Samstag, 7. Dezember 2013

Superheroes-Auslosung

Pünktlich zum Nikolausabend ist gestern mein "Superheroes"-Gewinnspiel ausgelaufen und ihr habt mir ganz viele supersüße Mails mit euren Weihnachtsgeschenk-Planungen geschickt. Teilweise gab es da noch ganz tolle Geschichten dazu und ich habe mich riesig gefreut, eure Mails zu lesen - und hier und da dachte ich mir auch, dass das so wahnsinnig tolle Ideen sind, dass ich gerne mehr Menschen hätte, um sie zu beschenken (nur dummerweise sind meine Menschen teilweise ganz anders drauf und man kann ihnen so tolle Sachen einfach nicht schenken!).

Aber das interessiert wahrscheinlich eh nur die wenigstens, spannend ist ja, was bei der Auslosung rauskam. Die Fruitmachine war mir dabei mal wieder behilflich (auch wenn das Getröte echt nervig ist!), und folgende Damen dürfen sich freuen:

    Stephanie Sommer                                              bigs                                                Ina

Für alle anderen tut es mir natürlich leid - aber irgendwie gibt es meistens mehr Interessenten als Preise... Allerdings gibt es ja momentan auf so vielen Blogs was zu Gewinnen, dass ihr hoffentlich nicht allzu traurig seid...

Die drei Gewinnerinnen möchte ich bitten, sich bis spätestens Donnerstag per Mail mit eurer Adresse bei mir zu melden, damit ich die Päckchen in die verfrorenen Hände der Post übergeben kann und sie hoffentlich bald bei euch ankommen! Und ich mache mich jetzt auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken - auch wenn ich das eigentlich nicht an einem Samstag machen wollte - aber ab und an kommen einem einfach das Wetter und die Arbeit in die Quere und man muss sich doch mit zigtausend anderen Leuten durch die Läden quälen...

Kommentare:

  1. ich flippe hier gerade total aus *hurra* *dollfreu*

    vielen lieben dank das auch die anonymen leser bei dir mitmachen durften!
    meine mail ist raus und ich hoffe sie kommt an.

    ich freue mich wirklich sehr!!!
    ein toller start in den 2.advent :-)

    dir ein ganz wundervolles adventswochenende
    glg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich mit ;) Mail ist angekommen!

      Löschen
  2. AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH *Kreisch* wie geil, danke!!!! Mail kommt gleich :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen