Montag, 15. Juli 2013

Glamazona-Gewinnspiel: Auslosung + ein paar Kommentare

Samstag Abend ist ja mein Gewinnspiel ausgelaufen und es gab noch eine ganze Menge an Last-Minute-Teilnahmen (wobei für manche anscheinend das Lesen der Teilnahmenbedingungen auch schon zu viel war...). Vielen Dank für eure rege Teilnahme und für viele nette und hilfreiche Mails - ich freue mich, dass ihr gerne hier auf dem Blog vorbeischaut und euch die Themen interessieren!

Meine Excel-Liste und ich haben uns erst mit Zufallszahlen vergnügt und uns dann in die vertrauenswürdigen Hände der Fruitmachine begeben. Hier also die (hoffentlich glücklichen) Gewinnerinnen der drei Sets:
 
Nici
Katniss

Marisol

Herzlichen Glückwunsch euch dreien, ich hoffe, ihr freut euch! Für alle anderen tut's mir wirklich total leid - aber ich hab nunmal nur drei Preise...

Bitte schickt mir alle drei zeitnah euere Adressen, dann kann ich mich auf zur Post machen. Wenn sich die Gewinnerinnen bis kommenden Sonntag, 21.07.2013 nicht bei mir gemeldet haben, werde ich erneut auslosen, damit ich die Sets noch vor meinem Urlaub loswerde.

Was eure Vorschläge angeht, muss ich sagen, dass ich was DIY angeht, recht unbegabt bin - also "bake your own Cupcake" krieg ich hin, da gibt es hier ja schon ein paar Rezepte. "pinsel your own nails an" wird hier wöchentlich vorgeführt - ansonsten bin ich nicht so wirklich die Bastelfee, sorry...

HAULS - nunja, ich könnte euch meinen wöchentlichen Lidl-Einkauf präsentieren... Wiederkehrende Favoriten sind da unter anderem das Ciabatta, die Käsebrötchen und Avocados - wechselnd begleitet von unterschiedlichem Gemüse, Obst, Joghurts und was mir gerade sonst noch so in die Hände kommt! Aber nein, ehrlich - ich kaufe nicht so viel ein, dass sich das Zeigen lohnen würde und ich bin keine große Freundin von "hab ich mir gekauft - Meinung gibt es, wenn ich das mal ausprobiert habe"... Denn das kann bei mir durchaus längern dauern *hust*. Diese "Ankündigungen" sind einfach nicht mein Fall (auch wenn ich sie bei anderen durchaus mal gerne lese) - deswegen sorry, dazu tauge ich nicht.

Um PREVIEWS braucht ihr euch keine Sorgen machen - wenn mich jetzt nicht gerade ein Produkt total vom Hocker haut, werde ich euch damit weiterhin verschonen. Sie machen zwar bei den PR-Agenturen einen guten Eindruck, aber ich persönlich bin dann doch eher der Freund von Tatsachen und die bekommt ihr hier in gewohnter Form.

Wenn ihr gerne VIDEOS sehen wollt, bräuchte ich vor allem etwas Input - ich mag euch nicht wirklich zeigen, wie ich mir mit einem Lack die Nägel lackiere, das ist dann doch eher mäßig spannend... Ich bin jetzt bekanntlich auch nicht die Nailart-Queen, deswegen bin ich in diesem Bereich etwas ideenlos - wenn ihr jedoch irgendwas bestimmtes sehen wollt, schickt mir einfach eine Mail und ich schaue dann, ob sich das in Form eines Tutorials oder Videos umsetzen lässt (allerdings bitte ich auch hier um etwas Geduld - sowas will ja ein bisschen geplant werden und bedeutet Aufwand...).

Dann kam noch der Wunsch nach einer SLEEK-SCHMINKATION im Sinne von "Lacke in Farbe... und bunt!", nur eben mit AMUs - also zu einer Palette oder spezifischen Lidschatten daraus was schminken... Ich könnte mir sowas nicht unbedingt wöchentlich, sondern vielleicht eher zweiwöchentlich oder gar monatlich vorstellen - aber da brauche ich auch euer Feedback: Finden sich denn genügend Willige, die sowas gerne machen würden? Wie gesagt ist das bisher nur eine Idee und noch nicht im Ansatz ausgegoren - aber wer Lust oder Interesse hat, der kann ja einfach einen Kommi dalassen oder mir eine Mail schicken und ich grübel dann ein bisschen...

Generell gilt: Wenn ihr hier gerne etwas Spezifisches sehen wollt, schickt mir eine Mail, lasst mir einen Kommi dar oder nutzt das Kontaktformular - dann schaue ich, ob sich euer Wunsch entsprechend umsetzen lässt...

Ansonsten kann ich euch beruhigen, dass es hier weiterhin das nagellacklastige Programm geben wird, das mit allem Möglichen aufgepeppt wird - seien es die AMUs im AMU-Dienstag, Buchrezensionen oder Rezepte, wenn ich dazu komme, etwas Neues zu probieren... Durchaus auch ein paar Reviews und kleinere private Erlebnisse - das übliche Chaos eben! Ich freue mich riesig, dass euch diese Mischung gefällt!

Kommentare:

  1. Kreisch freu schrei!!!! Und dabei hab ich die Seite doch gerade nur über Google aufgerufen, weil ich auf den Lackpost noch mal antworten wollte :) Und da lacht mich direkt mein Name an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So jetzt hab ich mich beruhigt und den restlichen Post auch gelesen :P
      Schminkaktion klingt klasse, nur ne Sleek Palette habe ich leider nicht :)

      Löschen
    2. Tief durchatmen - und dann weiterfreuen ;)

      Also grundlegendes Interesse - das ist ja schonmal gut ;) Ich schau mal, was mir nettes einfällt zu einer Schminkaktion!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern *-*!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auf jeden Fall bei einer Aktion á la ...in Farbe und bunt bei AMUs auf jeden Fall mitmachen :D Habe bis jetzt nur eine Sleek-Palette aber zu bestimmten Farben schminken mache ich ganz gerne :)
    lg Cornaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja auch wirklich nicht Sleek sein - aber wenn ein paar Leute Interesse haben, ist das ne gute Voraussetzung :)

      Löschen
  4. Mich würde die Aktion mit den AMUs (Es müsste ja nicht zwingend Sleek Paletten sein. Vielleicht einfach auch eine Farbvorgabe oder ein Thema wie bei "Lacke in Farbe ... und bunt!".) reizen. Ich bin zwar kein Genie was AMUs anbelangt, aber es würde mich interessieren was andere so zaubern und ggf. würde ich vielleicht auch mal die Pinsel schwingen. :)


    Davon abgesehen: Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nu, man muss kein Genie sein - ich bin auch keins :) Und häufig läuft man auch nicht mit übermäßig herausragenden AMUs rum, da reichen oft ja auch die dezenten Ideen, wie man ein bisschen Pfiff reinbringen könnte. Ein weiteres Strichlein auf der Liste - ich sehe schon, ich muss grübeln :)

      Löschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerinnen, ich find die AMU-Aktion natürlich auch eine gute Idee, zwingend Sleek-Paletten müssen es bestimmt nicht sein. Wöchentlich fände ich aber auch etwas kritisch, monatlich klingt dann schon eher machbar. Wüsste ich wie ich so was aufziehen sollte, würde ich es auch tun, leider weiß ich's aber nicht. Ich frag mich halt nur, wenn es sozusagen wie bei Lacke in Farbe... und bunt nur eine Farbvorgabe gäbe, ob das nicht zu einfach wäre und man da dann vllcht zwei Farben oder eine Farbe mit einer Marke (wie Catrice o.ä.) vorgibt. Da fällt dir bestimmt was ein :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerade schon eine grobe Idee - klar wäre eine Marke recht einschränkend, das hat zwar die Vorteil, dass man wirklich die gleichen Produkte hat, aber den Nachteil, dass man den Teilnehmerkreis doch beschränkt... Ich sag ja, ich denk da noch ein bisschen drüber nach ;)

      Löschen
  6. Zunächst einmal Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich finde es super, dass du das "Chaos" beibehälst- genau deswegen lese ich deinen Blog so gerne. Bei der vorgeschlagenen AMU-Aktion würde ich persönlich nicht mitmachen, ABER ich würde mir die AMU aller Teilnehmer anschauen. Finde das immer sehr schön. Liebe Grüße aus.Buenos Aires,
    Netzbaendsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anschauen ist ja auch schonmal was :)
      (Ein kleiner Hauch Neid macht sich auf Buenos Aires breit!)

      Du, ich glaube, mein Blog würde mir selbst nicht mehr gefallen, wenn ich mich zu sehr auf eine Sache einschießen würde - ein bisschen Chaos braucht man ja auch im Leben :)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Drei Lieben Gewinnerinnen...

    So ne Art Schminkaktion find ich echt nicht schlecht, aber ich persönlich fand es irgendwie besser, so wie bei Lacke in Farbe und Bunt einfach die Farben vorzugeben, da ja nicht jeder die Sleek Paletten zuhause hat... oder aber auch z.B. Markenspezifisch wie z.B. Drei Farben und drei Drogerie Firmen (also braun, gelb, grün und die Marken Essence, Catrice, Manhatten) fänd ich sehr spannend irgendwie... Un mitmachen würde ich sofort den so benutzt man auch mal Lidschatten die Evtl. in der Versenkung verschwunden sind...

    Huch so nen langen Kommi wollt ich doch gar nicht schreiben... Ansonsten bleib wie du bist und führ deinen Blog genauso weiter wie bisher...

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Markenspezifisch wäre ja auch durchaus eine Idee *grübel grübel* - ich überleg mir da auf jeden Fall was! Wäre halt schön, wenn sich dann ein paar Leute finden, die mitmachen wollen, aber so wie das momentan aussieht, sehe ich da überhaupt keine Probleme :)

      Danke für den überhaupt gar nicht soo langen Kommi ;)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) Auch wenn ich etwas traurig bin, dass ich kein Glück hatte *schnief*

    So ne Schminkaktion würde ich auch gut finden, aber nicht unbedingt an Paletten gebunden, da ich auch "nur" 5 Sleekpaletten habe, aber sonst würd ich auch mit machen :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte wirklich gern jedem was abgegeben und es auch echt vielen gegönnt - aber irgendwann muss man halt doch losen :/

      Na, dass du für ne Schminkaktion bist, wundert mich nicht :) Und "nur" 5 Sleekpaletten sind ja schonmal ne ordentliche Menge!!!

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

    Ich bin auch nur ein bisschen neidisch. ;) Finde das auch immer lustig, wenn Leute mit glücklichem Händchen mir sagen, dass sie irgendwo was gewonnen haben. Das einzige, was ich jemals gewonnen hab, war eine Marianne Rosenberg Kassette auf einem Pfarrfest. :X

    Bei einer Schmink-Aktion würde ich mich ausklinken, bei mir ist es nur auf den Fingern bunt! Aber angucken würde ich mir das ganze natürlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm - dein Gewinn war ja fantastisch *hust*! Aber vielleicht hast du ja beim nächsten Mal das nötige Zünglein Glück an der Waage - das ist halt bei mehreren Teilnehmern immer schwierig :/

      Zugucken ist ja auch eine Teilnahmemöglichkeit :)

      Löschen
  10. Woohoo! Ich hab grad deine Mail bekommen und kanns noch gar nicht glauben!!!! Adressmail ist grad raus. Du machst mir damit das perfekte nachträgliche Geburtstagsgeschenk! Danke!!!
    Und Glückwunsch an die anderen Mädels! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, auch noch Geburtstag gehabt? :) Na, da hat die Glücksfee ja die richtige ausgesucht :)

      Löschen
  11. So ein Mist!!! Da meint es das Glück einmal gut mit mir und mein blödes Dashboard zeigt deine Post nicht an! :( Ich könnte heulen! Irgendwie habe ich immer Pech! & dabei habe ich extra mehrer Mal auf deine Blog geguckt und den Post einfach nicht gesehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Saskia, sorry :/ Tut mir wirklich leid, dass da das Dashboard gezickt hat - das kenne ich nur zu gut... Aber da kann ich nu leider auch nix machen :(

      Löschen