Freitag, 4. Januar 2013

Da nimmt man sich so viel vor...

... und dann erwischt einen irgendeine fiese Infektion, die die Nase dicht macht, Kopfschmerzen zur Folge hat und noch von gemeinem Halsweh begleitet wird. Ich fühle mich momentan wie eine 80jährige Oma, die nichtmal "normal" aufstehen kann, ohne dass ihr schwarz vor Augen wird...

Dabei wollte ich die Tage noch so viel machen - und vor allem am Sonntag in den Flieger steigen. Ich bin zwar nicht ansteckend, aber sonderlich angenehm ist das ja nicht, wenn da neben einem eine Schniefnase sitzt, die ständig beim Atmen Geräusche macht! Hach, der erste Frust im neuen Jahr ist doch irgendwie einer der schlimmsten - hätte mich diese Erkältung nicht am Montag erwischen können, dann hätte ich nicht auf die Arbeit gemusst, sondern hätte mich krankschreiben lassen können *grml*.

Tut mir leid - zu großartigem Content bin ich momentan nicht wirklich in der Verfassung, aber ein bisschen rummosern musste mal sein...

Kommentare:

  1. ich wünsche dir gute Besserung liebes!
    Mich hat es an Weihnachten erwischt und den fiesen Reizhusten den mir die Erkältung gnädigerweise dagelassen hat schleppe ich auch noch mit mir rum.

    ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche

    Cessa

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Krank sein gönnt man doch niemandem

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Zurzeit geht aber auch überall was rum! Aber kein Wunder, bei dem Schmuddelwetter...

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung wünsch ich dir. Falls es dich beruhigt, du bist nciht die einzige. Bin mit meinem Verlobten am Dienstag aus dem Urlaub gekommen, wie gut, dass er sich nachmittags gleich ne c3-fraktur zugezogen hat, notoperiert wurde und nun ne weile im kh liegen muss.
    hoffentlich bleibt 2013 nicht so.
    ich wünsche dir, dass du ganz schnell gesund wirst.
    wohin wolltest du fliegen? lässt du das jetzt sausen?
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, Lena!
    Heute Abend einen schönen heißen Tee mit einem guten Schuss Klosterfrau Melissengeist und alles wird gut. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh Man, ich wünsche dir gute Besserung Liebes! Komm bald wieder auf die Beine <3

    AntwortenLöschen
  7. @CessaBrrr, mit Reizhusten habe ich mich in meiner Jugend öfters rumgeschlagen - ultranervig... Ich hoffe, du wirst den bald los! Momentan habe ich "nur" noch eine total triefige Nase - aber die macht mir das Schlafen auch echt schwer -.-

    AntwortenLöschen
  8. @MarisolJa, das Wetter ist prädestiniert für sowas -.- Ich befürchte ja, dass ich mir das von meiner Familie geliehen habe...

    AntwortenLöschen
  9. @netzbaendscheAu weia, ich hoffe, dein Verlobter ist bald wieder fit... Das ist nun wirklich kein angenehmer Start ins neue Jahr - da bin ich ja mit meiner Erkältung gut durchgekommen ;)

    Ich hatte nur den Flug nach Hamburg (zurück zur Arbeit *seufz*) gebucht und da es heute deutlich besser geht, bin ich auch geflogen. Ansonsten hätte ich mal gucken müssen, wie ich hier wieder hoch komme ;)

    AntwortenLöschen
  10. @LotteMeine Oma hat mir auch schon zu Tee mit Rum geraten ;) Aber es wird schon besser - nur nachts ist das momentan noch wenig spaßig :(

    AntwortenLöschen
  11. @EINFACH-INADanke ♥ Ich geb mir alle Mühe - allerdings wird das morgen mit der Arbeit sicherlich nicht harmloser ^^

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das hört sich ja gar nicht gut an. Gute Besserung.

    AntwortenLöschen