Donnerstag, 26. September 2013

Weil ich mich in letzter Zeit nur ärgere...

... könnt ihr jetzt was gewinnen. Die Logik dahinter? Ähm... Ich schwanke noch zwischen "nicht vorhanden" und einem irrsinnigen Versuch, das Universum (oder so) durch irgendwelche ominösen pseudopositiven Karmawellen davon zu überzeugen, dass es nicht fair ist, wenn ich nett zu anderen bin und die arschig zu mir sind (oder so)...

Der Grund ist ja eigentlich auch egal, auf jeden Fall möchte ich ein paar Sachen loswerden und zwar in Form von zwei kleinen Sets:
SET 1
 Ein bisschen was für die Augen und die Bäckchen, alles unbenutzt:
  • essence "stays no matter what" Kajal (der versteckt sich unter den p2 Lidschatten)
  • p2 "far east. so close." gem like eyeshadow "030 opal"
  • p2 "far east. so close." gem like eyeshadow "040 sapphirine"
  • Catrice "Candy shock" Eyeshadow "C04 It's honey money"
  • Catrice "Candy shock" Multicolor blush "C01 Sugar shock"

SET 2
Nunja, wie könnte es anders sein - natürlich muss es auch ein paar Lacke geben, dieses Mal von Catrice: 
  • 810 ACid/DC
  • 690 Fred Said Red
  • 350 Hip Queens Wear Blue Jeans (der hat ganz feinen, tollen Schimmer!)
  • 875 It's All I Can Blue
  • 10 I'm Not A Greenager

Wie immer ein paar Teilnahmebedingungen:
  1. 18 Jahre alt solltet ihr sein, ansonsten eine Einverständniserklärung der Eltern zur Herausgabe der Adresse im Gewinnfall haben.
  2. Schickt mir eine Email mit dem Betreff "Schlechte Laune Gewinnspiel" an diese Adresse (alternativ im Impressum nachgucken).
  3. Schreibt in die Email, welches Set ihr gewinnen wollt.
  4. Wenn ihr im Zeitraum vom 01.08.2013 bis 25.09.2013 einen Kommentar unter einem meiner Posts hinterlassen habt, schickt mir dazu bitte in der Email den Link - das gibt ein Extralos
  5. Bitte nur eine Teilnahme pro Person; ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seid - aber da es auch einige anonyme und nicht nachverfolgbare Leser gibt, möchte ich hier niemanden ausschließen. 
  6. Teilnehmen dürfen alle aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  7. Dauer des Gewinnspiels: ab sofort bis 23:59 Uhr am 06.10.2013.
  8. Keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinner werden zeitnah nach Ende des Gewinnspiels nur hier auf dem Blog bekannt gegeben (gebt dazu bitte auch einen Nick an, den ich hier veröffentlichen kann) und sollten sich innerhalb von 5 Tagen melden, ansonsten wird neu ausgelost. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!

(... und hoffe, dass das Universum oder wer auch immer sonst verantwortlich ist, das mal als Anlass nimmt, andere Leute auch nett zu mir sein zu lassen...)

Kommentare:

  1. Email ist raus. :) Wollen wir hoffen, dass die dunkle Wolke sich jetzt verzieht...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass die dunkle Wolke mal rutschen könnte - vielleicht lässt sie sich ja überzeugen :)

      Löschen
  2. Ach Menno, das ist echt total fies, ey! Du bist so eine Liebe und dann sind deine Mitmenschen alle solche Honks, das ist richtig unfair! Ich glaub, du wohnst im falschen Gebiet Deutschlands, so! :D

    Lustige Idee, dein Gewinnspiel, vor allem mit der Begründung ;-) Und ab jetzt bitte mehr nette Menschen in Lenas Umfeld, liebes Universum, okay? Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte ja jetzt sagen, dass einfach die anderen falsch wohnen - aber ich glaube, ich kenne einfach nur die falschen Leute hier :P

      Ja nun - ich weiß zwar nicht, was ich dem Universum getan habe, aber man kann's ja einfach mal probieren, vielleicht hilfts ;)

      Löschen
  3. Mail ist raus~
    Hoffentlich hilft es, die böse dunkle Wolke wegzupusten >__<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt hilft das ;) Zumindest macht mir das bessere Laune - und das ist doch schonmal was!

      Löschen
  4. Gutes Prinzip um die Karma-Waage wieder ins Lot zu bringen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wüsste zwar nicht, warum sie im Ungleichgewicht sein sollte - aber irgendwann fängt man halt an, auch die unsinnigsten Möglichkeiten in Anspruch zu nehmen :P Außerdem schadet es ja auch nicht, wenn sich ein paar Leute freuen, weil ich was mache :)

      Löschen
  5. oh nein, nicht ärgern. das gibt falten :-P
    ignoriere die doofen leute (wie deine nachbarin bei der brillen-story) und halte dich an die lieben!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Falten sind gar nicht so schlimm (sage ich mir immer!)! ;)

      Wenn ich die ignorieren könnte, wäre das ja echt schön - dumm ist, wenn man ständig mit ihnen konfrontiert wird und auch mit ihnen was machen MUSS (z.B. auf der Arbeit). Aber ich gebe mir die größte Mühe, sie zu ignorieren!

      Löschen
  6. Das wird schon wieder, sogar das Wetter wird langsam besser, da kann das Schicksal, Karma, whatever doch einfach nur wieder freundlicher zu dir werden *fühl dich gedrückt*

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hier ist das Wetter auch tatsächlich etwas besser geworden - wobei ich gestern natürlich in den 20 Minuten außer Haus war, als es geregnet hat *ehem* ;) Ich hoffe ja auch, dass Schicksal oder Murphy oder wer auch immer sich mal ein anderes Opfer suchen...

      Löschen
  7. Das ist ja mal eine schöne Idee! Ich drück dir die Daumen dass das Universum dich ab jetzt mit lauter netten Menschen, Glück und Sonnenschein beschenkt!

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Irgendwie muss man ja versuchen, mal was zu ändern - auch wenn man das gar nicht kann ^^ In der Not... ;)

      Löschen
  8. Hallo,
    nette Idee. Email ist raus.
    LG Calia

    AntwortenLöschen