ne.
    War für mich das erste (und hoffentlich auch letzte) Mal - aber ich glaube, jetzt kann mich (fast) nichts mehr schocken :D
    Und für einen gelben Lack finde ich deinen...durchaus akzeptabel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das sind ja schon fast Loblieder :P Ich mag den Orly auch ganz gern, auch wenn er sicher nicht mein absoluter Lieblingslack wird ^^

      Löschen
  17. Hah, ich habe zum Start von Runde 3 doch tatsächlich mal wieder mittwochs geschafft :D Erstaunlicherweise hat mir mein gelber Lack auch ganz gut gefallen- gegen solche Ausmaße wie bei Blau bin ich aber bei Gelb hoffentlich immun :P Immerhin haben wir die Farbe jetzt hinter uns und ich sehe noch keinen in der Galerie, bei dem es mich schüttelt. Dafür fühlen sich grade meine grauen Zellen unter Druck gesetzt- Marineblau ist toll, aber da habe ich doch viel zu viel Auswahl :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du jetzt noch einen Yellow-Irgendwasday startest, falle ich vom Glauben ab!^^
      Freut mich aber, dass du wieder dabei bist - hoffentlich klappt das die nächste Zeit öfters :) Und gerade mit Marineblau sollte das ja wohl kein Act sein ;)

      Löschen
  18. Lena Lena,
    das ist die Sucht, die ihn dich hat kaufen lassen und du hättest sonst ja heute absolut nichts zum Zeigen gehabt, das wäre schon ein Skandal ;-)
    Schick ist er aber schon, da hast du völlig recht, diese Glassflecks machen schon was her. Und Gelb empfinde ich gar nicht als die schlimmste Farbe, ich denke da eher an Pink...
    Die Idee mit dem Logenplatz ist ja echt cool, da würde ich mich auch schonmal freiwillig melden :)

    Ahoi! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die Sucht, so ein Quatsch! Ich hab das voll unter Kontrolle *hust* ;) Ich hätte da bestimmt noch einen weniger schönen gelben Lack gehabt, aber... halt keinen SO hübschen!

      Da ich ja nur jede Woche einen Logenplatz habe, können nicht alle auf einmal drankommen - also nicht böse sein, wenn das Mailpostfach nicht gleich wild blinkt, aber ich habe dich mal vermerkt :)

      Löschen
    2. Jaja *husthust*

      Böse? Nöö, ich weiß doch, wie begehrt der Platz ist..und vorher blinkt erstmal wieder dein Postfach.
      Böse werd ich erst, wenn du mich ausgerechnet bei Pink fragst! ;-)

      Löschen
    3. *Ina gleich für Pink ganz oben auf die Liste schreib* :P

      Löschen
  19. ...ich sollte dringend ins Bett... ich lösche schon meine eigenen Kommentare...

    Was ich jedoch sagen wollte: Eine schöne Wahl hast du da getroffen, denn für einen gelben Lack ist dieser Vertreter ganz ansehnlich. Hätte ich nicht heute Morgen gespickt, hätte ich den vermutlich auch lackiert.

    Und immerhin... die Gelb-Runde ist vorbei, wir leben alle noch, also kann es nur besser werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war die Selbstzensur :P Wobei der Kommentar ja nicht zensierenswert war...

      Du hättest den ja auch ruhig und gelassen lackieren können - ich finde ja nicht, dass es schadet, wenn man den öfters sieht :) Allerdings ist deine Wahl auch nicht zu verachten!

      Ich finde es auch beruhigend, dass Gelb jetzt weg ist - aber es warten ja doch noch ein paar Horrorfarben *brrr*...

      Löschen
  20. Vom Farbton her sind unsere Lacke sich gar nicht mal so unähnlich. Ganz anderes finish zwar, aber die Farbe passt. Du hast dir da echt einen tollen Lack rausgesucht. Mit dem Schimmer gefällt er mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer rettet den Lack definitiv - ohne hätte ich ihn nicht halb so schön gefunden :)

      Löschen
  21. Biah, ist das ein toller Lack! Dieser Schimmer!!! War ja klar, dass der einen Haken hat und sheer ist. Sag mal, wie kann ma denn hier schreien für das special Foto? Entscheidest du das jede Woche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ohne eine schlechtere Deckkraft kann man einen solchen Schimmer einfach nicht unterbringen :/

      Hmm, der Logenplatz wird momentan so ein bisschen nach persönlicher lenascher Präferenz vergeben :) Aber dass du da Lust drauf hättest, ist vermerkt :)

      Löschen
  22. Was haben eigentlich alle gegen gelb? ;) Mir gefällt dein Lack super gut muss ich sagen. Konnte aus Zeitgründen nicht mitmachen, aber vielleicht schaff ich's ja noch zu Marineblau... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irma - wir haben nichts Wirksames gegen Gelb :P Ich weiß es nicht, ich mochte Gelb einfach noch nie so wirklich :/

      Es wäre toll, wenn du bei Marine dabei bist - aber ansonsten geht die Aktion ja noch eine geraume Zeit lang weiter :)

      Löschen
  23. Ich glaube, das ist wieder so einer, bei dem ich nicht wüsste, ob ich ihn nun mag oder nicht. Irgendwie ja, irgendwie nein.

    Logenplatz finde ich eine gute Idee :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, is nich so einfach mit dem Lack :x

      Manchmal hab' ich halt echt geniale Ideen ;)

      Löschen
  24. Das Gelb ist ja mal cool! :D Ich mag ja gelb auch nicht so sehr, aber pastellgelb und neongelb sind manchmal einfach toll, besonders im Sommer. :D
    Ich hab mich diesmal für pastellgelb entschieden: http://palastkriegerin.blogspot.de/2014/07/lacke-in-farbe-und-bunt-gelb.html
    So, und jetzt wird weitergelernt, solange ich noch "alleine" in der Bibliothek bin und es schön still ist. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach so meine Hemmungen bei Gelb - aber bei anderen finde ich das auch immer wieder toll! Pastelltöne sind ja generell nicht so meins - aber da finde ich Gelb auch noch ziemlich erträglich^^

      Uh, lernen am Samstag? Oh weh :(

      Löschen
  25. toller sommerlicher lack, so richtig sonnig!
    finde gelb ne wirklich gelungene farbe, auch gerade bei dem momentanen wetter, zum auftakt der 3. runde :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelb passt schon ziemlich gut in den Sommer - wird aber trotzdem sicher nicht meine liebste Farbe werden ;)

      Löschen
  26. Schön, dass es sofort weiter geht und das du sofort vertretung gefunden hast
    Gelb ist meistenst ein wenig schwierig, aber dann war die Wahl doch einfacher als gedacht
    Deine Wahl gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich hab' ja keine permanente Vertretung gefunden - eher eine hoffentlich gute Lösung für die Zukunft.

      Ich finde Gelb ja nach wie vor schwierig - aber man muss sich ja auch nicht mit jeder Farbe anfreunden :P

      Löschen
    2. ich finde die Lösung klasse, bin total begeistert

      stimmt, ich finde Gelb ist auch eher ein Design-Lack ;)

      Lg Ella

      Löschen
  27. Das mit dem Logenplatz ist eine gute Idee :)

    So viele verschiedene Gelbtöne, da gefällt mir die Farbe ja fast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass das eine gute Idee ist :P

      Aber ich werde mit Gelb einfach nicht wirklich warm :(

      Löschen
  28. Also gelb ist und bleibt einfach nicht meine Farbe. Aber der Schimmer in deinem Lack ist echt hübsch.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da voll und ganz bei dir - meine Lieblingsfarbe wird das auch nicht, aber der orly ist doch recht fein :)

      Löschen