Dienstag, 23. Oktober 2012

AMU-Dienstag: Sleek "Storm", Teil 4

Hach je, es AMU-Dienstagt heute recht spät - und ich bekenne mich schuldig! Bei den momentanen Wetterverhältnissen ist es irgendwie nahezu unmöglich, ordentliche Fotos zu machen - deswegen gibt es heute bei unserer letzten Kombination auch nur geblitzte Fotos ohne Tageslicht... Der Rest war einfach noch schlimmer!
Für unser letztes AMU haben wir eigentlich drei richtig schöne Lidschatten übergehabt - aber irgendwie konnte ich persönlich mit dem Blauton nicht so wirklich viel anfangen.

Der goldene Lidschatten hat einen hübschen Schimmer und deckt auch ganz ordentlich; der braune ist auch wunderschön - aber der Blaugrau-Ton ist schlichtweg der Hammer. Der Schimmer ist pink und violett und macht den Lidschatten besonders im Kunstlicht oder bei Blitz spannend. Ansonsten kommt der Schimmer zwar raus, scheint aber nicht so bunt zu sein.

Das AMU ist also heute auch eher eine klassische Variante: Im Innenwinkel gibt es den Goldton, im äußeren Bereich der Braunton, das Ganze etwas verblendet und mit dem Blaugrauzeugs einen Lidstrich gezogen, sowie den unteren Wimpernkranz bepinselt. Ein bisschen Mascara dazu und ich ganz kurzer Zeit ein schlichtes, aber dennoch durch den Schimmer (aus meiner Sicht) sehr hübsches AMU gezaubert.
Bloß das mit dem Fotografieren ist so ne Sache *hust*. Was mir ein bisschen unangenehm aufgefallen ist, ist die Krümeligkeit des blaugrauen Tons. Während der goldene und der braune Lidschatten sich sehr gut auftragen ließen und auch keinen übermäßigen Fallout produziert haben, hatte ich von dem Blaugrau viele kleine Sprenkelchen im Gesicht, die ich erstmal wegwischen musste.
Ansonsten habe ich mich heute mit dem AMU ein bisschen rumgeärgert, weil trotz üblicher Base der Goldton nach etwa acht Stunden gecreased hat und ich irgendwann unschöne goldene Striche auf den Augen hatte - da lohnt es sich doch, mal öfters den Weg zur Toilette zurückzulegen! Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Lidschatten wie so oft bei dieser Palette sehr schön finde und auch gerade den Braunton ganz dolle mag - ich hab generell ein Faible für solche erdigen Töne!
So und da mich natürlich brennend interessiert, was maedchen so aus den drei Lidschatten gemacht hat, werde ich mir das gleich mal anschauen... Was es nächste Woche beim AMU-Dienstag gibt, wissen wir noch gar nicht (sollten uns aber schleunigst mal damit auseinandersetzen...) - entweder es geht mit irgendeiner Sleek-Palette weiter oder wir wursteln was aus ein paar Kosmetik Kosmo - Lidschatten zusammen...

Kommentare:

  1. Das sieht extrem klasse aus und steht dir ausgezeichnet! Richtig vampy ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Gold und das Braun passen richtig toll zusammen!!
    Diesmal haben wir unseren Farbschwerpunkt mal ganz unterschiedlich gelegt :)

    Ich bin übrigens für KoKo...wir haben, wenn ich richtig liege, 14 gleiche Lidschatten..und die ich bisher probiert habe sind alle obermegaaffengeil :D

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööööööööööööön! Ich liebe die Storm Palette ja sowieso, vorallem diese Gold/Brauntöne. Sieht echt hübsch aus mit dem Blauen Lidstrich.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus! :) Gefällt mir wirklich gut! :) Btw: Benutzt Du eine Base, wenn ja, welche? :)

    AntwortenLöschen
  5. @CywDankeschön :) Mir hat das auch ganz gut gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  6. @maedchenJip, Gott sei Dank! Sonst hätten wir den AMU-Dienstag ja einstampfen können, wenns nur das Gleiche zu sehen gibt ;)

    Obermegaaffengeil - aha :P Na, das werden wir ja sehen!

    AntwortenLöschen
  7. @InaDanke, Ina :) Ja, diese Erdtöne sind alle richtig hübsch - nicht unbedingt auffällig, aber sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. @MiriMariDanke, MiriMari :) Ja, ich benutze eine Base - momentan eine total billige von Fairwind, die ich mal im Euroshop gekauft habe :x

    AntwortenLöschen