Samstag, 29. Juni 2013

Catrice "Glamazona"- Produkte suchen ein Zuhause

Zugegeben, das Catrice "Glamazona"-Display ist jetzt an und für sich bestimmt keine Besonderheit - schließlich gibt es die Produkte schon seit einiger Zeit im Handel. Dass man so ein Display voll bestückt und noch vollkommen unangetastet vorfindet, ist vielleicht schon ein bisschen weniger wahrscheinlich... Dass da auch keine Preise dranstehen, ist sicherlich auch nicht der Standard, aber so ist das heute - es gibt Glamazona-Produkte für umme! Naja, zumindest fast...
Ich habe nämlich bei einem Facebook-Gewinnspiel von Budni gewonnen und seit gestern Mittag das komplett bestückte "Glamazona"-Display in meinem Wohnzimmer stehen. Da ich ein netter Mensch und nicht der Typ bin, der auf massive Backup-Sammlungen steht, könnt ihr einige der Produkte gewinnen!

Aus wahrscheinlich nachvollziehbaren Gründen habe ich mir ein komplettes Selt vorbehalten (wobei ich es ja besonders cool finde, dass ich die Lidschatten nicht depotten muss, sondern einfach die Tester nehmen kann *yay*) und die restlichen Produkte zu drei weiteren Sets zusammengepackt.

Insgesamt gibt es also drei Gewinne, die folgendermaßen aussehen:

SET 1
  • alle 4 Farblacke (C01 Dirty Liana, C02 I got the flower!, C03 I'm a survivor, C04 Lime heart is beating like a jungle drum)
  • Crocodile Cracker "cARMOURflage"
  • alle 4 Lidschatten (C01 I got the flower!, C02 Lime heart is beating like a jungle drum, C03 Jungle trasure, C04 cARMOURflage)
  • die beiden Lip Colour Pens (C01 I'm a survivor, C02 I got the flower!)
  • Liquid Gold Topper "Golden treasure"
  • Defining Blush C01 I'm a survivor

SET 2
  • alle 4 Farblacke (C01 Dirty Liana, C02 I got the flower!, C03 I'm a survivor, C04 Lime heart is beating like a jungle drum)
  • Crocodile Cracker "cARMOURflage"
  • alle 4 Lidschatten (C01 I got the flower!, C02 Lime heart is beating like a jungle drum, C03 Jungle trasure, C04 cARMOURflage)
  • die beiden Lip Colour Pens (C01 I'm a survivor, C02 I got the flower!)
  • Liquid Gold Topper "Golden treasure"
  • Defining Blush C02 I got the flower!
SET 3
  • Crocodile Cracker "cARMOURflage"
  • alle 4 Lidschatten (C01 I got the flower!, C02 Lime heart is beating like a jungle drum, C03 Jungle trasure, C04 cARMOURflage)
  • die beiden Lip Colour Pens (C01 I'm a survivor, C02 I got the flower!)
  • Liquid Gold Topper "Golden treasure"
  • Beide Defining Blushes (C01 I'm a survivor, C02 I got the flower!)

So, die spannendste Frage ist wohl: Wie kommt ihr jetzt an die Preise ran? Eigentlich ist das gar nicht so schwer...
  1. 18 Jahre alt solltet ihr sein, ansonsten eine Einverständniserklärung der Eltern zur Herausgabe der Adresse im Gewinnfall haben.
  2. Schickt mir eine Email mit dem Betreff "Glamazona-Gewinnspiel" an diese Adresse (alternativ im Impressum nachgucken) und schreibt mir, was ihr euch auf meinem Blog wünschen würdet oder auch, was euch gut gefällt. Ich freue mich über ein bisschen Feedback! 
  3. Schreibt in die Email auch die Reihenfolge eurer Wunschsets (also z.B. 2, 1, 3).
  4. Wenn ihr im Zeitraum vom 01.05.2013 bis 28.06.2013 einen Kommentar unter einem meiner Posts hinterlassen habt, schickt mir dazu bitte in der Email den Link - das gibt zwei Extralose.
  5. Wer einen Blogpost schreibt bekommt zwei zusätzliche Lose (Bilder dürfen verwendet werden, bitte Link in die Email einfügen; ich behalte mir vor, Gewinnspielblogs auszuschließen).
  6. Bitte nur eine Teilnahme pro Person; ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seid - aber da es auch einige anonyme und nicht nachverfolgbare Leser gibt, möchte ich hier niemanden ausschließen. 
  7. Teilnehmen dürfen alle, egal ob aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz (ich vermute mal, von woanders liest hier eh keiner...).
  8. Dauer des Gewinnspiels: ab sofort bis 23:59 Uhr am 13.07.2013.
  9. Keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bitte lest euch die Teilnahmebedingungen gut durch - wenn eine Email "fehlerhaft" ist, werde ich da nicht hinterhermailen.

Die Gewinner werden zeitnah nach Ende des Gewinnspiels hier auf dem Blog bekannt gegeben (gebt dazu bitte auch einen Nick an, den ich hier veröffentlichen kann) und sollten sich innerhalb von 5 Tagen melden, ansonsten wird neu ausgelost. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, freue mich auf eure Emails und bedanke mich dafür, dass ihr alle so fleißig lest und kommentiert - ohne euch würde mir das Bloggen sicherlich nicht so viel Spaß machen!

Kommentare:

  1. Wuhuuu, geiles Ding. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ist bestimmt lustig so ein komplettes Display im Wohnzimmer stehen zu haben ;)
    Und ich find es ganz toll, dass du 3 Stückchen von dem Kuchen abgibst. Vielleicht hab ich ja diesmal auch Glück.
    Ich geh jetzt erstmal einen Kommentar von mir suchen ;D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ist schon im ersten Moment ein bisschen seltsam, das Teil hier rumstehen zu haben^^ Aber ich gestehe auch - es ist schon zur Seite und vor allem leer geräumt ;)

      Alle Sachen kann ich ja eh nicht als Backups brauchen - da liegt es ja nahe, sie irgendwie zu verschenken oder zu verlosen :) Ich drück dir die Daumen!

      Löschen
  2. Wow, geile Sache, da hab ich auch mitgemacht, schön, wenn ich es schon nicht geworden bin, dir gönne ich den Gewinn von Herzen. Ich mail dir ganz bestimmt noch, wenn ich Zeit habe, so ne komplette LE ist schon nicht von schlechten Eltern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Vor allem ist die LE auch wirklich schön - wobei ich noch nicht so ganz weiß, wozu ich dieses Goldschimmerzeugs verwenden soll ;)

      Löschen
  3. Das ist ja mal ne "etwas andere" Wohnzimmer-Deko:)
    Macht sich bestimmt gut, aber trotzdem toll dass du so hübsche Päckchen ausgewählt hast! Da werd ich doch glatt mal mein Glück versuchen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank kam hier gerade niemand zu Besuch - der hätte wahrscheinlich ganz schön dümmlich aus der Wäsche geguckt ;)

      Und ganz ehrlich - Päckchen packen ist doch eine meiner liebsten Beschäftigungen :x

      Löschen
  4. Na, da hast du mir mal wieder den Gewinn vor der Nase weggeschnappt. ;) Höhö... Mal gucken, ob ich da bei dir Glück hab. :) Email hast du natürlich schon. Lieb von dir, dass du teilen willst.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, Lotte - wenn ich gewusst hätte, dass du bei dem Gewinnspiel mitmachst, ich hätte nie... *hust* ;) Ich hätte vor allem NIE gedacht, dass ich da mal was gewinne - gerade bei nur 3 Preisen!

      Und ich finde es einfach fair, was abzugeben :) Direkt um mich rum ist auch niemand so kosmetikbegeistert, deswegen landet sowas dann hier auf dem Blog ;)

      Löschen
  5. Wow, ein ganzes Display! Du Glückspilzin ;-) Es sei dir gegönnt!

    Nagellack zu gewinnen?! - E-Mail von mir folgt noch :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, auch Nagellack zu gewinnen :P Ich dachte mir, das könnte hier durchaus gut ankommen ;)

      Löschen
  6. Wow, der Wahnsinn - ich muss mitmachen, geht gar nicht anders : )
    Email folgt!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuch jetzt auch mal mein Glück :) Die Email mach ich gleich auch noch fertig. Lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lena,

    ich folge deinem Blog und finde das Gewinnspiel super. Die Mail schicke ich auch gleich raus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lysann, ich drück dir die Daumen für das Gewinnspiel :)

      Löschen
  9. Ich liebe CATRICE und darum muss ich einfach mitmachen ;-) Ich folg dir nun via GFC als testandtry. Die Email schick ich auch noch. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, Catrice hat schon viele tolle Sachen! Viel Erfolg beim Gewinnspiel :)

      Löschen
  10. Ich folge dir als Petra Schestokat und mache gerne mit beim Gewinnspiel. Das Set Nr. 2 hätte ich sehr gerne!
    Ein schöner Blog, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für das Jahr 2013 und alles Gute.
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, wirf doch noch einmal einen Blick auf die Teilnahmebedingungen ;)

      Löschen
  11. Tolles Gewinnspiel, ich finde es klasse, dass du deinen Gewinn mit anderen teilst :) Ein Display zu Hause zu haben, kann echt komisch sein haha kann ich mir irgendwie gar nicht richtig vorstellen :D Sieht aber bestimmt gut im Wohnzimmer aus, was die Gäste da wohl sagen? ^^

    Email ist gleich raus <3
    LG Yildiz Yalabik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich oute mich mal - ich habe es inzwischen aus dem Wohnzimmer verbannt - sieht geräubert auch nur noch halb so schön aus ;)

      Löschen
  12. Wow,
    so ein feiner Zug von Dir, einfach mal den eigenen Gewinn mit uns teilen.
    Klasse ich bin begeistert und sehr gerne auch dabei.
    Ich folge dir als Sabine Musacchio.
    Alles Liebe
    Biene
    http://bienesinfogarten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich brauch ja nicht alle Sachen in mehrfacher Ausführung - da muss man sie doch irgendwie "loswerden" ;)

      Löschen
  13. Tolle Sache :)
    Hab ich "gebookmarked" und gerade noch rechtzeitig wiederentdeckt, um mitzumachen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor - irgendwie verliert sich sowas bei mir gern... Ich drück dir die Daumen :)

      Löschen
  14. Hey,

    wirklich Wahnsinn die Produkte die du mit uns teilen willst! Würde mich sehr darüber freuen eines der Sets abzubekommen.
    Meine Mail ist auch raus.

    LG Frutilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen für die Verlosung :)

      Löschen