Sonntag, 7. April 2013

USA-Mitbringsel-Gewinnspiel

Ich bin generell nicht so die Gewinnspiel-Veranstalterin, aber nachdem ich im Urlaub so viel tollen Krams für mich gekauft habe, dachte ich, dass ihr euch vielleicht auch über ein paar Kleinigkeiten freut. Es sind jetzt keine weltbewegenden Mega-Gewinne, aber zwei kleine Sets, die ich halbwegs passend zusammengepackt habe.

Vorneweg erstmal das Wichtigste, was müsst ihr tun, um mitmachen zu dürfen?
  1. Einen Wohnsitz bzw. eine Postadresse in Deutschland haben (sorry, ansonsten zahle ich mich mit dem Versand dumm und dämlich...).
  2. 18 Jahre alt sein, ansonsten eine Einverständniserklärung der Eltern zur Herausgabe der Adresse im Gewinnfall haben.
  3. Schickt mir eine Email mit dem Betreff "USA-Mitbringsel-Gewinnspiel" an diese Adresse und beantwortet folgende Fragen: "Was ist euer Lieblings-Urlaubsziel und warum?" (Bitte keine Antworten wie "Weil's da toll ist!", ein paar Details wären nett, ihr müsst aber keinen Roman schreiben.)
  4. Schreibt in die Email auch, ob ihr für Set 1, Set 2 oder beide Sets in den Lostopf wollt (jeder Teilnehmer erhält 2 Lose, die dann entweder gebündelt oder aufgeteilt werden).
  5. Wenn ihr im Zeitraum vom 01.01.2013 bis 07.04.2013 einen Kommentar unter einem meiner Posts hinterlassen habt, schickt mir dazu bitte in der Email den Link - das gibt zwei Extralose.
  6. Wer einen Blogpost schreibt bekommt ebenfalls zwei zusätzliche Lose (bitte Link in die Email einfügen; reine Gewinnspielblogs werden nicht gewertet).
  7. Bitte nur eine Teilnahme pro Person; ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seid - aber da es auch einige anonyme Leser gibt, möchte ich hier niemanden ausschließen.
  8. Dauer des Gewinnspiels: ab sofort bis 23:59Uhr am 22.04.2013.
Insgesamt kann jeder maximal 6 Lose sammeln (2 für die Gewinnspielfrage, 2 für einen bisherigen Kommentar, 2 für ein Posting); bei der Auswahl der Gewinnchance für beide Sets werden die Lose halbe - halbe aufgeteilt. Pro Person ist maximal ein Gewinn möglich. Die Gewinnerinnen (ich vermute mal, dass eher keine Jungs hier mitlesen...) werden auf dem Blog genannt und per Email benachrichtigt; sollte sich jemand nicht innerhalb von 3 Tagen melden, wird neu ausgelost.

Die wahrscheinlich viel spannendere Frage - was gibt es zu gewinnen?
 Set 1 besteht aus folgenden Dingen:
  1. wet n wild "Fergie Nail Color" Fergalicious definition-Kit ("Hollywood walk of fame", "Mermaid curves", "Take the stage", "L.A. Pride", "Miami spirit", "Fergalicious")
  2. Lipsmacker "Fanta strawberry"
  3. Liquid Lipsmacker "Coca-Cola cherry"
  4. eos Lipbalm "Strawberry sorbet"
  5. simple pleasures Shimmering showergel "Wild cherry"
Set 2 besteht aus folgenden Dingen:
  1. Orly "Cosmic FX" Out of this world
  2. Color Club Namenloser roter Lack
  3. Color Club "Femme fatale"
  4. Lipsmacker "Sprite"
  5. eos Lipbalm "Sweet mint"
  6. simple pleasures Shimmering showergel "Vanilla jasmine" 
Alle Produkte sind von mir gekauft worden und unbenutzt. Die Lipsmacker waren Teil eines Sets, das ich mir gekauft habe und sind deswegen nicht separat versiegelt oder verpackt (die Strawberry-Variante habe ich doppelt und sie schmeckt wunderbar künstlich nach Erdbeere; auf Sprite stehe ich bekanntlich nicht so und auf Cherry-Coke kann ich auch verzichten). Die eos-Verpackungen haben im Koffer ein paar Knicke abbekommen - und ja, in dem Duschgel ist wirklich Glitzer drin!

So, das war's von mir - ich hoffe, die Sachen finden ein hübsches neues Zuhause und jemand freut sich darüber...

Edit: Falls jemand mit der Email-Verlinkung Probleme hat, kann er auch gerne auf der Impressumsseite nachsehen!

Kommentare:

  1. schade, dass die Österreicher nicht mitmachen können.
    Wäre ein tolles Gewinnspiel und hätte mich riesig gefreut.

    lg

    ZOE

    AntwortenLöschen
  2. Uuuui, da bin ich natürlich dabei. Aber ich glaube, ich könnte mich nicht entscheiden, welches Set das bessere ist... ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena, ich mache hier explizit mal NICHT mit -- obwohl ich die beiden Sets total süß und hübsch finde, aber ich hab ja schon ein rieeeeesiges Amerikapaket bekommen und fände es unfair, wenn ich jetzt auch noch gewinne.

    Also schreib ich diesen Kommentar nur aus Lust und Laune, und weil ich jedem auf die Nase binden will, dass ich UNBEDINGT mal nach Kanada will. Und hier meine Details (jaja von wegen kein Roman...): Da gibts Waschbärchen!!!, und einsame Hütten mitten im Wald am See mit Wildnis und Grizzlys, es ist im Winter kalt und im Sommer warm, die Leute sind nett, und überhaupt! So stell ichs mir jedenfalls vor. Wenn Kanada nicht geht, ist London mein nächstes Ziel. Da war ich schon zweimal und finde es einfach toll. Und natürlich Amerika, da war ich noch nie und das muss natürlich auch mal sein. Gut, dass ich noch so jung bin, da hab ich noch viel Zeit, alles anzugucken, was ich so sehen will :D

    So. Dann wünsche ich mal noch allen Teilnehmerinnen viel Glück und mache die Bühne frei!

    AntwortenLöschen
  4. @Zoe HolmesLiebe Zoe, ich hab einfach mal die Versandkosten recherchiert und festgestellt, dass das einfach unschöne Ausmaße annehmen würde... Tut mir ja auch sehr leid, da ich weiß, dass hier einige aus Österreich und der Schweiz mitlesen.

    AntwortenLöschen
  5. @LotteNa, wenn die Entscheidung so einfach wäre, wäre das nur halb so spaßig ;)

    AntwortenLöschen
  6. @CywMensch, da sprichst du ein paar Ziele an, die wir hier auch (als ferne Zukunftsmusik^^) thematisiert haben - wobei London ja auch für ein Wochenende gut gehen würde...

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt wollte ich alles schon lang und breit in einen Kommentar schreiben, aber du willst ja eine E-Mail. Oki, E-Mail folgt.

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es gut, dass du reine gewinnspielblogs ausschließt. ich selber finde sie ab und an recht nützlich, gerade wenn firmen mal wieder was veranstalten. mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass aber derzeit vermehrt auch gewinnspiele von blogs, die für deren leser veranstaltet werden, veröffentlicht werden. das finde ich nicht gut, denn irgendwo finde ich, hat es auch mit respekt zu tun. das gewinnspiel ist für die leser und nicht zum massen anlocken und das passiert nunmal, wenn gewinnspielseiten es veröffentlichen und das finde ich immer recht schade.
    liebe grüße und danke für das schöne gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  10. Die Duschgels klingen richtig klasse! Nach denen halte ich auf jedenfall Ausschau!

    AntwortenLöschen
  11. @nakuraIch wollte Kommentare epischer Breite verhindern, gerade, wenn dann noch Links drin sind :) Und die Mail machts für mich ein bisschen übersichtlicher...

    AntwortenLöschen
  12. @netzbaendscheKlar, ein Blogpost ist auch immer Werbung und es kommen neue Leute dazu - aber Blogs, die nur aus Gewinnspielauflistungen bestehen (die häufig auch mit wenig Aufwand erstellt werden), finde ich einfach nicht zielführend.

    Deswegen hab ich mir ja auch überlegt, dass man als Kommentator noch ein "Goodie" bekommt - damit eben gerade die Leser, die schon länger dabei sind, dafür belohnt werden :)

    [Egal, wie mans macht - an jeder Regelung ist immer für irgendwen irgendwas Unfaires dabei.]

    AntwortenLöschen
  13. @Lena
    Oh, danke! Da schnei ich dann auf jedenfall rein! :)

    AntwortenLöschen
  14. @Lena
    das stimmt natürlich. ich find deine lösung gut!

    AntwortenLöschen
  15. @LacquerVictimsNimm dir etwas Zeit - der Laden ist recht groß, da gibts massenhaft Klamotten, Schuhe und eine (etwas exklusivere) Kosmetikabteilung ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe noch KEINEN einzigen Lipsmacker :'D

    Verpasse ich da was?
    Macht das süchtig so wie Nagellack sammeln? :'D
    Sonst leg ich mir mal einen zu

    LG Mixi

    AntwortenLöschen
  17. @MixiNaja, das kann man jetzt unterschiedlich sehen - Lipsmacker sind halt wie Labellos, nur mit Geschmack (oder zumindest Duft)^^ Ob das süchtig macht, weiß ich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  18. @Lena

    So anfällig wie ich bin... bestimmt ='D

    AntwortenLöschen