Freitag, 7. September 2012

Kinderschuh-Award

Von Cessa habe ich netterweise den Kinderschuh-Award verliehen bekommen - wie passen für Schuhgröße 37 *kicher*. Ich freue mich immer tierisch, wenn jemand meinen Blog gerne mag und mein Geschreibsel liest und auch wenn ich kein Blogriese bin (um ehrlich zu sein, will ich das auch gar nicht wirklich werden) - oder vielleicht gerade, weil das so ist, weiß ich eure Kommentare, Lob sowie Kritik sehr zu schätzen.



Hier die Regeln:
Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!

Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
- Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!- Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!- Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!


Wie bei so vielen Awards wird auch dieser hier würdig weitergegeben - ich habe bei meiner Blogliste mit Erstaunen festgestellt, dass ich recht viele "kleine" Blogs sehr gerne lese. Warum? Naja, wahrscheinlich weil sie mir persönlicher und authentischer vorkommen und ich es gerne mag, wenn ich das Gefühl habe, da etwas von der Person mitzukriegen, die schreibt.

Dementsprechend ist es mir dieses Mal gar nicht so leicht gefallen, mich auf fünf Blogs zu beschränken, aber das ist ja auch nicht der letzte Award, den man weiterreichen kann, dementsprechend dürfen sich folgende Damen (hoffentlich) freuen:

Viola von Viola's Plaudersofa, weil sie mir einfach sehr sympathisch ist, angenehm zu lesende Postings schreibt und - wie sollte es anders sein - eine kleine Vorliebe für bunt lackierte Nägelchen hat. Aber ich lese nicht nur die Lackpostings gerne, sondern finde auch ihre Rezepte klasse und alltagstauglich.


Cyw von Das Jahreszeitenhaus begeistert mich immer wieder mit ihren süßen Stampingideen und ist auch so einfach eine ganz Nette (wir müssen mal wieder zusammen Diablo spielen, wenn deine Klausuren rum sind!). Auch wenn ich eher stampinginkompetent bin, finde ich ihre Designs klasse - außerdem gibt es seit Neuestem auch Infos zum Seifensieden und ich könnte mich in den Arsch beißen, dass ich keine Zeit hatte, beim letzten Gewinnspiel mitzumachen...


Mia von Redapplevarnishaddiction teilt gerne ihre Nagellackbegeisterung mit ihren Lesern und macht auch sehr niedliche Nailarts - oder teilt ihre Ausflugsziele bilderreich (und neiderregend) mit allen Interessierten. Ihre Präferenz für Chanel-Lacke kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen - aber hey, Hauptsache, es gibt hübsch lackierte Fingerchen und man kann sich an den tollen Bildern erfreuen!


Bei Wespe von la avispa schaue ich auch immer wieder gerne rein und freue mich über ihre Reviews und auch AMUs. Auch wenn es bei Wespe weniger Drama-Makeup gibt, schaue ich immer wieder gerne vorbei - und schäme mich dafür, dass ich so wenig kommentiere... Definitiv einer der Blogs, bei denen ich so ziemlich jedes Posting lese.

Kirschblütenschnee bietet eine tolle Mischung aus allem, was das Herz begehrt: Nagellacke (ja, die begehrt mein Herz halt besonders!), AMUs, Reviews - alles immer hübsch verpackt und nett präsentiert, sodass das Lesen immer wieder Spaß macht. Und vor allem mit einer sehr sympathischen Person dahinter, die sagt, was sie sich so zu den Produkten denkt.

Ich hoffe, ihr freut euch über den Award - und der eine oder andere findet vielleicht einen weiteren Blog, der auf seine Leseliste wandert!

Kommentare:

  1. Huiii danke! Woah, das freut mich echt. Und ja, wir müssen definitiv bald mal wieder D3 zocken! Aber ich glaub, du bist mittlerweile ne ganze Ecke weiter als ich :D

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da les ich deinen Blog und freu mich für dich (du hast dir den Award verdient) und dann les ich da meinen Namen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich hier gesessen habe und einen Sitzboogie getanzt habe. Oscarreif sage ich dir ;)

    Vielen lieben Dank für die Verleihung, ich baue ihn sofort ein und verleie ihn weiter. Hey, wenn du Lust hast, mach doch bei unserem Wochenderby mit :) Das nächste Thema ist Maritim/Marine

    oh und hört auf D3 zu zocken Guild Wars2 ist angesagt ;)
    Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Award und die lieben Worte! (:

    AntwortenLöschen
  4. @CywIch freu mich mit :)Ach, beim Daddeln ist doch wurst, wer wie weit ist - Hauptsache es macht Spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. @ViolaHihi, siehste - Freude muss geteilt werden! :)

    Mh, ich bin momentan zeitlich ein bisschen sehr eingespannt, sonst würde ich da glatt mitmachen; aber das krieg ich sicher die nächsten Wochen nicht unter :(

    Guild Wars ist doof! D3 rockt :P

    AntwortenLöschen
  6. @WespeGerne :) Stimmt ja auch alles, was da steht!

    AntwortenLöschen
  7. Oh das seh ich ja erst jetzt <3

    Danke für deine lieben Worte :)

    AntwortenLöschen
  8. @kirschbluetenschneeNa, so lange ist das ja noch nicht her :) Schön, dass du dich freust :)

    AntwortenLöschen