Samstag, 27. April 2013

USA-Mitbringsel-Gewinnspiel-Auslosung

Nachdem am Montag Abend mein USA-Mitbringsel-Gewinnspiel zu Ende gegangen ist, habe ich es tatsächlich gestern geschafft, die Auslosung zu machen und will euch jetzt auch nicht länger auf die Folter spannen.

Erstmal natürlich vielen Dank für eure tollen Teilnahmen - viele von euch haben sich die Mühe gemacht und sehr schöne Geschichten zu ihren Lieblings-Urlaubszielen geschrieben. Von fernen Zielen wie den den Malediven, USA oder auch Mexico über europäische Lieblingsorte in Schweden, Griechenland, Schottland oder Italien bis hin zu inndeutschen Urlaubsorten an der Nord- oder Ostsee war alles dabei und hat mir auch wieder richtig Lust auf eine kleine Auszeit gemacht (nicht, dass ich mir das gerade leisten könnte, aber träumen ist doch erlaubt...).

Am liebsten hätte ich euch alle gewinnen lassen, weil ich viele Geschichten so toll fand - aber bei zwei Preisen musste dann doch eine Auswahl getroffen werden, also habe ich fleißig Post-Its beschriftet ("wie man unnütze kleinen Papierchen endlich sinnvoll verwertet") und in mein Osterkörbchen gepackt.
Ein paar Mal ordentlich rumgerührt und dann die Namenszettelchen gezogen. Zuerst habe ich das erste Set ausgelost, das deutlich mehr Teilnehmer hatte als Set 2 (ihr seid alle heiß auf die Fergie-Lacke, was?); als ich beide Sets ausgelost hatte, muss ich erstmal selber ordentlich lachen, denn das Schicksal hatte irgendwie seinen lustigen Tag und beschlossen, dass es eine eindeutige Präferenz für bestimmte Namens-Nummern-Kombinationen hat:
Liebe Alice (Set 1) und liebe Alice (Set 2), ich gratuliere euch ganz herzlich! Emails an euch gehen gleich raus und ich hoffe alle anderen, die mitgemacht haben, sind nicht allzu enttäuscht. Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag - ich mache mich gleich mit einem Freund auf in die Stadt, eigentlich wollten wir Eis essen, aber bei dem Wetter wird das wohl nichts...

Kommentare:

  1. Hihi, netter Zufall. :) Glückwunsch an die Beiden Alice ('s oder 'n - konnte mich nicht entscheiden ^^)!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nicht separate Zettel gemacht hätte, hätte ich auch gedacht, ich hab zwei Mal den gleichen gezogen - aber nein, da ging alles mit rechten Dingen zu! Wer weiß, was die Glücksfee sich dabei gedacht hat...

      Löschen
  2. Das ist ja witzig. :D Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja echt witzig!! Also ich freu mir ja schon nen Loch in'n Bauch und danke dir nochmal sehr für die Verlosung! Herzlichen Glückwunsch auch an meine Namensvetterin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und nochmal icke - der Adler ist gelandet, alles bestens angekommen! Sehr sehr geile Sachen, alter Falter - freu mich schon aufs Ausprobieren!!

      Gruß und Kuss;)

      Löschen
    2. Supi, da hat die Post auch mal was richtig gemacht^^
      Ich bin gespannt, was du von den Sachen hältst :)

      Löschen