Dienstag, 10. September 2013

AMUs in Farbe... und bunt! (Jetzt mit Ausrufezeichen!)

Nachdem beim ersten Posting ja noch ein Fragezeichen im Titel stand und ich bis Samstag auch noch nicht wusste, wie viele Mädels überhaupt teilnehmen wollen, ob sich eine zweite Runde auch wirklich lohnt, gibt es heute eine Entscheidung! Ich habe gestern einfach eine Übersichtsseite eingerichtet und beschlossen, dass die Aktion weiterläuft!

In der ersten Runde gab es (mich eingerechnet) insgesamt sechs AMUs zu der Farbvorgabe und ich finde es klasse, wie unterschiedlich sie geworden sind! (Wer übrigens spontan Lust bekommen hat, seine Version noch nachzureichen, kann das gerne tun!) Sogar das AMU von Susanne, die das gleiche Quad auch bei sich rumliegen hatte, sieht ganz anders aus als meins (aber gut, die gleichen Lidschatten heißen nicht immer das gleiche Ergebnis, das wissen wir ja schon vom AMU-Dienstag!).

Auf der Übersichtsseite findet ihr die verlinkten Beiträge *hier* unter Runde 1, aber um noch mal ein bisschen Werbung zu machen, so sahen unsere AMUs aus (per Klick auf das Bild kommt ihr gleich zum jeweiligen Beitrag):












Vielen Dank an Susanne, Ina, MelanieMarisol, devilly und Stuffandnails fürs fleißige Mitmachen!

Die Mädels freuen sich sicher, wenn ihr mal bei ihnen vorbeischaut und eure Meinung zu ihren AMUs hinterlasst!
(Übrigens steht es faszinierenderweise 3:3 was linke vs. rechte Augen angeht *kicher* - und bei den Augenfarben scheinen wir auch gut verteilt zu sein...)

Wer sich jetzt vielleicht doch traut, die "Swatchvorlage" für das nächste AMU findet ihr *hier* (wobei ich eventuell am Wochenende noch einmal größere Swatchbilder machen würde, wenn euch das eher hilft?), der Termin für Runde 2 ist der 05.Oktober, mein Posting geht dann wieder um 15:00 Uhr online.

Diese Infos gibt es auch auf der Übersichtsseite zu "AMUs in Farbe... und bunt!", die ich logischerweise auch aktualisieren werde, wenn mir noch irgendetwas Schlaues einfällt, dass ich vergessen habe. Ansonsten noch einmal ein riesiges *DANKESCHÖN* an die fünf Damen, die sich in der ersten Runde schon getraut haben - ich hoffe, wir sehen uns zu Runde 2 wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen