Dienstag, 21. Januar 2014

BeYu-Look ein bisschen alltagstauglicher

Letzte Woche hatte ich mich ja am LE-Look von BeYu versucht, diese Woche gibt es die für mich tauglichere Variante, die ich in der letzten Woche auch öfters geschminkt habe. Dummerweise war mir der Fotografiergott leider nicht hold (und der Wettergott hat sich angeschlossen), deswegen gibt es nur Bilder mit Blitz - für ohne Blitz war es einfach nicht hell genug und mein Licht im Bad ist  eindeutig zu gelbstichig, sodass die Farben komplett verfälscht werden.
Ich habe für dieses AMU wieder das Trio "Blue sky shades" verwendet, allerdings nur den dunkelsten und den mittleren Ton. Dazu aus der Sleek "Au naturel"-Palette den Lidschatten "Cappuccino" kombiniert und den BeYu Color Biggie 401 "Dark night", sowie eine schwarze Mascara - also im Prinzip von der Anzahl der Produkte genau so wie beim LE-Look.
Im Innenwinkel ist der matte "Cappuccino" platziert, auf dem Lid habe ich den mittleren Ton aus dem BeYu-Trio aufgetragen und im Außenwinkel und der Lidfalte den dunkelsten Ton. Von der Form her habe ich mich eher an meiner Augenform orientiert und meine "übliche" Form geschminkt - das fühlt sich auch gleich viel passender und normaler an. Obwohl der Innenwinkel matt ist, ließen sich die Lidschatten gut verblenden und der Schimmer ist auch gar nicht so sehr "rübergeschwappt".
Am unteren Wimpernkranz habe ich nur im äußeren Bereich ein bisschen was von dem dunkelsten Lidschatten aufgetragen, ansonsten mit dem Color Biggie einen Lidstrich gezogen. Die Farbe des Lidschatten- /Kajalstiftes passte meiner Meinung nach einfach perfekt zu dem Trio, weil der Ton eben auch recht dunkel und eine superspannende Mischung aus Grau und Blau mit einem Hauch Lila ist. Mit einem Pinsel aufgetragen hält er auch als Lidstrich bombenfest. Dazu die Wimpern einfach mit schwarzer Mascara getuscht.


Durch das Geblitze wirkt das AMU insgesamt ein bisschen heller und blauer, als es tatsächlich ist - aber ich habe einfach keine "blitzfreie" Zone in meiner Wohnung gefunden. Wie schon gesagt, habe ich das so inzwischen mehr als ein Mal geschminkt und an diesem dunklen Blauton wirklich gefallen gefunden (und an dem Lidschattenstift als Kajal) - die Lidschatten lassen sich einfach und angenehm verarbeiten, auch wenn der hellere Ton hier ein bisschen untergeht.

Im Vergleich zum LE-Look doch eine ganz andere Sache, aber die Lidschatten gefallen mir und mit einem matten Beige kombiniert, lässt sich da wirklich was Hübsches draus machen - oder was meint ihr?

Die BeYu-Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Gefällt mir außerordentlich! :) Das mit dem Wetter und dem Licht kennen wir ja alle… Lass dich nicht ärgern. :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand's auch gut - ließ sich auch super mehrfach hintereinander tragen! :) Ach, das mit dem Licht ärgert mich gerade bei den AMUs tierisch, weil ich da so absolut gar keine Chance haben, "normal" zu fotografieren bei so ramschigem Wetter :( Lacke hat man ja meistens noch am nächsten Tag drauf...

      Löschen
  2. Die Farbe find ich echt cool! Für den Alltag eher schwierig oder? :) Aber ich möchte für den Blog auch mal wieder mehr schminken und zwar farbiger!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm... Also ich war so auf der Arbeit :) Wenn man das nicht allzu weit nach Außen zieht, sind finde ich auch dunklere Farben überhaupt kein Thema - ist aber sicher Geschmackssache!

      Löschen
  3. Gefällt mir wirklich gut. Ich muss ja sagen ich hab mich noch nie an Blau versucht. Ich hab ja auch Braune Augen und dachte immer das passt garnicht dazu. Aber du mit deinem AMU hast mich jetzt von dem Gegenteil überzeugt. Vielleicht versuche ich mich doch mal irgendwann mit Blau.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Blau ja auch eher kritisch - aber das ist so ein dunkler und leicht angegrauter Ton, dass das wirklich gut geht! Probier das mal aus :)

      Löschen
  4. Sieht schon viel besser aus :D Ich hätt am Innenwinkel noch irgendne dunklere Farbe benutzt, damit es nicht ganz soleer aussieht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkel im Innenwinkel sieht bei mir sehr seltsam aus - bei vielen anderen Mädels finde ich das auch sehr hübsch, komme mir selbst damit aber einfach strange vor ;) Aber ich stehe gerade sehr auf diesen dunkelblauen Lidschatten!

      Löschen