Montag, 17. September 2012

Das Jahreszeitenhaus feiert Geburtstag

Und weil ich Cyws Schwafelei einfach mag, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, ihr auch zum Blog-Geburtstag zu gratulieren! Ich weiß gar nicht, wann ich angefangen habe, bei Cyws Blog zu lesen - aber es ist definitiv schon ein paar Tage her...

Um das Jubiläum gebührend zu feiern, hat sich die liebe Cyw nicht lumpen lassen und drei süße Preise zusammengestellt, die keine Wünsche offen lassen:
Für die kleinen Lacksuchtis gibt es ein Kleancolor-Bundle mit sechs Chunky-Holo-Lacken- ich gebe zu, ich habe die Kleancolors schon öfters angeschmachtet, aber der eine oder andere Bericht über die eher suboptimale Duftkomponente ist mir auch noch im Ohr. Die nette Zusammenstellung hier ist aber auf jeden Fall einen Blick wert und wer noch ein paar Lacke braucht, ist bei Set 1 gut aufgehoben.
Das zweite Set ist eher was für die Bastlerinnen - und falls es jemand noch nicht bemerkt hat, da ist Striping-Tape dabei! Wer also Gefallen an den kleinen Tesafilmchen gefunden hat, sollte mal in sich gehen... Ansonsten hat man mit dem Set auch die Möglichkeit, sich an der Fishegg-Manicure zu probieren - die Microperlchen laden ja regelrecht dazu ein. Insgesamt hat man mit diesem Set auf jeden Fall eine Menge Möglichkeiten, sich kreativ auszutoben und tolle Designs auf die Nägel zu kriegen - genug Glitzerkrams und Handwerkszeug ist auf jeden Fall dabei! Und wenn jemand Anregungen braucht, Cyw hat da ein paar Inspirationen gepostet...
Zu guter Letzt gibt es noch ein Set mit selbstgesiedeten Seifen - für die nicht ganz so Nagellackbekloppten oder für alle, die sich gerne an Selbstgemachtem erfreuen. Warum das ganze als Mini-Set bezeichnet wird, ist mir zwar nicht ganz klar, aber trotz Salzseife finde ich die Idee und auch die Zusammenstellung einfach zuckersüß - wem läuft bei tropischer Fruchtseife nicht das Wasser im Mund zusammen?

Wer gerade bei den Sets ein bisschen Blut geleckt hat, findet hier alle wichtigen Informationen - bis zum 22.09. ist noch Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen