Mittwoch, 28. August 2013

Kleancolor 158 Metallic pink

Es mittwocht endlich wieder und das heißt, unsere fröhliche Farbwelle geht weiter - heute gibt es eine Menge pinker Lacke bei "Lacke in Farbe... und bunt!". Hei nun - irgendwann musste ja auch mal Pink dran sein und auch wenn mir das Herz bei dieser Farbe nicht auf geht, bin ich doch sehr gespannt, welche Lacke wir heute so zu sehen bekommen!

Ich habe mich für eines meiner USA-Mitbringsel entschieden, "Metallic pink" von Kleancolor. Warum ich mir einen pinken Lack kaufe, wenn ich kein Pink mag? Er war in einem Mini-Set enhalten und ich fand die anderen Lacke so toll! Allerdings ist auch "Metallic pink" nicht zu verachten - denn der Lack deckt mit einer Schicht. Jawohl, eine einzige pinke, schnelltrocknende, perfekte Schicht! Leider stinkt der Lack bestialisch (etwa gute zwei Stunden lang) - da hat dann auch ein Topcoat nichts geholfen.
Zur Farbe würde ich mal sagen, dass das Pink ist. Und zwar ein metallisches - da hat der Name also durchaus vollends ins Schwarze (oder eher Pinke) getroffen! Auf dem ersten Bild ist der Lack am "farbechtesten" - er ist nämlich eigentlich gar nicht so blaustichig, wie er auf den weiteren teilweise Bildern daherkommt. Ich wollte ja anfangs gar nicht wahrhaben, das ernsthaft eine Schicht reichen sollte - aber da der Lack doch leicht dickflüssig ist, sind meine Nägel wirklich rumdum blickdicht!
Auch die bei dem Wort "metallic" erwartete Streifigkeit ist hier kaum zu sehen - oder zumindest nicht wirklich eindeutig in Form von Streifen. Ich gebe zu, auch das hat mich überrascht und wäre dieser Gestank nicht gewesen, hätte ich auch auf den Topcoat verzichtet (wobei die ersten beiden Bilder auch ohne Topcoat sind), aber ich hatte gehofft, mit einer weiteren Schicht Lack die Stinkerei einzudämmen - leider nicht gelungen. Aber ist der Lack nicht einfach schön? Das Finish gefällt mir richtig gut, die winzigen silbernen Partikelchen, die man auch in der Flache gut sieht, ergeben auf dem Nagel ein schönes Farbspiel.
Je nach Licht ist hier mal ein bisschen mehr Blau- mal ein bisschen mehr Rotanteil im Vordergrund - im Sonnenschein glitzert und glänzt der Lack wirklich wunderschön! Er bringt mich zwar nicht wirklich dazu, ein begeisterter Pinkfan zu werden - aber zumindest hatte ich nicht gleich das dringende Bedürfnis, den Lack von den Nägeln zu kriegen (wobei das vielleicht schlauer gewesen wäre). Allerdings bin ich momentan nicht gar so scharf drauf, mir weitere, stinkende Kleancolors auf die Nägel zu patschen...
Da ich bekanntlich in Sachen Naildesign nur eine einzige Kompetenz habe - nämlich Spongen -, habe ich beschlossen, mir noch den orangenen Bruder von "Metallic pink" zu schnappen (also "Metallic orange") und mir den auf die Spitzen zu spongen. Allein war mir das dann aber auch noch nicht genug, also kam der Konfetti-Topper oder korrekterweise "Chalk dust" noch drüber und das Ergebnis fand ich dann richtig hübsch (und für mich deutlich tragbarer als pures Pink).
Das große Manko an "Metallic pink" (natürlich neben der fiesen Stinkerei am Anfang) ist, dass er beim Ablackieren ganz schön hartnäckig ist... Der Lack an sich geht zwar gut ab, allerdings verteilt sich das Pink schön auf sämtliche Haut- und Nagelfitzelchen, mit denen es in Berührung kommt. Dummerweise verfärbt der Lack auch leicht die Nägel (und das, obwohl ich einen Basecoat getragen habe!) - was sich aber nach einer kleinen Schrubbelei mit Natron weitgehend beheben ließ. Zwei Handwäschen später waren auch meine Nagelhäute und Hände nicht mehr rosa - aber ich gestehe, dass ich das für die Deckkraft durchaus noch einmal in Kauf nehmen würde!

Bei Cyw geht es heute logischerweise auch Pink zu - allerdings kommt da ein ganz anderer Vertreter zu seinem wohlverdienten Ruhm: Andere Marke, anderes Finish, anderer Pinkton - schnell rüberschauen!
Und wie gewohnt gibt es ab heute Abend eure Bilder wieder in der Übersicht zu sehen - und wenn ich die Begeisterung von der letzten Woche richtig interpretiere, könnte es eventuell sogar tatsächlich sein, dass wir am Thron von Rot kratzen?

Auf jeden Fall seid ihr bestimmt gespannt, welche Farbe nächste Woche dran ist - und da wir bekanntlich Kontraste gerne mögen, wird es das nächste Mal gar nicht so knallig, sondern ein wenig unauffälliger. Wir machen hier nämlich dem Himmel über Hamburg Konkurrenz (zumindest, was den momentanen Blick aus meinem Fenster angeht) und hätten gerne GRAU!

Kommentare:

  1. ohhh ist der schööön :)
    kleancolor macht echt sooo schöne lacke.
    hier ist mein pink :
    http://lackladen.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbeund-bunt-pink.html
    ich freu mich auf grau :) mausgrau vielleicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kleancolor hat schon schöne Lacke - aber sie stinken so :P Dein Bild landet auch gleich hinten in der Übersicht!

      Löschen
  2. Woooah. Super geil :D ich liebe metallic Lacke und dann noch so ein knalliges pink.. wie cool~ vor allem auch in Kombination mit dem Sponging/Polkadot Lack (der NEID, denn ich konnte leider keinen einzigen ergattern TT___TT)
    Aber mir scheint, die pinken Lacke sind ganz weit vorne dabei beim Thema "mit 1 Schicht decken" xD
    Meinen Lack findest du btw hier: http://fanailtic.blogspot.com/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-pink.html
    Auf grau freu ich mich riesig :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mit dem Topper auch nur Glück - ich wusste gar nicht, dass es die Lacke gibt und hab sie in einer Ecke bei dm gesehen (auch schon ordentlich geplündert)...
      Gut pigmentiert kann Pink ja durchaus ordentlich decken - ist aber insgesamt doch selten, dass nur eine Schicht reicht...

      Dein Beitrag wird auch gleich verlinkt :)

      Löschen
  3. Yihaa, was für eine Farbe! O_O Toll!
    Und du hast auch einen dieser tollen Polka Dots Lacke, was bin ich neidisch. :-)
    Hier meine Pink-Variante: http://trullalack.wordpress.com/2013/08/28/hot-pink/

    Und grau ist schön, das trag ich sehr gerne auf den Nägeln. Ich freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich traue mich fast nicht, es zu sagen - aber ich hab zwei dieser Lacke! Nur leider den türkisenen/grünen und nicht den dunkelblauen *gnarf*

      Deine pinken Punkte werden gleich verlinkt :)

      Löschen
  4. Supersupersuperschick! :) Ich bin echt schon gespannt auf deine Übersicht und werde sabbernd nach den ganzen Pinks Ausschau halten. ^^ Ich sitz ja über meinem pinken Lack schon sabbernd:
    http://marzipany.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-picture-polish_28.html Höhö...

    Aber was habt ihr euch bei Grau gedacht? Da muss ich ja wieder wüüüühlen. :P
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist also Lottes Sabbertag :P

      Na, Grau ist doch ein guter Kontrast zu Pink, haben wir uns gedacht ;) Ich wette, du findest einen hübschen Grauton!

      Löschen
  5. Ein super schöner Lack! Auch das, was du zuletzt daraus gemacht hast :)
    Ich bin auch wieder dabei! Und grau müsste ich auch zuhause haben :)
    Sag mal, kannst du mir per E-Mail vielleicht schon die Farben vom 11. und 18.9. zwitschern? Ich bin im Urlaub, aber dann könnte ich trotzdem mitmachen :)

    lamiafarfalla [at] gmx [.] de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er nur nicht so müffeln würde... Und nicht Pink wäre :P

      Super, dass du diese Woche wieder dabei bist - wird gleich hinten eingefügt :)

      Löschen
  6. Eure Aktion gefällt mir sooo gut. Ich habe zwar noch nie mitgemacht, aber ich schaue regelmäßig gerne vorbei.
    LG Aljana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du gerne bei uns vorbei schaust :) Und vielleicht hast du ja doch mal Lust mitzumachen - wir beißen nicht!
      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  7. Ui toller Lack, aber ich muss mich heute auch mal nicht verstecken und habe auch einen tollen Lack lackiert.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbeund-bunt-pink.html

    Bitte schön und auf grau bin ich auch gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, verstecken muss sich hier keiner! Dein Posting wird auch gleich hinten dazugebastelt :)

      Löschen
  8. Sehr tolle Farbe :)

    Diese Woche möchte ich auch wieder gern dabei sein:
    http://beauty-beehive.blogspot.de/2013/08/nagellacksammlung-34-essiewatermelon.html

    Liebe Grüße
    BeautyBee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, je mehr Leute, desto besser - und der essie ist ja wirklich ein Klassiker :) Wird gleich eingefügt!

      Löschen
  9. Den finde ich super-toll ... aber schade, dass er so stinkt :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch als Nicht-Pink-Mensch gar nicht so übel - aber das Gemiefe ist echt unschön! Aber Gott sei Dank hört es irgendwann auf^^

      Löschen
  10. WOW das Pink ist ja mal riiiiiichtig toll!!! Dein NailDesign dazu sieht auch unglaublich hübsch dazu aus!!!

    Ich habe mich auch wieder angemeldet ;P Mein Link ist direkt in den Kommentaren zu Lacke in Farbe und...Bunt!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Puh, das Design war ja eher so eine Notlösung - gegen zu viel Pink :x
      Freut mich, dass du wieder dabei bist - irgendwie ist Pink mal wieder so ein kleiner Magnet^^

      Löschen
  11. Kleancolor ist wirklich schlimm beim "Duft". Ich werd meine alle in einen Blogsale werfen, ich will den Gestank einfach nicht mehr ertragen. Es ist so schade, weil die Marke echt tolle Lacke hat... :/ Und ich bin etwas neidisch, die Sache die ich nämlich überhaupt nicht kann ist Sponging! Irgendwie nehm ich immer nur den Lack wieder runter statt mehr draufzubekommen. Ich weiß auch nicht, es klappt nicht :'D Wahrscheinlich mach ich was falsch, aber ich weiß nicht was. Egal.

    Auf Grau freu ich mich, ich hab eine besondere Beziehung zu grauen Lacken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaach, Spongen ist gar nicht so schwer - wenn ich das kann :P

      Der "Duft" ist wirklich nicht von schlechten Eltern - aber irgendwann verzieht er sich ja... He, vielleicht könnte man dem mit einem Dufttopcoat entgegen wirken - oder es wird dann nur noch schlimmer *grübel*...

      Eine besondere Beziehung? Was für eine? :x

      Löschen
    2. Hehe :'D

      Oh je, Chemie und künstliche Früchte (ich hab da noch Sachen aus der essence Fruity LE...), das wär was!

      Eine sehr gute :D Immerhin will ich mir die gesamt Nubar Fortress Collection anschaffen bzw. hab sie mir zum Großteil schon angeschafft. Und die besteht ja nur aus Grau und Dunkelgrau und Schwarz ^^

      Löschen
    3. in der Fruity gab es auch einen duftenden Topcoat oder? Ich hab da nur den einen grünen Lack (glaub ich...)...

      Oha, Nubar? Ich bin ja mal gespannt :) Klingt zumindest schonmal sehr vielversprechend!

      Löschen
  12. Das gespongte und getoppte Ergebnis gefällt mir am Besten <3
    Irgendwie mag ich metallisches Pink nicht so, aber du hast da wirklich eine gute Lösung gefunden.

    Mein Exemplar ist diese Woche endlich ein Sandlack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, metallisches Pink ist mir noch lieber als Creme oder so ^^ Aber man kann ja nicht alles mlgen :)

      Yay, Sandlacke an die Macht!^^

      Löschen
  13. Du hast aber auch wieder einen tollen Lack ausgesucht! Gefällt mir sehr gut :-)

    Hier geht es zu meinem pinken Lack:
    http://plenty-of-colors.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-spoiled-es012.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass der kleine Stinker so gut ankommt :)

      Deinen Beitrag packe ich auch gleich in die Übersicht!

      Löschen
  14. Na das nenne ich doch mal nen knaller Pink. Und deine "Verschönerung" find ich auch total klasse. Meinen doch echer langweiligen Lack gibt es unter diesem Link:
    http://i-am-devilly.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-drama.html

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Und deiner hat zumindest einen dramatischen Namen :P Schön, dass du wieder dabei bist!

      Löschen
  15. WOW - das nenne ich PINK mit BOOOOOOOOOOOOOOMMMMMM
    Hier ist unser Beitrag... ihr macht Mittwoch zu einem echten Highlight. Wir sind zwar erst kurz dabei, aber es ist eine tolle Aktion.
    ALEX

    http://lexsus.de/lets-get-pink-lack-in-farbe-und-bunt/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, ein bisschen knallt der "Metallic pink" :) Super, dass du wieder dabei bist - und wenns Spaß macht, ist das ja genau das, was wir erreichen wollten :)

      Löschen
  16. Also dafür, dass du kein Pink magst, hast du wirklich schöne Lacke in der Farbe ;) Aber dann so ein Stinker - schade!

    Ich hab mich heute mal an einen OPI aus der Couture de Minnie Collection gewagt:
    http://www.bibbedibabbedibeauty.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-zeit-fur-pink.html

    Grau wird super! Da freu ich mich! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles, was ich an Pink habe, war irgendwo in irgendeinem Set oder Bundle drin :x Der hier in so einer Mini-Kollektion von Metallic-Lacken^^

      Oh Minnie - passt ja auch wie die Faust aufs Auge, ich verlinke dich gleich hinten :)

      Löschen
  17. wunderbares pink, auch wenn ich die mit Glitzer eigentlich nicht so mag.. Aber das ist mal mega :)

    Ich mache diese Woche pünktlich :D mit OPI mit! :)

    http://favoritenails.blogspot.de/2013/08/opi-kiss-me-on-my-tulips-lacke-in-farbe.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :x Uuuh, heute haben wir deutlich mehr OPIs als sonst, ich bastel dich gleich in die Übersicht rein!

      Löschen
  18. Total coole Farben!!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Als alte Bekannte bin auch ich wieder am Start diese Woche :)
    Hoffentlich jetzt wieder regelmäßiger!
    Dein Lack gefällt mir auch sehr gut diese Woche.

    http://judynbeauty.blogspot.com/2013/08/lang-ist-es-her.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass du wieder mitmachst :) Wird gleich hinten eingefügt - trotz Augenkrebsgefahr :P

      Löschen
  20. Der sieht toll aus! Aber was den Kleancolor-Gestank angeht hast du Recht: Die sind heftig.

    Mein Pink-Versuch hat das hier ergeben:
    http://bonnyworld.net/bonnyworld/archives/1336-Lackiert-Rum-Punch-by-NYX-Gils-Nail-Polish.html
    Irgendwie sah der Lack in der Flasche noch viel mehr nach Pink aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heftig ist noch untertrieben^^ Dabei ist das so schade, denn die haben so viele schöne Farben! Ach - soooo unpink ist dein Lack gar nicht :)

      Löschen
  21. Das ist einer der wenigen Kleancolor-Lacke, den ich besitze. Die schnelltrocknende Eigenschaft ist mir noch gar nicht aufgefallen :D Vermutlich weil ich wegen dem Gestank immer irgendwo röchelnd in der Ecke hänge...

    Pink von mir:
    http://kayonolan.blogspot.com/2013/08/priti-nyc-lipstick-impatiens-swatch.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der pinke hier ist mir echt ratzfatz getrocknet - ich musste ja gucken, ob ich noch eine Schicht Topcoat brauche oder nicht :P

      Aber röchelnd in der Ecke liegen ist eine sehr gute Erklärung dafür, dass du das noch nciht gemerkt hast :P

      Löschen
  22. Hallo Liebes :)

    Dieses mal bin ich auch wieder dabei. Und dieses mal auch wieder püntklich. Pink war eine echt super Auswahl von euch. Hab mich richtig gefreut das Pink zu lackieren.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro, super, dass du wieder am Start bist :) Wird gleich hinten dazugebastelt :)

      Löschen
  23. Mein Pink gibts hier zu sehen: http://binarasblog.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-sinful-colors.html
    Leider war das eine sehr große Herausforderung, irgendwie kann meine Kamera mit der Farbe nicht umgehen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mischfarben und Kameras - nicht immer Freunde! Ich bastel dich auch gleich mit in die Übersicht :)

      Löschen
  24. Extrem cooles Design hast du da gebastelt! Um den Polka Lack beneide ich dich - hier waren sie überall sofort ausverkauft.. und die Kombi von Pink und Orange find ich richtig geil! Wieso meinen manche Leute nur, dass das nicht passt?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs ja weiter oben schon geschrieben - das war purer Zufall :x Ich hab die Lacke seitdem auch nirgendwo mehr gesehen ^^
      Ich finde Pink und Orange gar nicht so schlecht - aber es gibt da auch wirklich Kombinationen, die sich beißen. Die beiden Metallics haben halt gut zusammengepasst :)

      Löschen
  25. Das Design am Ende ist wirklich grandios!!! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  26. Huihuihui, der knallt aber wirklich. Toller Lack, würde mir sicher auch gut stehen ^^

    Das mit dem Geruch der Kleancolor Lacke ist wirklich schrecklich. Habe letztens ein paar Glittertopper von denen lackiert und war danach ganz benebelt.

    Ich bin natürlich auch wieder dabei :) http://lackliebe.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbeund-bunt-18.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mir jetzt tendenziell auch keine weiteren Lacke kaufen - die miefen wirklich so richtig... Aber ich hab noch ein paar der kleinen Fläschchen hier stehen, die ich ausprobieren will - allerdings sind die wirklich klein und damit ist die Hoffnung groß, dass Sie IRGENDWANN mal leer gehen ^^

      Deinen Beitrag hab ich auch schon hinten verlinkt - super, dass du wieder am Start bist :)

      Löschen
  27. Hihi, ja ich freu mich auch, dass ich eure Aktion gefunden hab :-)
    Ich war auch recht positiv von den Lacken der LE überrascht! Meinen zweiten werd ich in den nächsten Tagen vorstellen - der gehört nun sogar schon zu meinen Lieblingen <3 <3 <3

    Du darfst natürlich jedes Bild zum Verlinken verwenden^^
    Da ich meist Collagen mache, dachte ich mir, dass ich euch vielleicht noch ein einzelnes dazu packe - ihr könnt natürlich jedes davon nehmen.

    Ich hoffe auch, dass ich es für nächste Woche wieder schaffe, mal sehen, ob ich was schönes in grau finde :-)

    Kann ich denn ältere Posts von mir auch noch bei dir unter den Aktionen verlinken? Also aktualisierst du die noch oder muss man die schon in der jeweiligen Woche machen? :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hu Koleen,
      ich nehme für die Galerie immer lieber Einzelbilder als Collagen, weil bei den Collagen die Bilder ja doch sehr klein sind in der Übersicht. Deswegen hast du da schon richtig gedacht :)

      Es wäre schön, wenn du nächste Woche wieder am Start bist :)

      Was das "Nachreichen" angeht, haben wir beschlossen, dass das nur in der "gültigen" Woche (also bis zum Dienstag) möglich ist. D.h. jetzt wird nichts mehr an den alten Galerien geändert - aber die Aktion läuft ja weiter, also gibt es bestimmt noch genug Farben, an denen du dich beteiligen kannst :)

      Löschen
  28. Antworten
    1. Danke dir, freut mich, dass er dir gefällt :) Und der knallt wirklich!

      Löschen
  29. Uuuuh, dieser Lack hat ja ein tolles Finish! Allerdings verstehe ich, dass du den Gestank der Kleancolors nicht ertragen kannst. Das - und die Tatsache, dass ein Tropfen Kleancolor-Lack sich durch mehrere Schichten Papier "gebrutzelt" hat - hat auch dazu geführt, dass ich nur einmal einen Kleancolor-Lack benutzt habe. Mir hat dann Sorgen gemacht, wie giftig der Lack ist, wenn er Papier "schmilzt".
    Ich bin auch dabei mit einem dunklen Pink: http://owllovenails.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-heute-pink.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt, bei dir hat sich einer durch Papier gebrutzelt? Oo Das ist mir nicht passiert - ich hab beim Spongen ja auch Lack auf ein Papier getropft ^^
      Ich weiß gar nicht, ob die Lacke so viel "giftiger" sind als andere - aber sie stinken einfach ganz erbärmlich ^^

      Dein Posting hab ich auch schon hinten in der Übersicht verlinkt :)

      Löschen
    2. Ja, das ist durchs Papier "gebrannt" - das hat mich dann schon abgeschreckt.

      Löschen
  30. Hey, ich mache dieses Mal auch zum ersten Mal mit :) http://lackverliebt.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-aldi-nord.html Hoffe, das ist an einem Donnerstag nicht zu spät :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Schön, dass du auch dabei bist! Ich pack dich gleich mit in die Übersicht - und Donnerstag ist noch voll im Rahmen :)

      Löschen
  31. Wow Lena, ich muss ganz ehrlich sagen, als alter Kostverächter was pinke Lacke betrifft kann mich der metallic pink noch nicht aus den Socken hauen, aber das Nageldesign, dass du dann gezaubert hast ist einfach unglaublich! Davon wird gleich ein Screenshot gemacht und über den Schminkspiegel gehängt! :-D

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar bzgl. meines "pinken" Nagellacks ;-) "ganz, ganz hell" trifft es perfekt, du hast mich ertappt! :-D Freut mich riesig, dass dir der Topcoat aber so gut gefällt! Ich habe ihn auch damals extra aus den USA "einfliegen" lassen, weil ich die kleinen Herzchen so unglaublich süß fand :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au weia - ich werd hier gleich knallrot :x

      Holla, extra einfliegen lassen? Ich glaube, das wäre mir ein bisschen zu viel des Guten gewesen - aber Hauptsache, er gefällt dir und du nutzt ihn fleißig :)

      Löschen
  32. Ich finde das metallic pink echt cool und mal was anderes zu den ganzen Neon-Pink-Lacken!

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich mag Pink ja generell nicht so sehr - deswegen ist so ein metallisches Finish als kleiner Ablenker ganz gut ^^

      Löschen
  33. Schöner pinker Lack, auch wenn es schade ist, dass der Geruch so unerträglich ist. Pink ist zwar nicht so meine Farbe, aber ich hab auch einen pinken Lack gefunden, der hier: http://die-lackmamsell.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-priti-nyc-star.html zu bewundern ist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geruch ist echt fast ein Killerkriterium - wobei bei dem noch die Färberei dazu kommt... Aber man kann nicht alles haben ;) Ich packe dich gleich mit in die Übersicht!

      Löschen
  34. Das Design gefällt mir wirklich sehr gut *-*

    AntwortenLöschen
  35. Endlich habe ich den entsprechenden Post gefunden. Ich mache diese Woche das erste Mal mit und möchte helfen "am Thron von Rot zu kratzen". :D
    Hier ist mein Pink: http://palastkriegerin.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-pink.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, herzlich willkommen bei der Aktion :) Ich pack dein Bild gleich mit in die Übersicht! Momentan bleibt es wohl leider beim Kratzen - aber schonmal gar nicht so harmlos!^^

      Löschen
  36. Das ist ja ein super cooles Pink ! :)
    Vor allem das Gespongte gefällt mir absolut gut, wenn ich sowas nur könnte. Auf Grau freu ich mich ja doch schon ein bisschen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Annie :) Das Spongen ist echt gar nicht so schwer - probier's einfach mal aus! Ich freu mich auch auf Grau - und bin megagespannt, was wir da so für Lacke sehen!

      Löschen
  37. Sehr, sehr schöne Farbe :)
    Ich bin grade total von dem Finish fasziniert, es ist toll dass der metall-typische Streifenlook so gar nicht auftaucht!
    Gespongt (oder gesponget?) gefällt er mir noch besser- aber schade dass die Lacke so stinken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch überrascht, dass er so unstreifig geworden ist - ich hatte eigentlich fest mit einer zweiten Schicht gerechnet. Das Sponging ging mit den Lacken auch total einfach - wenn halt nur der Mief nicht wäre...

      Löschen
  38. Sehr sehr schönes Pink und auch das Gespongte gefällt mir gut.

    Ich bin diese Woche auch wieder, aber leider etwas verspätet, dabei

    http://clichepink.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-pink-pink-pink.html

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gina, sorry, dass es ein bisschen gedauert hat - aber gleich bist du in der Übersicht zu finden :)

      Löschen
  39. Huhu,
    ich möchte diese Woche auch noch mitmachen, da ich doch noch einen schönen Lack "gefunden" habe - Pink ist nämlich sonst nicht so meins.
    Hier ist mein Beitrag: http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-11-manhattan.html

    liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ina, super, dass du doch noch einen pinken Lack rausgekramt hast - meins ist Pink ja auch nicht so ;) Du bist auch gleich in der Übersicht verlinkt!

      Löschen
  40. Immer wieder lustig, wenn ich Swatches suche und denken: "Äh, die Nägel kenne ich doch!" ;-D

    AntwortenLöschen