Montag, 22. Juli 2013

Glamazona-Auslosung, die Zweite

Auch wenn ich heute eigentlich ein anderes Posting geplant hatte, muss ich aufgrund widriger Umstände (wobei dir nur für manche widrig sind) einen kleinen ungeplanten Einschub machen.

Päckchen Nummer 1 hat am Samstag schon seine neue Heimat erreicht und die Empfängerin glücklich gemacht, das zweite wartet wohl in der Postfiliale auf eine heutige Abholung und dürfte auch diese Gewinnerin dann hoffentlich vor Freude jauchzen lassen - nur der dritte abgabewillige Kandidat fristet noch auf meinem Regal ein einsames und tristes Dasein. Die Produkte fühlen sich inzwischen sehr einsam, ungeliebt und verlassen - dabei haben sie sich doch so fesch gemacht!

Da sich die Gewinnerin des Sets bis gestern nicht bei mir gemeldet hat, habe ich meine Liste noch einmal herausgeholt, alles durchgewürfelt und dann mittels Fruitmachine eine neue Heimat für Set 1 ermittelt:
StuffandNails
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle - manchmal sind ja die zweiten Chancen die schönsten!

Bitte melde dich bis diesen Sonntag, 28.07.2013 per E-Mail mit deiner Adresse bei mir, dann kann ich das Päckchen spätestens Anfang nächster Woche in die Post geben kann. Ansonsten müsst ihr für eine erneute Auslosung warten, bis ich Ende August wieder aus dem Urlaub da bin...

Kommentare:

  1. Wie ärgerlich, hoffentlich liest die neue glückliche Kandidatin es rechtzeitig genug :)
    Ja, ich hol das Päckchen heute von der Post! (Sofern mein Chef mich pünktlich aus dem Büro lässt heute, aber das werde ich durchboxen!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, Chefs und pünktlich aus dem Büro lassen - das klingt nach einem dringenden Notfall kurz vor Feierabend ;) Ich hoffe ja, dass alle Sachen heil geblieben sind - wer weiß, was die Post da mal wieder getan hat...

      Löschen
  2. Sowas ist ärgerlich ... also wenn Sie es wieder nicht liest, ich nehme es gerne ;)
    LG
    Stephanie vom Testexenplar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaube, da gibt es sonst noch mehrere, die das gerne nehmen ;) Nochmal auslosen ist ja immer blöd - wenn ich die Sachen behalten wollte, hätte ich sie ja auch gar nicht verlost :) Aber gut, so ist das halt :)

      Irgendwann landen die Glamazona-Sachen schon in guten Händen ;)

      Löschen
  3. Vielleicht ist sie ja im Urlaub? Immerhin ist grad Hochsaison der Urlauber und eine Woche weg fahren nicht so unüblich.. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist grad Urlaubszeit - aber bei sowas könnte man ja ansonsten auch Bescheid geben ;) Außerdem will ich die Sachen ja auch nicht "ewig" bei mir rumliegen haben und irgendwie macht man solche Regeln ja meistens nicht ohne Grund :)

      Löschen
  4. Oh. Mein. Gott.

    Ich hab was gewonnen!!! *Hüpf* *Schrei* Und es ist keine Marianne Rosenberg Kassette! Ahhhhh...

    Ich bin ja sowas von happy! Zwei Tage vor meinem Geburtstag und nach einer richtig scheiß Woche.

    Ich atme jetzt erstmal tief durch und schreib dann sofort diese Mail!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott - du warst ja die Geschichte mit der Kassette, das hatte ich ja ganz vergessen ^^ Dann musst du dich aber ganz dolle bei dem einarmigen Banditen der Fruitmachine bedanken :P

      Wobei ich befürchte, dass das Päckchen nicht pünktlich zu deinem Geburtstag kommt :/

      Löschen