Mittwoch, 14. Mai 2014

Misslyn "Sweet summer" 628 Sweet pistachio

Eigentlich hatte ich für heute einen ganz anderen Lack geplant, aber dann fand ich am Samstag vor meiner Haustür ein kleines Päckchen mit den Lacken aus der "Sweet summer"-LE von Misslyn. Letztes Jahr wurde die Kollektion ja über UnserAller zusammengestellt und ich bilde mir ein, dass die Minilacke ab Juni erhältlich sein sollen. Da ich nicht so die Swatchqueen bin, gibt es sie hier einfach nach und nach und heute geht es mit dem ersten Lack los!
"Sweet pistachio" ist für mich der mintfarbenste Lack aus der LE, auch wenn Pistazie eigentlich ein bisschen gelbstichiger sein sollte. Aber "Candy mint" ist mir trotz "mint" im Namen für Minze dann doch zu blaustichig (wobei "Sweet pistachio" auch ein bisschen anders aussieht, als er den Auswahlbildern zufolge aussehen sollte  - aber das Problem kennen wir ja von PR-Bildern). Ich war supergespannt, was diese 4ml-Fläschchen, die unglaublich niedlich aussehen, zu bieten hatten.
"Spiegelglanz" und "gute Deckkraft mit maximal zwei Schichten" verspricht Misslyn mit dieser Sommerkollektion und so schön das klingt, so falsch ist es auch. Ich musste drei Schichten lackieren, weil der Lack durch den hellen Farbton einfach ansonsten nicht deckt und das Ergebnis sehr fleckig wird. Durch die enthaltenen Glasflecks ist das Finish von Spiegelglanz auch sehr weit entfernt - der kommt nämlich nur mit einem Topcoat, ansonsten ist der Lack leicht uneben und so gar nicht glatt. Auch wenn die Konsistenz auf dem Pinsel ganz gut aussieht, ist der Auftrag ein bisschen tricky - das mag an dem schlecht auffächernden Pinsel liegen, hat aber definitiv auch was mit den Miniflecks zu tun, die im Lack rumschwirren.
Man erkennt es teilweise an den Nagelrändern - der Lack gleicht sich einfach selbst nicht aus, sondern braucht einen Topcoat, der die Fläche ebnet und zwar egal, ob man dünn lackiert oder ein bisschen dickere Schichten aufträgt. Da "Sweet pistachio" recht schnell trocknet, wird der Auftrag mit dem schmalen Pinsel, der nicht übermäßig viel Produkt fasst, nicht wirklich einfacher... Man muss echt zügig arbeiten und gerade bei längeren Nägeln ist das doch schwierig. Was mich wirklich enttäuscht hat, sind die Glasflecks - während die im Fläschchen noch in hellblau und sogar lila schimmern, saufen sie auf den Nägeln ganz schön ab.
Man muss schon sehr genau hinsehen und das richtige Licht haben, um lackiert zumindest die blauen Partikelchen zu erkennen, lila wird auf den Nägeln nichts mehr und aus normaler Blickentfernung wirkt der Lack wie ein einfacher mintfarbener Cremelack. Diesen Effekt mit changierendem Schimmer hätte ich mir hier eigentlich intensiver gewünscht, dann wäre der Lack auch ein Blickfang - auf den PR-Bildern steht auch der lilane Schimmer deutlicher im Vordergrund, das wäre definitiv ein Hingucker gewesen und hätte mich für dieses doch hübsche, hellgrün-pastellige Mint mehr einnehmen können.
Aber auch so ließ sich noch was Feines aus dem Lack machen, denn ich habe ihn einfach mit Water Decals von Bornpretty gepimpt und bin aus allen Wolken gefallen. Die Anwendung der Decals ist so idioteneinfach und das Ergebnis ist perfekt - gewünschtes Motiv ausschneiden, etwa 20 Sekunden ins Wasser tauchen, dann kann man die durchsichtige Folie vom Trägerpapier abziehen und auf den leicht angefeuchteten Nägeln platzieren wie man möchte. So lange man nicht alles Wasser abtupft, lassen sich die Decals auch rumschieben und drehen, sodass man genug Zeit hat, sie perfekt zu platzieren.
Mit einem Kosmetiktuch tupft man dann die restliche Feuchtigkeit weg und die Teile sitzen bombenfest an Ort und Stelle, die Ränder sind komplett unsichtbar (auf den Bildern ist kein Topcoat über den Decals aufgetragen!) und die Decals halten auch ohne Topcoat mindestens zwei Tage, ohne sich irgendwie abzurubbeln. Ich war anfangs ja ein bisschen skeptisch, weil bisher eigentlich an jedem Sticker oder Decals irgendein Manko war und sie letztlich doch ein bisschen komplizierter aufzutragen waren - aber bei diesen hier muss ich sagen, dass das supereinfach war und ich das selber nicht geglaubt habe (deswegen habe ich auch vorsichtshalber nicht gleich einen Topcoat drübergeklatscht).
Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Kätzchen natürlich einfach nur superknuffig und phänomenal finde, bin ich von den Decals an sich einfach total begeistert. Einfach anzubringen, super Haltbarkeit und sie gehen dann auch mit Nagellackentferner ganz easy ab - "Sweet pistachio" wehrt sich mit den Glasflecks dafür ein kleines bisschen, lässt sich aber mit ein bisschen Einwirkzeit dann doch ganz gut entfernen. Während mich die Decals wirklich überzeugt haben, bin ich bei der "Sweet summer"-Kollektion noch ein wenig skeptisch - ich hoffe, die weiteren Lacke sind ein bisschen einfacher zu handhaben...

Cyw hat heute einen ganz anderen Mintton im Angebot - einen viel bunteren, tollen glitzernden, bei dem ich auch noch ganz unterschiedliche Glitzerpartikel erkenne...
jahreszeitenhaus.blogspot.de
Und bevor ich mich gleich auf die Galerie für diese Woche stürze und gespannt bin, was wir für mintfarbene Lacke so sehen werden, gibt es natürlich noch die neue Farbe für nächste Woche: Es wird wieder ein bisschen weniger frühlingshaft, passend zum momentanen Aprilwetter und wollen gerne Taupe sehen.

"Sweet pistachio" wurden mir kosten- und bedingungslos von Misslyn zur Verfügung gestellt.
Die Waterdecals wurden mir freundlicherweise von Bornprettystore zur Verfügung gestellt. Mit dem Code JAAX31 gibt es 10% Rabatt.

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Der Lack gefällt mir wirklich sehr gut, da muss ich wohl im Juni mal die Augen offen halten ;-) Und die Water Decals sind zuckersüß! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe an und für sich auch echt hübsch - aber wenn man halt eigentlich was anderes erwartet hat, ist das so eine Sache... Auf jeden Fall kann man sich die Lacke mal anschauen :)

      Und von den Decals bin ich auch hin und weg! Die sind so einfach aufzutragen und überhaupt perfekt und noch dazu sooooo niedlich :x

      Löschen
  2. Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt :) Ich hätte mir ja den Schimmer ein bisschen intensiver gewünscht - zumindest von den PR-Bildern her...

      Löschen
  3. Trotz aller Kritik find ich den ja wunderhübsch - und Misslyn mag ich als Marke eh sehr gerne. Da weiß ich dann auch, was ich im Juni mache. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch wirklich schön - aber meeehr von den Flecks wäre feiner gewesen ^^

      Löschen
  4. Hui, der gefällt ja sogar mir, obwohl Mint eigentlich mal so gar nicht mein Ding ist... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist doch eine Leistung :P Farblich ist der Lack auch echt ganz hübsch!

      Löschen
  5. Oh, die LE von Misslyn ist raus? Na da bin ich ja mal gespannt!
    Und ich finde es schön, dass du und Cyw bei mint so einen großen Farbübergang akzeptieren, du bist ja deutlich grüner angesiedelt als die meisten - aber mint ist auch schwierig finde ich. Aber es stimmt, eigentlich gehört da noch nen Tick mehr grün rein, als bei meinem Lack bspw. - meiner ist genaugenommen ein helles Türkis :)
    Taupe - menno, schon wieder so herbstlich ;), ich brauch piiiink *lol* - aber es wird sich sicherlich der ein oder andere Lack finden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die gibt's ab Juni. Das war nur das Mitentwickler-Päckchen :)

      Also nicht ohne Grund heißt das ja Mintgrün und nicht Mintblau *hust* (oder hast du schonmal ne blaue Minze gesehen?) - aber wir wollen ja nicht so sein ;) Und gerade bei Grün- und Blautönen ist das ja auch immer so eine Wahrnehmungssache. Hauptsache, die Lacke sind cool!

      Löschen
  6. Uih, da habt ihr aber beide schöne Kandidaten ausgewählt, Lena und Cyw!

    Mein Beitrag geht hoffentlich heute Abend online - musste die Bilder nochmal anpassen, weil die Farbe total komisch rüberkam.

    Dass nächste Woche taupe drankommt, hab ich geahnt :-) Freue mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir die Lacke gefallen :)
      Die Farbproblematik mit der Kamera kommt mir aber stellenweise doch sehr bekannt vor ^^

      Löschen
  7. Der Lack schaut ja mal sooo toll aus - der feine Schimmer *hach*
    ... und die süßen Sticker erst.
    Ich bin ganz verliebt in Deine Mani :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich von den Decals auch total begeistert bin - die haben da doch noch einiges rausgerissen, aber die süße Pistazie ist durchaus auch solo schon hübsch!

      Löschen
  8. Hmm, schön sieht der Lack aus, aber es wäre echt noch toller, wenn die Flakes besser rauskommen würden. Und dass er schlecht deckt und uneben ist, ist jetzt ja auch nicht so bombe. Ich warte erstmal deine Reviews zu den weiteren Lacken ab, bevor ich mich zu einem Kauf hinreißen lasse. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ein bisschen mehr von dem Schimmer hätte ich auch schon gefunden. Aber irgendwie ist da insgesamt der Aufbau nicht so perfekt...
      Die Reviews dauern ein bisschen, da ich ja nicht jeden Tag Lack poste - wenn dich also einer der Lacke besonders interessiert, sag einfach Bescheid :)

      Löschen
    2. Och, kein Ding. Ich habe Zeit. ;-)

      Löschen
  9. Deine Nägel sind einfach der Knaller :O und die Sticker sind ja megasüss:) so toll!
    Die Farbe ist auch total meins , würd ich sofort tragen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach je, danke für das liebe Kompliment :) Ich bin von den Katzen-Decals auch sooo begeistert - die sind so suprknuffig, hach :x Und Mint ist eigentlich gar nicht so meine erste Wahl - aber ab und an geht das ;)

      Löschen
  10. Der erinnert mich ein bisschen an essies Fashion Playground, nur etwas grünlicher. :D Der gefällt mir total gut!
    Allerdings hab ich heute auch einen grünlicheren Kandidaten lackiert.
    Auf die restliche Misslyn-LE bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da Mint ja auch Grün ist, ist das vollkommen in Ordnung ;) Ich finde den Lack eigentlich von der Farbe auch hübsch - aber mehr Schimmer wäre so toll gewesen!
      Falls dich einer dr Lacke besonders interessiert, dann sag doch einfach Bescheid - bei über 20 Lacken dauert das einfach, bis man da durch ist ^^

      Löschen
  11. Der Lack sieht sehr toll aus :-) Aber das mit dem Auftrag und der Haltbarkeit finde ich nicht so schön :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die eierlegende Wollmilchsau ist das leider nicht :/ Aber es könnte durchaus noch schlimmer sein!

      Löschen
  12. Das ist ja mal eine schöne Farbe! Und der feine Schimmer <3

    Schade, dass der Auftrag nicht soo toll ist.

    Liebe Grüße, penguin lacquer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer könnte für mich ja noch einen Tacken deutlicher sein - aber insgesamt ist der Lack schon hübsch :) Dass er beim Rest ein bisschen zickt, nunja... :/

      Löschen
  13. Dein Decal-Motiv ist ja einfach der Hit, total zum Knuddeln die zwei<3
    Sehr schade, dass der Lack so gnarzig ist, die Farbe als solche ist superschön... aber ich werd mit dieser Marke auch nicht so warm, da wird immer wesentlich mehr versprochen als gehalten finde ich:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die Miezen sind so superknuffig :x Die haben auch schon alle anderen begeistert :P

      Also ich muss ja sagen, dass ich bei den "besonderen" Finishes (Sand und Satin) mit Misslyn sehr zufrieden bin - aber der Lack ist so ein bisschen... naja, zickig. Aber die meisten Firmen versprechen mehr als sie halten.

      Löschen
  14. Auch wenn der Auftrag nicht so einfach war, die Farbe sieht sehr schön aus ;) Die Water Decals sind so süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Decals trösten da aber auch absolut über alles hinweg, oder? :P Die sind einfach klasse :)

      Löschen
  15. Ui, na die Farbe ist ja echt sehr schön, aber für mich ist das ja fast schon hellgrün ;-)
    Aber der Auftrag, naja..klingt nicht so toll. Gibts den dann eigentlich nur in der Miniversion oder auch in groß?
    Die Decals sind ja ganz niedlich, vor allem die Pfötchen!

    Liebe Grüße, ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack hat eindeutig einen ordentlichen Grünstich - aber ist ja schließlich auch Mintgrün :P

      Wenn ich nicht komplett daneben liege, gibt es die Lacke nur in den Minifläschchen - aber ich weiß auch gar nicht, was die kosten sollen... Viele Infos waren in dem Päckchen leider nicht...

      Hach, die Decals sind einfach ein Knüller, ich bin hin und weg!

      Löschen
  16. Woah Lena, du meine Güte - mach doch sowas nicht! Ich hab hier grad fast nen Herzschlag bekommen, weil ich ernsthaft dachte, du hast gestamped!!! Schockschwerenot... aber trotzdem, auch Decals - ich bin be-geis-tert! Die sind ja mal sooowas von knuffig und süß <3

    Achso, und dein Lack....... wie geil, dass der aus ner aktuellen LE ist, der gefällt mir nämlich echt gut! Nur dass er dich qualitativ nicht so begeistert hat, hm.. mal live angucken, dann entscheide ich spontan, ob er mit heim kommt oder nicht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Decals sehen aber auch verdammt plan aus, oder? ;) So gut würde ich das gestampt NIE hinbekommen - ein Hoch auf kleinen Beschiss ;) Aber bei so knuffigen Motiven kann man ja auch ein Auge zudrücken!

      Also im Fläschchen sieht der Lack definitiv klasse aus, weil da eben auch die Flecks noch gut zu sehen sind... Aber er lässt auf den Nägeln halt doch nach - aber anschauen ist auf jeden Fall ne gute Idee :)

      Löschen
  17. Mir gefällt dein Lack mal richtig gut <3
    aber Taupe gefällt mir mal gar nicht :/ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Ach, komm - Taupe hat doch auch was :) Ist sicherlich nicht so knallig, aber hat auch so seinen Reiz... Finde ich :P

      Löschen
  18. Der ist ja hübsch! Mir persönlich für meinen Hautton aber zu grünstichig, damit fühle ich mich immer komisch :D
    Ich habe auch wieder mitgemacht, mit dem Rival de Loop, von dem bin ich sehr begeistert.
    Aber Taupe...also, nee ;) Trage ich sehr sehr gerne, aber im Moment steht mir der Sinn gerade wegen des grauen Aprilwetters nach hellen, bunten Farben, damit ich damit gegen den ewigen Regen hier bei uns antreten kann! :) Ich seh trotzdem zu, dass ich einen lackiert kriege, eure Aktion ist mir schon nach den letzten vier mal mitmachen so ans Herz gewachsen, weil ich mich dadurch zwingen kann, ungetragene Lacke abzuhaken und überhaupt mal mehr verschiedene Farben zu benutzen.
    Von daher vielen Dank! :D
    LG, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caline, freut mich, dass dir der Lack gefält :) Das Problem mit der Kompatibilität zum eigenen Hautton kenne ich auch - es gibt einfach so ein paar Farbtöne, die beißen sich ganz fies...

      Rival de Loop und Begeisterung - das ist doch eine feine Sache :) In der letzten Zeit sind da echt ein paar hübsche Lacke rausgekommen!

      Und ich freu' mich, dass du so gerne bei uns mitmachst - auch wenn es mal ein bisschen dunkler und matschiger wird :P Aber wenn du absolut keinen Bock auf die Farbe hast, dann ist Aussetzen ja auch nicht schlimm :)

      Löschen
  19. Das ist ja schon e tolle Galerie - und ich bin heute auch mal wieder pünktlich am Mittwoch dabei ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Galerie auch echt klasse - so viele tolle und unterschiedliche Lacke dabei :) So muss das doch sein!

      Löschen
  20. Der ist echt hübsch! Bin ab sofort auch mit dabei! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dakila, klasse, dass du auch bei der Aktion mitmachst :) Und ich freue mich natürlich, dass dir mein Lack gefällt - er ist ja auch echt ganz hübsch!

      Löschen
  21. Ich mag dein Lack :) Ich würd auch gerne mal Sachen zum Testen zugeschickt bekommen :/

    Ich hatte mich ja schon auf Mint gefreut. Aber noch hatte ich keinen Lack. Hatte aber einen in Ausblick den ich zeigen wollte. Somit habe ich mir den Lack gekauft und er wurde lackiert. Aber ich weiß nicht was ich mir unter Taupe vorstellen soll. Davor habe ich ja ehrlich gesagt Angst.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro, also die Lacke waren von der Mitmach-Aktion; die gab es für die aktivsten Mitentwickler als Belohnung ;)

      Mensch, du kaufst ja echt fleißig Lacke, um bei der Aktion mitzumachen - so langsam kriege ich ein schlechtes Gewissen ;) Und wegen Taupe kannst du ja einfach mal in der Galerie der ersten Runde schauen, vielleicht ist da ja auch schon ein Lack dabei, den du hast!

      Löschen
  22. Ich bin total verliebt in die water decals, die sind ja wirklich herzallerliebst! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert von den Miezekatzen - superknuffig und einfach anzubringen, da bleiben echt keine Wünsche offen!

      Löschen
  23. ein wuuunderschöner lack !!! ich liebe diesen feinen schimmer !!! super super toll :)
    und diese miiietzekätzchen :) süüüüß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, wenn der Schimmer doch nur einen Hauch schimmriger wäre - da wäre ich gleich viel glücklicher! Aber die Miezekatzen rocken so oder so alles :P

      Löschen
  24. Sei gegrüßt, liebe Cyw!

    Ein wunderschöner Lack. Mir gefallen die Kätzchen-Ornamente ganz toll! Klasse gemacht. Meine Fotos sind diese Woche nicht so doll. Auf Dauer brauche ich doch eine Kamera statt meines Handys.

    Die Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moami, ich glaube, du musst mal Mittwochs ein bisschen mehr Zielwasser trinken :P

      Die Kätzchen sind einfach bombig, da sind wir uns alle einig - und ich bin echt total hin und weg von diesen Decals! Nicht ärgern über die Bilder - das hilft meistens eh nicht ;) Durchhalten bis zur Kamera!

      Löschen
  25. Oh Gott, diese Kätzchen! Jetzt habe ich den Drang sie mir zu bestellen.. mist ;) Sieht wirklich schön aus auf dem Lack - obwohl er mir zu grün ist um mint zu sein.. aber du bist ja die Chefin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Miezen ja auch sooo grandios - ich könnte ja nur noch mit den Katzen auf den Pfoten rumlaufen, aber das funktioniert dann doch nicht so gut ;)
      Solange das Mint gefällt, ist doch alles in Ordnung ;) Ich finde ja immernoch, dass Mint eindeutig Grün und nicht Blau ist :x

      Löschen
  26. Aussehe tut der Lack hammermäßig! Da sind nur 4ml in einer Flasche? Lacke, die sich nicht selbst ausgleichen, sind furchtbar. Ich habe mir in letzter Zeit angewöhnt, zickigen Lacken gleich ein paar Tropfen Nagellackverdünner zu verpassen. Dann gehts oft etwas leichter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist halt eine Mini-Lack-Kollektion... Also ganz ehrlich: Eigentlich reichen die 4ml ja auch aus, da besteht Hoffnung, dass man den Lack irgendwann leer kriegt ^^ Aber dass er sich nicht ausgleicht, nervt einfach... Es mal mit Lackverdünner probieren wäre natürlich eine Idee - aber eigentlich sollte ja ein neuer Lack nicht von vornherein zickig sein...

      Löschen
  27. Der Lack gewinnt für mich nur durch die niedlichen Decals :D
    Denn wer so rumzickt, der hat unsere Liebe nicht verdient, ha!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Decals hauen einfach alles raus :) Ansonsten würde ich mir einfach mehr von dem schönen Schimmer wünschen - du hast also recht, Zicken haben das nicht verdient :P

      Löschen
  28. Ich schliesse mich kunterdunkle an :) Mir ist er eindeutig zu grün-mint =) Ich stehe da lieber auf die Tiffany Variante <3 Und bei dieser Farbe MUSS ich trotz supiwenig Zeit einfach mitmachen, weil es meine absolute Lieblingsfarbe ist (Klamotten, Schuhe, Haare und hey ich hab sogar eine Wand in mint gestrichen :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, dieses Grün-Blau-Dilemma wird man wohl nie überwinden können ;) Aber ist ja auch nicht schlimm, je bunter, desto besser :)

      Löschen
  29. hey,
    WOW, das ist ja ein wunderschönes Mintlack, der sieht fantastisch aus *-*
    Taupe? da muss ich mal sehen was ich da in dem Farbton in meiner Sammlung so befindet
    Lg Ella
    ps: mir gefällt sogar dein design obwohl ich kein Katzenfreund bin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach geh, jetzt kann ich sogar eine Nicht-Katzenliebhaberin überzeugen, yay :) Ich finde die Decals ja auch echt richtig, richtig klasse :)
      Ich freue mich sehr auf Taupe - das ist eine ziemlich coole (und vielfältige) Farbe!

      Löschen
    2. herzlichen Glückwunsch dazu ;)
      wegen der Vielfalt musste ich erstmal nachlesen, was man den genau unter dem Farbton versteht, da habe ich einiges dazu gelernt. Ich bin gespannt was für Lacke nächste Woche präsentiert werden
      Lg Ella

      Löschen
    3. Oh, ich bin auch schon megagespannt auf Taupe :)

      Löschen
  30. So ein toller Mintlack...der Schimmer ist jawohl mal hammermäßig schön. Steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich finde den Schimmer ja ein bisschen zu dezent - aber mit den Decals kann man einfach jeden Lack aufpeppen :)

      Löschen
  31. die decals sind ja sowas von süß ♥
    ich habe genau diese kätzchen als sticker aber da sind man eben immer etwas die ränder. die decals sind da echt besser! lg
    ach ja schöne farbe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Decals sind der Hammer :) Ich habe ja auch einige Sticker - aber da stört mich dann auch immer, dass man die Ränder so sieht... Decals rocken da deutlich mehr! Hihi, ja, die Farbe ist auch okay ;)

      Löschen
  32. Die Katze ist so putzig ^-^ Der Lack selbst ist für mich so ein Fall, wo ich mich nicht so recht entscheiden kann, ob ich ihn mag oder nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Katze ist absolut superknuffig :P Und deine Einstellung zum Lack kann ich voll und ganz nachvollziehen - das ist halt kein so absolutes Musthave, aber irgendwie hat der Lack schon auch was...

      Löschen
  33. Meep meep meep, ist das süß!!! :) Der Lack auch, aber ich werd über das Kätzchen nicht fertig. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist ja wirklich okay, aber hier rockt die Katze definitiv absolut alles weg^^

      Löschen