Montag, 10. September 2012

Happy birthday, PicturedTinsel!

Es ist mal wieder soweit - bei Elena steht ein Swatchlack-Gewinnspiel an, aber diesmal hat sie auch einen gewichtigen Grund: Ihr Blog wird ein Jahr alt! Nicht, dass Elena sonst einen Grund bräuchte, ein Gewinnspiel zu veranstalten, aber mit einem Anlass macht das doch immer ein bisschen mehr Spaß. Aus diesem Grund natürlich auch von mir ein ganz dickes "HAPPY BIRTHDAY!" dem Blogbaby, das nicht nur mir im letzten Jahr viele tolle Nagellacke, grandiose Farbbeschreibungen und ein paar Sabberfleckchen auf der Tastatur beschert hat.

Und um ordentlich zu feiern, gibt es dieses Mal sogar 3 Sets mit jeweils 7 Lacken zu gewinnen - und wenn die liebe Elena nicht mal wieder viel zu fies gemischt hätte, wäre die Auswahl auch deutlich einfacher!
Set 1 : OPI Uh...Oh..Roll Down the Window und Your Royals Shine-Ness, Priti NYC: Times Rose, Chelsea Star, Lampshade Poppy, Cornflower und Bovey Belle Carnation
Set 2: China Glaze Mahoganie und Millenium, Priti NYC California Bluebell, Fire Candle, Horned Poppy, Love Patt und Lipstick Impatiens
Set 3: Nubar Star Sparkle, NYX Dorothy, Priti NYC Barbarossa, Bronze Fairy, Climbing Blueberry, Bleeding Heart und Voodoo Pelargonium

Tja, ich versuche mich mal wieder mit einer rein rationalen Entscheidung: Auf OPI-Moppelkotze möchte ich gerne verzichten, wobei die Farbe ja grundsätzlich interessant wäre... Zwei pinke Lacke, mit denen ich nicht gar so viel anfangen kann, brauche ich auch nicht - also bleibt ja nur Set 3 über, das ich im übrigen auch am herbstlichsten finde (Set 2 ist übrigens für mich Frühling!). Alle wichtigen Infos zum Gewinnspiel gibts hier - bis zum 20.09. habt ihr noch Zeit, mitzumachen (würde ich sehr empfehlen, einfach der Glücksfee wegen!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen