Mittwoch, 23. April 2014

Kiko Nail lacquer 336 Electric blue

Heieiei, was bin ich gespannt auf die heutige "Lacke in Farbe... und bunt!"-Runde! Bekanntlich liebe ich Blau und finde die komoplette Farbrange wirklich spannend, umso schöner ist es, dass wir neben Hellblau und Marine auch die mittlere Blaukategorie abbilden wollen. Einige von euch hatten sich ja gefragt, was denn genau MIttelblau ist und ich hoffe, dass wir das heute ein bisschen genauer erörtern können.

Obwohl ich wirklich viele Blautöne zu Hause habe, habe ich festgestellt, dass dieses mittlere Farbspektrum gar nicht so gut vertreten ist, obwohl da eigentlich die strahlendsten Lacke zu finden sind! Für heute habe ich mir "Electric blue" von Kiko herausgesucht, der für mich wohl einen der prototypischsten Lacke in dieser Kategorie darstellt.
"Electric blue" ist im Prinzip ein sehr einfacher Lack, da er ein Cremefinish hat - aber die Farbe knallt ordentlich! Lackiert habe ich zwei Schichten, wobei mir die erste ein wenig schlierig vorkam. Die zweite ging dann deutlich besser, aber ganz perfekt hat sich der Lack nicht auf den Nagel gelegt, da hilft dann ein Topcoat aus. Konsistenz und Trockenzeit waren wie von Kiko gewohnt angenehm und recht kurz. Und was das Farbergebnis angeht: Na, ich würde mal sagen das ist ein sehr solides, strahlendes Mittelblau!
Während der Lack auf meinen Nägeln mit diesen zwei Schichten perfekt deckend ausgesehen hat, erkenne ich bei den Sonnenbildern da doch noch ganz schwach den Übergang zu meinem Nagelweiß - aber ich würde nun nicht sagen, dass der Lack drei Schichten bräuchte (wer schaut schon so genau hin? Richtig, nur ich!). Der klare Blauton wrkt auf den Nägeln einen winzig kleinen Hauch dunkler, als er im Fläschchen scheint, ist aber eindeutig kein wirkliches Dunkelblau. Irgendwie muss ich auch sagen, dass ich bei dieser mittleren Blaukategorie vorwiegend in Cremetönen denke, wärend gerade dunkelblau für mich eher schimmerig ist (aber ich habe schon ein paar feine schimmernde mittelblaue Lacke heute gesehen!).
Da mir aber - zugegebenermaßen - dieses Cremefinish dann nicht gar so herausragend vorkam (wobei man mit der Farbintensität auch solo diverse Blicke auf sich zieht), habe ich mir dann eines meiner neuen Spielzeuge geschnappt, das  - wie könnte es auch ander sein? - die liebe Lotte mir beschert hat: Den "Dance Legend" Sahara Topcoat! "Mach dir deinen eigenen Sandlack" ist gerade für mich ein grandioses Prinzip und da der Topcoat auch noch einen leicht bläulich wirkenden Schimmer hat, war die Paarung eigentlich perfekt!
Weniger perfekt war meine Schusseligkeit, denn der Sahara Topcoat heißt wahrscheinlich so, weil der Basislack vorher furztrocken sein muss, damit der Sandeffekt auch wirklich gut herauskommt. Das war jetzt bei meinem Kiko anscheinend nicht ganz der Fall, weil ich noch den hübschen Sonnenschein nutzen wollte, sodass der haptische Effekt nicht gar so rauh geworden ist (allerdings habe ich den Sahara Topcoat inzwischen schon öfters genutzt und er wird auch wirklich sandig! Nicht so rauh wie einige Sandlacke, aber eindeutig sandig-strukturiert). Der Optik tut dieser kleine Fauxpas allerdings so gar keinen Abbruch!
Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten des Sahara-Topcoats, mit einer hat man einfach ein bisschen weniger von dem hübschen Schimmer drauf. Auch wenn der Topper gar nicht so viel an der Grundfarbe macht, ist das Ergebnis mit dem feinen Schimmer doch gleich ein komplett anderes, "Electric blue" wirkt gar nicht mehr so richtig knallig-intensiv, sondern bekommt einen leicht frostigen, silbrig-blauen Überzug sieht gleich ein bisschen erwachsener aus. Grandioser Effekt, der als Goodie noch eine strukturierte Haptik hat!
Trotzdem muss ich sagen, dass mir "Electric blue" solo ein bisschen zu langweilig war (ich glaube, ich bin momentan ein bisschen arg kritisch mit meinen Lacken) - so aufgepeppt hat er definitiv mehr Charme! Übrigens ist das Ablackieren des Sahara-Topcoats ähnlich wie bei normalen Sandlacken - der Vorteil ist nur, dass der Lack drunter einfacher abgeht und man sozusagen nur die oberste Schicht wirklich entsanden muss.

Ich weiß, dass Cyw bei der heutigen Farbe sehr gestöhnt hat - aber mein lieber Schieber, was hat sie da nicht für ein Schätzchen rausgekramt! Ich weiß, dass ich bei dem Lack auch mehrfach überlegt habe, weil ich diese Farb-Finish-Kombiation damals so toll fand... (Und jetzt überlegen wir uns mal alle, warum Cyw einen so alten blauen Lack hat!)
jahreszeitenhaus.blogspot.de
Und bevor sich jetzt hoffentlich eine grandiose blaue Galerie öffnet (die ich mir erst heute gegen Abend angucken kann, weil ich den ganzen Tag im Meeting bin *gnarf*!), gibt es natürlich noch die Farbe für die nächste Woche: Alle Nudeliebhaberinnen werden begeistert sein, wir wollen es nach dem knalligen Blau nämlich dezente BEIGE (und ich gehe still und leise weinen und suche einen ungeliebten Nudelack)!


Kommentare:

  1. Das ist auch ein schöner Blauton! :)

    Zu Beige habe ich eine Frage: Nach meinem Verständnis ist das diese Farbe, die nur etwas dunkler als Weiß ist, also so cremefarben, aber eure Schriftfarbe geht mehr in Richtung Hellbraun/Khaki, was für für meine Ansicht von Beige zu dunkel wäre, bzw. eben ein andere Farbe.
    Meint ihr jetzt dieses helle Cremefarbene und das ging nur mit der Schriftfarbe nicht anders, oder meint ihr auch sowas wie Khaki?^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also beige ist nicht Creme ;) Creme ist ja tendenziell eher ein schmutziges Weiß, vielleicht mit einem Hauch Gelb; Khaki ist immernoch Olivgrün :P Und Beige ist insgesamt ein sehr helles Braun, wobei es hier durchaus unterschiedliche Nuancen gibt (gelblich, bräunlich, gräulich) - das ist bei den Naturfarben ja häufig so.

      Du kannst ja einfach mal einen Blick auf die Galerie aus Runde 1 werfen, da dürfte deutlich werden, dass es nicht um Creme und auch nicht um Khaki geht ;) Die RAL-Farben zu Beige geben auch einen guten Eindruck.

      Löschen
    2. Okay, ich war mal gucken und genau das habe ich mit Khaki gemeint. ;) Ich weiß, dass der Begriff Khaki auch oft (fälschlicherweise) für Olivgrün verwendet wird, aber Olivgrün ist Olivgrün und Khaki ist was ganz anderes.^^
      Für mich ist Beige bis jetzt dasselbe wie Creme gewesen, aber da hab ich mich wohl geirrt. :D
      Alles klar, dann weiß ich jetzt, was ihr meint. :)

      Löschen
    3. Ja, in meiner Welt ist Khaki auch eher dieses braunmatschige - aber bei den meisten anderen irgendwie oliv... Da weiß man irgendwann gar nicht mehr, worüber man nun redet ;)

      Auf jeden Fall geht es um... naja, du weißt ja jetzt, welches Beige wir meinen :) Beige-beige, tendenziell eher Khaki (also das eigentliche), aber Beige könnte durchaus auch einen Hauch brauner sein... Alles sehr kompliziert, vielleicht sollten wir das einfach nude nennen...

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Den Lack habe ich auch und er knallt so richtig. Bei mir gibt es heute auch einen KIKO-Lack zu sehen! :D
    Beige hmm da muss ich wohl ein wenig suchen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den knalligen Ton ja auch sehr cool - und mehr Kikos, yay :) Ich hätte sogar noch einen Kiko in der Auswahl gehabt, aber fand den hier dann passender :)

      Löschen
  3. Wow, dein Lack (ohne Topper) knallt ja mal ordentlich. Mit Topper siehts toll aus.
    Ich wusste gar nicht, dass es Sand-Topper gibt :D Zugegebener Maßen steh ich nicht auf Sandfinish, weil ich es nicht fühlen kann/mag. Aber auf Bildern ists immer wunderhübsch anzusehen :D
    Das wird wohl auch ein Grund sein, warum ich nichts vom Sand-Topper wusste ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, ob es außer von Dance Legend noch mehr Sandtopper gibt - aber mir gefällt der auf jeden Fall supergut :) Und bei dem ist es wirklich so, dass er gar nicht sandig wird, wenn man ihn auf einen nicht ganz durchgetrockneten Lack pinselt. Aber der Effekt sieht so oder so toll aus :)

      Löschen
  4. Und tschüss, ich glaube, ich kann nächste Woche nicht mitmachen :D

    Electric Blue habe ich auch, aber bis jetzt nur auf den Zehen getragen. Tatsächlich habe ich ihn mir als Nachschub für Gigantic gekauft, den ich heute zeige (aber ich finde, er ist nicht ganz so knallig).

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein nudiges Läckchen zu Hause? Das kann doch nicht sein! (Okay, kann schon sein^^)

      Gigantic habe ich sogar auch hier - und ich glaube, im Sonnenschein ist der ähnlich knallig :)

      Löschen
  5. Boah, dein Lack ist ja der Knaller! Ich dachte erst, ich hätte den auch. Aber ich habe einen Kiko Lack, der ElectrON Blue heißt und der ist anders. :D
    Jedenfalls ging es mir genau wie dir - Mittelblau ist auch bei großer Blauliebe nicht so leicht zu finden. Aber dein Lack ist so ein Traum. Ich hoffe, den gibt es noch bei Kiko! *____*
    Mir gefällt er solo auch besser, muss ich gestehen.

    Mit Beige habt ihr uns da ja wieder etwas aufgebrummt. Aber ich weiß von einem beigen Lack, der sich in meiner Sammlung befindet. Den nehme ich sonst nur für Designs, aber nun gut, muss der nächste Woche eben herhalten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie, es gibt auch ein "Electron blue"? Witzig :P

      Also diese mittleren Töne sind wirklich nicht so häufig - hell und wirklich dunkel habe ich in Massen, aber diese goldene Mitte ist nicht gar so oft vertreten... Seltsam eigentlich.

      Du, ich bin doch auch nicht so die Nudeträgerin - ich muss für Beige auch ein bisschen knaspen ;)

      Löschen
  6. Ich komme mit Weinen... *heul* Das kann ja was werden nächste Woche. :P

    Aber nun zu dieser Woche: Wow! So schön - vor allem mit dem Sahara Topper. Steht dir ausgezeichnet! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Sahara-Topper hast du mal wieder in die Vollen gegriffen :) Und er passt so perfekt zu diesem blauen Lack, hach!
      Und Beige wird halt... naja, Beige ;)

      Löschen
  7. Der Grundlack ist echt schick, schön knallig und toll lackiert :) Mit dem Topper gefällts mir noch einen Tacken besser. Schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn getoppt auch sehr gern - auch wenn er dann nicht mehr sooo knallig ist. Aber cool ist der Lack so oder so ;)

      Löschen
  8. Mmmh ich habe für diese Runde irgendwie keinen passenden Lack bei mir gefunden bzw. wusste nicht recht, ob ich einen mittelblauen Lack habe. Aber wenn ich mir die Farben jetzt so ansehe hätte ich vielleicht einen gefunden ;) Na mal sehn ob ich noch lackiere oder gleich nach einem beigen Lack suche ;)
    Liebe Grüße und ich hoffe dein Meeting geht schnell rum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, falls du noch einen blauen Lack findest, der so mittig ist, bis Dienstag Abend ist ja noch Zeit :)

      Ansonsten natürlich auch gerne wieder bei Beige! (Und das Meeting ging nahezu endlos... Nervige Sache :()

      Löschen
  9. Hihi, den trage ich heute auch! Hatte schon Angst, er könnte zu dunkel sein, aber scheint ja genau den Farbton getroffen zu haben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, der ist gar nicht zu dunkel :) Der ist doch schön knallig mittig und so... Aber ich gestehe: Abends fand ich den auch ein kleines bisschen dunkel und hatte Bedenken ^^

      Löschen
  10. Richtig schön, der gefällt mir super. Vor allem so schlicht, also ohne Topper find ich den am besten. :)

    Und heeey, bei Beige hab ich gleich wieder ein paar tolle Lacke im Kopf, die ich nächste Woche zeigen könnte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das knallige Blau auch so gut gefällt :) Ich finde ja, dass da einfach auch di Farbe für sich spricht...

      Tolle Lacke und Beige? Näää, das geht gar nicht :P

      Löschen
  11. Die Farbe knallt ja ordentlich! :D
    Das finde ich gut für den Sommer ^_^ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gerade im Sonnenschein ist der Lack wirklich superintensiv :)

      Löschen
  12. Dein Blau ist aber mal richtig knallig!
    Ich habe jetzt auch mal versucht, teilzunehmen... mit dem RdeL Young Sandlack, den ich ziemlich klasse finde. Blau ist auch meine liebste Farbe auf den Nägeln :)
    Beige nächste Woche wird aer wieder schwierig bis unmöglich fürchte ich. Ich hab schon viele tolle Farben in der Runde verpasst.
    Nur am Fotografieren muss ich noch üben. Und Technik und ich verstehen uns auch nicht besonders gut, irgendwie kann man das Foto nicht in einem neuen Tab vergrößern... :( Hilfe? :D
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caline, super, dass du auch dabei bist :)

      Und keine Sorge - die Farben kommen ja durchaus wieder und es gibt ja noch ein paar wirklich tolle Farben, die diese Runde noch auf uns warten.

      Das mit dem Knipsen wird schon - ein bisschen Übung hilft da definitiv! Was das Vergrößern angeht, ist das so ne Sache... Das Vergrößern klappt nur, wenn dem Bild eine URL zugeordnet wird, also z.B. wenn du das auf einer Seite hochlädst (z.B. Picasa oder andere Bildhochladeprogramme), ansonsten zeigt Inlinkz nur die kleine Version an. Das ist so ein bisschen das Einstellungsdilemma mit der URL-Pflicht und so :/

      Löschen
    2. Achso, sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Dann sehe ich mal zu, dass ich meine Fertigkeiten ausweite und das auf so einer Seite hochlade! Kann ja nicht so schwierig sein :D
      Danke! :)

      Löschen
    3. Immer gern :) Eigentlich ist das alles nicht so schwer - aber man muss halt immer abwägen, welche der Alternativen man auswählt... Ich freu' mich auf jeden Fall, dass du trotz kleier Probleme gerne mitmachen willst!

      Löschen
  13. Ui, ist der hübsch! Ich mag ja Cremes auch nicht so gerne, weil sie mir meistens zu langweilig sind, aber von der Farbe her ist der der Kracher. Und mit dem Topper dann perfekt. Da wird wohl demnächst mal wieder ein KIKO-Besuch fälig. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses "Langeweilephänomen" kenn ich auch - aber ich muss sagen, dass manche Farben dann einfach mit der Knalligkeit überzeugen können... Wobei er mir mit Topper auch noch einmal besser gefällt :)

      Löschen
  14. Ein super schönen Lack hast du dir da wieder mal ausgesucht. Schaut auch super mit dem Topcoat drüber aus. Aber solo gefällt mir der Lack besser. Trotzdem super auswahl :)

    Für diese Woche hatte ich mir extra einen neuen Lack geholt. In den hatte ich mich eh schon verliebt also kam der Kauf irgendwie gelegen :) Nur weiß ich um ehrlich zu sein nicht ob man den schon zu Mittelblau zählen kann. Ich mag den Lack trotzdem den ich mir ausgesucht habe auch wenn der nicht wirklich Mittelblau ist. Sag mir einfach ob man den schon dazu zählen kann ja?

    Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich egal ob solo oder getoppt - der Lack ist und bleibt einfach cool :) Super, dass du wieder dabei bist - ich schaue gleich mal rüber :)

      Löschen
  15. Der Lack ist wirklich schön *-* wie der leuchtet :D
    Ich hatte eigentlich vor dieses mal wieder mit zu machen, aber ich hab momentan so keine Lust auf Blauen Lack,
    wer weiß vielleicht poste ich die Tage doch noch was

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gina, freut mich, dass dir mein knalliges Blau gefällt :) Und ich kann auch gut verstehen, wenn man gerade keine Lust auf eine bestimmte Farbe hast - vielleicht bist du ja nächste Woche wieder am Start? :)

      Löschen
  16. Klasse Blauton !
    Mit Top Coat auch wunderschön <3
    Irgendwie hab ich das Gefühl, das ich alle die in Frage kämen schon gezeigt habe :(
    Dauert also noch etwas bei mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, kann nicht sein, dass da nicht irgendwo noch ein blaues Schätzchen versteckt ;)

      Löschen
  17. Oh jetzt fällt mir ein, wieso ich mir meine Fingernägel so schön Blau lackiert habe.. und wieso habe ich sie nicht fotografiert? Ostern hat mich zu sehr abgelenkt! :D
    Meine Wahl wäre auch beinahe auf diesen Lack gefallen, ich finde ihn superschön, wie Gigantic von p2, bin dann aber doch noch auf einen anderen Kiko-Lack umgestiegen.. aber jetzt ist es wirklich zu spät zum Fotografieren und das Blau reicht mir auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kenne ich aber auch zu gut - man pinselt und pinselt und dann... freut man sich am Lack und vergisst alles andere ;)
      Vielleicht schaffst du's ja, beim nächsten Mal an ein Bildchen zu denken - aber am wichtigsten ist, dass du dich an der Farbe freust, Foto hin oder her!

      Löschen
  18. hey,
    ein schickes Blau, ich bin ja ein kleiner Blaufan, dein ausgewählter Lack gefällt mir sehr gut, ich habe mich auch für ein KIKO Lack entschieden statt Glitzer habe ich mich für ein anderen BlauLack mit Effekt auf einen anderen Finger entschieden, aber deine Kombination ist sehr schön. Diesmal ist es um mich geschehen ich habe mich sowas von in meinem Nagellack verliebt *-* Traumhaft
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr Kiko, yay :) Und wenn sich ein Nicht-Blau-Fan in einen blauen Lack verliebt, ist ja der Sinn der Aktion zu 100% erfüllt :)

      Löschen
    2. zurzeit ist KIKO bei mir sehr präsent, aber das liegt auch daran das ich dort letztens einwenig geshoppt habe und ich die Lacke sofort ausprobieren will, daher asste der Farbton perfekt
      Lg Ella

      Löschen
    3. Hach, ich habe auch noch einige Kikos rumstehen - aber dann will ich doch ein bisschen Markenabwechslung auf den Blog bringen und... ach! Aber die Lacke sind total toll :)

      Löschen
  19. Woah, also mit Topper könnte mir der sogar WIRKLICH gefallen! Ohne Topper ist er auch knallig blau, aber.. nicht soo sehr mein Ding (obwohl ich finde, dass er dir echt gut steht - für mich wäre er aber ein echter Alptraum). Der Topper hingegen.. der gefällt mir richtig gut! Wenn er nur kein Sandlack wäre.. hachja, ich seh schon. Diese Woche ist für mich echt nur zum Gucken, nix zum Kaufen dabei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja sagen, dass ich den Sahara-Topper auch so richtig, richtig cool finde! Und, das solltest du bedenken, er wird nicht wirklich rauh, wenn man ihn auf "frischen" Lack pinselt :) Aber toll, dass dir meine Lackkombi gefällt :) Vielleicht wirst du mit Blau ja doch noch warm ;)

      Löschen
  20. Dein blau ist alles andere als langweilig! Ich liebe diese Farbe!!! Der Saharatopper dazu ist der Hammer *_* Uiuiui, beige wird hart für mich! Aber ich werde meinen Helmer durchwühlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist definitiv der Punkt, der die "Langweiligkeit" noch abschwächt - Cremefinish ist nunmal nicht so superspannend :)

      Beige ist für mich auch echt nicht einfach... Aber das wird!

      Löschen
  21. Ui was freu ich mich, zum einen dass ich wohl doch genau das richtige blau geshoppt habe hehe, den zumindest anhand meines winzigen handydisplays sehen unsere Lacke gar nicht so unähnlich aus (*puuuh* - und dieser saharatopper ist ja wirklich äußerst schön anzuschauen, ich bewundere ihn schon immer auf allen Blogs)! Also hab ich die Aufgabenstellung doch ganz gut umsetzen können.
    Noch mehr freu ich mich allerdings - du ahnst es schon;-) - auf Beige, yippiiie!! Da hab ich schon eine wunderbare Schönheit im Blick, sobald ich wieder daheim bin muss ich mal gucken! Grüße aus dem lackuninteressanten Kasachstan;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist mit dem Mittelblau doch ganz gut machbar - auch wenn die Farbe nicht so klar definiert ist!

      Dass dir Beige entgegenkommt, war mir klar - ich bin echt gespannt, was du für einen hübschen Lack rausholst :) Und irgendwo in Kasachstan gibt es bestimmt auch ein paar zauberhafte Lacke!

      Löschen
  22. Den Kiko hab ich auch, hammergeile Farbe, eins meiner absoluten Lieblings-Blaus! Da macht mein Herz nen gefährlichen Hüpfer wenn ich den hier bei dir sehe... Auch ohne den Sandtopper knallt der richtig fett, immer wieder ein Hochgenuss das gute Stück!
    Aber beige... also neeeeee...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wahnsinnig toller Blauton, oder? Und der Topper ist auch grandios - die Kombination also einfach phänomenal!
      Und Beige überstehen wir schon auch noch!

      Löschen
  23. Oooh, die Farbe ist ja wunderwunderschön! Erinnert mich auch sehr an Gigantic von P2. Den Sandtopper finde ich ja auch ganz interessant, aber bräuchte den nicht wirklich (würde mich eher für den Holotopper entscheiden, wenn dann).
    Mmh, beige...nee, oder? Hätte es nicht einfach orange sein können? ;-(

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine gewisse Ähnlichkeit zu "Gigantic" ist definitiv nicht abzustreiten :)
      Der Holotopper würde mich schon auch sehr reizen - aber ich muss sagen, dass ich die sandige Variante auch wahnsinnig cool finde!

      Orange kommt schon auch noch - keine Sorge ;) Irgendwann müssen ja auch mal die ungeliebteren Farben drankommen, also gibt es erstmal Beige!

      Löschen
  24. was für ein megaaa blau :) super toll für das motto :)
    und der topper gibt das gewisse etwas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir dieser knallige Blauto auch so gut gefällt :) Und mit dem Topper ist der Lack definitiv nochmal toller.

      Löschen
  25. Sei gegrüßt, liebe Lena!

    Wooow ist der schön! Mensch, ich muss wirklich mal nach Hamburg zu Kiko oder wieder online bestellen. Nur dieser blöde Versand ärgert mich immer. Ich mag deinen Lack tatsächlich ohne Topcoat lieber. Ein perfektes Blau, elf von zehn Punkten! Ich stell ihn mir als knallblaue Federn an einem hübschen Vogel vor, der versucht die Damenwelt zu beeindrucken *schwärm*
    Mein Lack diese Woche kommt von O.P.I, der einzige den ich besitze. Eine tolle Farbvorgabe, ihr zwei! Beige wird aber sehr schwierig für mich. Grau letzte Woche ging wegen privaten Stresses nicht. *mich selbst anmaul*

    Sehr hübsch also <3

    Mittelblaue Grüße,
    deine Moami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moami,
      bei Kiko könnte ich auch immer schwach werden - das ist wohl auch einer der Gründe, aus denen ich schon länger nicht mehr im AEZ war ;) Online würden mich die Versandkosten auch ganz schön ärgern...

      Hach, bei dem Vogel habe ich auch gleich einen im Kopf - allerdings keine Ahnung, was das wirklich für einer ist, aber ich hab' da mal eine Doku gesehen... Na, egal ;)

      OPI - ich schaue gleich mal bei dir vorbei! Und irgendwie stehen wir Beige schon durch, ich hoffe, der graue Stress hat sich inzwischen verzogen?

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  26. Sowohl ohne als auch mit Sahara oben drauf eine tolle Farbe. Ohne schön knallig, mit etwas weniger, dafür funkelnd - hach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist echt toll - aber mit Topper gleich nochmal ein bisschen toller, zumindest für mich :)

      Löschen
  27. boah, der knallt ja mal richtig rein - herrlich! ich habe auch kiko lackiert, allerdings mit schimmer... ;)
    jetzt gehe ich in die ecke weinen... beige?? ooooohje....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kiko-Connection ist heute ziemlich unschlagbar, oder? ;) Mit Schimmer ist definitiv auch eine sehr gute Wahl :)

      Nicht weinen bei Beige - das geht irgendwann vorbei!

      Löschen
  28. Also, alleine finde ich den Lack eher so... meh. Du weißt ja wie ich Creme-Finish (meistens) so finde. ;) Aber mit Topper - Holla, die Waldfee! So will ich das auch!

    Ich bin ja eigentlich immer gegen diese ollen Nude Farben und dachte auch, dass ich da echt Probleme kriege, aber ich hab tatsächlich einen niegel nagel neuen Beige Lack, der unbedingt auf meine Pfoten muss! Also, diesmal Freude bei mir! Sorry...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Problem mit Cremefinishes kommt mir bekannt vor :P Aber hier knallt die Farbe einfach - allerdings ist er Lack mit Topper auch definitiv nochmal toller!

      Ach, ist doch keine Schande, wenn man sich auch mal auf eine Farbe freut, der man sonst nicht gerade sein Herz verschrieben hat :)

      Löschen
  29. der lack an sich ist ja schon super schön, aber mit dem top coat ist er der hammer!
    ach ja mit dem beige thema bin ich sowas von einverstanden... yeah! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch ein großer Freund der Toppervariante :)

      Und schön, dass sich doch auch einige für Beige freuen!

      Löschen
  30. Boa! Wenn ich diesen Lack mein Eigen nennen könnte, dann würde er mindestens einmal im Monat meine Nägel zieren. Man, ist der schön! Und ich finde ihn auch ohne Topcoat echt sehenswert. Wobei er mir auch mit Topcoat auch sehr gefällt. :)
    Und Beige stehen wir mal wieder gemeinsam durch xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du, schau doch einfach mal, ob der noch zu haben ist - so ein knalliges Blau findet man ansonsten zumindest ähnlich durchaus auch woanders, aber ich bilde mir ein, dass es bei Kiko doch noch was geben müsste :)

      Löschen
  31. Ich habe auch einen blauen Lack auf dem Blog gezeigt, war aber im Urlaub und hab dann vergessen, den Post zu verlinken -.- Naja ich setzt mal den Link in den Kommentar ;D

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/04/lacke-in-farbe-und-bunt-essie-lapiz-of.html

    Dein Exemplar istaber auch wunderschön *-*

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da muss ich doch gleich mal schauen gehen - blaue Lacke kann man nie genug angucken ;)

      Löschen