Montag, 11. Juni 2012

Blogvorstellung: Ninjahase

Ein weiterer Blog, der mir sehr am Herzen liegt und auf den ich euch heute "kurz" aufmerksam machen möchte, ist Ninjahase - Der etwas andere Beautyblog. Leonie, ihres Zeichens Blog-Autorin, ist mir persönlich sehr sympathisch, da sie einfach eine ehrliche Haut ist, sich auch von dämlichen Fragen nur selten aus der Ruhe bringen lässt und generell eine hilfsbereite und nette Person ist, mit der man auch einfach mal so ne Runde quasseln kann (wildes Gekichere und Gegackere ist hierbei nicht auszuschließen).

Leonie in Aktion!
Aber neben diesen persönlichen Aspekten schreibt sie so "ganz nebenbei" noch einen Blog, der mit einer Themenvielfalt aufwarten kann, die mich begeistert und auch wenn nicht alle Themen für mich relevant sind, so lese ich gerne ihre Beiträge: Seien es Reviews zu Produkten (aktuell z.B. eine Maske von Soap & Glory), die dann gerne mit ein bisschen Humor dargestellt werden - definitiv keine langweiligen Bewertungen!

Neben Augen-Make-Ups, die sie selbst völlig zu unrecht immer schlechter redet, als sie tatsächlich sind, gibt es auch gerne mal ein paar Bilder ihrer Häschen - sei es "einfach so" oder als Produktpräsentationswillig, was die Bilder natürlich auch gleich noch attraktiver macht.

Mit viel Mühe und auch Liebe zum Detail gibt es immer wieder was aus den Bereichen der Naturkosmetik (oder auch konventionaller Kosmetik) mit nützlichen Infos; hier und da auch mal ein veganes Rezept (auch wenn ich doch eher zur Fleisch konsumierenden Fraktion gehöre, bin ich da auch aufgeschlossen - und wenn ich diesen doofen Tofu endlich hier irgendwo finde, kauf ich ihn auch und probiere die Schokocreme mal aus!), ein bisschen was Geschminktes oder auch ein Gewinnspiel - langweilig wird es auf jeden Fall bei Leonie nicht.

Nebenbei gibt es noch Ole, das Blog-Maskottchen (und schon hier weiß ich gar nicht, ob ich Leonie oder Ole knuffiger finde...) - davon ab, dass er natürlich zuckersüß ist, gibt es von Ole ab und an ein paar nette Tipps! Generell ist der Ninjahasen-Blog eine abwechslungsreiche Lektüre, die mich oft zum Schmunzeln bringt und ich freu mich immer über Neuigkeiten von Leonie (und schäme mich immernoch, dass ich meine gewonnenen Inglot-Lidschatten weiterhin lieber angucke, als sie anzugrabbeln...). Wer also mal was anderes als einen ganz klassischen Beauty-Blog sucht, sollte auf jeden Fall mal bei Leonie vorbeischauen!

Kommentare:

  1. yeah, ninja hase ist die beste :)
    eine schöne vorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. @Anique - Culte Du BeauIch würde ja sagen, Ole ist der Beste - aber da darf man streiten ;)

    AntwortenLöschen
  3. @NinjaHaseGerne ♥ Ich freu mich ja immer auf deine Posts, also los - werd gesund und mach wieder alles heile und so!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blogvorstellung. Ist richtig süß geworden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Den Blog kenne ich schon! ;)
    Bolero wäre gar nichts für mich. Und schwarze Strumpfhosen finde ich ganz furchtbar...:/ Andere Ideen? Bin da eigentlich ^^ offen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. @GeriDas liegt aber nicht an mir, sondern an Leonie :O Die ist einfach süß ;)

    AntwortenLöschen
  7. @MiriMariIch kann ja nicht ständig neue Blogs finden ;) Muss ja keine schwarze Strumpfhose sein...

    AntwortenLöschen