Dienstag, 8. Januar 2013

AMU-Dienstag: Kleine Info

Eigentlich sollte an dieser Stelle das erste AMU für den AMU-Dienstag erscheinen - schließlich ist ja Dienstag und wir hatten ja gesagt, dass es 2013 mit den bunten Malereien weitergeht! Bis heute Nachmittag waren wir auch noch voll im Plan - die ersten AMUs geschminkt und fotografiert, "nur noch" die Postings haben gefehlt... Aber bekanntlich kommt es erstens anders und zweitens als man denkt - und manchmal haut einem Petrus mit der Wetterkeule so einen auf den Schädel, dass gar nichts mehr geht...

Deswegen gibt es an dieser Stelle eine kleine Ankündigung (obwohl ich sowas ja sonst nicht mache, aber ausnahmsweise ist das sowohl angemessen als auch passend), was euch die nächsten wir Wochen bei maedchenspricht und mir erwartet: AMUs mit der Sleek "Monaco"-Palette!
Vielfach gewünscht, haben wir es endlich geschafft uns auch einen Zeitkorridor zu setzen, der eigentlich ganz passend ist - es wird ja demnächst mal Frühling und dann darf es durchaus mal ein bisschen bunter zugehen!

Wir haben uns folgende Kombinationen "ausgesucht" (Namen entsprechen der Reihenfolge der jeweiligen Zahlen von links oben nach rechts unten):

1. Bamboo - Sunset - Moors Treasure
Die AMUs sind geschminkt und ich muss ehrlich sagen, dass ich gerade von den beiden dunkleren Tönen total begeistert bin und die Kombination einfach phänomenal finde! Ich habe das Dreierpäckchen inzwischen schon drei Mal ausgeführt und auch an Silvester von meinem besten Freund ein eindeutiges "Wow!" für das AMU geerntet.

2. Aquamarine - Magenta Madness - Sand Walker
Weiter geht es mit einer eher quietschigen Geschichte - ich habe noch keine Ahnung, wie ich das Magenta gut einbinden soll... Aber das scheint mir von der Zusammenstellung her doch ein eher auffälligeres AMU zu werden.

3. Midnight Garden - Summer Breeze - Lotus Flower
Ich glaube, das Dunkelblau wird definitiv in der Lidfalte landen - ich bin aber hier auch echt gespannt, wie der Ton aussieht, im Pfännchen mag ich ihn sehr gerne (könnte wegen mir auch ein Nagellack sein *hust*). Mein "Problemkind" hier dürfte der hellblaue Lidschatten sein, denn mit Lila komme ich ja generell recht gut klar.

4. Washed Ashore - Kiwi Zest - Humming Bird
Huuuhuuu, das ist Frühling! Grün-blau-orange wird bestimmt witzig und irgendwie wird das bestimmt zusammenpassen - wobei ich mir das gerade bei meinen Augen sehr amüsant vorstelle und nicht weiß, ob das irgendwie ausgehtauglich wird oder einfach nur total bescheuert aussieht...

Falls ihr gerne andere Kombinationen sehen wollt, sagt einfach Bescheid - wir geben uns dann Mühe, was Hübsches zu zaubern! So viel erstmal von mir - sobald es geht, gibt es dann das AMU-Dienstags-Posting (ausnahmsweise mal an einem Nicht-Dienstag) und wir hoffen natürlich, dass ihr dieses Jahr genauso viel Freude an unserem Projekt habt wie letztes Jahr - und vor allem, wie wir selbst!

Kommentare:

  1. Wie erfährt man eigentlich die einzelnen Namen der Sleek Lidschatten? Ich weiß das gar nicht aber es steht auch nirgends

    AntwortenLöschen
  2. @KikiBei den Paletten ist immer eine Schutzfolie dabei, die zwischen Lidschatten und Spiegel liegt. Auf dieser durchsichtigen Folie stehen dann die Namen der jeweiligen Lidschatten drauf :)
    Wenn du mal googlest, dürften sich da ein paar entsprechende Bilder finden lassen.

    AntwortenLöschen
  3. War bei meinen Paletten irgendwie nicht so :-(

    AntwortenLöschen
  4. @KikiAlso es gibt ein paar ältere, die noch ohne Namen sind - die Storm z.B.. Aber die neueren haben eigentlich alle Namen und auch so eine kleine Folie...

    AntwortenLöschen