Donnerstag, 30. Mai 2013

Die "make me happy"-Maibox

Am Sonntag Nachmittag stapfte ich total grantig zu meiner Packstation - eigentlich wollte ich ja "kurz" mit dem Rad da vorbeifahren, aber das hatte mir ja jemand geklaut, also musste ich zu Fuß durch den Regen. Eigentlich hatte ich ja fest erwartet, meine bestellte Kamera aus der Packstation holen zu können - aber als mir der dumme Screen nur "1 Brief" anzeigte, war auch diese Hoffnung dahin... (Dazu muss man sagen, dass ich die Kamera am Sonntag davor bestellt hatte und sie eigentlich am Freitag hätte geliefert werden sollen!)

Aber dafür hatte ich ja meine "make me happy"-Box erhalten - und ich hatte ein bisschen gute Laune wirklich dringend nötig! Nach Hause geschlurft, dabei total durchnässt worden, dann erstmal die Sache mit dem Fahrrad geklärt und auf die Box gestürzt. Wie schon im September waren meine Produkte in einer süßen Tupperbox (wie heißen die Dinger eigentlich, wenn sie nicht von Tupper sind?) sicher verpackt. Und gerade fällt mir auf, dass mich meine erste Box tatsächlich im Mai letzten Jahres erreichte - Jubiläum! Der Inhalt ist auch wahrlich jubiläumsträchtig - viele Lacke sind nämlich dabei!
Einen kleinen Teil meiner Box habe ich euch gestern schon gezeigt (übrigens WAHNSINN, wie viele von euch bei der blauen Runde von "Lacke in Farbe... und bunt!" mitgemacht haben!), aber neben "Mahalo" von youstar habe ich noch youstar "Acapulco" und "Spice it up" von Absolute Nails von Douglas bekommen. Von youstar hatte ich durchaus schonmal irgendwo Sets gesehen, aber das sind meine ersten Lacke dieser Marke. "Mahalo" hat mich zumindest von der Farbe her überzeugt, der Auftrag und die Trockenzeit waren etwas zickig - mal sehen, wie sich "Acapulco" schlägt!

An "Spice it up" bin ich bei Douglas schon öfters vorbeigelaufen, habe ihn immer wieder in der Hand gehabt - und wieder zurückgestellt. Da hat dann doch der Verstand gesiegt, aber ich bin sehr froh darüber, dass ich ihn jetzt in der Box hatte - mein erster Lack der Douglas Eigenmarke, eine wunderschöne Farbe für den Sommer und Herbst!
Neben den unerlässlichen Lacken hat mir maedchen auch ein bisschen was für die Äuglein mitgeschickt - zwei Lidschatten aus der "Neo Geisha"-LE von Catrice. "Dance in Gion" und "Japaneyese" (was ein idiotischer Name!) sind tolle Farben - und wegen der wunderschönen Prägung habe ich mich noch gar nicht getraut, reinzudatschen... Ich bin ja eigentlich gar kein großer Fan von Verpackungen und würde nicht auf die Idee kommen, mir einen Lidschatten "zum Angucken" zu kaufen - aber die Prägung bei diesen beiden ist schon wirklich zuckersüß! (Und wer nochmal genauer hinschauen möchte, darf das gerne tun!)
Als dritten Lidschatten habe ich ein Pigment bekommen und zwar "Alice had a vision again" aus der "Breaking dawn"-LE von essence. Und auch das ist eines der Produkte, die ich oft in der Hand hatte und wieder weggelegt habe... Jetzt ist es meins! Wennich nicht komplett irre, müsste das ein sehr dunkler Lilaton mit Glitzer sein - hier ist leider das Licht so mies gewesen, dass ich kein ordentliches Foto vom Pigment selbst hinbekommen habe - aber ich vermute stark, dass wir das bei einem der nächsten AMU-Dienstage mal verwenden werden!
Als Goodie gab es noch ein EdT-Pröbchen von Biotherm "Eau océane", das ich allerdings noch nicht beschnuppert habe, ich bin aber schon ganz gespannt, von Biotherm habe ich bisher generell nur wenige Produkte probiert.

Hach ja, ich muss wirklich sagen, dass diese kleine, liebevoll zusammengestellte Box mich am Sonntag definitiv aus meinem kleinen Tief geholt hat - die Lacke sind was Neues und gefallen mir gut, die Lidschatten sind wahres Eye-Candy und ich bin schon ganz gespannt, was sich mit ihnen machen lässt (sofern ich mich denn traue, die hübsche Prägung zu zerstören) und das Pigment ist auch vielseitig einsetzbar. Alles sehr schön, maedchen, fühl dich ganz dicke geknutscht! Und allen anderen kann ich nur empfehlen, sich so eine private Box zuzulegen - die macht mir einfach immer wieder Spaß!

Kommentare:

  1. Ich bin auf den Douglas Lack gespannt! Den hab ich jetzt auch schon öfters in der Hand gehabt und doch nie gekauft. ^^ Aber das "Eau Océane" von Biotherm ist eins meiner Lieblinge an Parfüm. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss nur noch die passende Gelegenheit für den Douglas-Lack finden... *such* ;)
      Oha, Lieblingsparfüm - da muss ich wohl auch mein Näschen mal dringend reinhalten!

      Löschen
  2. Die beiden Catrice Lidschatten sehen ganz hübsch aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal nach Revies gegoogelt und die sind wohl eher so mittelprächtig - aber sie schauen einfach so toll aus!

      Löschen