Montag, 1. April 2013

Die "make me happy"-Osterbox

Nachdem ich den halben Tag heute im Auto verbracht habe und mich mal wieder an den deutschen Autobahnen erfreuen durfte (oder vielmehr an der Unfähigkeit mancher Menschen...), war ich ganz schön platt, als ich um kurz nach 18 Uhr in Hamburg ankam. Schon von Weitem sah ich, dass irgendeine Zeitung in meinem Briefkasten steckte, was die Vermutung zuließ, dass das Ding voll sein könnte - zumeist ist es nämlich voll mit lauter unnützen Werbeblättchen und Stadtteil-Zeitschriften, die gleich im Altpapier landen.

Aber mich erwartete neben einem Haufen Altpapier auch ein dicker Briefumschlag und als ich auf den Absender sah, war es schon fast egal, dass ich noch mein Köfferchen und zwei Taschen mit Verpflegung (ja, meine Mama glaubt manchmal, ich würde in Hamburg verhungern!) in der Hand hatte - in Windeseile ging es in den dritten Stock rauf, das unnütze Gepäck wurde im Flur abgeladen und der dicke Umschlag gleich mit auf die Couch genommen: Meine "make me happy"-Box von maedchen war da - da hat sich die Autofahrt doch gleich gelohnt!

Und noch viel mehr hatte es sich gelohnt, als ich die Sachen ausgepackt hatte - da stinken die anderen nützlichen Ostergeschenke (ich bin jetzt im Besitz einer Waage! Und eines ordentlichen Wäschetrockners, der nicht dauernd Gefahr läuft, umzukippen...) ein bisschen gegen ab; aber die hab ich mir auch selber ausgesucht. Die Osterüberraschung bestand aus folgenden Sachen:

 p2 "Summer attack" Nail polish in 050 Green palm Tree: "Nagellack, grün, Glitzer... Bling Bling!" Uiii, ist der toll! Ich steh doch momentan so auf Grün und fand die LE so spannend, habe mir aber keinen der Lacke mitgenommen, weil ich in den USA ja ein bisschen was eingekauft hatte... Aber das war der Lack, den ich am meisten angeschmachtet habe, weil ich den goldenen Glitzer in dem quietschigen Grün so toll fand. Hach, der ist so schön, vielen lieben Dank! ♥

p2 "Sand style polish" 050 Confidential - auch voll mein Geschmack! Nachdem ich ja mit dem OPI zumindest mal festgestellt habe, dass ich diese Sandlacke hübsch finde, bin ich gespannt, wie sich p2 so macht. Davon ab finde ich die Farbe total hübsch und spannend und überhaupt - gleich zwei Lacke, da hat mein kleines Lackherzchen ganz dolle fest geschlagen und war glücklich!

Aber es gab nicht nur Lacke, nein, so einseitig wird keine liebevolle Box gepackt! Es gab auch noch tetesept-Sinnesperlen "Magischer Moment": "Nach so viel Laufen und Besichtigen muss man auch mal eine ruhige Wanne schieben!" schrieb maedchen auf dem Beipackzettel und ich verspreche dir ganz fest: Morgen Abend kommen die Perlchen in meine Wanne und ich werde meine magische Auszeit mit Cranberry, Joghurt und Jasmin bestimmt genießen! Heute Abend bin ich da definitiv zu platt für...

Badezusätze sind ja oft so ein Verlegenheitsgeschenk (ich habe z.B. mal von meinen Arbeitskolleginnen welche zum Geburtstag bekommen, weil man nicht wusste, was man mir schenken sollte) - aber das ist dieser hier definitiv nicht, denn der Spruch passt wie die Faust aufs Auge, nach dem Urlaub kam eine stressige Arbeitswoche, dann das Gedüse zu meinen Eltern und ich kann gerade so eine Auszeit wirklich gut gebrauchen! Ach ja, da freu ich mich schon richtig drauf - morgen Abend gemütlich in der Wanne mit einem Buch in der Hand....

Das Highlight der Box war aber dieses Mal, dass sich maedchen so megaviel Mühe gegeben hat und mir nicht nur ein Osterhühnchen geschickt ("Das habe ich gesehen und gedacht, dass du gar keine Zeit zum Osterdeko kaufen hast und ich finde das so putzig :)" - damit triffst du mal wieder voll ins Schwarze! Ich habe null Osterdeko, aber das Hühnchen sitzt jetzt auf meiner Wohnwand und macht hier ein bisschen Frühling und ich finde es auch total putzig!), sondern auch noch ein kleines "make me happy"-Täschlein genäht (da waren auch die Lacke sicher verpackt)!
Ich gestehe - ich habe ja das Schlüsselmäppchen schon ein bisschen neidisch angehimmelt (wobei ich nicht wirklich so ein Schlüsselmäppchen brauche, aber es ist hübsch und auch noch praktisch!), aber dass ich jetzt das Erstlingswerk mit der neuen Nähmaschine bekomme, ist noch viel toller! Erstens steht auf dem Täschchen "make me happy" drauf - den Zweck hat es also schon definitiv erfüllt! -, zweitens ist es total niedlich und süß, drittens hat es tolle Druckknöpfe, die das super zuhalten und verhindern, dass irgendwas rausfällt und viertens ist es innendrin total flauschig und weich und überhaupt würde ich sowas ja nie hinkriegen...

Ich weiß gar nicht, wie viele Knutscher ich gerade am liebsten schicken würde, weil ich alles aus der Osterbox so toll finde - vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank für dies tollen Sachen; die Box hat sowas von ihren Zweck erfüllt!

Kommentare:

  1. hihi, ich hab zu ostern auch eine waage bekommen. daher musste ich total schmunzeln, als ich deinen eintrag gelesen habe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Auswahl! :)

    AntwortenLöschen
  3. Juchu, ich wusste, dass der Grüne dein Favorit aus der LE sein würde :) *stolzbin*

    AntwortenLöschen
  4. @netzbaendscheIch hab mir die Waage aber auch gewünscht, das muss ich zur Verteidigung mal sagen ^^ Ich weiß zwar nicht, ob ich sie jetzt benutzen werde - aber immerhin hab ich eine :P Und ich finde nützliche Geschenke auch gar nicht so schlimm - bzw. wünsche ich mir oft sowas gerade von meinen Eltern...

    AntwortenLöschen
  5. @LotteJa, gell :) Ich find das auch total toll, was da so in meinem Briefkasten lag ♥

    AntwortenLöschen
  6. @maedchenHiermit verleihe ich dir einen virtuellen "du bist halt eine Heldin"-Keks ;) Danke, danke, danke, danke - die Sachen sind wirklich total toll!!!

    AntwortenLöschen