Mittwoch, 19. März 2014

Biocura Beauty 03 Fliederzauber

Nachdem ich mit Schwarz letzte Woche so meine helle (hallo, Wortwitz...) Freude hatte, ist diese Woche mit Rosa eine Farbe dran, die ja so gar nicht nach meinem Geschmack ist... Aber gut, da muss ich wohl durch und es ist mir sogar gelungen, einen Lack aus meiner Sammlung zu kruschen, der mir Rosa sogar ein bisschen sympathisch macht (aber nur ein klitzekleines bisschen - also definitiv nicht so sehr, dass ich das öfters lackieren wollen würde!).

Die Rede ist von "Fliederzauber", einem der Klassiker schlechthin, die schon letzte Runde bei Rosa gezeigt wurden und auch diese Woche bestimmt auftauchen. Der Holo aus dem Discounter - man glaubt es kaum, aber das gibt es tatsächlich! Für magere 1,99€ kann man dieses - leider rosane!- Schätzchen bei Aldi Nord erwerben und das tat ich auch (schon vor geraumer Zeit). Der Auftrag war easypeasy, kein Rumgeschiebe der lackierten Schicht dank nicht gar so superfixer, aber immer noch schneller, Trocknun - so würde ich mir auch andere Hololacke wünschen! Zwei Schichten für ein perfektes, spiegelglattes und topcoatloses Ergebnis:
Der Name "Fliederzauber" ist vielleicht ein bisschen irreführend, denn der Lack ist definitiv nicht lilafliederfarben, sondern rosa! Und in diesem Rosa sind so einige Holopartikelchen unterwegs, die ein kleines bisschen Licht brauchen, um sich auch zu zeigen. Aber man sieht es beim ersten Bild, auch ohne direktes Sonnenlicht zeigen sich auf den Nägeln die ersten Holo-Ansätze: Vor allem an den Tips macht sich ein warmer, golden-orangener Unterton im feinen Schimmer bemerkbar, auf der "Schattenseite" wirkt der Schimmer doch eher ein bisschen blaustichig-violett bis silbrig.
Kommt die Sonne dann raus, wird es mit dem Holoeffekt schon ganz schön viel deutlicher, da macht sich nämlich ein kleines Farbenmeer auf den Nägeln breit: Von Gelb über Orange, leicht roten Einschlägen bis hin zu hellem Blau schimmert es da auf den Nägeln vor sich hin. Der Effekt ist nicht übermäßig krass, das klare Holo-V sucht man da also doch vergebens - aber als besonders schwach würde ich den Effekt von "Fliederzauber" jetzt auch nicht bezeichnen. Es wird schon ziemlich deutlich, dass es holoig auf den Nägeln zugeht, aber das passt auch schön zu dem Lack.
Ich muss ja immer noch sagen: Für einen Lack, den man im Discounter kaufen kann und der preislich definitiv am unteren Ende liegt (die Lacke enthalten 11ml!), ist das schon eine echt ordentliche Leistung! Vor allem ist dieses blitzblanke Finish, das man hier auch nochmal sehr gut durch die Spiegelungen der Wolken sehen kann, auch nicht von schlechten Eltern - wie schon oben geschrieben ohne Topcoat! Ich vermute zwar, dass ein Topcoat nichts an dem schönen Farbspiel tun würde, aber da der Lack auch fix getrocknet ist, kommt man auch sehr gut ohne klar.
Das letzte Bild habe ich mit Blitz gemacht, weil ich einfach noch ein bisschen mehr Effekt aus dem rosanen Holo herausholen wollte und da wird auch das weiche Farbspiel der Holopartikelchen auf dem ganzen Nagel gut sichtbar - vor allem die blauen Anteile treten überall verteilt in den Vordergrund und die rötlich-orange-gelben Reflektionen formieren sich zumindest im Ansatz zum gewohnten Holomuster. Ich bin selber ganz erstaunt, dass ich diesen rosanen Nagellack so erstaunlich schön finde!
Wie schon erwähnt, habe ich den Lack ohne Topcoat getragen und das - Achtung! - sagenhafte drei Tage lang! Ich und Rosa, ganze drei Tage! In der Zeit war ich erstaunt, wie gut er gehalten hat - von anderen Holos kennt man ja eine starke Anfälligkeit, davon war hier aber nichts zu merken. Ein bisschen normale Abnutzung an den Nagelspitzen, ansonsten keine Chips oder sonstigen Macken. Das Ablackieren war auch kein Problem - also falls jemand einen rosanen Holo sucht, greift dringend bei "Fliederzauber" zu!

Cyw ist heute dafür ganz brav und mädchenlike mit einem feinen und zarten Rosaton unterwegs - das wäre ja so absolut rein gar nichts für mich, sieht bei ihr aber wie immer zauberhaft aus:
jahreszeitenhaus.blogspot.de
So und bevor es jetzt mit der rosanen Galerie des Grauens losgeht, noch die Farbe für nächste Woche: Die eine oder andere wird vielleicht nicht gar so begeistert sein, weil es nun nicht das frühlingshafteste ist, aber wir wollen kommenden Mittwoch eure schönsten (oder auch weniger schönen?) braunen Lacke sehen! So ein bisschen matschig ist es ja jetzt im Frühling auch, da müsste sich doch was machen lassen!
 

Kommentare:

  1. Auch weeennn das Rosa ja etwas dreckig ist und daher für mich eher in Richtung Altrosa geht, finde ich den Lack klasse. Habe ihn auch und finde ihn superschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dreckig? Eigentlich ist der so gar nicht dreckig^^ Aber ich war auch erstaunt, dass ich dieses Rosa so hübsch fand - was Holoeffekte nicht alles ausmachen^^

      Löschen
  2. Ich hab bisher nicht viel auf die Aldi-Lacke gegeben (sei es die von Nord oder die von Süd), weil ich da schon diese "das kommt vom Discounter, also kann's nur Schrott sein"-Einstellung hatte... *hust*
    Sollte ich vielleicht mal überdenken... Hätte nicht gedacht, dass dieser Lack sogar so holomäßig ist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit den Aldi-Lacken (egal ob Nord oder Süd!) habe ich bisher eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht! Anfangs war ich auch discounter-skeptisch, aber die taugen wirklich und stellenweise sind auch hübsche Farben dabei. Manchmal brauchen die Filialen nur ewig, um sie mal nachzubestücken^^

      Löschen
    2. Der Topcoat von Aldi Süd (Lacura Beauty) ist ein Traum! Günstig, leicht aufzutragen (auch über Nageldesigns), trocknet schnell und hält bombe. Ich kenn mich zwar mit teuren Topcoats nicht aus, aber ich behaupte mal dass der von Aldi da auf jeden Fall mithalten kann!

      Löschen
    3. Ich muss sagen, dass ich den essence BTGN noch ein bisschen besser finde als den von Aldi - aber gut ist der auf jeden Fall! Da können sich teurere Topcoats definitiv auch ein Stück von abschneiden.

      Löschen
  3. Booah, der ist echt toll! Hätte ich gar nicht gedacht, dass das der Fliederzauber ist! Und das tollste: Den hab ich, dank Pupskuh, auch :) - und noch nicht lackiert - ist dann wohl mein erster Holo, mal gucken, ob ich den auch so sehr mag! Obwohl mein Fläschchen doch sehr fliedrig ist, weniger rosa... vielleicht haben die da mal mit der Zeit noch ein wenig an der Farbe rumgeschraubt? Braun ist übrigens wunderbar, hätte ich mir 'fast' gedacht ;) - auch wenn mir braun leider so gar nicht steht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa, das ist der Fliederzauber, der gar nicht fliederfarben ist ;) Ne, die haben da nix geschraubt, ich hab' letztens nochmal zwei gekauft und die sind definitiv rosa... Ich würde mal vermuten, dass das einfach eine Lichtsache ist, die Partikelchen reflektieren ja durchaus ein wenig kalt und dadurch könnte der lilaner wirken, als er ist. Aber bei mir war der definitiv rosa^^

      Löschen
  4. Uiii der ist ja total klasse und auch nicht ganz so das Mädchenrosa. xD Hatte bei meinem schon ein schlechtes gewissen. Schade das ich "nur" Aldi Süd hier habe. ;) Lg Rouge P.S.: Wir verlosen aktuell eine Glossybox. Schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, Gott sei Dank nicht so ein Mädchenrosa - damit komme ich nämlich an mir absolut nicht klar^^ Wieso es gerade den Holo nicht bei Süd gibt, weiß ich auch nicht - aber dafür habt ihr da ständig wechselnde und vor allem tolle Farben! Hier bei Nord hat sich seit bestimmt drei Jahren das Sortiment nicht geändert...

      Löschen
  5. Wahnsinn, was für einen hübschen Nagellack du dir da ausgesucht hast. Der ist absolut toll ♡ der Effekt ist klasse, steht dir gut! Ich sollte unbedingt mal bei Aldi vorbei schauen, hätte nicht gedacht dass es dort solche Schätzchen gibt.
    Ich dachte ja Rosa wäre diese Woche voll mein Ding gewesen, leider war ich mit meiner Auswahl nicht ganz zufrieden :(

    Viele liebe Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Aldi Nord gibt es den auf jeden Fall noch - allerdings sind meine Filialen hier was Kosmetik angeht nicht immer gar so gut bestückt... Die anderen Lacke finde ich jetzt nicht sooo spannend, das meiste ist doch eher Creme...

      Oh weh, ich schau mir deinen "Unfall" gleich mal an - so schlimm kann's ja eigentlich nicht gewesen sein!

      Löschen
  6. Schööön, ich mag den Fliederzauber - pur oder gemischt! ;-) Toll ... an den hatte ich gar nicht gedacht. Ich präsentiere heute Abend eine schnöden CATRICE, den ich nicht gescheit fotografieren konnte.

    Zu Braun: YAY! Ich hab' nämlich meinen ersten DIOR-Lack ersteigert. Für 1 EUR!!! Echt super-schön und braun! Dumm nur, dass den meine Mutter am Wochenende auch super-schön fand und sich einverleibt hat. Also wird es nächste Woche bei mir "nur" ein China Glaze ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie, du magst den Lack? :P Hätte ich jetzt nicht gedacht *hust* ;)

      Und Catrice geht doch meistens... Eigentlich... Was, Dior für einen Euro? Wie hast du das denn angestellt - dringend sehenwill! :)

      Löschen
  7. Hui wieso habe ich diesen Lack eigentlich noch nie bei Aldi Süd gesehen??? Ist das schon wieder so eine kleine Nord/Süd Diskriminierung? ;) Oh man der ist wirklich toll und dass der ohne Topcoat so lange hält, hätte ich auch nicht gedacht, haben will :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es bei Süd nicht - da gibt es ja auch Lacura und nicht Biocura und die Fläschchen sehen auch anders aus... Definitiv also eine Form von "Diskriminierung" ;) Ich war ja auch erstaunt, dass der so gut hält - kennt man von Holos ja anders. Also ich hab' hier Aldi Nord in der Nähe, falls du eine Bezugsquelle brauchst ;)

      Löschen
    2. Hey führ mich nicht in Versuchung :D

      Löschen
    3. Ich wollt's nur mal kurz erwähnt haben ;)

      Löschen
  8. Sehr hübsches Teilchen, sogar für mich, die ja mit Holo-Lacken nicht sooo viel anfangen kann. :-)
    Braun wird schwierig, weil ich mich da vermutlich mal wieder nicht entscheiden kann. Allerdings hab ich einen Lack schon im Auge, und dessen Marke verdient eh schon lange eine Lobeshymne auf meinem Blog. Mal gucken. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist halt nicht so krass-bäm-auffällig-holoig, aber doch gut sichtbar. Die Grundfarbe macht da glaube ich auch einiges aus :)

      Braun wird bestimmt klasse - Lobeshymne incoming? Oha, da bin ich ja gespannt :)

      Löschen
  9. Hach habt ihr tolle Lacke ausgesucht. Den Fliederzauber habe ich auch. Super hübsch. Ich muss gleich mal bei Cyw gucken, welche Nummer ihr Kiko hat. Samstg bin ich in einer Stadt, wo es einen Kiko-Store gibt. Vielleicht kauf ich ihn mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich ja manchmal, wer den Fliederzauber NICHT hat :P Jaja, die Kikos - auch wenn es Cyws Lack nicht mehr gibt, haben die bestimmt was Ähnliches im Angebot!

      Löschen
    2. Ja, ich habe es gelesen, Es gibt ihn nicht mehr :( Muss ich mich nach was anderem umschauen ^^

      Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Dir gefiel die Farbe nicht, aber das Finish. Es gibt den Lack doch auch in anderen Farben ;) Bei uns gibt es die LE sogar noch ^^

      Löschen
    3. Jaaa, die Farben sind da aber alle so feinpastelligzart und das ist nicht so wirklich mein Fall - bzw. sind das dann Kandidaten zum Rumstehen und das wäre ja doof.

      Löschen
  10. Fliederzauber ist wirklich ein hübscher Lack. Aber bisher konnte ich mich noch nicht entschließen, ihn zu kaufen. Irgendwie glaube ich nicht, dass ich ihr so oft tragen würde. Mal gucken, was passiert. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir stand er ja auch erstmal eine geraume Zeit rum, bis mir klar wurde, dass das der perfekte Lack für diese ungeliebte Farbe ist ;) Ist natürlich immer Geschmackssache, ob man mit so einem Holo rumlaufen will - aber ich mag's!

      Löschen
  11. Hui, wie der funkelt =)
    Aldi hat es, was Lacke angeht, scheinbar so richtig drauf: Ich bin dem Topcoat total verfallen [Aldi Süd] :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der funkelt wirklich schö :) Hmmm, ich finde den Topcoat von Aldi Süd gut, aber nicht herausragend - der dickt mir irgendwie zu schnell ein...

      Löschen
  12. Ach, Fliederzauber! Mit einem holo hätte ich heute auch aufwarten können (hätte ich Sonne gehabt, die zeigt sich nämlich erst jetzt wieder ...) aber ich musste einen ganz anderen Lack zeigen :D
    Aber wenn ich den hübschen Fliederzauber bei dir so sehe muss ich vielleicht doch mal einen Abstecher ins Aldi Nord Land machen, so weit hab ich es ja eigentlich gar nicht...
    Braun nächste Woche macht mich ein bisschen unglücklich ... aber dann komme ich wenigstens dazu mal diesen einen Lack zu zeigen, den ich schon gefühlt ewig vor mir herschiebe '_'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bei uns ist das mit der Sonne auch so ein Vabanque-Spiel: Mal da, dann wieder hinter einer Wolkendecke verschwunden, nur um am nächsten Tag vom strahlenblauen Himmel zu scheinen und danach wieder von einer flauschigen Wolkendecke versteckt zu werden... ;) Alles noch nicht so ganz optimal :P

      Also Fliederzauber finde ja sogar ich hübsch - da kann man nicht viel falsch machen ;) Braun finde ich dafür eigentlich ganz cool - ich mag braune Lacke sehr, ich weiß nur noch nicht, welchen ich genau zeigen soll^^

      Löschen
  13. Hach ja... Fliederzauber. Ich hatte auch erst überlegt ihn für heute zu lackieren, aber war mir dann nicht sicher, ob er nicht doch zu dunkel ist. Es ist ja schon ein schöner Lack.

    Sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundert mich eigentlich, dass er diese Woche gar nicht so oft auftaucht - dabei scheint den ja so ziemlich jeder zu Hause zu haben ^^

      Löschen
  14. Hab es doch geschafft, heute bei der Woche des Grauens mitzumachen und muss sagen, dass ich mal gar nicht so unbegeistert davon bin :D bin recht überrascht, dass es meiner Meinung nach mal gar nicht so schlimm geworden ist. Gewöhnungsbedürftig aber tragbar :P
    Ich mag deinen Lack, finde Holo-Lacke ja eh total toll :)
    Freu mich auf nächste Woche! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Woche des Grauens trifft es ja ganz gut ;) Aber ich bin von meiner Wahl auch gar nicht so abgeneigt - da haben wir also definitiv was Gutes erwischt bei Rosa :P

      Löschen
  15. Hachja, ist der schön! :) Vor allem bei dir auf den Nägeln, da hat er so richtig Platz. ^^

    Und Braun? Perfekt - da hab ich genau den richtigen Lack!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa, erstaunlicherweise finde ich den ja auch schön! Auf Braun freue ich mich auch schon - ich hab da auch schon einen Lack im Hinterkopf... Naja, eigentlich mehrere :/

      Löschen
  16. ha ha der legendäre aldi lack :) sehr sehr schön :)
    wenn ich das nächste mal an einem aldi nord bin muss er glaub ich mit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, er ist wirklich legendär :) Und er hat es ja verdient, gezeigt zu werden!

      Löschen
  17. WOw der ist wirklich wunderschön *.* ALDI? :D Oh, da muss ich doch mal besser die Augen aufmachen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aldi Nord aber - bei Süd gibt's den nämlich nicht... Wobei Aldi Süd auch echt schöne Lacke hat :) Manchmal findet man halt Schätze an Stellen, an denen man sie nicht vermutet hätte.

      Löschen
  18. Siehste, war doch gar nicht so schlimm :D Aber ich muss ja zugeben, irgendwie wundert es mich, dass du dir den Lack gekauft hast, immerhin ist er rosa... aber natürlich auch Holo. Echt schade, dass Aldi Süd den nicht hat. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, war akzeptabel :P Ich hab' ihn damals nur wegen dem Holoeffekt gekauft - und was meinst du denn, warum er so lange unbenutzt rumstand? ;) Aldi Süd hat aber andere tolle Lacke, die es hier im Norden nicht gibt...

      Löschen
  19. Der Fliederzauber ist ja wirklich wunderschön und finde ich auch auf deinen Nägeln ganz passend. Liegt wohl daran, dass er ein Holo-Lack ist? Hab ja auch schon überlegt ihn zu kaufen, aber im Aldi wirkt der immer so knallig pink..
    Ich hoffe, ich kann mit meinem doch sehr knalligen Rosa noch mitmachen? Falle ja mit meinem Lack ja doch ganz schön aus der Reihe... :(

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Licht bei Aldi ist jetzt auch nicht das allerbeste ;) Aber wenn du so einen Hololack willst - dann schlag zu :) Ist ja preislich auch echt in Ordnung! Naja, du bist schon ein wenig pinkig, aber da können wir glaube ich gerade noch so ein Auge zudrücken :x

      Löschen
  20. Toll isser, der Fliederzauber <3
    Holo-Schwester ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa, ab und zu kann ich das auch mit dem vielen bunt auf den Nägeln ;)

      Löschen
  21. Fliederzauber... ist bei mir eingezogen und direkt wieder ausgezogen, an mir mochte ich ihn leider nicht.. .umso schöner sieht er bei dir aus, besonders auf dem letzten Bild mag man kaum glauben, dass es sich immer um den gleichen Lack handelt :) Habe eben deine Nägel auch im neuen dm Bloggernewsletter entdeckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa ist ja auch nicht so meine Lieblingsfarbe, aber ich finde, der hier geht gerade :) Trotzdem wird das sicherlich nicht mein Lieblingslack werden ^^

      Ach ja, der Newsletter - ich bin gespannt, wer dieses Jahr tolle Designs macht :)

      Löschen
  22. Nicht schlecht :D Langsam kommt die Nagellack Konkurrenz von Aldi. Siehe ChaHeVu...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Konkurrenz kam von Aldi schon immer irgendwie ;) Nur nicht so häufig - die haben ja schon so einige Dupes rausgebracht.

      Löschen
  23. Dein Lack gefällt mir wirklich gut. Der funkelt und glitzert so schön. Pure Liebe *-*

    Auch diese Woche bin ich wieder mit von der Partie. Als ich letzte Woche Rosa gelesen habe hab ich mich gefreut. Endlich kam Rosa dran. Ich weiß nur leider nicht ob mein Lack noch zu Rosa geht. Irgendwie sieht der auf den Nägeln dunkler aus als in der Flasche.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, so sind sie halt, die Hololacke :) Da ist Gefunkel ja vorprogrammiert!

      Löschen
    2. Das ist Liebe pur bei diesem Lack. Aber arrrgh. Ich war gerade bei Aldi da es bei mir ja auch Aldi Nord ist und es gibt diesen Lack nicht. Ich fang gleich an zu weinen :/

      Löschen
    3. Keine Sorge, der kommt wieder... Ansonsten mal in einer anderen Filiale gucken :)

      Löschen
  24. Da ist ja noch mehr Glitzer und Schimmer und Zeugs drin als bei Cyws Lack! Der Wahnsinn! :D Und ich finde, dieser Lack sieht mehr nach Flieder/Lila als nach Rosa aus. :P Also hätte er auch Chancen bei mir einzuziehen.. Sollte ich mal an nem Aldi Nord vorbeikommen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaa, da ist wirklich Farbspiel drin. Mh, der Lack ist eindeutig rosa ;) Er ist zwar recht hell, aber auf keinen Fall lila... Wenn der bei dir lila wirkt, dann isses wahrscheinlich der Monitor ^^

      Löschen
  25. Der Lack ist so was von schön! *-*
    Ich habe mir extra 2 Fläschchen von dem geholt :D
    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand eins für mich schon mehr als genug :P Aber klar, wenn man die Farbe mag, schadet ein Backup nicht :)

      Löschen
  26. nee, nicht so meins... ;) braun finde ich spannender, habe auch ein sehr hübsches exemplar bereitstehen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du, meins auch nicht so :P Aber das ist einer der Lacke, die trotz rosa noch halbwegs gehen... Beste Freunde werden wir trotzdem nicht ;)

      Löschen
  27. ... wuuunderschön... ich finde, der fliederzauber ist mit abstand der tollste holo-standard-lack, den man in dem preissegment kaufen kann... ich mag ihn auch extrem gerne...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für den Preis kann man ja echt nicht meckern, der Holoeffekt ist auch relativ stark ausgeprägt - da liefern die Catrice-Lacke aktuell ja schwächere Effekte... Und das alles vom Discounter :P

      Löschen
  28. hey,
    ich muss ja zu geben auf den ersten blick scheint der Fliederzauber mehr lila, somit Flieder.
    Aber auf Fotos täuscht oft der erste Eindruck. Der Farbverlauf ist fließend.
    Ich habe mich diesmal für zwei Lacke entschieden, man könnte sagen ein alter und ein neuen ;)
    Ich muss zugeben mir ist es nicht so wirklich gelungen gute Fotos davon zu machen, aber der Versuch zählt, in live sieht es aber viel viel besser aus :)
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das durch die "hellen" Effekte durchs Licht kommt - dadurch wirkt das alles ein bisschen kälter; aber die Basisfarbe ist definitiv ganz eindeutig rosa^^
      Bei Rosa finde ich sowieso, dass der Versuch zählt :P

      Löschen
    2. bestimmt ;)
      ich stelle mich manchmal auch wirklich dumm an mit der Kamera und bin auch sehr schnell unzufrieden, wenn es nicht so wird wie ich es gerne hätte :)
      Lg Ella

      Löschen
    3. Ach du, das kenne ich ;) Meine Kamera macht auch nicht immer das, was ich gerne hätte :P Besonders fies ist das, wenn's auf dem Display noch perfekt aussieht und der Pc dann ganz was anderes zeigt...

      Löschen
    4. sowas ist echt nervig, vorallem wenn man es besonders schön haben will und sich schon freut das wunderschöne Design mit anderen über den blog und über die Fotos zu teilen, da live es nur wenige sehen können.Aber zurzeit bleibt mir nichts anderes übrig als mich mit dem zufrieden zu stellen was ich habe
      Lg Ella

      Löschen
    5. Ach Ella, so schlimm sind die Fotos doch aber gar nicht! Da hab' ich schon weitaus schlimmere gesehen ;)

      Löschen
  29. Die rosane Galerie des Grauens? Tut mir leid, dass du in dieser Woche so viel Elend sehen musst! ^^ Dafür hast du aber einen super schönen und günstigen Lack gezeigt! 1 mit Sternchen von mir! Braun ist nicht sonderlich frühlingshaft, aber das kann ich ja später noch aufpeppen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, definitiv die Galerie des Grauens :P Für mich zumindest - ihr dürft euch da ja ordentlich dran erfreuen :) Mir fällt das nur eben ein bisschen schwer ^^

      Ach, es gibt doch total schöne Brauntöne :)

      Löschen
  30. Sehr hübsch - und für den Preis kann man ihn wirklich haben. :)
    Steht Dir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja, für zwei Euro kann man da wirklich nicht meckern - und auch wenn er mir steht, meine Lieblingsfarbe wird das einfach nicht ^^

      Löschen
  31. Ich liebe den Fliederzauber! Und ich finde, er macht sich auf deinen Nägeln richtig gut - Rosa hin oder her!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja auch, dass er für einen rosanen Nagellack wirklich akzeptabel ist :)

      Löschen
  32. Ich glaube, ich muss mir die Lacke doch noch mal genauer anschauen, Aldi scheint es gut zu können :)
    Der Schimmer ist wirklich der Wahnsinn, da will man die ganze Zeit auf die Nägel schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Fliederzauber" ist auf jeden Fall einen Blick wert, die anderen Farben finde ich jetzt nicht sooo besonders; aber man kann sich da definitiv den einen oder anderen zulegen.

      Löschen
  33. Sei gegrüßt, liebe Lena!

    Ich hab mich tatsächlich getraut und bei eurer berühmten Bloggeraktion mitgemacht... *zittert und fällt in Ohnmacht* Ich hoffe, das Bild reicht von der Qualität her! ~ Eure beiden Lacke sind auch supi!

    Liebe Grüße,
    die Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katzenwölfin,
      schön, dass du am Start bist :) In Ohnmacht fallen musst du hier keinesfalls *mit dem Taschentuch wedel* - das Bild ist doch voll und ganz in Ordnung! Ich freu' mich, wenn du nächste Wohe auch dabei bist!

      Löschen
    2. *an Taschentuch schnüffel und aufsteh* Ach dankeschön! Ich muss trotzdem mal auf eine Kamera sparen. Wenn ich Bilder von ganz nahem knipsen möchte, macht mein Handy das nicht.
      Definitiv bin ich dabei! Hab auch einen braunen Lack, der echt schön ist :)

      Löschen
    3. Mit dem Handy hab' ich das noch nie probiert - dafür taugt meins auch einfach nicht ^^ Aber so ne Kamera ist schon auch ne feine Sache... Wobei man da auch ein bisschen Kohle investieren muss :/

      Löschen
  34. wow das ist ja mal der hammergeilste lack überhaupt! ich bin verliebt.... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das in einen Discounterlack, das muss man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen!

      Löschen
  35. Leider bin ich für einen Einkauf bei Aldi Nord zu südlich angesiedelt :( Von diesem Lack könnten sich andere so ihre Scheibe abschneiden. Tolle Qualität zum super Preis, und hübsch ist er auch. Was will man mehr?

    Braun, oh weh :D Bin ja mal gespannt, was ich dafür aus meinen Schubladen zu Tage fördern werde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ICH würde mehr andere Farbe und weniger Rosa wollen :P Aber das ist eine sehr individuelle Präferenz^^ Wobei ich immer wieder erstaunt bin, wie viel Holo die da reingebracht haben - da können sich so einige "echte" Lackmarken was abschneiden...

      Ich wette, du kommst wieder mit einem total coolen braunen Lack an :)

      Löschen
    2. Hehe, stimmt, das muss jeder selbst entscheiden :)

      Ich hoffe :P

      Löschen
  36. Den Hololack habe ich als Aldi-Nord-Land-Bewohnerin natürlich auch schon! :D Und ich mag auch die Farbe. Hätte ja auch gerne von Catrice den türkisen Holo neulich gehabt, aber alles war schon überall leergehamstert. :(
    Deshalb habe ich vielleicht auch als "Ersatz" diesen hier gekauft: http://palastkriegerin.blogspot.de/2014/03/lacke-in-farbe-und-bunt-rosa.html :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' hier auch keinen einzigen der Catrice-Holos gesehen, nur ein halbleeres Display ;) Aber wenn man (mehr oder minder) würdigen Ersatz findet, hat das ja auch was ;)

      Löschen