Mittwoch, 21. August 2013

SpaRitual "Twinkle Collection" Solstice

Nach zwei Wochen Urlaub bin ich wieder anwesend (und die Übersichten auch auf dem aktuellen Stand - was ne Arbeit!) und mittwochs heißt das wie gewohnt: "Lacke in Farbe... und bunt!" - inzwischen in der 17. Runde! Den vierten Monaten rollt unsere Farbewelle schon durch die Blogosphäre und ich bin immer wieder begeistert von euren tollen Beiträgen und den unterschiedlichen Lacken, die wir zu sehen bekommen! Heute gibt es von mir ein kleines Goodie, das ich beim Swap mit Elena bekommen habe - "Solstice" von SpaRitual.

Wenn es schon golden wird, dann bitte ordentlich und ich habe einen Wahnsinnslack im Angebot. "Solstice" deckt bei mir mit zwei Schichten und ist - auch wenn der Lack eigentlich so absolut gar nicht zu mir passt - für mich wohl der Inbegriff von Gold. Wie meine bisherigen SpaRitual-Lacke ließ sich "Solstice" total einfach auftragen, trocknete superschnell und das Ergebnis - naja, ich glaube, das spricht für sich!
"Solstice", die Sonnenwende, besteht aus einer klaren Base die mit goldenen Flecks so gespickt ist, dass man schon gar nicht mehr glaubt, dass der Lack farblos ist. Ist er aber! Auf dieser unglaublichen Dichte an goldenen Teilchen basiert auch die gute Deckkraft - schon die erste Lackschicht ist mit ganz viel Gold gespickt, die zweite Schicht macht dann alles perfekt deckend und ich hatte beim Blick auf meine Nägel ein bisschen das Gefühl, als hätte ich mir Goldfolie aufgeklebt...
Der Goldton ist ganz schön gelb - und das ist so gar nicht mein Fall! Ich fand Goldschmuck noch nie toll, war schon immer eher das Silbermädchen (sehr zur Verzweiflung meiner Mutter, die sich dann aber bald darüber freute, dass sie meinen Goldschmuck tragen kann) und so ähnlich geht es mir auch mit Gold auf den Nägeln: Das passt einfach nicht zu mir, das bin nicht ich und das beißt sich auch noch ordentlich mit meinem Hautton - aber holla die Waldfee ist das ein krasses Gold!
Diese Glasflecks sind der blanke Wahnsinn - ohne Topcoat glitzern und schillern die wahnsinnig vor sich hin! Im Sonnenschein kommt der gelbgoldene Unterton ganz deutlich raus, an den Rändern könnte man hingegen schon fast denken, dass der Lack einen leichten Touch in Richtung Bronze kriegt - aber mal ehrlich, im Sonnenschein strahlen kann wohl so ziemlich jeder Lack! "Solstice" kann das aber auch im Schatten!
Auch ohne direkte Sonneneinstrahlung haben die Goldflecks doch noch ordentlich was zu bieten, das Gold wirkt zwar etwas kühler, der leicht orangene Unterton geht verloren und dafür ist der gelbliche Anteil deutlicher - ich finde den Lack einfach ganz schön krass, auch wenn er mir als Solist nicht so wirklich steht...

Und natürlich gibt es auch schon den ersten Ausblick auf Cyws goldenen Lack - na, wenn das mal nicht ein Schätzchen ist, das man sich genauer ansehen muss!
Wie immer gibt es eure Einsendungen bei mir tendenziell wohl erst ab morgen, da ich heute Abend unterwegs bin, in der Hall of Fame zu begutachten - ich bin megamäßig gespannt, was für unterschiedliche Goldtöne wir heute zu sehen kriegen!

Die spannendste Info ist aber wohl die für die kommende Farbe: In der nächsten Woche wollen wir eure krassesten PINKtöne sehen! Dieses Mal also bitte kein harmloses, pastelligen Rosa, sondern die knalligere, farbintensive Variante bitte!

Kommentare:

  1. Hui, wow! Das ist echt ein Wahnsinnsgold!
    Ich bin bei Schmuck auch eher das Silbermädchen, aber ab und zu trag ich dann auch all mein Gold. ;) Und dann auch mal einen bestimmten schönen Goldfarbton auf den Nägeln:
    http://marzipany.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-ozotic-scatter.html

    Und auf Pink freu ich mich unheimlich! Da hab ich ne Auswahl... Welcher wird es wohl werden? ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das ist wirklich ein Wahnsinnsgold :) Das hat sogar mich begeistert - auch wenns mir so absolut nicht steht ^^

      Dein Posting ist schon verlinkt :)

      Löschen
  2. Der ist richtig schön, ja mal genau mein Beuteschema! ;-)
    Meine Nägel für diese Woche: http://trullalack.wordpress.com/2013/08/21/gooooold-fingers/

    Hach, und Pink, wie toll! Ich bin ja ein großer Fan von "Mädchen"-Farben, allerdings könnte pink tatsächlich spannend werden, ich habe glaub ich doch hauptsächlich rosa Töne. Aber ich werde bestimmt was finden! Ich freu mich auf alle Fälle schon sehr. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der SpaRitual ist so gar nicht MEIN Beuteschema - aber definitiv ein cooler Lack :)

      Du bist auch schon in der Übersicht zu finden :)

      Löschen
  3. Das ist mal ein krasses Gold, das sieht ja echt aus wie vergoldet! :) Ich bin diese Woche auch wieder dabei!
    Und pink, perfekt, da geh ich direkt Lacke raussuchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal Blattgold auf die Nägel, bitte :P Ja, ein bisschen was davon hats ;)
      Super, dass du dabei bist - ist auch schon hinten verlinkt :)

      Löschen
  4. Wow, sehr tolles knalliges Gold. Ich hab meinen Post auch schon fertig
    http://i-am-devilly.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-oh-my-goldness.html

    und freu mich schon auf Pink nächste Woche :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Dein Posting ist auch schon hinten verlinkt :)

      Löschen
  5. WOWZA! Tolles Gold! Sieht meinem ein wenig ähnlich ;) Gefällt mir auf jeden Fall richtig gut!

    Diese Woche hab ichs auch endlich mal wieder geschafft:
    http://www.bibbedibabbedibeauty.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-es-ist-zeit-fur.html

    Und nächste Woche lass ich mir auch nicht nehmen - Pink! Juche! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schön, dass du wieder am Start bist :) Link ist auch schon hinten hinterlegt!

      Löschen
  6. Wow, der ist krass und wirklich schön!

    Bei Pink hab ich die große Auswahl - oder auch die Qual der Wahl, wie man so sagt. Oh, darauf freu ich mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich über den Lack auch total gefreut - krass ist da der richtige Ausdruck ;)

      Mh, Pink... Naja :x Nicht so ganz meins, aber wir müssen ja alle Opfer bringen :P

      Löschen
    2. Hehe ;)

      Richtig, richtig :P

      Löschen
  7. Das ist ja wirklich ein sehr strahlendes Gold. Sieht sehr aus wie OPI's Golden Eye, odeR?

    Mein Beitrag für diese Woche ist hier:
    http://handstandsandglitter.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-butter-london.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den OPI zwar nicht selbst - aber die Ähnlichkeit scheint mir doch recht groß zu sein! Dein Posting ist schon in der Übersicht :)

      Löschen
  8. Es geht doch nichts über einen tollen Foillack! Der macht keinen Ärger beim Entfernen der Farbe und hat ein unglaublich tolles Finish. Ich trage auch nicht gerne Gold wegen meinem Hautton. Darum habe ich mich diese Woche auch mit einem nicht ganz astreinen Gold dazugeschlichen: http://owllovenails.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-heute-gold.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerade bei diesen "Metallfarben" ist das wirklich ein wahnsinniges Ergebnis :) Dein Beitrag ist auch schon verlinkt!

      Löschen
  9. Wow, dein Lack ist ja mal der Hammer- das ist echt ein total schönes Gold!

    Ich dachte mir diese Woche auch, wenn schon Gold dann richtig, deswegen habe glitzert es bei mir auch ohne Ende http://hungrynails.blogspot.de/2013/08/goldfinger.html :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Das Gute an Gold ist ja wirklich, dass man hier absolut alle Finishes mit grandiosen Lacken bedienen kann - dein Posting ist auch schon verlinkt!

      Löschen
  10. Also ich muss ja sagen, dass mein KIKO echt blass um die Nase ist, wenn man deinen hammergeilen Lack danebenhält! Richtig toller Lack, muss ich ganz neidlos gestehen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Kiko ist vielleicht etwas blasser - aber halt auch ganz anders, deswegen muss er sich bestimmt nicht verstecken :)

      Löschen
  11. HUHU, wir sind auch wieder dabei... Ich muss Cyw da auch sofort zustimmen, ich habe auch den KIKO Mirror gewählt, und Deiner stiehlt dem wirklich die Show :)
    Hier unser Beitrag
    http://lexsus.de/es-wird-goldig-lack-in-farbe-und-bunt/
    Freue mich schon sehr auf nächste Woche!!!
    LG ALEX von www.lexsus.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,
      ich packe euch gleich mit in die Übersicht :) Ich finde ja nicht, dass sich der Mirror-Lack da verstecken muss - er bedient halt eine andere Seite von Gold :) Schön, dass du wieder dabei bist!

      Löschen
  12. Ich bin auch eher ein Silbermädchen. Ich glaub, die Liebe zu Gold kommt erst im Alter.


    http://die-lackmamsell.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-manhattan-soho.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Spruch bringt meine Mutter ja auch immer - aber das glaube ich nicht, ich bleib bei Silber ;)
      Ich bastel dich gleich mit in die Übersicht!

      Löschen
  13. Der Lack gefällt mir außergewöhnlich gut, erinnert mich irgendwie an Weihnachten :)
    Der glitzert so wahnsinnig, im Kerzenlicht kommt er bestimmt noch besser raus!

    Ich bin diese Woche auch wieder dabei :)
    http://sternenzauberwelt.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-gold.html

    Alles Liebe an Dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Weihnachten definitiv! Dann aber mit Rot kombiniert, würde ich sagen :x

      Schön, dass du wieder am Start bist - wird gleich aktualisiert :)

      Löschen
  14. PINK, damit geht sozusagen ein Traum in Erfüllung^^
    Kann man wohl auch von meinem Blognamen ableiten ;)
    An sich finde ich die Farbe sehr schön, aber ich könnte mir sie wohl nicht an mir vorstellen. Da du meinen Post schon gesehen hast werde ich ihn mal nicht verlinken.
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sich so viele auf Pink freuen :) Ich bin echt schon gespannt, was wir da so für Lacke sehen :)

      Jap, ich hab dein Posting vorhin gesehen und dachte mir einfach, ich packe es schnonmal in die Übersicht ;)

      Löschen
  15. Ja, ich kenne das Problem auch. Gold, dass sich so richtig schön mit dem Hautton beißt :D aber du hast dir da echt ein Schätzchen rausgesucht! (Und wenn ich das als Silberfan schon mal sage...)

    Auf Pink freue ich mich aber wie Bolle! Das wird bestimmt eine Woche mit richtig vielen Einsendungen :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Lack auch wirklich wunderschön - vor allem auf den Bildern ^^ Aber so direkt auf meinen Nägeln... Schwierig.

      Mal sehen, ob wir vielleicht sogar gegen Rot anstinken können ;)

      Löschen
  16. Huhu liebe Lena, ich war auch im Urlaub und habe deswegen erst heute meinen goldenen Lack gezeigt, vielleicht nimmst du ihn ja noch in die Übersicht auf? Auf pink freue ich mich auch schon und bin gespannt was ihr da zu meinem Schätzchen sagen werdet.
    Liebe Grüße

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/08/nailfriday-3-nachtrag-zu-lacke-in.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar landet der noch in der Übersicht :) Müsste auch schon hinten zu sehen sein - ich bin auf pink auch schon sehr gespannt!

      Löschen
  17. Hey :-) hier ist noch schnell mein Beitrag:
    http://plenty-of-colors.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-essence-164.html

    Auf Pink freue ich mich auch! Ist normalerweise nicht so meine Farbe, aber ich habe gerade einen so schönen pinken Lack gekauft, der passt dafür super ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny, dein Bildchen sollte auch schon hinten zu sehen sein :)

      Ich seh schon, die Pinkfans sind hier deutlich in der Mehrzahl - vielleicht knacken wir ja wirklich noch den Rotrekord ;)

      Löschen
  18. Ouh, das ist doch mal ein Gold, dass du uns da präsentierst!
    Fantastisch! *-*

    Hier noch mein Beitrag für diese Woche :)
    http://favoritenails.blogspot.de/2013/08/viva-glam-gina-tricot-nagellack-lacke.html

    Pink finde ich coool! Mal schauen ob ich mich da entscheiden kann! :o :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ab und an muss ich ja auch mal einen feinen Lack rausholen ;)

      Dein Beitrag ist auch schon hinten verlinkt :)

      Löschen
  19. na da sag ich nur "Goldig"! :D :D seeehr schön! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhh, das ist aber ein tolles funkelglitzergold *_* Gefällt mir sehr gut.

    Yeahhhhh, endlich Pink. Aber wie soll ich mich denn da entscheiden. Kannst du mir vielleicht verraten, ob Magenta noch als extra Farbe kommt (ihr habts ja mit Mischfarben ;D), wenn ich das wüsste, fiele mir die Wahl wesentlich leichter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Lack gefällt :)

      Magenta kommt nochmal extra dran ;) Aber da sind die Unterschiede teilweise auch nicht so riesig...

      Löschen
    2. Danke, wenn auch spät, für die Antwort. Das hat mir bei der Pinkauswahl aber geholfen ;)

      Vielleicht hast du Lust auf nen Tag?
      http://lackliebe.blogspot.de/2013/08/tag-tag.html

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Gerne :) He, den Tag hatte ich noch nicht - mach ich gerne, muss nur schauen, wann und wo ich ihn unterbringe!

      Löschen
  21. Hey Liebes :)

    Ich bin diese Woche auch wieder dabei mit nem Goldenen Lack. Ich hatte es alles am Dienstag schon lackiert und Mittwoch alles vorbereitet bin nur nicht dazu gekommen es zu Posten. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät dafür.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro - ich bastel das heute Abend mit in die Übersicht, wenn ich zu Hause bin :) Schön, dass du noch mitgemacht hast!

      Löschen