Mittwoch, 10. Juli 2013

Barielle "Carnival Fiesta" 5270 Holiday madness

Yeeeeha, es ist wieder Mittwoch, es gibt wieder "Lacke in Farbe... und bunt!" und nachdem wir letzte Woche sagenhafte 55 rote Lacke hatten - geht es heute mit Oliv weiter und ich befürchte, das stinkt ordentlich ab... Dabei ist oliv so eine tolle Farbe - aber ich gebe zu, sie passt eher in den Herbst als in den (theoretischen) Hochsommer, wobei... Vielleicht können wir euch ja heute auch vom Gegenteil überzeugen?

Ich lege auf jeden Fall mal vor und zwar mit "Holiday madness" von Barielle, den ich im Set "Carnival Fiesta" mal bei tkmaxx mitgenommen hab. Ich weiß, ich war vor Jahren gefühlte Ewigkeiten auf der Suche nach einem schönen, nicht matten, olivfarbenen Lack und habe partout keinen gefunden - hätte ich mal bei Barielle geguckt! "Holiday madness" deckt mit zwei Schichten und trocknet auch sehr flott, deswegen sehr ihr ihn hier ohne Topcoat - ein wahnsinnig unkomplizierter Lack und für mich ein guter Einstand mit der Marke.
Logischerweise haben wir hier einen olivfarbenen Lack, der allerdings ein metallisches und dadurch leider leicht streifiges Finish hat - aber das finde ich in diesem Fall gar nicht so tragisch, denn der goldene Schimmer, der sich dadurch auf dem Lack breit macht, ist einfach nur wunderschön! Im Fläschchen scheint "Holiday madness" einen einfachen Schimmerlack zu versprechen, auch da kann man sich das Farbspiel richtig gut ansehen (ich finde das ja immer faszinierend, wenn sich so leichte Farbveränderungen beim Kippen der Flasche beobachten lassen...).
Auf den Nägeln ist die Grundfarbe dann wirklich ein konstantes und konsequentes Olivgrün - wobei ich ja sagen würde, dass grüne Oliven noch deutlich grüner und weniger gräulich sind, aber das ist jetzt wirklich Kleinkram. Ich mag diese leicht schmutzigen Töne ja generell sehr und da stellt Olivgrün keine Ausnahme dar - wobei "Holiday madness" dem ganzen einfach durch diesen goldenen Schimmer noch ein kleines Krönchen aufsetzt.
Durch das Geschimmere wird der Lack nämlich aus meiner Sicht ein ordentliches Stück fröhlicher und wärmer - und eigentlich auch gar nicht mehr so herbstlich. Auch wenn mit bloßem Auge nur der goldgelbe Schimmer, der auch primär eben die Streifen ausmacht (man sollte also beim Lackieren nicht allzu quer und schräg rumpinseln, sondern nach Möglichkeit gerade), zu sehen ist, fängt die Kamera doch ein paar andere Lichtreflektionen ein: Ich sehe da nämlich besonders auf den unscharfen Nägeln ein bisschen was orangenes oder kupfernes flimmen und noch dazu ein paar quietschegrüne Blinklichtlein.
Hübsch sieht er auf jeden Fall aus - danke, liebe Sonne, dass du tatsächlich rausgekommen bist und ein paar Schnappschüsse ermöglicht hast! Im Schatten ist nämlich der Schimmer nicht mehr so auffällig (und somit die Streifenbildung auch nicht mehr so deutlich sichtbar). Aus Neugierde habe ich dann noch den Cracklelack aus der "Glamazona" ausprobiert und muss sagen: So übel sieht das auf dem Lack gar nicht aus! Der leicht goldene Crackle passt recht gut zu dem Oliv - allerdings wäre ich mit einem Crocotopper deutlich glücklicher gewesen als mit einem normalen Crackle *seufz*.
Zur Haltbarkeit noch ein paar Worte: Da ich keinen Topcoat benutzt habe und viel gespült habe, hatte ich am zweiten Tag leider ein paar abgesplitterte Ecken... Keinerlei Tipwear, aber das Spülwasser hat dem armen Barielle-Lack wohl zugesetzt. Mit Topsealer hätte das wahrscheinlich anders ausgesehen, aber das werde ich einfach beim nächsten Mal rausfinden!

Bei Cyw gibt es heute ein Schätzchen von Catrice zu bewundern, das einen deutlicheren Brauneinschlag hat, als mein Olivton - aber deswegen nicht minder hübsch ist und mich mit dem Schimmer auch von den Socken haut...
Wie immer gibt es ab heute Abend alle eure Beiträge (ich hoffe, es werden trotzd der schwierigen Farbe doch noch ein paar...) in der Hall of Fame unter dem Titel "Oliv" zu sehen - ich bin megagespannt, welche Lacke ihr uns heute zeigt!

Für die nächste Woche haben wir uns nach der heutigen, doch recht schwierigen, Aufgabe mal wieder was Leichteres ausgesucht und auch wenn es nicht der sommerlichste Lack ist, zeigt uns doch bitte, was ihr SCHWARZES in eurem Lackschränkchen rumstehen habt!

Kommentare:

  1. Ich hab es ja geahnt, meine Nagellackalbtraum wird auch noch mal wahr. Aber ich habe dem kleinen schwarzen Kandidaten schon einen Kumpel zur Seite gestellt, damit es nicht ganz so gruslig wird. Diese Woche gibt es aber erst mal den schönen Lack von P2:

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbeund-bunt-oliv.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm, soooo schlimm ist schwarz doch gar nicht - da gibt es viele tolle Lacke! Und du hast da wirklich einen ganz hübschen Lack rausgekramt - hach ja, mehr Schimmer für alle!

      Löschen
  2. Man hole mir mein Riechsalz! Angesichts dieser Schönheit wird mir ja fast blümerant. Wow. So, wie komm ich an das Teil nun ran? :D

    Schwarz überrascht mich ziemlich, mal sehen, was ich dazu so finde in meinen überlaufenden Schubladen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Riechsalz reich* ;) Ich hab ihn in einem Set gekauft bei tkmaxx :/ Ist aber auch schon bissl her - ich kann aber mal Ausschau halten, wenn ich wieder unterwegs bin, ob ich ihn irgendwo finde. Willige Abnehmer scheint es ja zuhauf zu geben :P

      Ja, Schwarz und Sommer ist sicherlich nicht die näheste Verbindung *hust* - aber ein bisschen Abwechslung muss ja sein! Ich wette, dass du wieder einen Knüller auspackst :)

      Löschen
    2. Aah, danke *riech* Besser! ;) Ich hab ihn schon über Google in einem Onlineshop gefunden, aber ob ich jetz extra deswegen da bestellen will... na ja. Wenn du ihn mal wieder siehst denk an mich ;) Und ja, das kann ich mir vorstellen! Wenn du uns auch den Mund so wässrig machst :)

      Ich denke, die Farbe (oder Nichtfarbe, wie ich noch heute die Predigten meiner Kunstlehrer im Ohr habe) hätte mich bestimmt auch zu jeder anderen Jahreszeit überrascht. Bei Schwarz fiel mir erstmal gar nichts interessantes ein und ich hatte schon Angst, ich müssten einen langweiligen schwarzen Cremelack nehmen. Aber dann hab ich doch noch etwas schönes gefunden und auch gleich fotografiert. Und ich fass das mit dem Knüller jetzt einfach mal als Kompliment auf und sage danke :)

      Löschen
    3. Klar, die Barielles gibt es ja auch einzeln - aber da sind die Preise nicht unbedingt die angenehmsten... Aber ich behalte das definitiv im Hinterkopf :) Und komm - ich kann ja nicht dauernd irgendwelche langweiligen Lacke zeigen - dann macht doch keiner mehr mit! ;)

      Ich glaube, bei schwarz denkt man zuerst immer an so ein popeliges Creme - aber es gibt sooo viele tolle schwarze Lacke! Egal ob mit Schimmer, Glitter oder sonstigen Beimischungen... Ich wette, wir kriegen da eine tolle Auswahl zusammen :)
      (Und der Knüller war auch als Kompliment gedacht!)

      Löschen
  3. Der ist auch wirklich schön! Mal sehen, wie viele Lacke es diese Woche werden. :)

    Ich bin natürlich dabei:
    http://marzipany.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-england-beauty.html

    Schwarz wird ja sehr interessant. ^^
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch megagespannt - aber bisher sieht es noch nicht katastrophal aus ;) Oliv ist ja durchaus so eine Nischenfarbe, die man nicht im Standardschränkchen findet...

      Hab dich hinten auch schon verlinkt mit deiner phänomenalen Auswahl :)

      Löschen
    2. Dankeschön!

      Ich bin vorhin übrigens völlig über das Crackle Bild gerutscht und hab es jetzt erst gesehen. :) Wirklich gar nicht schlecht.

      Löschen
    3. Hihi, sind ja auch einige Bilder in dem Posting ;) Ich dachte, dass Crackle könnte gut passen und auch wenn es den Schimmer deutlich in den Hintergrund stellt, geht das wirklich ganz gut! :)

      Löschen
  4. Wow, wow, wow. So ein schönes Stück *_*
    Auf schwarz freue ich mich sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich find den Barielle ja auch wirklich traumhaft... Hach und bei Schwarz bin ich superneugierig, was wir da alles sehen werden!

      Löschen
  5. Uiiii, das ist aber ein wirklich schöner Lack.
    Ooooh, schwarz :) Ich freu mich.
    Ich trag das in letzter Zeit so gern :)
    Wird aber auf jeden Fall interessant!
    Hier mein Link für oliv/khaki:
    http://another-polish-blog.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt_10.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich schäme mich auch, dass der arme Lack so lange dumm rumgestanden hat :x Aber jetzt durfte er ja raus und wird bejubelt ;)

      Schwarz wird bestimmt witzig - ich freu mich auf jeden Fall drauf :)

      Löschen
  6. Wow, der Lack ist ja wunderschön! <3 <3 <3

    Hier ist mein olivgrüner Lack:
    http://plenty-of-colors.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-catrice-33-in.html

    Auf Schwarz freue ich mich auch schon sehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das toll, dass der Lack euch allen gefällt :)

      Wobei deiner (bzw. "eurer", den haben wir ja heute öfters) auch wirklich ein ganz toller Lack ist!

      Löschen
  7. Sorry, war mit falschem Link! kann ja mal passieren, bin noch so geblendet von deiner olivgrünen Schönheit hier.... Muss mich wohl doch mal wieder mit dieser Farbgattung anfreunden - aber ohne eure coole Aktion hätte ich nie nach so ner Farbe gewühlt. Was dabei herauskam...?

    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/07/gelackt-mny-757.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Alice, so viele Komplimente, da werd ich wirklich gleich rot :) Ich freu mich, dass euch die Aktion auch so viel Spaß macht - und dein MNY ist auch hübsch!

      Löschen
    2. Momentchen, rot hatten wir doch schon....xD

      Aber danke dir!
      Jetzt muss ich echt mal schauen was der Schwarzmarkt so hergibt:)

      Löschen
  8. Hallo ihr Lieben :)

    Auch diese Woche hab ich wieder mitgemacht und diesesmal bin ich auch pünktlich. Ich bin extra noch losgegangen und habe ein Olivlack gesucht und dann schließlich auch einen gefunden. Hier also mein Ergebnis und mein Blogpost :)

    http://caro-welcometomyworld.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-oliv.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro,
      super, dass du wieder dabei bist :) Hab dich auch schon verlinkt in der Übersicht.

      Löschen
    2. Hey Liebes :)
      Danke für dein Kommentar bei der Aktion :) Du hast gesagt ich hätte mir nicht extra einen neuen Lack dafür kaufen brauchen. Aber ich mach das echt gerne. Eine Frau kann nie genug Lacke haben. Und ich habe die Farbe Oliv auch gerade für mich gefunden und werde den Lack jetzt auch öfters benutzten. Oliv ist eine sehr schöne Farbe :)

      Löschen
    3. Na, wenn wir dir mit der Aktion Oliv ein bisschen näher bringen konnten, ist das doch eine tolle Sache :)

      Löschen
  9. Ui, der funkelt aber echt schön!

    Scheint diese Woche alles sehr metallisch zu werden... bei mir auch! ;)
    http://stuffandnails.tumblr.com/post/55079681763/you-didnt-know-her-lucky-you-nasty-woman-wore-a

    ...schwarz? Och, nö...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, du hast da aber auch einen spannenden Lack ausgegraben! Und ja, irgendwie ist Schimmer / Metallic bei Oliv sehr häufig vertreten :) Schadet ja auch nicht! Dein Design finde ich auch wirklich klasse - das ist zwar eigentlich recht bunt, aber sehr stimmig und cool!

      Löschen
    2. Danke schön!

      Ich hab mir einfach die ersten Fläschen geschnappt, an die ran gekommen bin. War auch etwas überrascht. Ich hatte die Kombi dann auch fünf Tage auf den Nägeln, bis ein Nägel mit dem Sparschäler heute Selbstmord begangen hat. ;)

      Löschen
    3. Das Sparschälerproblem kenn ich auch - da passt man ein Mal nicht auf und *schwupps*... Schlimm!

      Sag mal, gibts bei dir auf dem Blog irgendeine Möglichkeit, Kommis zu hinterlassen und ich bin nur zu doof, sie zu finden?

      Löschen
    4. Japp, (also, ich meine nicht, dass du zu doof bist! ;)) man kann mir Nachrichten hinterlassen. Ist nicht so einfach zu verstehen, wenn man sich mit tumblr nicht auskennt!

      Am Rand ist so ein Ding das heißt bei mir: Ask me about Stuff and Nails. Man kann dadrüber anonym oder mit tumbler login mir was schicken und ich kann das dann auf dem Blog oder privat beantworten!

      Löschen
    5. Hmhm, aber so ne klassische Kommifunktion gibt es nicht, okay... Schade eigentlich :/

      Löschen
  10. Ich finde Khaki/Oliv überaus sommerlich! Erinnert mich nämlich immer an Dschungel, und früher hatte ich zwei wundervolle khaki-oliv-farbene Shirts, die ebenfalls absolut sommerlich waren :D
    Kann man eigentlich notfalls auch morgen noch einen Lack nachtragen? Ich habe nämlich gerade ein tolles Oliv auf den Nägeln, aber keine Kamera zur Hand :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nria, klar, morgen nachtragen ist kein Thema :)

      Alle wichtigen Infos zur Aktion findest du nochmal in folgendem Posting: http://lenas-sofa.blogspot.de/2013/06/lacke-in-farbe-und-bunt-ein-paar-infos.html

      Löschen
  11. Wow, was für ein wunderschönes Olivgrün!!!
    Meinen Beitrag diese Woche gibt es hier: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/07/notd-lacke-in-farbe-und-khakioliv.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich glaube, der Barielle-Lack hat so einige Anhänger^^
      Du bist schon hinten verlinkt - super, dass du wieder dabei bist :)

      Löschen
  12. Der Schimmer ist ja der Wahnsinn!
    Ich musste grade spontan an Peridot denken, mal sehen ob der heute auftaucht, allerdings bin ihc grade gar nicht sicher ob der zu "oliv" zählt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, der Schimmer ist bombig :) Peridot puh, gute Frage... Ich glaube, der changiert zu sehr, um wirklich oliv zu sein. Und zu gelbstichig? Ach, keine Ahnung :x

      Löschen
    2. An den Peridot bzw. seine Dupes musste ich auch denken bei dem Lack. Sehr, sehr hübsch. :)

      Löschen
  13. Superschicke Farbe zeigst du da mal wieder! Und es ist ein Barielle, juhu! :D Er erinnert mich sehr stark an Peace On Earth von China Glaze. Wunderhübsch!

    Hier ist mein Beitrag:

    http://frauwahnsinnlackiert.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-olivkhaki.html

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, ein Barielle! Gut, gelle :) Ich hab zwar nur 5 davon, aber sie sehen alle doch vielversprechend aus!

      Super, dass du wieder dabei bist - wird gleich in die Übersicht gebastelt :)

      Löschen
  14. uiii ist der schön :) er hat so eine super tolle warme ausstrahlung :) traumhaft :)

    hier ist wieder mein beitrag dazu :
    http://lackladen.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbeund-bunt-khakioliv.html
    bin seeehr gespannt auf schwarzzz :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ein kleines Träumchen ist er wirklich, auch wenn der Name doch anderes vermuten lässt :P

      Ach, du hast aber auch einen hübschen Lack rausgesucht - und noch dazu gepimpt!

      Auf Schwarz bin ich auch schon echt gespannt :)

      Löschen
  15. Ich liebe deinen Lack, liebe liebe liebe deinen Lack! Warum hab ich nur keinen tkmaxx bei mir? *jammer*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich behalte den auf jeden Fall im Hinterkopf, wenn ich wieder in einen tkmaxx stolpere, okay? :x
      Und Holiday madness hat es durchaus verdient, dass man ihn so dolle lieb hat ;) Hübsch isser nämlich wirklich!

      Löschen
  16. Der sieht auch toll aus, aber ohne Crackling finde ich ihn hübscher ;)
    Hier mein heutiger Beitrag:
    http://i-am-devilly.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt.html

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Crackling kommt der goldene Schimmer noch ein bisschen deutlicher raus... Und ich wollte einfach mal den Topper ausprobieren, aber ja, "Holiday madness" ist auch solo ein Knüller!

      Supi, dass du diese Woche auch wieder mitmachst :) Ich packe das gleich in die Übersicht!

      Löschen
  17. Wirklich hübsch! Durch den goldenen Schimmer sieht dieser Lack wirklich gar nicht so herbstlich aus. Diese Woche bin ich allerdings nicht dabei, weil ich keinen Nagellack in olive besitze...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin mir auch sehr sicher, dass der Schimmer ohne Sonne deutlich weniger im Vordergrund stehen würde - und dann funktioniert das mit dem Herbst schon wieder besser :)

      Vielleicht magst du ja nächste Woche wieder mitmachen? :) Ist ja nicht schlimm, wenn man eine Lackfarbe nicht hat - dazu rubbeln wir ja die ganze Palette durch ;)

      Löschen
  18. Oliv / Khaki hat mich echt vor eine Herausforderung gestellt. Als die Farbe dann aber gefunden und lackiert war, war ich doch überrascht, dass es mir ziemlich gut gefallen hat ;) (fehlte bloß noch das Herbstwetter)

    http://bonnyworld.net/bonnyworld/archives/1315-Lacke-in-Farbe-und-bunt-Oliv.html

    Schwarz wird in der kommenden Woche sicherlich einfacher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dafür vorhin festgestellt, dass ich ganz viele der gezeigten Lacke selber zu Hause rumstehen habe :x Ich hatte also eher die Qual der Wahl ;)

      Aber der p2 ist eine tolle Wahl - ich hab mich damals ordentlich geärgert, dass ich die Lacke nicht gekauft habe...

      Löschen
  19. Mein Lack ist auch von Catrice, wie so einige diese Woche :)
    http://binarasblog.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-catrice-670-its.html
    Bin mal gespannt auf die vielen verschiedenen Schwarztöne ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ja, Catrice ist heute der heimliche Sieger ;) Ich pack dich gleich mit in die Übersicht :)

      Löschen
  20. Hallo Lena, auch mein Lack ist diese Woche von Catrice ;)

    http://beauty-beehive.blogspot.de/2013/07/nagellacksammlung-32-catricein-armee.html

    Bei Schwarz muss ich wahrscheinlich passen, mal schauen ob sich irgendwas in meiner Lack-Kiste findet ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Catrice-Front wird ja immer größer :P
      Bist schon in der Übersicht - jetzt schau ich mir den Lack doch nochmal etwas genauer an ;)

      Löschen
  21. Ich bin diese Woche pünktlich dabei, trotz Kopfweh:

    http://www.lackmalerei.at/2013/07/punktliches-oliv.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ich wünsche gute Beserung! Und toll, dass du trotzdem noch mitgemacht hast :)

      Löschen
  22. Ich bin spät dran heute, aber natürlich dabei:
    http://trullalack.wordpress.com/2013/07/10/camouflage/

    Und ich finde es ja schön, daß dieser Event mir immer wieder Gelegenheit gibt, Dinge auszuprobieren, die schon lange auf meiner "muss ich unbedingt auch mal machen"-Liste stehen - bei schwarz wird das auch wieder der Fall sein. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist doch noch gar nicht spät :)

      Na, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ist ja das allerbeste! Super, dass dir die Sache auch so viel Spaß macht wie uns! :)

      Löschen
  23. Ich habe mir vor kurzem auch mein erstes Barielle Set gekauft und bin echt begeistert von der Qualität der Lacke..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher nur den hier ausprobiert - aber mir gefallen da so einige ausgesprochen gut und beschweren kann ich mich auch noch nicht :) Generell sind die Lacke ja durchaus hoch gelobt. Welches Set hast du denn gekauft?

      Löschen
  24. Uiuiui, da bin ich aber froh, dass ich mich für mein anderes TKMaxx Barielle-Set entschieden hab XD Der wäre bei mir auch noch unter den Unbenutzten zu finden gewesen. Hübsch. Sollte ich auch mal tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dem hätte es nicht geschadet, öfters gezeigt zu werden - aber Barielle-Geschwister sind natürlich auch klasse :)

      Und "Holiday madness" ist wirklich hübsch - lass ihn mal raus, er freut sich ;)

      Löschen
  25. Eine wirklich tolle Farbe :) Leider bin ich diese Woche nicht mit dabei da ich in meiner Sammlung kein Khaki/Olive gefunden habe und um noch einen zu kaufen hatte ich leider keine Zeit :( Nächte Woche bin ich aber wieder mit dabei :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Und mal aussetzen ist ja kein Thema - wenn man nicht alles zu Hause stehen hat, dann eben nicht :) Ich freu mich, wenn du nächstes Mal wieder dabei bist!

      Löschen
  26. Wow du hast wirklich schöne Nägel! Die Farbe ist auch ein Hingucker!
    Ich schreibe auch über Nagellack evtl. hast du lust mal reinzuchauen? Ich würde mich freuen :)

    http://thefroginthethroat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du, dankeschön für die Komplimente :) Freut mich, wenn dir meine Postings gefallen :)

      Ich schau auf jeden Fall mal bei dir rein und gucke mich auf deinem Blog um!

      Löschen
  27. Mein Post kam gestern auch schon pünktlich, hatte es nur nicht mehr geschafft Euch Bescheid zu geben :)
    http://judynbeauty.blogspot.com/2013/07/oliven-zum-abendessen.html

    P.S.: Aus dem Munde einer hoffentlich zukünftigen Designstudentin: Schwarz ist doch keine Farbe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Mist, dein Posting hatte ich gestern Abend noch gesehen und heute früh verpennt beim Einfügen... Kommt gleich dazu!

      Richtig, schwarz ist keine Farbe - aber das ist uns egal, dann ist schwarz eben bunt ;) Und irgendwas, das man sich auf die Finger pinselt!
      (Und ich drück dir die Daumen für deinen Studienplatz :) )

      Löschen
  28. Ich bin schonwieder ganz schön spät dran.. :/ Aber ich wollte umbedingt noch mitmachen- ich hoffe das ist noch ok! :)
    Bei mir ist mal wieder Catrice auf den Nägeln :)
    http://favoritenails.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbekakhi-bunt-catrice.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, aber sicher :) Besser spät als nie ;) Ich pack dich gleich mit in die Übersicht :)

      Löschen
  29. Wow, ich mag deinen Lack wirklich, vorallem den Goldschimmer :)
    Ich habe meinen Nagellack auch mit Gold kombiniert, ich finde das sieht immer noch am besten aus.

    Hier mein Link, auch wenn ich dank Umzugsstress etwas spät dran bin :)
    Mein lack ist dieses Mal von Astor und absolute Premiere für mich!
    http://beautyworldmonique.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-endlich.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Monique, super, dass du trotz Umzugsstress dabei bist :) Ich pack dich gleich mit in die Übersicht und schau mir deinen Lack mal genauer an!

      Löschen