Mittwoch, 8. Januar 2014

China Glaze "Khrome" 846 Robotika

Ach je - es ist schon wieder Mittwoch! Während ich sonst immer begeistert auf "Lacke in Farbe... und bunt!" warte, war mir dieses Mal wirklich mulmig - Altrosa, so gar nicht mein Fall! Schon in der ersten Runde habe ich mir damit nicht leicht getan, aber "Alabaster verve" hat mir den Hintern gerettet. Dieses Mal stand ich echt ein bisschen verzweifelt vor meinen Lacken, denn in meiner Sammlung ließ sich nur noch ein unlackierter Lack finden, der im Ansatz altrosa ist...

Aus der "Khrome"-Collection von China Glaze habe ich mir nämlich mal "Robotika" geholt und der passt zumindest halbwegs zu Altrosa. Was den Auftrag angeht, fand ich "Robotika" gar nicht mal so einfach - der Lack trocknet nämlich sehr schnell an (was jetzt bei einem Chromefinish nicht wirklich überraschend ist). Dummerweise eben so schnell, dass man wirklich superfix arbeiten muss, um sich nicht die vorige Lackschicht vom Nagel zu schieben - und gerade bei diesem Finish sieht das dann richtig blöd aus.
Erstaunlicherweise trocknet der Lack aber nur oberflächlich so schnell an - trägt man nämlich eine zweite Schicht auf (die bei mir nötig war, da ich die erste einfach nicht gleichmßig und streifenfrei genug hinbekommen habe), stellt man nämlich fest, dass die doch ein bisschen braucht, bis sie komplett durchgetrocknet ist. (Wenn man Pech hat, stellt man das fest, weil man sich den halben Lack wieder vom Nagel schiebt *hust*...) Die Durchtrockenzeit ist also nicht gar so superfix. Die Deckkraft ist dafür sehr gut - eigentlich würde eine Schicht reichen.
Auf den ersten drei Bildern ist der Lack mit Topcoat zu sehen und hat somit nicht sein ursprüngliches Finish, das ist nämlich eher semimatt, wie auf dem letzten Bild zu sehen. Aber da es hier ja um die Farbe geht, möchte ich mal sagen: Das ist ja wohl ein Altrosa, oder? Zugegeben, ein eher dunkleres Altrosa und stellenweise wird der Lack als Mischung aus Rosa und Taupe bezeichnet - aber ich habe einfach keinen anderen Lack, der als Altrosa durchgehen würde! Und Altrosa ist ja sowieso etwas dunkler als Rosa, als passt "Robotika" da doch!
Wenn man den Lack allerdings komplett im Kunstlicht betrachtet, wirkt er schon auch mal nur taupig - ihr möchtet nicht wissen, wie mir die Düse ging, weil ich befürchtet habe, ich hätte einfach keinen altrosanen Lack für heute! Aber obwohl ich die Farbe an sich jetzt nicht so wirklich prall finde, muss ich sagen: "Robotika" hat was! Durch das (Gott sei Dank kaum streifige!) hübsche, leicht schimmrige Finish und den metalligen Einschlag finde ich die Farbe nicht nur erträglich, nein - ich finde, sie sieht an meinen Nägeln sogar gut aus!
Trotzdem werde ich sicherlich kein Altrosafan werden - obwohl ich den Lack erstaunlich wandelbar und spannend finde, da z.B. geblitzt und hne Topcoat die silbrigen Anteile in dem Lack viel deutlicher herauskommen, als es mit Topcoat der Fall ist. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Hochglanzpolitur den Lack deutlich wärmer macht, als er ohne ist... Und nebenbei sieht man bei diesem Bild wohl auch recht gut, dass der Sprung zum Taupe gar nicht so weit ist!

Cyw hat es dafür mit ihrer Sammlung natürlich supereinfach - da reiht sich ja nur ein Altrosa an das andere und für heute hat sie einen hübschen kleinen Kerl von Catrice rausgesucht:
jahreszeitenhaus.blogspot.de
Ich bin mal gespannt, was ihr alles an altrosanen Lacken herausgekramt hat - und wer außer mir noch solche Probleme hatte, einen Lack in dieser Farbe zu finden (ich habe ja wirklich in der Galerie gespickt - aber ich habe einfach kaum einen der dort gezeigten Lacke, weil... Altrosa einfach nicht meine Farbe ist!)...

Für die nächste Woche dürfte es wieder deutlich einfacher werden: Da wir eigentlich dachten, es wäre ja jetzt Winter und nach dem Altrosa müssen wir uns da wieder darauf besinnen, haben wir uns Anthrazit für nächsten Mittwoch herausgesucht. Irgendwie ist das auch passend zum Wetter hier - es ist nämlich Grau in Grau in Grau in Grau...

Kommentare:

  1. Warum werden meine Bilder hier in der Galerie eigentlich immer so verrauscht und unscharf? =_=
    Kann mir mal jemand nen Tipp geben, woran das liegen könnte? Bei mir aufm PC sind sie gestochen scharf und nach dem Upload plötzlich unscharf... .__.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm... Eigentlich sollte das nicht der Fall sein... Wählt ihr denn die Bilder aus euren Postings aus? Wenn Inlinkz die irgendwie "größer ziehen" muss, kann das natürlich sein, dass das unschärfer wird... Ihr könnt auch vor dem Absenden eures Beitrags eine Vorschau anzeigen lassen - vielleicht da mal ein bisschen mit dem Croppen rumprobieren? :/

      Ich kann gerade nicht so ganz nachvollziehen, wo das Problem herkommen könnte :(

      Löschen
  2. Also ich finde dein Lack passt super und ich kenne das Problem ja nur zu gut, dann doch nicht wirklich die passende Farbe in der Sammlung zu haben ;) Ich finde ihn jedenfalls sehr sehr schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese ganzen Rosatöne werden einfach NIE mene Favoriten werden - aber dafür ist Robotika ja wirklich noch recht hübsch ;)

      Löschen
  3. Ich bin ja nur froh, daß ich nicht die einzige bin, deren Sammlung mit "altrosa" so dezente Probleme hat. :-D
    Aber der Lack ist echt hübsch, ich mag ja solche Chamäleons sehr gerne, auch wenn er ne kleine Diva ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe da ganz enorme Probleme mit ^^ Mir graut es vor der nächsten Runde, da muss ich mir nämlich echt was überlegen ;)
      An und für sich ist der Lack auch wirklich schön - da würde ich auch über die Zickigkeiten hinwegsehen, aber die Farbe.... :x

      Löschen
  4. Ich finde den Lack toll, der hat wirklcih ein superschönes Finish :) Altrosa Lacke habe ich allerdings auch nicht sooo viele.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss auch nicht so viele altrosane Lacke haben! (Oh Gott, hoffentlich liest Cyw das nicht :x) Eigentllich langt ja ein hübscher ;)

      Löschen
  5. Robotika hat auf jeden Fall was, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, man könnte fast meinen, du und Cyw ihr hättet in dieser Altrosa-Runde gerade mal das Finish vom ersten Mal ausgetauscht - letztes Mal hattest du nämlich einen (wunderschönen!) Orly, der meiner Farbe von diesem Mal zum Glück gar nicht so unähnlich ist - aber das Silberschimmern hab ich leider nicht drin.
    Mit dem Topcoat gefällt mir der Khrome richtig richtig gut!
    Und Anthrazit gibt's bei mir - zum Glück - auch gerade EIN mal ;) - bekommt ihr dann nächste Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Cyw könnte man davon ausgehen, dass das Absicht war - aber da ich so absolut gar keine wirkliche Auswahl habe, war das bei mir definitiv Zufall ;) Aber insgesamt bin ich doch mit meinen beiden Lacken zu Altrosa zufrieden...

      Wie jetzt - nur EIN Anthrazit? Das muss sich ändern! ;)

      Löschen
  7. Dabei steht dir die Farbe so ausgezeichnet gut :)
    Aber ich kann verstehen, wenn man sich mit einem Lack nicht wohl fühlt, dann kann das schön aussehen, wie es will...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit DEM Lack könnte ich ja noch leben - aber so Altrosa insgesamt (oder Rosa überhaupt!) ist einfach nicht meins... Einige ganz wenige Ausnahmen gibt es da vielleicht, aber insgesamt... Ne ^^

      Löschen
  8. Hüüüübsch! Oh, ich kenne dieses Gefühl, wenn man vllt keinen passenden Lack für Mittwochs hat! Mir graut schon seit Ewigkeiten davor, dass gelb wieder kommt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Gelb... Ehm. Lass mich nachdenken, ob ich da noch einen habe - ich glaube aber, dass schon. Ich habe eher vor Apricot Panik ^^ Aber irgendwie stehen wir das durch :)

      Löschen
  9. Dann können wir uns ja zusammentun, ich habe mich heute auch schwer getan! Obwohl mir mein Lack zum Schluss doch recht gut gefallen hat, allerdings konnte ich es nicht einfangen mit der Kamera - oh man, das erste Mal Lacke in Farbe und Bunt in diesem Jahr (für mich) und dann geht es so los :/ Dafür finde ich deinen Lacke einfach nur traumhaft schön *_* Und wenn ich mir die Gallerie ansehe, sind da wieder einmal so viele tolle Designs dabei, Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie - also Altrosa ist ja wohl die blödeste Idee für einen Wiedereinstand :P Zumindest, wenn man auf die Seite der Nichtliebhaber gehört ;) Aber klasse, dass du trotzdem dabei bist und - deine Lackkombi finde ich ganz zauberhaft!

      Die Galerie ist aber tatsächlich mal wieder ein Hammer Oo

      Löschen
  10. Altrosa und ich werden vermutlich auch keine Freunde mehr, aber "robotika" kann mich schon allein dank des Finishes begeistern :D
    Und juppieh, anthrazit! Da hab ich schon einen Kandidaten im Kopf :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Robotika hat durchaus ein paar gute Argumente :)

      Auf Anthrazit freue ich mich auch schon riesig! Mal sehen, welchen Lack ich mir da schnappe!

      Löschen
  11. Ich verstehe gar nicht, wie man mit so einer wunderschönen Farbe Probleme haben kann!!!11 Aber dafür hast du doch einen tollen Vertreter ausgesucht, muss ich sagen. Den würd ich auch nicht aus der Nagellackschublade schubsen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey, der zickige Auftrag hat nix mit der Farbe zu tun! (Moment - verteidige ich gerade wirklich Altrosa Oo) Das war wirklich der einzige Lacke, der farblich gepasst hat - und ich gebe zu, hässlich ist er wirklich nicht! ;) Aber für die nächste Runde weiß ich noch nicht so ganz, wie ich mir da behelfen soll...

      Löschen
  12. Ach Mist, heute ist ja Ziehung :) Ich glaub, ich hab nur den einen altrosanen Lack, den ich schon gezeigt habe, aber ich guck heute abend noch mal nach. Nur bei Anthrazit muss ich wieder aussetzen, das hab ich definitv nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du ja irgendwo noch einen altrosanen Vertreter - aber wenn nicht, ist das bei dieser Farbe ja auch kein großer Verlust (*hust*) ;)
      Aber ein Anthrazit muss man doch irgendwo rumliegen haben! :x

      Löschen
  13. Altrosa ist leider auch nicht einer meiner Favoritenfarben :( aber ich finde, der Lack sieht richtig schön an dir aus ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich finde den Lack auch zumindest akzeptabel :P

      Löschen
  14. Wow, der Lack sieht ja super schick aus. Ich bin ja leider diese und nächste Woche wieder bei den Aussetzern, aber auch nur weil ich die Farben nicht habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei Altrosa aussetzen kann ich ja nachvollziehen, aber nirgendwo ein dunkelgraues Läckchen? Dabei gibt es da auch so viele tolle Schätze! :x

      Löschen
  15. So, ich bin heute voll daneben mit meinem Lack, aber man möge es mir verzeihen ;)
    Dafür weiß ich schon was ich nächste Woche zeigen kann und der passt hundertpro :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, naja, so ganz voll nicht wirklich - irgendwo ist da bestimmt ein Altrosa drin :P

      Löschen
  16. Also ich muss sagen, ich besitze keinen Lack in Altrosa. :( Ich finde die Farbe aber gar nicht so hässlich, also keine Ahnung, woran das so liegt. :D
    Ich zeige nachher zwar noch einen Lack, aber er ist nicht so wirklich Altrosa. Daher kann ich mich Muckel nur anschließen und um Verzeihung bitten. ;)
    Für nächste Woche weiß ich aber schon was Tolles. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja keinen altrosanen Lack haben :x Aber wenn dir die Farbe gefällt, weißt du ja, was du dir demnächst mal zulegen könntest ;)

      Auf nächste Woche bin ich wirklich gespannt :)

      Löschen
  17. Altrosa hin oder her - der China Glaze ist super! Kommt gleich mal auf meine Wunschliste. :-)

    Ich bin heute mehr von der DUNKEL-Altrosa-Fraktion ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein dunkles Altrosa finde ich ja richtig toll :x Und ehrlich - ich wollte hier niemanden mit meinem Notnagel anfixen!!! :x

      Löschen
  18. Hallo :) Ich mache heute zum ersten Mal mit und komm auch eher Altlila daher. Man möge es mir verzeihen. ;) Und ich freue mich gerade über diese schöne Aktion, die ich erst heute richtig wahrgenommen habe. Das ist wirklich ne schöne Idee :)
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Schiwi - ach, wir sind ja recht großzügig, wobei es natürlich schön wäre, wenn man sich doch an der Farbe orientiert :)
      Ich freu' mich, dass dir unsere Idee zusagt - es wäre schön, wenn du auch öfters dabei bist!

      Löschen
  19. Ich finde ja Altrosa total super und hatte eher zu viel Auswahl, als zu wenig! Ich möchte am liebsten nochmal... :-(

    Dein Lack gefällt mit total gut, auch wenn er mir vielleicht etwas zu braun für altrosa wäre. So ein Finish ist immer schön!

    Warum den Anthrazit??? Bäh! Das hatten wir doch im Oktober noch... *heul* ...ich will nicht... *schmoll*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da nochmal! :x Zumindest nicht so schnell bei "Lacke in Farbe... und bunt!" ;) Der Braunstich ist definitiv da - aber ich glaube, das liegt auch sehr an den miesen Lichtverhältnissen, dass das so deutlich rauskommt.

      Das mit den Farben ist halt so ein kleines Problem - Oktober ist auch schon eine Weile her und wenn wir uns nicht 1:1 in der Reihenfolge wiederholen wollen (was etwas langweilig wäre), kommen halt einige Farben etwas früher oder später wieder dran :/

      Löschen
  20. Antworten
    1. Danke, freut mir, dass er dir gefällt :)

      Löschen
  21. Naja, wenigstens ist für diese Runde der Schrecken der Altrosa-Woche somit vorbei!! Ich hab mich aber auch schwer getan - und angetan war ich von meinem schon gar nicht....
    Du hast wirklich das Beste draus gemacht, rein farblich gesehen - denn dass sich da was rumschieben lässt ist natürlich extrem unschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaaa, Altrosa ist rum *uff* :P Aber der nächste Schrecken wartet schon *hust*...
      Ich muss mir deinen Lack gleich nochmal genauer ansehen - aber so spontan fand ich den gar nicht übel!

      Das mit der Schieberei ist wirklich nicht so richtig dolle, wenn man's weiß, kann man das natürlich umgehen...

      Löschen
  22. Der Robotika Lack ist ja echt toll! Genau mein Beuteschema, wie man so schön sagt. Erinnert mich ein bisschen an einen aus dieser P2 LE mit den goldenen Deckeln. Hab den Namen der LE und des Lacks vergessen.

    Zum Thema Altrosa - ich finde, der Farbton wurde schon seeeehr frei interpretiert. Den Lack von Cyw (Karl says très chic) ist für mich z.B. ganz normales (Baby-)Rosa. Das klassische Altrosa sehe ich in Royal Glamourous Pink von Astor - alles andere finde ich eigentlich zu dunkel oder zu baby-/schweinchen-/hellrosa. Wenn ich es noch schaffe, lade ich meine Fotos davon noch hoch.

    Den Life is Rosy von China Glaze, den oben jemand schon gepostet hat, trage ich momentan. Auch hier versuche ich noch meine Bilder zu ergänzen.

    Die Schriftfarbe von Magenta in der Lack in bunt ... Übersicht sieht für mich übrigens neon-pink aus. Irgendwie ist das immer so eine Definitonssache bei Farbbezeichnungen, oder?

    Wenn Gelb dran kommt, muss ich passen. Für anthrazit hab ich genau 1 Lack, muss mal prüfen, ob ich den schon mal im Blog hatte oder ob ich ihn noch neu posten und verlinken kann.

    Sorry, der Kommentar ist jetzt etwas länger ausgefallen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p2 mit goldenen Deckeln? Da klingelt spontan nix bei mir - ist aber auch nicht so wichtig :P

      Das mit der freien Interpretation ist halt so eine Sache... Sicherlich sind ein paar Lacke nicht das perfekte Altrosa oder durchaus auch recht weit weg davon, aber es gibt bei so einigen Farben eben auch Interpretationsspielraum und Farbwahrnehmung ist stark subjektiv geprägt (bestes Beispiel: Türkis - Blau oder Grün? ;)). Außerdem kommt da noch der jeweilige Bildschirm dazu, der Farben durchaus unterschiedlich wiedergibt. Und wenn wir so supergenau wären, würde die Aktion auch nicht so spaßig sein :)

      Zu der Magenta-Schriftfarbe: Ich bilde mir ein, das ist sogar der offizielle Code für die Webfarbe Magenta ;)

      Ach längere Kommentare sind doch kein Problem - man darf ja durchaus seine Meinung hier kundtun, ich freue mich da drüber!

      Löschen
    2. Die P2 LE war vom November und hieß A Night to Remember. Der Lack, den ich meine, heißt Shining Star.

      Mit Magenta hast du sicher recht, ich denke halt immer an das Telekom Logo und das kommt mir dunkler vor als eure Schriftfarbe.

      Dass es weniger spaßig wäre, wenn man die Farben enger eingrenzen würde, z.B. Erdbeer-Rot, Himbeer-Rosa, Eisblau, nachtblau, grasgrün, apfelgrün oder was weiß ich, würde ich jetzt mal bezweifeln. Ich denke mal, die meisten Teilnehmerinnen haben sowieso so viele verschiedene Lacke, dass sie fast immer was Passendes finden würden. Wobei ihr teilweise ja schon zu einer Farbe Unterscheidungen habt, wenn ich mich nicht täusche (ich glaube z.B. Flieder, Violett und Aubergine, was man ja auch alles unter Lila zusammenfassen könnte). Aber es ist eure Entscheidung - ihr seid schließlich die Initiatorinnen und ich mag eure Lack-Reihe!

      Löschen
    3. Shining star würde ich eher irgendwo im Kupferrot oder so einordnen...

      Aber bei Magenta siehst du es ja schon sehr gut: Du hast die Telekomfarbe als Prototypen im Kopf - die offizielle Webfarbe ist da eben anders. Und so geht es wohl mit diesen Mischfarben vielen - jeder hat einen anderen Prototypen im Kopf und wir wollen uns nicht anmaßen, irgendwelche Farbanalysen durchzuführen ;)

      Wir haben versucht, diejenigen Farben zu differenzieren, die recht klar voneinander zu unterscheiden sind - wie z.b. bei den Lilatönen. Nicht jeder, der hier teilnimmt, hat zu Hause eine riesige Auswahl an Lacken, besonders nicht in gewissen (ungeliebten) Farbfamilien. Dass wir recht viele Teilnehmerinnen pro Woche haben stimmt, allerdings wechseln diese auch immer wieder, weil eben nicht jeder jede Farbe zu Hause hat. Es nehmen ja nicht nur Mädels teil, die eine riesige Lacksammlung haben, sondern eben auch "Gelegenheitslackiererinnen", die eine eingeschränkte Auswahl haben.

      Ich vermute mal, Cyw, ich und auch ein paar andere hätten wohl die Möglichkeit zu so ziemlich allen Farbnuancen eine Farbe beizusteuern - aber das wäre ein eher elitärer Zirkel (ich hab' ja die Übersicht drüber, wer wann dabei war...).

      Wo man die Grenze zwischen Grasgrün und Apfelgrün klar ziehen könnte, würde ich spontan nicht klar definieren können - und genau das ist das Problem. Nicht jeder kann auch Erdbeerrot von Himbeerrot (das wäre bei mir nämlich kein Rosa ;) ) differenzieren und dann gibt es Farben, die sich so ähnlich sind, dass sie gar nicht mehr zu unterscheiden sind.

      Die Aktion soll ja Spaß machen und wenn an ständig Leute "ausschließen" müsste, weil sie gerade nicht den perfekten Farbton getroffen haben, wäre das wohl für alle anstrengend. Und auch wenn es einem selbst häufig einfach fällt, Farben klar voneinander zu unterscheiden, ist das bei anderen nicht der Fall - und da sollte man eben Rücksicht nehmen, wenn man gemeinsam etwas machen möchte :)

      Löschen
    4. Als Apfelgrün würde ich z.B. den Hintergrund deiner Seite bezeichnen (unterhalb von dem Bereich, wo die Blätter sind). Halt so wie ein Granny Smith Apfel. Grasgrün ist dunkler.

      Aber egal, du hast wahrscheinlich recht, dass man es den Mädels mit kleineren Sammlungen (wobei ich die 100 auch noch nicht erreicht habe, glaube ich) schwer machen würde, wenn man die Farben zu eng abgrenzt.

      Wie gesagt, es steht euch frei, es zu machen, wie ihr wollt :-)

      Ich finde es übrigens super, dass du und Cyw immer antwortet und auch bei allen Leuten, die sich beteiligen, einen Kommentar ins Blog schreibt. (Ich hab zumindest den Eindruck, dass ihr es macht.) Ich kenne andere Blogger, die nie auf Kommentare reagieren, auch wenn sie eine konkrete Frage enthalten. Sowas finde ich einfach arrogant und schade.

      Und jetzt muss ich mich wirklich beeilen, dass ich meine 2 Altrosa Varianten noch poste ...

      Löschen
    5. Hab ich vergessen: Kupfer ist Shining Star eigentlich nicht, dafür fehlt der Orange-Anteil, finde ich. Es ist eine Mischung aus dunkelbraun und dunkelrot mit Metallic-Effekt. Oder so. Er ist mir halt eingefallen, als ich deinen Robotika gesehen hab.

      Löschen
    6. Wir haben halt versucht, aus der ersten Runde zu lernen :P Das ist, sage ich mal, zumindest stellenweise gelungen und gerade an den Punkten, an denen wir beim Absprechen feststellen, dass wir keine eindeutigen Unterschiede feststellen können, machen wir lieber keine neue Farbe auf... Aber klar: Je mehr Farben, desto länger ginge das natürlich - mal schauen, wir sind da ja auch lernfähig :)

      Und das mit dem Kommentieren finde ich eigentlich selbstverständlich - ihr Leser seid es ja, die diesen Blog zu einer Kommunikationsplattform machen. Ansonsten könnte ich auch zu Hause Tagebuch schreiben und da finde ich, gehört es sich einfach, auf Reaktionen einzugehen. Klar, wenn man einen Riesenblog hat und zum 35. "Schön!" nichts mehr schreibt, ist das verständlich - aber gerade auf Fragen sollte man doch eingehen... Und das versuche ich eigentlich immer, genauso wie das Kommentieren bei der Lackaktion - wobei das halt auch echt viel Zeit kostet und nicht immer sofort geht...

      Löschen
  23. Hallo Liebes :)

    Diese Woche bin ich auch wieder mit dabei. Und bis jetzt hab ich es diese Runde jede Woche geschafft mit zu machen :) Auch wenn ich meist immer eine Nachzüglerin bin. Hier jetzt auf jeden fall mein Ergebnis von dieser Woche :)

    Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

    Und da ich die letzten male einfach immer nur mein Bild verlinkt habe und kein Kommentar dazu gemacht habe möchte ich jetzt nochmal alle meine anderen Ergebnisse hier einfügen :)

    Gold ♥
    Marineblau ♥
    Hellrot ♥
    Violett ♥
    Tannengrün ♥
    Silber ♥

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro, schön, dass du wieder dabei bist - und so nachzüglerisch ist das ja gar nicht ;)

      Löschen
  24. Mir gefällt an dem Lack genau der "Farbwechsel" gut, so stcht er unter der Menge heraus :)
    Das mit dem Lackabschieben kenne ich auch nur zu gut, vorzugsweise wenn ich dann aus dem Haus gehe und den ganzen Tag mit dem versauten Nagel rumlaufen mss...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich kein 08/15-Lack :)
      Ach du, wenn ich es eilig habe und mir schnell noch die Nägel lackiere, passieren eh immer die größten Missgeschicke... Katastrophal, das sollte man dringendst vermeiden! (Am besten war, als mir bei einer Präsentation beim Reinkommen in den Raum gleich der halbe Lack vom Daumennagel abgesprungen ist...)

      Löschen
  25. Hallo Lena,
    ich hab mich auch noch schnell in die Galerie "gemogelt" mit meinem Karlchen ;-)
    Dein Lack ist ein ganz hübscher, den hätte ich jetzt aber gar nicht unbedingt bei Altrosa einsortiert, aber das ist ja Geschmackssache.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist doch gar nicht gemogelt!
      Ich hab' mir ja mit dem Altrosa auch wirklich schwer getan und das war das, was da noch am ehesten gepasst hat - das ist einfach nicht meine Farbe^^

      Löschen
  26. Also ich find ihn toll! :) Aber unter Chrome verstehe ich irgendwie was Anderes… Stört mich aber nicht. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich heißt es deswegen auch "Khrome" - oder so :P Ich stimme dir voll zu - in beiden Punkten :)

      Löschen