Montag, 14. Mai 2012

Ich verkrieche mich dann mal in meinem Kellerloch...

... das zwar kein Kellerloch, sondern mein Arbeitszimmer ist, aber um dem Klischee zu entsprechen, müsste es ein Keller sein. Falls ich also außerhalb der Kernarbeitszeiten (ja, dummerweise muss ich tatsächlich immernoch zur Arbeit gehen!) wenig von mir hören lassen sollte, liegt es daran, dass ich vor meinem PC klebe und mich wild durch irgendwelche Monster schnetzele.
Ich weiß zwar nicht, ob das so richtig ins Stereotyp passt, das man von Frauen hat, die ein Faible für Nagellack haben und sich gerne im Gesicht rummalen - aber was habe ich auf dieses Spiel gewartet! Heute Nacht um 24:00 Uhr sollten die Server online gehen und falls Blizzard was dazugelernt hat, gibt es nicht massenweise Crashes und Verzögerungen, sondern man kann sich das Spiel tatsächlich mal angucken *yay*!

Inzwischen wurde ich zwar schon von ein paar Leuten für total bekloppt erklärt, aber mein Chef zum Beispiel findet es unglaublich interessant und würde eigentlich auch gerne mal sehen, wie das so läuft. Einer irren Idee zufolge ist gerade eine kleine Session auf der Arbeit geplant, mit Beamer und lauter Schnickschnack mit einem Kollegen von mir... Okay, ich erkläre mich heute Abend selber für bekloppt - nehmt es mir also nicht übel, wenn ich demnächst ein wenig neben mir stehen sollte...

Kommentare:

  1. Ha!! Wir (Männe und ich) habens auch schon bestellt und freuen uns aufs Zocken :D -- Obwohl wir diese Woche leider erstmal nicht soo viel Zeit haben *seufz* (Freunde haben sich die Woche glatt freigenommen dafür Oo)

    Neulich gabs ja dieses eine Wochenende, an dem man die Beta probespielen konnte, da konnte man sich das Spiel schonmal angucken. Ich muss sagen, mir hats echt gefallen, und ich freu mich richtig drauf!

    Also ich finds super, dass auch nagellackverrückte Mädels sich für sowas interessieren! Vielleicht sieht man sich ja mal ingame, ich bin die mit den knallgrünen Pfoten ;-)

    LG
    Cyw

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mein kleiner Lieblings-Nerd :*

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaach was, geh mir weg mit Stereotypen :D
    Ich zocke auch und von mir würds niemand erwarten. Ich warte seit der Ankündigung vom neuen God of War schon ganz ungeduldig ... dauert ja nur noch ein Jahr ;)

    Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha mit Beamer und Kollegen wäre ich gern dabei :D
    Ich bin auch echt heftig am Überlegen bei dem Spiel. Eigentlich wollte ich es mir nicht holen, da ich sonst zu gar nix mehr komme.. Aber es lacht mich so an^^

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ich bin voll neidisch :'D Ich hab schon Skyrim wegen meiner Masterarbeit sausen lassen müssen... Aber bei Diablo hatte ichs eh im Urin, dass es genau zu meiner MA rauskommt... Naja, es rennt ja nicht weg.
    Ich finds übrigens kein Klischee. Kenn auch genug weibliche Gamer ohne buntes Zeug im Gesicht :3

    AntwortenLöschen
  6. Ach cool. Ich hab Skyrim am Erscheinungsdatum für meinen Freund und mich gekauft und letztens haben wir bei Kickstarter Geld für die Entwicklung von dem neuen Shadowrun-Spiel gesponsert!^^ Also nichts Stereotyp!^^
    Viel Spass!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    na, dann wünsche ich dir viel Spaß beim zocken :) Ich habe meine Version meiner Schwester geschenkt *hustJahresabowowhust*. Mir persönlich gefällt es nicht, da warte ich doch lieber auf Guild Wars2. *hibbel*

    Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Diablo 2 damals sooooo gerne gespielt und ich überlege ob ich mir 3 auch hole :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich für meinen Teil mag Diablo nichtso. Kleines Kindheitstrauma.
    Aber ich bin dafür vollkommen der Mass Effect Trilogie erlegen. Und the Witcher muss ich auch weiterspielen.
    Und Schminkmädchen sind keine Gamer, dass passt schon lange nicht mehr zusammen.
    Gab mal ein Video von Coldmirror und grade Mädchen spielen total gerne PC und die meisten waren superhübsch. Und schau dir Asu an. Nerd und Schminkmädchen und Spielesüchtig.

    Ich werde nun Mass Effect deinstallieren und auf Englisch nochmal draufschmeißen, da ich in Englisch weiterspielen wollte

    AntwortenLöschen
  10. @CywDas Beta-WE hab ich leider verpasst... Aber am Donnerstag ist ja Feiertag ;) Extra freinehmen ist albern, da es zumindest bei Diablo nichts bringt... Das war bei WoW schon anders :P

    Wir sehen uns bestimmt mal! :) Das kann man ja einfädeln ;)

    AntwortenLöschen
  11. @maedchenHihi, werd ich sicherlich haben :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. @AntibeautybloggerinAch, ein Jahr ist doch pillepalle! Auf Diablo III haben ja alle in etwa 10 Jahre warten dürfen - ich weiß gar nicht mehr, wann das das erste Mal angekündigt wurde^^

    AntwortenLöschen
  13. @NinjaHaseIch muss das nächste Woche mal mit dem klären... Wir kriegen das irgendwie hin, Chef wird sich freuen ^^ Wobei wir da sicherlich mehr Spaß mit haben werden als er :P

    Das lacht auch noch ein paar Tage länger, Leonie... ;) Irgendwann wirst du doch schwach!

    AntwortenLöschen
  14. @GlittermuffinMA sind wichtiger als Daddeln - und da isses nun wirklich nicht schlimm, wenn man später einsteigt :)
    Ich hab zu meiner Diplomzeit auch gezockt *hust* ;)

    AntwortenLöschen
  15. @DreamlifeHach, super, noch mehr Verrückte ;)
    Wobei ich mit Skyrim ja irgendwie noch nicht so wirklich in Berührung gekommen bin...

    AntwortenLöschen
  16. @ViolaHihi, das WoW-Jahresabo :P Ne, WoW hat leider sämtlichen Reiz für mich verloren - auch wenn wir hier gerne noch in Vanilla- und BC-Erinnerungen schwelgen ;) Immer wieder gerne^^ Aber die neuen Entwicklungen - bäh! ;)

    AntwortenLöschen
  17. @TalasiaIch hab mich an D2 auch totgespielt... Baumkopf Holzfaust lässt grüßen :P Bei D3 habe ich erst ein bisschen gezögert, aber dann... musste ich doch vorbestellen ;)

    AntwortenLöschen
  18. @KikiAch, für Diablo muss man einfach ein Faible haben ;) So ein Hack'n'Slay ist nicht jedermanns Sache - muss ja auch nicht.

    Hihi, habe ich dich gerade zum Daddeln verleitet? :P

    AntwortenLöschen
  19. @Dreamlife

    Ist ja saucool, mein Mann hat auch bei Kickstarter Geld für das neue Shadowrun Spiel gespendet :-D

    Skyrim hab ich noch nicht gespielt, ein Freund war nach Oblivion recht enttäuscht davon und darum lass ich mir damit noch Zeit.. ein bisschen ;-)

    AntwortenLöschen
  20. @Lena

    Wir haben unser Spiel heute bekommen (bei Amazon.uk bestellt, da etwas günstiger) und gleich losgelegt. Hach!

    Würd mich freuen, wenn wir uns irgendwann mal im Bnet sehen :D

    AntwortenLöschen