Mittwoch, 25. September 2013

Flormar Supermatte M103

Ich glaube, diese Woche zeige ich euch bei "Lacke in Farbe... und bunt!" einen der Lacke, die mich in dieser gesamten Aktion am meisten geärgert haben - aber im Ergebnis dann doch durchaus akzeptabel aussehen... Weiß. Was haben wir uns bei weiß gedacht? Zugegebenermaßen war das "Wer A sagt, muss auch B sagen!" und wer Schwarz will, muss auch Weiß nehmen... Und da wären wir also - Weiß und ich. Meinen schönsten weißen Lack habe ich ja schon verschossen - also musste Ersatz her!

Dieser Ersatz steht seit geraumer Zeit in meinem Display, wurde aus mir nicht mehr ganz klaren Gründen gekauft (warum wollte ich einen weißen Lack???) und fristete seitdem ein trauriges Dasein. Sein Name "Supermatte M103" erweckt den Eindruck, er sei matt - ist er aber nicht (ja, wer die Logik findet, darf sie behalten!), aber immerhin ist er weiß! Also habe ich mich brav ans Lackieren gemacht - eine Schicht, total ungleichmäßig, von Deckkraft gar nicht zu sprechen. Die zweite Schicht - naja, ich konnte zumindest erahnen, dass das mal Weiß werden sollte, allerdings ein sehr ungleichmäßiges Weiß.
Also eine dritte Schicht - die sah großteils schon ganz gut aus, war aber immer noch nicht komplett deckend und gleichmäßig... Nach Schicht vier habe ich dann beschlossen, dass das ja jetzt wohl Weiß genug ist und mir noch einen Topcoat geschnappt... Dass die Trockenzeit der Schichten jetzt nicht wirklich grandios war, konnte ich auch sehr gut an den Schlieren erkennen, die sich alsbald durch meinen Topcoat gezogen haben, Na danke! Vier Schichten für eine halbwegs gleichmäßige Oberfläche, die auch überall annähernd gleich weiß war - das ist jetzt nicht wirklich das, was ich mir erhofft, aber durchaus das, was ich befürchtet hatte. Irgendwie hat es mir der Lack anscheinend übel genommen, dass er so lange nur rumstehen musste...
Das Ergebnis? Nunja... Ich würde mal sagen, das sind ziemlich weiße Nägel, die sogar eigentlich ein Cremefinish haben (also definitiv nicht matt!). Im ersten (und auch im zweiten) Moment fand ich das doch ein bisschen irritierend - so sehr mir das strahlende Weiß mit dem Sandfinish gefallen hat, so weit ist eigentlich dieses Ergebnis davon entfernt, mir zu gefallen. Einfach nur weiße, gänzende Nägel - das hat mir ja so gar nicht gefallen (wobei man sagen muss, dass das Weiß wirklich ganz hübsch aussieht und wirklich ein helles, strahlendes Weiß ist!).
Um aus Weiß etwas Ansehnliches zu machen, gibt es natürlich tausende Möglichkeiten - ich habe kurz mit Waternarbeling geliebäugelt (was allerdings sicherlich schiefgegangen wäre), an Stamping oder Striping gedacht - und dann doch nur einen profanen Topcoat von essence rausgeholt. Und zwar "Mrs and Mr Glitter", allerdings war ich zu faul, die Hexagons irgendwie hübsch auf den Nägeln anzuordnen, also habe ich sie einfach draufgepinselt und zum Schluss einen matten Topcoat darübergegeben.
Ich muss gestehen - so in matt gefällt mir auch das Weiß deutlich besser! Wenn sich die Hexagons nicht so sehr überlagern würden, hätte das zwar auch was, aber auch so gefällt mir das Ergebnis ausgesprochen gut! Ich und Weiß - das wird irgendwie nur in matt was. Ist aber auch nicht schlimm, denn so ein matter Topper ist ja schnell zur Hand! Wirklich erstaunlich, wie so eine kleine Veränderung den Lack auf einmal richtig fesch macht!

Und auch wenn wir jetzt alle denken, dass Weiß immer nur das Gleiche ist - nein, Cyw weiß (ehem, hallo, Wortwitz!) das besser und präsentiert uns einen ganz anderen weißen Lack mit einem tollen Schimmer:
Ich bin schon gespannt - was sehen wir heute noch für weiße Lacke? Über den Anstands-Sandlack bin ich schon im Bilde - zeigt noch jemand einen weißen Holo? Gibt's das überhaupt? Mal sehen - wie immer gibt es ab etwa heute Abend in der Galerie zum Titel "Weiß" eure Beiträge zu sehen!

Und für die nächste Woche wird es zumindest ein kleines bisschen bunter - Cyw dürfte gerade einen dicken Jauchzer loslassen, denn wir würden gerne ALTROSA sehen!

Kommentare:

  1. Ich finde weiße Lacke haben immer irgendwas von Deckweiß, mit den Hexagons wirkt er aber schon besser und die Hexagons kommen gut raus :) Mit Flormarnagellacken habe ich gerne mal Probleme, ich hab meine mittlerweile alle raussortiert und werde mir wohl auch keine neuen kaufen... Obwohl, vielleicht hatte ich auch immer nur Montagsflaschen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deckweiß oder Tippex - jap^^ Aber auch nur, wenn man wirklich so ein helles Weiß hat... Wobei ich mir das "nur" mattiert auch deutlich besser vorstelle, allerdings hab ich da natürlich nicht vor dem Betoppern dran gedacht...

      Löschen
  2. Ich bilde mir ja ein, den türkis-farbenen Lack aus der Serie zu haben, aber bin mir gerade nicht sicher. Der ist auf alle Fälle der Kracher, sowohl was Deckkraft als auch Matt-Effekt angeht. Aber auch wenn du dich geärgert hast, das Ergebnis ist auf alle Fälle richtig toll geworden. ♥

    Bei mir gibts leider schon den ersten Schnee... :D
    http://trullalack.wordpress.com/2013/09/25/early-snow/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der weiße war echt nicht matt - da hab ich einfach ein anderes Verständnis von matt^^ Ich finde auch, mit dem Glitter ist das gut gerettet :)

      Und dein Schnee ist mal wieder ein Träumchen - und natürlich in der Galerie verewigt :)

      Löschen
  3. Ohh ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch :)
    Der Look mit den Hexagons gefällt mir richtig gut!

    Hier noch mein Eintrag für heute:
    http://alliesbeautyworld.blogspot.de/2013/09/nailotd-lacke-in-farbe-und-bunt-wei.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war die Variante mit dem Glitter die Rettung^^ Dein Beitrag ist auch schon hinten verlinkt :)

      Löschen
  4. Dein Glitter über dem ärgerlichen Weiß gefällt mir gut, aber mir wären die Teilchen zu groß. Da hätt ich's lieber feiner gehabt. ;) Dafür hab ich mir deinen liebsten weißen Lack ausgesucht und für heute lackiert:

    http://marzipany.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-sally-hansen.html

    Und Altrosa sollte hier irgendwo zu finden sein. Hoffentlich hab ich die Lacke nicht alle schon verpostet. :P
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte überlegt, ob ich nicht feineren Glitter nehmen soll - aber dann dachte ich mir, dass ich ja auch mal den Lack nehmen kann, den ich sonst so gut wie nie benutze^^ Also großer Glitter :P

      Ach du - du hast sicher irgendwo noch ein Altrosa, da mach ich mir keine Sorgen ^^

      Löschen
  5. Sieht wirklich super aus dein weißer Lack,
    ich konnte auch nicht einfach nur weiß lackieren, sondern musste noch etwas Geglimmer drübergeben.
    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbeund-bunt-wei.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Geglimmer geht doch fast immer - bist auch schon hinten in der Übersicht verlinkt :)

      Löschen
  6. TOLL!!! Aber nur mit dem Topper! Drei Schichten und langes Warten sind bei mir Nagellack NoGos!
    Ich gebe zu ich habe auch mit ein bisschen Farbe nachgeholfen. Hier unser link
    http://lexsus.de/lack-in-farbe-und-bunt-ach-nee-in-weis-aber-mit-bunt/

    Bussi ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, nur in matt wäre er auch okay gewesen, aber mit Topper gefällt er mir doch auch deutlich besser :) Ach, so viel hast du gar nicht nachgeholfen - ist auch schon in der Galerie zu sehen :)

      Löschen
  7. Achja, ich hatte ebenso viele Probleme mit meinen weißen Lacken. Ich hatte mir extra noch einen neuen von Essence gekauft und dachte, dass ich ihn schon deckend bekommen würde. Aber Pustekuchen .. 4 Schichten und es war nichts halbes und nichts ganzes. Ich habe aufgegeben. Weiß auf den Nägeln ist wirklich nicht mein Ding.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh, das ist ja ärgerlich, dass der neue Lack sich als Flopp rausgestellt hat :/ Aber man muss ja nicht mit jeder Farbe können - ich hab bei dem hier auch erst gedacht, dass ich das alles nochmal lackieren muss, bin dann aber doch (Gott sei Dank!) drumrum gekommen...

      Vielleicht liegt dir ja Altrosa besser und du bist nächste Woche wieder mit dabei? :)

      Löschen
  8. Mit dem Topper gefällt mir das reine Weiß sehr sehr gut!

    Hier ist mein Beitrag:
    http://plenty-of-colors.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-catrice-eve-in.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, der Topper reißts raus :) Dein tolles Weiß ist auch schon in der Galerie zu sehen!

      Löschen
  9. Supercool, das klassische Weiß aber nicht Blanc von essie:)
    Und mit dem Topcoat wirklich super schön, dafür ist ja weiß wirklich wie gemacht! Ich mag weiße Nägel echt gern, bin das totale TippEx-Opfer... also meinen gibts hier:

    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/09/gelackt-china-glaze-dandy-lyin-around.html

    Altrosa ist da echt schwieriger bei mir....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich zahl doch keine 8 Euro für nen weißen Lack :P Da kannsch auch Tippex kaufen *hust* ;)

      Deinen Dandy hab ich auch schon in die Galerie gepackt und ich wette, du findest auch noch was Altrosanes :)

      Löschen
  10. Ich mag weiß ganz gerne. Am besten mit Pfiff (also schimmernd) Aber es ist furchtbar, wenn die nicht deckend sind, so wie deiner!
    Mein weiß: http://owllovenails.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-heute-wei.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, miese Deckkraft geht gerade bei Weiß so gar nicht :( Aber jetzt bin ich schlauer - mal sehen, was ich mit dem Lack noch anstelle...

      Deinen tollen Orly hab ich auch schon hinten mit in die Galerie gepackt!

      Löschen
  11. Ooooooch, mit dem Topper und in Matt sieht das schick aus. Trotzdem ist weiß so gar nicht meins. Komischerweise habe ich als Teenie aber ganz viel Weiß getragen und da gab' so Topper-Schnickschnack doch noch gar nicht ;-)

    ALTROSA ... yay! Bin ich dabei mit dem, was ich Altrosa nennen würde. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, matt geht definitiv besser - und der Topper ist auch gar nicht so übel! Hmm, als Teenie... Ich glaube, da hatte ich auch zwei sehr helle Lacke, die ich gern getragen habe - ein Weiß und ein leichtes Beige...

      Yay, Altrosa wieder mit nakura :)

      Löschen
  12. Mir gefällt weiß ja immer gut - auch, wenn es sehr schlicht ist! Mit nem schlcihten weiß kann man gar nicht viel falsch machen.
    Bei mir gab es dann noch etwas Schimmer dazu :)

    http://handstandsandglitter.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-nicole-by-opi.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also an anderen Leuten finde ich Weiß auch ganz oft toll - für mich muss ich einfach noch rausfinden, was mir an meinen Nägeln gut gefällt...

      Dein Lack ist auf jeden Fall ganz toll - und auch schon hinten in der Galerie zu sehen :)

      Löschen
  13. Die Kombi mit dem Topper ist wirklich ein Träumchen! Ich habe dieses Mal nicht so viel Weiß übrig gelassen... nicht erschrecken, das vierte Bild zeigt reinweiße Nägel. ;D
    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/09/notd-lacke-in-farbe-und-wei.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, man sieht bei dir schon noch, dass da Weiß drunter ist ;) Ist auch hinten schon in der Übersicht verlinkt!

      Löschen
  14. Ich weiß ja nicht... ist halt weiß, ne? Mit Glitter aber eindeutig besser! Da gefällt mir das sogar richtig gut. Ich mag auch das "Chaos" beim Topper total gern.

    Hier ist meiner: http://stuffandnails.tumblr.com/post/62240728955/i-dont-doubt-that-you-and-blaine-would-have-a-jolly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist halt Weiß - ich stimme dir zu :P Und dein Weiß ist deutlich hübscher als meins - auch da stimme ich dir zu :P Und gegen dein cooles Design stinkt mein Topper auch ein bisschen ab - aber das is mir egal ;) Und sooo offwhite ist dein Weiß gar nicht, finde ich!

      Löschen
  15. Mit dem Topper find ich das Weiß super schön <3 Ist aber schon ärgerlich mit 4 Schichten!! Das ist schon ne Menge und bis dann jede Schicht durchgetrocknet ist... Ich glaub den Topper werde ich mir aber noch holen :)
    Bin auch wieder mit von der Partie ;))
    Hier der Link :
    http://beautiful-inside82.blogspot.de/2013/09/notd-lacke-in-farbe-und-bunt-wei-mit.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Topper geht das auf jeden Fall gut :) Ähm... Ich weiß gar nicht, ob der nicht vielleicht ausgelistet wurde oder so *grübel* - aber ist jetzt auch keine superseltene Zusammenstellung, sind einfach nur unterschiedlich große Hexagons...

      Deinen Beitrag hab ich auch schon in die Galerie gebastelt :)

      Löschen
  16. Ich wollt eigentlich auch wieder mitmachen, aber ich hab irgendwie noch keine richtige Idee gehabt und kann mir auch grad nicht gut die Nägel lackieren, weil ich alle 2 Minuten in ein Taschentuch schniefe :/ (Grippe...). Das stört dann, wenn die grad am Trocknen sind....
    Wahrscheinlich poste ich meins am WE noch. :) Irgendwas mit weiß wird mir schon noch einfallen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ich wünsch dir gute Besserung! Das Wetter momentan ist aber auch echt zum Krankwerden :(

      Falls du dir nicht die Hände noch vollschniefst, fällt dir sicher noch was Hübsches für Weiß ein - und wenn nicht, nächste Woche geht es ja weiter ;)

      Löschen
    2. http://palastkriegerin.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-manche-mogens.html
      Langsam gehts auch wieder 5 Minuten ohne Taschentuch in der Hand, also hab ich nun doch mal noch was lackiert. ^^

      Löschen
    3. Supi, ich bastel dich auch gleich mit in die Galerie :)

      Löschen
  17. ein schönes klares reines weiß hast du hier :)
    hier ist mein weißer beitrag :
    http://lackladen.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbeund-bunt-wei.html
    war nicht sooo meine farbe :/ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nachdem ich ihn wild geschichtet habe, sah er auch hübsch aus :P
      Dein Beitrag ist auch schon verlinkt und für "nicht so deine Farbe" ist das ganz schön gut gelungen!

      Löschen
  18. So ein reines Weiß solo zu tragen ist auch nicht so mein Ding. Und: 4 Schichten??? Ne, das können andere weiße Lacke deutlich besser!

    Ich habe mich diese Woche für ein nicht ganz reines, aber (wie ich fidne) irgendwie hübsches Weiß entschieden:
    http://bonnyworld.net/bonnyworld/archives/1354-Lackiert-Sara-fuer-Lacke-in-Farbe-...-und-bunt!.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 4 Schichten - fand ich auch nicht berauschend, aber bei 3 hatte ich immernoch ein paar unschöne Lücken... Deine Sara ist auch definitiv hübsch - und schon hinten verlinkt :)

      Löschen
  19. Also ich finde weiße Nägel sehr schön (und gehöre damit wohl einer Minderheit an ;)).
    Allerdings habe ich meine weißen Nägel auch bunt verziert! =)

    http://nrdlch.blogspot.de/2013/09/liebe-einfach-nur-liebe.html

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Weiß auch gar nicht so schrecklich - vor allem an anderen sieht das oft echt toll aus... Für mich muss ich einfach noch etwas rumprobieren, aber es gibt definitiv schlimmere Farben auf den Nägeln als Weiß ;)

      Dein Posting wird auch gleich hinten verlinkt :)

      Löschen
  20. Den weißen Lack hab ich auch. Und er ist doof. Er ist wirklich nicht matt. Aber ich mag die Kombi mit dem Glitzer als matte Variante.


    http://die-lackmamsell.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-essie-blanc.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist so klasse - doof finde ich ihn nämlich auch und wo das matt da herkommen soll... Man weiß es nicht! In matt und mit Glitzer finde ich ihn auch durchaus versöhnlich - wenn er jetzt nicht so viele Schichten gebraucht hätte...

      Dein Posting wird auch gleich hinten dazugebastelt :)

      Löschen
  21. Huhu,
    soo schlimm finde ich deinen weißen Lack gar nicht, und man sieht ihm die vielen Schichten auch gar nicht an.
    Aber mit dem Glitzertopper sieht das ganze viel fröhlicher aus, erinnert mich irgendwie an einen Zirkus-Clown, was du jetzt aber nicht falsch verstehen darfst.

    Meinen weißen Lack findest du hier:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-15-beyu-197.html
    Ganz pur habe ich mein Weiß aber auch nicht lange ertragen :)

    Liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei meinen Nägeln habe ich das schon ziemlich deutlich gesehen, dass da ordentlich Lack drauf ist ^^ Nene, du hast schon recht - ein bisschen clownig sieht das schon aus :)

      Dein Posting landet auch gleich in der Übersicht :)

      Löschen
  22. Guten Abend ^^

    Ich kann Verstehen warum er so lang warten musste, so ganz ohne was erinnert er mich eher an Tip-Ex als an einen Nagellack ...

    Mein Lack ähnelt dem von Cyw ein wenig ...

    http://maja-make.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bund-weis.html

    Lieben Gruß Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss auch sagen - er hätte durchaus noch länger warten können :P Aber gut, immerhin bin ich jetzt schlauer :)

      Dein Posting packe ich gleich mit hinten in die Übersicht!

      Löschen
  23. Ich habe meinen weißen Lack auch mit einem Punkte-Top-Coat bepinselt: http://hungrynails.blogspot.de/2013/09/wei-wie-schnee.html Ich wollte auch erst zu Mrs und Mr Glitter greifen, habe mich dann aber für die Schneewittchen-Variante entschieden. :)

    Bei altrosa bringt er mich aber echt ins schwitzen- ich hab echt keine Vorstellung, wie altrosa aussehen soll :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ja zu witzig gewesen, wenn du auch den gleichen Topper genommen hättest - dann hätten wir perfekte Chaoszwillinge gehabt :P

      Für Altrosa einfach mal googlen - das ist ein gedeckteres Rosa, ein bisschen dunkler, angegraut (gar nicht so leicht zu beschreiben fällt mir gerade auf^^)...

      Löschen
  24. Heute ein bisschen zu spät habe ich es doch noch geschafft! http://fanailtic.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-wei.html
    Weiß scheint btw irgendwie der absolute topper-Kandidat zu sein, scheint mir :D aber eignet sich ja auch toll als Basis!

    Das Problem mit den drölf Schichten teilte ich allerdings auch. Trotzdem finde ich ihn eigentlich ganz cool - vor allem mit dem topper :) ab und zu geht das schon mal~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, diese Woche ist ein bisschen "Toppertime" ;)

      Dein Posting wird auch gleich hinten mit verlinkt - mit Topper :P

      Löschen
  25. Puh, wie schade, dass der Lack qualitativ so übel abgeschnitten hat! Das Ergebnis ist ja eigentlich nicht so schlecht - wie schon gesagt, eine perfekte Grundlage für Designs o.ä. - aber wie schon jemand schrieb: Das können andere Lacke definitiv besser! Schade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider können andere Lacke das wirklich besser... Das Ergebnis ist durchaus okay - aber die Mühe dahinter nervt, wenns auch einfacher geht ;)

      Löschen
  26. Rein weiß ist auch nicht zwingend meins. Irgendein Topper oder ähnliches muss immer drauf, sonst leuchten die Nägel so. Das mag ich irgendwie nicht - und das, obwohl ich Neon-Lacke liebe ;-).

    Letzte Woche hatte ich für meinen Blogpost die Nägel auch weiß, allerdings mit neon-farbenen Federn darüber, das ist dann schon eher mein Geschmack! Wobei ich gestern erst wieder mit dem Sugar Fix von SH geliebäugelt habe (ja, die gibt es tatsächlich noch in meinem Müller! ALLE!), dank der strukturierten Oberfläche ließe sich mit dem Schätzchen sicherlich einiges anfangen. Dein Post über den SH hat mich nun wieder zum Nachdenken gebracht ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neonfedern sind ja auch eine sehr coole Idee - sieht auf jeden Fall klasse aus :)

      Und ich muss ja ehrlich sagen, dass ich "Sugar fix" so richtig, richtig cool finde - ist für mich einfach ein Lack, der in Purweiß auch ohne weiteren Schnickschnack geht... Damit habe ich bei Cremelacken noch so meine Probleme :P

      Löschen
  27. Hmm, irgendwie hätte ich bei dem Namen auch was Mattes erwartet ;) Aber hübscher Lack. Ich hab dieses Woche wieder nen ganz altes p2-Schätzchen ausgegraben:

    http://i-am-devilly.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-wei.html

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, man sollte sich halt nicht immer auf die Namen verlassen ;) Dein Posting ist schon in der Galerie drin :)

      Löschen
  28. Sooo ich hab mal wieder Mittwoch verpennt...
    Fotos waren schon im Kasten und haben mich nicht erinnert..
    Hier also mal wieder DEIN ZWILLIG ;D

    http://mixismixblog.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-wei.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dass du den Mittwoch vergessen kannst, tse ;) Aber Zwilling find ich gut - du bist sozusagen der gute Zwilling, mein Lack ist der böse Zwilling ;)

      Löschen
  29. Der post ist zwar schon seit Mittwoch online, aber leider hab ich es noch nicht geschafft ihn euch zu zeigen
    denn ich bin auch wieder dabei

    http://clichepink.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-white-splatter.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gina, super, dass du dabei bist - ich packe das gleich mit in die Übersicht :) Wenn ich dein Posting am Mittwoch gesehen hätte, hätte ichs auch schon verlinkt - aber irgendwie ist mir das durchgegangen :/

      Löschen
  30. Hallo liebe Lena,
    ich schließe mich heute auch noch der Blogparade an :) Hast Dich wirklich für einen tollen Look entschieden! Ich denk jedes Mal, Du hast einfach doppelt so viel Platz auf deinen Nägeln ;)
    Freu mich schon auf nächste Woche!
    Judy
    http://judynbeauty.blogspot.com/2013/09/wei-wie-der-schnee.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Judith, super, dass du auch am Start bist :)
      Das mit dem Platz auf den Nägeln hat sich jetzt auch erledigt - die mussten mal ein bisschen kürzer...

      Löschen
  31. ach Gott, ich hatte vollkommen verplant euch meinen Link mitzuteilen :o
    Obwohl ich pünktlich dabei war :D

    http://favoritenails.blogspot.de/2013/09/schneeweichen-lacke-in-farbe-bunt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wandert er eben jetzt mit in die Übersicht :)

      Löschen
  32. Ich habe zu weiß natürlich auch meinen Senf dazugegeben .... und irgendwie auch verpeilt es euch mitzuteilen :)
    http://lifetimestorys.wordpress.com/2013/09/25/lacke-in-farbe-und-bunt-weis/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bastel dein Posting gleich noch mit hinten dazu, bevor ich mich an die aktuellen mache ;)

      Löschen
  33. Das ist ja doooof, dass der bei dir so zickig war. Das ist ja mein Standard Weiß und ich liebe ihn. Vielleicht liegts auch an der Nagellänge und wenn er älter wird, ist er bei mir auch ein bissl pampig.

    Nichts desto trotz sieht er auch bei dir gut aus. Die Kombi mit dem Glitter in Matt ist sehr geil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, als ihr Weiß verkündet habt, musst ich sofort an dich denken und dass du dich bestimmt ärgerst, dass du den SH schon gezeigt hast. Ich hab ja tatsächlich überlegt ihn mir extra noch für den Tag zu kaufen. Habs dann aber nicht gemacht. Ärger mich jetzt auch ein bisschen, weil der ja ne gute Grundlage für sandige Nailarts wär.....naja, zu spät :D

      Löschen
    2. Also bei mir war er einfach... blöd... Keine Ahnung^^ Ich hab mich wirklich geärgert, dass ich den weißen Sandlack schon gezeigt hatte - aber ihn so lange aufheben, wäre jetzt auch doof gewesen...
      Hm, vielleicht findest du ihn ja noch irgendwo und wenn nicht - ich wette, es bringt demnächst noch jemand einen weißen Sandlack auf den Markt!

      Löschen