Montag, 28. Januar 2013

Die "make me happy"-Box, Runde 5

Dass Weihnachten inzwischen vorbei ist, merkt man nicht nur an den Weihnachtsbaumleichen, die teilweise immernoch draußen an den Straßen stehen - nein! Man merkt das auch daran, dass Post auch dann wieder unversehrt im Briefkasten landet, wenn sie ein wenig ausgebeulter ist und nicht "nur" profanes Papier enthält. Anscheinend ist die große Sause vorbei und man erwartet nicht mehr in jedem dickeren Brief den großen Reihbach (und jetzt soll mir noch einer erzählen, dass das Zufall ist, wenn vor Weihnachten Umschläge geöffnet, ausgeräumt und dann leer zugestellt werden...)...

Und so erreichte mich zu meiner großen Freude diesen Monat wieder eine "make me happy"-Box von maedchenspricht. Leider musste sie aber einen ganzen Tag in meiner Wohnung auf mich warten, weil ich unterwegs auf der Suche nach Geburtstagsgeschenken für meinen besten Freund war - und die ganze Zeit gespannt wie ein Flitzebogen, sodass ich Abends gleich den Umschlag aufriss und meine Einkäufe erstmal außerhalb des Kühlschranks vor sich hinvegetieren ließ...
Auch wenn ich schon wusste, dass etwas von MUA enthalten sein würde (das kommt davon, wenn man sagt, dass man eventuell ans Bestellen denkt - da muss dann bekannt werden, dass man vielleicht bei einer Palettenbestellung kurz rückmelden sollte, welche es denn wird... Und dann hab ich doch nichts bestellt *schäm*), habe ich mich tierisch gefreut, eine Palette und einen Lack zu bekommen.

Die "Glamour nights" wird definitiv demnächst beim AMU-Dienstag zum Einsatz kommen und wenn ich sie mir so anschaue, kommt sie mich vielleicht auch in den Urlaub begleiten - aber da bin ich allgemein noch nicht sicher, was ich alles mitnehmen soll... Auf jeden Fall ist ads eine sehr hübsche Palette, die noch unangetastet auf meinem Tisch liegt, mich jedoch auf den ersten Blick schon begeistert hat. Von Rot über Lila zu Grün und Blau ist alles dabei und auch ein paar nude-taugliche Töne sind dabei, sehr vielfältig und sicherlich nicht nur für glamouröse Nächte geeignet.

Beim Nagellack handelt es sich um - phänomenale Namensgebung - um Shade 1. Auch wenn maedchen schrieb, dass die Farbe im Shop anders aussah - mit Dunkelblau kann man bei mir doch nicht daneben liegen! Ein sehr dunkelblauer Basislack, in dem ganz kleine blaue Glitzerpartikel unterwegs sind und auch einige lilane, die ließen sich aber auf dem Foto nicht einfangen... Ich befürchte, das wird auch beim Lackieren dann nicht wirklich einfach, aber mir gefällt der Lack schon jetzt sehr gut! Das einzig doofe ist, dass die Kappe nach einem Aufdrehen nicht mehr "richtig" draufsitzt, sondern schräg auf der Flasche, damit alles ordentlich zugedreht ist...

Neben dem "üblichen" Kosmetikkrams habe ich noch eine Schlafmaske mit Kühlgelpad bekommen - da hat jemand an den bevorstehenden Urlaub gedacht! Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon überlegt habe, eine Schlafmaske zu kaufen - ich habe zwar irgendwo eine billige rumfliegen, aber die taugt nicht so wirklich. Jetzt hab ich eine Elitemaske mit Kühlpad und überlege schon, ob ich sie zu Hause mal vortesten soll - vor Augenringen bin ich im Urlaub damit definitiv geschützt und finde das Teil unglaublich genial!

Die Balea Hygiene-Reinigungstücher sind als Scherzartikel deklariert - wieso das denn bitte? Ich finde die Klasse und muss zugeben, dass ich zwar mehrere so kleine Fläschchen mit dem Desinfektionszeugs habe - aber nicht daran gedacht hab, Tücher zu kaufen... Die sind aber schonmal deswegen praktischer, weil sie flach sind und auch mit ins Flugzeug reindürfen und dann gleich zur Hand sind. Hach, nicht ohne Grund heißt die Box "make me happy"-Box - sie hat mal wieder voll und ganz ihrem Namen Rechnung getragen und mich total glücklich gemacht!

Kommentare:

  1. Du bist so flink, nun schäm ich ich noch mehr, die Dezember Box noch nicht gepostet zu haben. Ich freu mich auf unsere AMU´s mit der Palette <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, dass du so schöne Sachen bekommen hast. :) Die Box hat also Zweck erfüllt bzw. deine Beschenkerin. :)

    AntwortenLöschen
  3. @maedchenDu brauchst dich gar nicht schämen :) Du hast ja tonnenweise anderes Zeug im Kopf - oder woanders am Körper :P

    Ich bin auch schon gespannt, was die Palette so sagt :)

    AntwortenLöschen
  4. @MiriMariJaaaa :) Ich freu mich auch wirklich jedes Mal wieder auf die Sachen, die da drin sind - einfach, weiil sich da auch jemand Gedanken macht^^

    AntwortenLöschen