Samstag, 23. November 2013

Superheroes suchen ein Zuhause!

Ich hatte ja schon angedeutet, dass es etwas geben würde - cosnova ist nämlich beim Verschicken der Testpakete für die Superheroes-LE ein kleiner Fehler unterlaufen und ich hatte gleich zwei Päckchen in meinem Briefkasten. Nach einer kurzen Nachfrage beim cosnova-Team war klar: Das doppelte Päckchen wird verlost!

Da ich auch schon eine Menge Lacke habe und Gold und Pink nicht meine Lieblingsfarben sind, dachte ich mir, dass ich meine beiden geswatchten Lacke (mit einem * gekennzeichnet, in Set 2) auch verlose... Und als ich dann bei Budni unterwegs war und mich zwei Fläschchen "Power girl" anlachten (manchmal ist es von Vorteil, Drogerien zu haben, die LEs sehr spät aufbauen), wurden die auch für euch eingepackt.

Es gibt insgesamt also 3 Sets zu gewinnen, die jeweils ein Fläschchen des duochromen "Power girl" enthalten - wer also bisher keins ergattern konnte, hat jetzt noch einmal die Chance!

SET 1
  • Cosmetic bag "The incredible"
  • Effect nail brush "Super, man!"
  • Nail polish like liquid gold "Wonder wow! Man!"
  • Nail polish galaxy flakes "The awesome"
  • Nail polish oil slick effect "Power girl"
  • Nail art sticker "Rescue me"
  • Effect nails "Super, man!"
SET 2 (die Lacke mit * sind geswatcht)
SET 3
Zugegeben, Set 3 ist nicht wirklich ein Set - aber immerhin der hübscheste Lack aus der ganzen LE!
Wie immer ein paar Teilnahmebedingungen:
  1. 18 Jahre alt solltet ihr sein, ansonsten eine Einverständniserklärung der Eltern zur Herausgabe der Adresse im Gewinnfall haben.
  2. Schickt mir eine Email mit dem Betreff "Superheroes-Gewinnspiel" an diese Adresse (alternativ im Impressum nachgucken) und verratet mir, was ihr zu Weihnachten verschenkt (ja, ich bin noch auf der Suche nach Ideen!).
  3. Schreibt eure Wunschreihenfolge der Sets in die Email. (Achtung! Zwei der Lacke aus Set 2 sind schon benutzt, wer damit Probleme hat, sollte das entsprechend anmerken!)
  4. Wenn ihr im Zeitraum vom 01.11.2013 bis 22.11.2013 einen Kommentar unter einem meiner Posts hinterlassen habt, schickt mir dazu bitte in der Email den Link - das gibt ein Extralos.
  5. Bitte nur eine Teilnahme pro Person; ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seid - aber da es auch einige anonyme und nicht nachverfolgbare Leser gibt, möchte ich hier niemanden ausschließen. 
  6. Teilnehmen dürfen alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  7. Dauer des Gewinnspiels: ab sofort bis 23:59 Uhr am 06.12.2013.
  8. Keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinner werden zeitnah nach Ende des Gewinnspiels nur hier auf dem Blog bekannt gegeben (gebt dazu bitte auch einen Nick an, den ich hier veröffentlichen kann) und sollten sich innerhalb von 5 Tagen melden, ansonsten wird neu ausgelost. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Kommentare:

  1. Schönes Gewinnspiel. Ich würd mich besonders freuen, da wir hier in oberösterreich die le nicht bekommen haben... lg lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drücke ich dir mal die Daumen :)

      Löschen
  2. Ohh das ist ja lieb dass du das verloste, da freuen sich sicher gaanz viele, die diese Le nicht mehr sichten konnten :)) Toll !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja auch, dass da jemand mit Freude hat :) Hier waren ja die meisten Aufsteller auch schon komplett abgegrast Oo

      Löschen
  3. Na, ich wünsch euch allen viel Glück! :) Ich hab ja meine Lacke schon gleich gekauft gehabt. :P

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte sie mir ja auch gekauft - wenn ich irgendwo einen Aufsteller gesehen hätte, der nicht komplett leergefegt ist ^^ Bis auf die zwei Power girls gabe ich keinen einzigen Lack gesehen, glaube ich Oo

      Löschen
  4. So langsam schiessen die Gewinnspiele wieder wie Pilze aus dem Boden :D
    Scheint ein Gewinnspiel Wochenende zu werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, ich kann da gerade für die Zeitplanung nix :P Aber klar, in der Adventszeit gibt es immer wahnsinnig viele Gewinnspiele...

      Löschen
  5. Ich werd mal nicht mitmachen, auch wenn es ein sehr schönes Gewinnspiel ist. Mich hat nur der Sandlack aus der LE interesiert, und den hab ich mir schon gekauft ( der ist hier ja auch nicht dabei ^^). Aber ich wünsche allen die mitmachen viel Glück.

    mit lieben Gruß Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Sandlack hätte ich ja auch noch interessant gefunden - aber den habe ich nirgendwo stehen sehen... Ich hatte wirklich zwei Mal die gleichen Produkte in den Testpaketen, deswegen gibt's den Sandlack auch nicht zu gewinnen ^^

      Löschen
  6. Das Gewinnspiel finde ich klasse, ich mache sehr gerne mit, habe mail geschick, super!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra, ich drücke dir die Daumen :)

      Löschen
  7. Uiuiui da ist also das, was du so mysteriös angekündigt hast ;-) Na da werde ich doch gleich, wenn ich das nächste mal am PC bin eine email losschicken ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, total mysteriös :P Aber anfangs hatte ich die beiden duochromen Lacke noch nicht ;)

      Löschen
  8. Superschön :D Gleich die dreifache Chance den Oilspill Nagellack zu krigeen..!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, weil irgendwer die Lacke anscheinend nicht kaufen wollte, habe ich sie einfach eingepackt ;) Waren witzigerweise die einzigen in dem Aufsteller...

      Löschen
  9. Wow! Super, dass du power girl noch 3x bekommen hast. Damit wirst du drei Menschen sehr glücklich machen. Ich habe den ja selbst erbeutet, somit mache ich beim Gewinnspiel nicht mit.

    Aber toll, was du für Ideen hast!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich hab den ja nur 2 Mal noch gekauft, einer war im Testpaket :) Aber ich hab mich auch gefreut, als ich sie gesehen hatte - da habe ich nicht lange gezögert und sie gleich eingepackt! Ich hoffe ja auch, dass ich damit ein paar Mädels eine Freude machen kann!

      Löschen