Montag, 3. März 2014

"Ich bin ein Lack, holt mich hier raus!"-Auslosung

Am Freitag Abend ist mein letztes Gewinnspiel ausgelaufen und ich habe es am Wochenende auch geschafft, die Gewinnerinnen auszulosen. Am Anfang habe ich mich ja ein bisschen gewundert, dass gar nicht so viele Mädels mitmachen wollten (Ich finde die Preise eigentlich ganz cool - bis auf Set 1, das ihr aber dafür so wahnsinnig toll fandet, verkehrte Welt!), aber dann habe sich doch noch einige Mädels gefunden, die gerne ihre Lacksammlung erweitern würden.

Ihr habt mir viele tolle Inspirationen zu Nailarts geschickt, dafür ein herzliches Dankeschön! Einige sind dabei, die definitiv außerhalb meiner Fähigkeiten liegen, aber bei anderen könnte ich mir durchaus vorstellen, sie mal auszuprobieren: nur braucht es dazu, wie immer, ein bisschen Zeit... Ein Minion habe ich ja auch schonmal gepinselt und so Sachen wie Saran Wrap oder auch Ruffian Nails könnte ich theoretisch durchaus hinkriegen. Ich werde jetzt sicherlich nicht die Nailartuschi überhaupt, aber ich würde mich da doch gerne ein bisschen ausprobieren...

Bevor ich mich jetzt hier aber noch versabbele, anbei die Gewinnerinnen der einzelnen Sets - es ging sich präferenzentechnisch gar nicht mal so schlecht aus und ich hoffe, ihr habt Freude an euren Lacken:



Set 1 geht an µ.



Set 2 geht an devilly.


Set 3 geht an Mimi.

  



Für alle anderen tut es mir natürlich leid - aber es gab dann tatsächlich doch mehr Interessenten als Preise...

Die drei Gewinnerinnen möchte ich bitten, sich bis spätestens Samstag per Mail mit eurer Adresse bei mir zu melden, dann kann ich Anfang nächster Woche bei der Post vorbeistapfen und eure Sachen auf den Weg schicken.

Macht euch noch einen schönen Montag - meiner dauert heute wohl so bis 20 Uhr, bevor ich mich auf nach Hause machen kann, um rauszufinden, ob die AMU-Fotos für morgen was geworden sind oder ich mir morgen doch noch was Neues aus den Fingern saugen muss...

Kommentare:

  1. Witzig :) My :) wenn ichs nicht besser wüsste hätt ich mich angesprochen gefühlt :)
    Oder hatte ich mitgemacht und mein kleines Hirn narrt mich hier???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, du hattest nicht mitgemacht ;)

      Löschen
    2. Hihi :) Danke :) jetzt bin ich wieder beruhigt...

      Löschen
  2. Juchuu, ich hab gewonnen. Schickst du das Set als Brief oder als Päckchen? (Briefe kann man ja glaub ich nicht an ne Packstation schicken, oder?)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa, du hast gewonnen :) Mail hast du ja schon bekommen :)

      Löschen
  3. Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner!

    Mich interessiert jetzt schon ein bisschen, was für Designs du so zugeschickt bekommen hast. Und mach dich bei Nailart nicht immer so runter! :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren ganz unterschiedliche - und die Liste wäre jetzt auch ein bisschen lang ;) Ich werde aber brav sagen, wenn ich es schaffe, eins nachzumachen - wäre das ein akzeptabler Deal? :)

      Löschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen