Samstag, 15. Februar 2014

"Ich bin ein Lack, holt mich hier raus!"

Das oder Ähnliches denkt sich bestimmt der eine oder andere Lack, der in meiner Wohnung rumfliegt und nicht genügend gewertschätzt wird (also natürlich vorausgesetzt, Lacke können denken)... Und da ich ein Herz für Lacke habe, will ich sie natürlich nicht alle leiden lassen, darum dürfen ein paar von ihnen jetzt ein neues, liebevolles Zuhause bei einigen von euch finden - hoffe ich zumindest!

Außer "der Kram steht bei mir nur dumm rum" habe ich keinen wirklichen Grund, also versuche ich jetzt nicht, einen zu erfinden... Insgesamt gibt es drei Sets, also auch drei Gewinner(innen):
  • p2 "Square affaire" 010 "Pure white" (1 x geswatcht)
  • p2 "Square affaire" Secret affairs lipstick 030 "Royal black" 
  • p2 "Square affaire" Secret affairs lipstick 010 "Queenly red"
  • p2 "Square affaire" 030 "Straight black" (1 x geswatcht)
  • p2 "Lost in glitter polish" 080 "Go dangerous!"
  • p2 "Sand style polish" 030 "Seductive"
  • p2 "Lost in glitter polish" 010 "Love dramatic!"
  • L'Occitane Karite Handcreme (10 ml)
  • 4er Set Nagellacke von Primark in schimmerig Türkis, cremig Lila, Pink und Grau
Die Produkte aus der "Square affaire" wurden mir wie *hier* berichtet, zugeschickt, die restlichen Sachen habe ich selbst gekauft. Bis auf die beiden Lacke aus der "Square affaire" sind alle Produkte unbenutzt.

Wer gewinnen möchte, muss ja meistens auch an ein paar Richtlinien halten, also hier die Teilnahmebedingungen:
  1. 18 Jahre alt solltet ihr sein, ansonsten eine Einverständniserklärung der Eltern zur Herausgabe der Adresse im Gewinnfall haben.
  2. Schickt mir eine Email mit dem Betreff "Lackrettung-Gewinnspiel" an diese Adresse (alternativ unter Kontakt nachgucken) und verratet mir, eure zwei liebsten Naildesigns (gerne mit Link oder Bild!). Egal ob ihr die Designs schon selber mal gepinselt oder "nur" irgendwo gesehen habt - ich suche einfach nur nach Inspiration.
  3. Schreibt eure Wunschreihenfolge der Sets in die Email. (Achtung! Die Lacke aus Set 1 sind schon benutzt, wer damit Probleme hat, sollte das entsprechend anmerken!)
  4. Wenn ihr im Zeitraum vom 24.01.2014 bis 14.02.2014 einen Kommentar unter einem meiner Posts hinterlassen habt, schickt mir dazu bitte in der Email den Link - das gibt ein Extralos.
  5. Bitte nur eine Teilnahme pro Person; ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seid - aber da es auch einige anonyme und nicht nachverfolgbare Leser gibt, möchte ich hier niemanden ausschließen. 
  6. Teilnehmen dürfen alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  7. Dauer des Gewinnspiels: ab sofort bis 23:59 Uhr am 28.02.2014.
  8. Keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bitte lest euch die Teilnahmebedingungen sorgfältig durch, ich maile niemandem hinterher, der irgendetwas vergessen hat. Die Gewinner werden zeitnah nach Ende des Gewinnspiels nur hier auf dem Blog bekannt gegeben (gebt dazu bitte auch einen Nick an, den ich hier veröffentlichen kann) und sollten sich innerhalb von 5 Tagen melden, ansonsten wird neu ausgelost. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Kommentare:

  1. Ui! Das ist ja total super! Wie lieb von dir. :-)

    Noch eine Frage zu den Lieblings Naildesigns, ich bin heute anscheinend nicht so clever, oder die Schnupfen Medizin, die ich heute morgen genommen hab, hat irgendwelche Nebenwirkungen. Meinst du Designs von dir, von uns selber, oder aus dem großen, weiten Internet allgemein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir dürfte ein bisschen schwierig werden :P Nein, ich meinte allgemein - das dürfen natürlich eure eigenen sein, oder einfach andere Designs aus dem Netz, die ihr toll findet :) Ich wollte euch einfach als Inspirationsquellen ausbeuten ;)

      Löschen
  2. Lackrettungs-Gewinnspiel, du bist ja lustig :D
    Meine Farben sinds leider auch nicht ~.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, also ich könnte sie auch gut alle behalten - besonders die "Lost in glitter"-Lacke finde ich ziemlich klasse und "Seductive" hab' ich selber auch ;) Und die von Primark passen grad gut ins Frühjahr, aber... ich versuche, vernünftig zu sein ;)

      Löschen
  3. Ich wünsch euch allen viel Glück! :) Ich setze diese Runde mal aus… ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Super - ich habe schon eine Mail geschickt, meine kleine Lacksammlung sehnt sich nach Zuwachs. LG

    AntwortenLöschen
  5. Phew, die Mail isrt zwar etwas länger geworden, aber ich hoffe ich hab wenigstrens nichts vergessen. ^^

    Ach, man braucht auch nicht immer einen Grund für ein Gewinnspiel. Also, finde ich zumindest ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, aber mit Anlass isses doch immer ein bisschen schöner :) Ich drück' dir die Daumen für die Verlosung!

      Löschen
  6. Ich möchte doch lieber Set 3, statt 1 gewinnen :D Kann ich das noch ändern? :D Wenn ja, soll ich dir noch eine Mail schreiben?
    Ich hatte Set 1 angegeben, weil ich uuuuunbedingt den weißen Lack aus der LE haben wollte. Ich habe ihn aber jetzt im Laden gekauft ^^

    AntwortenLöschen