Mittwoch, 3. Juli 2013

Anny 098 "Baywatch"

Juhuuu, es ist wieder Mittwoch und wie jede Woche heißt das eine neue Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" - heute in Rot! Letzte Woche hat sich Türkis einen heißen Krimi mit Gelb geliefert und knapp verloren (welch Schmach! Hoffentlich kann Rot da was dran ändern, ihr könnt doch nicht ernsthaft behaupten, dass Gelb die "am liebsten" lackierte Farbe ist?), aber wir haben wieder viele tolle und unterschiedliche (und auch ein paar gleiche) Lacke gesehen. Hoffentlich wird das heute ähnlich!

Rot und ich - wir haben geraume Zeit gebraucht, um miteinander warm zu werden... Während ich noch nie Probleme mit quietschblauen, lilanen oder schwarzen Nägeln hatte, fand ich Rot an mir lange Zeit nicht wirklich passend, nicht stimmig, nicht hübsch und habe mich mit roten Nägeln unwohl gefühlt. Inzwischen haben wir uns aber aneinander gewöhnt, ich trage auch Rot sehr gerne auf den Nägeln - und habe logischerweise inzwischen auch mehr als nur eine Handvoll roter Lacke zu Hause stehen.
"Baywatch" von Anny habe ich mir vor gar nicht allzu langer Zeit gekauft, im Laden hat mich der deutliche Orangestich, den ich (im dortigen Licht) bei dem Lack so dominant fand, dazu bewogen, ihn mitzunehmen. Wie bei den Anny-Lacken bisher ist die Konsistenz sehr angenehm, der Lack deckt mit zwei Schichten perfekt - allerdings dürfte auch eine dickere Schicht bei den meisten reichen. Bei mir sahen einige Nägel auch mit einer Schicht schon ordentlich aus, die zweite verleiht einfach ein bisschen mehr Tiefe und gibt eine sattere Farbe.
Zum Rotton gibt es eigentlich gar nicht so übermäßig viel zu sagen - das ist halt ein satter, intensiver und vor allem wunderschöner Rotton mit einem ganz feinen Schimmer. Da mir das Wetter nicht so wirklich hold war, sieht man hier den orangenen Einschlag nicht so wirklich deutlich - um nicht zu sagen, da sieht eigentlich gar nichts mehr Orange aus. Liegt aber definitiv daran, dass der Himmel eine geschlossene Wolkendecke zeigt und nicht ein Hauch von einem Sonnenstrahl zu sehen ist. Aber die Baywatch-Badeanzüge hatten definitiv alle einen deutlich helleren Rotton - also passt der Orangestich definitiv gut zum Namen!
Eines Abends kam dann zwischen ein paar Wolken die Sonne durch und ich wetzte mit meiner Kamera zum Fenster, um zumindest den Schimmer noch ein bisschen deutlicher rauskitzeln zu können. Das stellte sich keinesweigs als leicht machbar heraus, aber eine leichte Idee von dem Geglimmere auf den Nägeln könnt ihr euch mit den Bildern verschaffen - wie schon bei "Danke-shiny red" von OPI kommt hier mit ein bisschen Lichteinfall ein gewisses Glühen der Schimmerpartikelchen heraus und der Lack leuchtet ein bisschen von innen.
Dass da wirklich Orange dran ist, sieht man auf dem letzten Bild, das zwar die Farbe wieder ein bisschen zu sehr in Richtung Orange verfälscht, aber einfach das einzige war, das ich mit zumindest halbwegs Sonnenschein hinbekommen habe - ist aber auch fies, wenn sich die Sonne beim Untergehen nicht nur hinter dem gegenüberliegenden Haus, sondern auch noch hinter ein paar Wolken versteckt, bzw. nur teilweise dazwischen herauslugt... Aber eigentlich auch egal, "Baywatch" ist ein richtig schöner roter Lack und gefällt mir ausgesprochen gut!
An der Haltbarkeit des Lackes kann ich ehrlich gesagt auch nicht meckern - ein bisschen Tipwear, die allerdings voll im üblichen Rahmen liegt, muss man nach drei Tagen wilder Tipperei auf der Tastatur einfach hinnehmen, ansonsten hat sich "Baywatch" gut gehalten. Beim Ablackieren war er allerdings ein bisschen zickig - da schliert der rote Lack und verteilt sich mit Vorliebe überall da, wo er sich nicht verteilen soll: Ich hatte also auf einmal rötliche Nagelhäute und überhaupt auch rote Finger. Mit einem frischen Pad ließ sich das zwar alles wieder entfernen - aber muss ja eigentlich nicht sein!

Ich dachte ja nach dem Lackieren, dass "Baywatch" dem OPI "Danke-shiny red" zum Verwechseln ähnlich sieht (oder eher: ich befürchtete!), also habe ich den OPI nochmal rausgekramt und fix auf einem Blatt Papier beide Lacke nebeneinander gepinselt (mit frisch lackierten Nägeln wollte ich nicht gleich neu lackieren bzw. unlackieren) und siehe da: Sie sind definitiv nicht gleich!

Am Fläschchen konnte man es schon erahnen, aber auf dem Bild sieht man es deutlich: Der OPI link hat einen deutlicheren Einschlag in Richtung Pink, der Anny hingegen ist orangener und etwas "feuriger". Auch wenn sie sich nicht komplett gleichen - insgesamt ist da schon eine hohe Ähnlichkeit!

Cyw hat heute dafür ein ganz andere Schätzchen rausgekramt, das ich euch auch schon gezeigt habe: Den wunderschönen roten Sandlack von p2! Da ich den Lack richtig klasse finde, bin ich natürlich auf die weiteren Bilder gespannt...
Und wie jede Woche: Ab etwa heute Abend gibt es auch eure tollen Einsendungen auf der Übersichtsseite unter dem Titel "Rot" zu finden - ich bin wirklich schon sehr gespannt, was wir alles bei DER klassischen Nagellackfarbe alles zu sehen bekommen!

Was bestimmt am brennendsten interessiert ist die Frage, welche Farbe nächste Woche dran ist? Wir haben uns für einen Kontrast entschieden und würden gerne nächste Woche eure OLIVFARBENEN (oder auch KHAKI, aber bitte das grüne (falsche) Khaki, nicht das eigentliche Khaki, das so sandfarben ist!) Lacke sehen! Diese leicht schlammige Mischfarbe wird sicherlich nicht gar so einfach, aber es gibt bestimmt irgendwo in euren Schränkchen ein paar olivfarbene Lacke, die gerne das Tageslicht sehen wollen!

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ein richtig knalliges Rot! Ähnlich wie Fever von P2, oder?

    Hier ist mein roter Lack:
    http://plenty-of-colors.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-rival-de-loop.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An "fever" von p2 hab ich gar nicht gedacht - aber grad mal rausgeholt und: Der geht deutlich mehr in Richtung des OPI-Lackes (sogar ziemlich eindeutig), "Baywatch" ist viel orangestichiger.

      Super, dass du auch dieses Mal dabei bist :)

      Löschen
  2. Der Baywatch kam zwar bei mir nicht mit in die engere Auswahl, aber den find ich richtig schön - und lustigerweise hatte ich den fast genau vor einem Jahr auf den Nägeln. :-D

    Entschieden habe ich mich für einen anderen: http://trullalack.wordpress.com/2013/07/03/the-color-of-love/

    Und für Oliv/Khaki hab ich doch spontan sogar ne Idee, was ich schon lange mal ausprobieren wollte. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sachen gibt's ;) Ach, es gibt so viele tolle rote Lacke - da kann einem die Entscheidung schon schwer fallen und je mehr unterschiedliche Lacke zusammen kommen, desto besser :)

      Na, ich bin mal auf nächste Woche gespannt, was es dann bei dir gibt!

      Löschen
  3. Oh, der knallt richtig toll auf deinen Nägeln und steht dir ausgezeichnet. Sehr schöne Wahl!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zu den dezentesten Lacken gehört er nicht ;) Aber dezent ist es hier ja draußen schon genug - blödes Wetter, da darf es auf den Nägeln knallen!

      Löschen
  4. Ui, was für ein schöner roter Lack,
    ich hab mich heute auch für einen schönen roten Sandlack entschieden, aber den von P2 hab ich nicht genommen, sondern einen von O.P.I. Oliv? Ok, ich seh was ich machen kann.

    Hier aber erst mal rot:
    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbeund-bunt-rot.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll, Sandlacke an die Macht! Sehr schöne Auswahl - ich bin jede Woche wieder begeistert, was für tolle Lacke zusammenkommen :)

      Löschen
  5. Wirklich hübsch. Im direkten Vergleich muss ich allerdings sagen, dass mir Danke-shiny Red noch ein wenig besser gefällt.

    Khaki/oliv, ugh. Ich bin mal gespannt, was ich dazu so in meinen Schubladen finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der OPI ist halt eher in Richtung klassisch-Rot, der Anny eher baywatchig-orange ;) Ich weiß gar nicht, welchen ich wirklich hübscher finde, mir gefallen sie einfach beide!

      Löschen
  6. Toll! Mensch, den ANNY brauch ich wohl noch... Das ist wirklich ein wunderschönes Rot. :)

    Hier ist meins:
    http://marzipany.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-opi-red-lights.html

    Mit Khaki habt ihr wieder ein Ei gelegt... :P Da muss ich mal kramen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der steht gemütlich im Regal bei Douglas rum - da musst du dir also absolut keinen Stress machen :)

      Ach komm, wir können doch nicht jede Woche eine total einfache Farbe nehmen - das wär ja langweilig! :)

      Löschen
  7. Hui, der fetzt. Sehr schick!
    Ich schreibe jetzt in der Mittagspause was zu einem OPI ;-) Posting folgt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, der fetzt wirklich :) Freut mich, dass er dir gefällt - wobei dein OPI auch Zucker ist!

      Löschen
  8. Wow, der ist ja richtig orange! Das find ich echt geil, gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem im direkten Vergleich mit dem OPI Oo Vorher ist mir das gar nicht so aufgefallen...

      Löschen
  9. Wie schön, du hast ja nen Tequila Sunrise auf den Nägeln! Das Bild im Sonnenuntergang ist der Hammer...
    Ich hoffe ja auch, die rote Welle übertrifft die gelbe Gefahr, kann doch nicht sein.... Da hatte ich mir von Türkis echt mehr erhofft;)
    Hier mein Beitrag für Rot:

    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/07/gelackt-opi-impossible-mariah-carey.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja jetzt lieber den Tequila Sunrise in der Hand *hust* ;)

      Ich plädiere auch stark dafür, dass wir heute endlich Gelb (GELB?!?!?!) vom Thron stoßen! Heute mit ganz viel sandiger Hilfe :)

      Löschen
  10. Der Lack ist wirklich superschön, alleine schon das Metallic-Rot finde ich spitze!
    Diese Woche werden wir das Gelb schon noch vom Thron schubsen - da hab ich keinen Zweifel ;)

    Diese Woche gibts bei mir China Glaze:
    http://www.bibbedibabbedibeauty.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-roguish-red.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, deiner ist ja vom Farbton gar nicht sooo weit weg von meinem Anny weg :) Ich mag das Finish von "Baywatch" auch echt gern - gerade das Glühen im Sonnenschein ist einfach toll!

      Löschen
  11. Der Anny ist ja richtig schön! Und ich hab doch beschlossen, in nächster Zeit kein Geld mehr für neuen (nicht LE) Nagellack auszugeben! Ach, menno!

    Khaki, huh?

    Hier mein roter Beitrag: http://stuffandnails.tumblr.com/post/54506778976/flashback-to-valentines-day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst dir gar keinen Stress machen - der Anny ist (soweit ich weiß) nicht limitiert, sondern steht ganz gemütlich mit vielen anderen Anny-Lacken im Aufsteller. Bestimmt auch noch dann, wenn deine "nächste Zeit" abgelaufen ist :)

      Löschen
    2. Und übrigens: Sehr coole Zusammenstellung an roten Lacken hast du da gepostet, auch wenn der Valentinstag schon etwas her ist ;)

      Löschen
  12. Der Vollständigkeit halber, auch wenn du ihn schon bei mir gesehen hast, hier mein Post zur Aktion:

    http://i-am-devilly.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-roter-silken.html

    Und auf nächste Woche freu ich mich schon, hab schon einen ganz bestimmten Lack im Kopf, hoffentlich ist der auch wirklich Khaki, wenn ich ihn Zuhause rauskrame :D

    lg devilly

    P.S.: Dein Lack ist wunderschön und deine Nägel sind der Hammer o-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, devilly :) Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich "Baywatch" auch ganz schön cool finde!

      Ich bin gespannt, was nächste Woche so kommt - diese seltsamige Grün ist einfach ein cooler Farbton!

      Löschen
  13. Ich liebe klassische Rottöne auf den Nägeln. Aber ich habe ganz vergessen, dass heute Mittwoch ist und ich wollte mir heute 4th of july-Nägel machen. (Ja, ich bin Deutsche, aber instagram überschwemmt einen damit, da muss man mitmachen!) Dann muss ich wohl einen Mittwoch auslassen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dann halt wieder nächste Woche :) Ist zwar schade, aber die Aktion geht ja weiter und wenn mal so ein seltsamer Feiertag dazwischen kommt, ist das ja verständlich!

      Löschen
  14. Och, der Lack ist wirklich schön. :D
    Bei mir ist das die volle Katastrophe geworden, obwohl ich mich so auf rot gefreut hatte. :D

    http://polishgirlsworld.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-beyu-nr-209.html

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ach Quatsch, das ist doch gar keine Katastrophe! Der Schimmer ist total toll! Super, dass du wieder dabei bist!

      Löschen
  15. http://laca-de-unas.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-anny-its-just.html


    Aber Khaki, huh? Das wird was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ein weiterer Anny-Lack, juhu, Geschwister!

      Ja, bitte das OLIVFARBENE Khaki, nicht das beige ;)

      Löschen
    2. Schwester-Lacke müssen zusammen halten. ;D

      Ich kenn nur das grüne Khaki. :p

      Löschen
  16. Der steht dir gut :-)
    Ich finde ihn irgendwie ein bisschen Weihnachtlich

    So... hier ist auch mein Link
    http://mixismixblog.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-rot.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt - mit dem Schimmer könnte man da schon ein bisschen an Weihnachten denken... Aber dafür isser eigentlich doch zu orangig. Supi, du kommst gleich in die Übersicht :)

      Löschen
  17. ein super schönes rot :) den orangeeinschlag hast du super eingefangen :)
    hier ist mein roter beitrag :
    http://lackladen.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbeund-bunt-rot.html
    ich denke diese woche werden es die meisten posts geben, oder ?! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bea und total cool, dass du wieder an Bord bist!

      Ich hoffe ja stark, dass wir endlich Gelb von der Spitze verdrängen können - aber sicher kann man sich da ja nie sein!

      Löschen
  18. Ohje, noch ein Anny Lack mehr auf meiner Liste... Hilfe...
    Ich hab es dieses Mal auch endlich mal geschafft teilzunehmen...

    http://jessiesbuntewelt.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-1.html

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jessie,
      toll, dass du mitmachst :)

      Und Anny hat einfach so einige wirklich schöne Lacke im Angebot... *seufz*

      Löschen
  19. Hallo Lena, dieses Mal möchte ich auch gern teilnehmen. :)

    http://beauty-beehive.blogspot.de/2013/07/nagellacksammlung-31-essie-snap-happy.html

    Liebe Grüße
    BeautyBee ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi BeautyBee,

      super, dass du mitmachst! So wird das doch noch was mit Rot vom Thron stoßen :P

      Löschen
  20. An den Tequila Sunrise habe ich auch gedacht :D
    Der Lack gefällt mir sehr, irgendwie könnte der aber auch gut als Weihnachtslack durchgehen.
    Das Problem mit den roten Fingern habe ich leider bei allen ANNY Lacken, also dass sie so extrem verfärben, leider auch die Nägel und somit bin ich davon irgendwie ganz weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, an was für Getränke ihr nur immer denkt... Da wäre ich NIE drauf gekommen!

      Ich habs oben schon geschrieben - für nen Weihnachtslack ist da wahrscheinlich zu viel Orange drin, aber vom Schimmer her haut das bestimmt hin :)

      Hmm, schade, dass die anscheinend so schlieren :( Mit meinen anderen Anny-Lacken hatte ich da bisher keine Probleme.

      Löschen
  21. Dein Lack erinnert mich an ein Weihnachtsrot ;) Hat aber was! Meine Gedanken sind schon auf der Suche nach einem olivfarbenen Lack.

    http://bonnyworld.net/bonnyworld/archives/1311-Lackiert-P2-Last-Forever-Nagellack-Hot-Tango.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, das Wetter ist momentan gar nicht so weit vom letzten Weihnachten weg ^^

      Super, dass du wieder am Start bist - und mit so einem Klassiker noch dazu! Super Rotton hast du ausgesucht :)

      Löschen
  22. Wie lang deine Nägel geworden sind ! ... :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade sind sie wieder ein bisschen kürzer geworden ;) Aber ich bin auch ganz erstaunt, wie brav sie sich gehalten haben!

      Löschen
  23. Also ich muss sagen, dass ich diese Farbe ja mal richtig gut finde !
    & ich muss zugeben ich wurde mit dieser Aktion absolut angefixt :)

    Hier ist mein Blogpost zur Farbe rot:
    http://beautyworldmonique.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbeund-bunt.html#links

    Und eins muss ich noch loswerden...ich bin ja dezent neidisch auf die Länge deiner Nägel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Monique,
      na, das ist mal ein Anfixen, das ich durchaus positiv finde! :) Je mehr mitmachen, desto lustiger wirds doch!

      Ich bastel dich gleich mit in die Übersicht und klaue mir dazu einfach ein Bild, ich hoffe, das ist okay :)

      Momentan sind sie zwar wieder ein bisschen kürzer geworden, aber danke für das Kompliment zu meinen Nägeln :)

      Löschen
    2. Mir macht die Aktion auch jetzt schon Spaß, auch wen es noch schwierig mir Khaki aussieht :)

      Na klar kein Problem!

      Immer wieder gerne :)

      Löschen
    3. Ach komm, irgendwo versteckt sich da bestimmt so eine kleine Olive :) Und Spaß ist ja das wichtigste an der Aktion!

      Löschen
  24. huhu, hab auch mitgemacht ( http://nagellacktante.blogspot.de/2013/07/essence-fame-fatal-ein-kleines.html )

    deine farbe hat aber auch was. schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, schön, dass dus diese Woche geschafft hast :) Ich bastel das gleich mit in die Übersicht!

      Löschen
  25. Ein wirklich schöner Lack :) Auch ich habe natürlich wieder mitgemacht :)
    Hier ein Link: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-rot.html

    Nächste Woche wird schwer für mich. Ich glaube in der Farbe besitze ich wirklich keinen Nagellack. Vielleicht kaufe ich mir einfach noch einen in Khaki :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katniss, schön, dass du auch wieder dabei bist :)

      Und der Anny gefällt mir bei längerem Hinsehen immer besser... Hach ja :x

      Schau doch mal, ob du nicht irgendwo in deinem Schränkchen noch was olivfarbenes findest, da versteckt sich bestimmt irgendwo was :)

      Löschen
  26. http://missaddictionherself.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbeund-bunt-rot.html Ich wollte mich jetzt auch mal versuchen :-D Der Anny sieht gerade im Sonnenlicht extrem genial aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte ihn gern noch in der prallen Sonne erwischt, aber vielleicht beim nächsten Mal...

      Klasse, dass du mitmachst :) Ist schon in der Übersicht verlinkt!

      Löschen
  27. Wieder etwas spät, aber das ist ja bei mir nichts neues :D
    Hier mein Eintrag: http://judynbeauty.blogspot.com/2013/07/red-romance.html

    Oliv - das wird interessant :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, war doch alles noch im Rahmen :) Ich pack das gleich in die Übersicht, super, dass du dabei bist!

      Löschen
  28. Huhu Lena,
    habe spontan entschieden heute doch noch mitzumachen. Habe zufälligerweise noch einen angefangenen Post gefunden :D

    http://another-polish-blog.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt.html

    Danke für deine Hilfe! Ich freue mich schon auf nächste Woche und habe sogar schon eine Idee ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Quietschie,

      super, dass du doch schon diese Woche dabei bist! Je mehr, desto besser ;) Ich pack dich gleich in die Übersicht!

      Löschen
    2. Hey Lena,
      danke dafür :)
      Und das mit dem Lack...Ja, das habe ich auch gesehen und mich dann gefragt, warum ich nicht Leading Lady genommen hab. Den hatte niemand, oder? Und das ist so ein toller Lack.
      Naja, halb so wild :D

      Danke dir :)

      Liebe Grüße,
      Quietschie :)

      Löschen
    3. Ach, ob jetzt Lacke doppelt kommen oder nicht, ist ja eigentlich egal :) Hauptsache alle haben Spaß bei der Sache!

      Löschen
  29. Der Lack von Anny sieht genial aus, irgendwie wie der fever von p2 (: und auf Sandlacke stehe ich total ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fever ist deutlich rotstichiger und sieht fast aus wie der OPI-Lack; der Anny ist da deutlich orangestichiger... Und Sandlacke sind definitiv ne grandiose Erfindung!

      Löschen
  30. HI!

    Einen schönen Blog hast du. Ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Doreen,
      freut mich, dass es dir hier gefällt :) Ich schau auf jeden Fall mal bei dir rein!

      Viele Grüße!

      Löschen
  31. Ich danke euch für die Farbe der Woche rot :)
    Denn rot geht meiner Meinung nach immer :)

    Aber immer wieder erstaunlich wie viele Facetten eine Farbe doch hat!! :o
    Macht immer wieder Spaß, sich durch eure Hall of Fame zu klicken :)

    Mein Beitrag der Woche :)
    http://favoritenails.blogspot.de/2013/07/lack-ein-farbe-rot-und-bunt.html

    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kein Problem - irgendwann musste Rot ja mal ran ;) Und die Farbvielfalt ist echt immer wieder erstaunlich!
      Hab dich eben in die Übersicht gepackt, hoffentlich nächste Woche wieder!

      Löschen
  32. Da bin ich! ---> http://frauwahnsinnlackiert.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-rot.html

    Grüßle,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, verlinkt ist das schon - aber wo ist mein Kommentar dazu hinverschwunden? Oo

      Löschen
  33. Ich bin leider einen Tag zu später aber ich hoffe das ich noch aufgenommen werde :)

    Hier ist mein Beitrag:
    http://caro-welcometomyworld.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-roter-last.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Tag ist ja kein Thema :) Hab dich schon in die Übersicht gepackt!

      Löschen
  34. Aaaahhh, ich find meinen Kommentar nicht mehr... xD Wollte nämlich noch dazu/darunter schreiben, dass ich dein Baywatch-Rot total genial finde. Bin jetzt nicht unbedingt ANNY-Fan, aber die Farbe hier gefällt mir wirklich extrem gut! Sieht auf deinen Nägeln natürlich auch wieder absolut gigantisch aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie spinnt das System momentan rum und definiert ziemlich willkürlich irgendwelche Kommentare auf einmal als Spam... Ich hab dich wiede raus dem Filter rausgefischt ;) Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass der Kommentar auch erstmal ne Zeit lang freigeschaltet war... Komisch ist das!

      Ich mag den Rotton auch sehr, ist einfach auch ein bisschen frischer als sonst. Danke dir :)

      Löschen
  35. Hey Lena!
    auch ich hab meinen Beitrag zu Rot noch gepostet, auch wenn etwas später:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-4-opi-alis-big.html

    liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ina, super, dass du noch dabei bist! :) Ich pack dich gleich in die Übersicht, du bist Nr. 49 *yay* :)

      Löschen
  36. Ich liebe Anny Lacke und finde diese Farbe echt super schön und intensiv! Mein Beitrag ist auch noch etwas verspätet online gekommen... http://genofevas-beauty.blogspot.com/2013/07/strawberry-ice-cream-notd.html

    Ich bin mal gespannt was mir zu OLive/Khaki so einfällt für ein Lack:)

    Liebe Grüße,

    Geneviève

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soderla, auch verlinkt :)

      Ich hoffe ja, du findest noch was Hübsches für Oliv :)

      Löschen