Mittwoch, 30. Mai 2012

essence multi dimension XXXL shine nail polish 60 Watch out!

Nach dunkel muss dann wohl auch mal wieder was Helles, knalliges und fröhliches auf die Nägel (naja, zumindest dachte ich das...), allerdings habe ich bei dem Blick in mein "unlackierte Lacke"-Regal festgestellt, dass es da momentan doch eher dunkel aussieht... Aber dann konnte mich doch eine fröhliche Farbe begeistern - auch wenn sie schon uralt ist, gibt es heute Orange auf meinen Nägeln.

"Watch out!" stammt noch aus der guten alten "multi dimension XXXL shine"-Serie - ich weiß nicht wieso, aber irgendwie mochte ich die großen Lacke lieber als die kleinen 5ml, die es jetzt gibt... Bei "Watch out!" muss man auch wirklich aufpassen, ansonsten übersieht man nämlich den tollen goldenen Schimmer, der im Orange schwimmt. Ich habe zwei Schichten lackiert (problemlos, mit akzeptabler Trockenzeit) und habe dann den großen Fehler begangen und den essie "good to go" drübergepinselt.
Abends habe ich meine Nägel angeschaut - alles hübsch lackiert, alles in Ordnung, zum Fotografieren reichte nur das Licht nicht mehr. Am nächsten Morgen begrüßte mich Tipwear - der good to go hat also mal wieder Shrinkage verursacht, am besten sieht man das am Ringfinger. Schade, denn der essence-Lack hat eine solche Behandlung nicht verdient" Es ist wirklich ein hübscher, nicht übermäßig knalliger, aber intensiver Orangeton, der seine wahre Pracht im Sonnenschein entfaltet.
Je nach Lichteinfall wirkt er mal etwas dunkler, mal etwas heller und im normalen Tageslicht scheint es auch eher "nur" ein einfacher Cremelack zu sein, aber auf dem zweiten Foto kommt schon ein bisschen Glow zum Vorschein... Denn die schönen gelbgoldenen Schimmerpartikelchen brauchen Sonne (oder alternativ einen Blitz), um sich zu zeigen und den Lack doch zu etwas Besonderem zu machen.
Denn dann fängt das Geschimmer so richtig an - ein feiner Goldschimmer legt sich über das Orange und macht den Lack so richtig schön sommerlich (zumindest habe ich bei dem Sonnenschein auf den Nägeln definitiv Cocktails im Kopf gehabt), strahlend und einfach nur toll! Eine intensive, hervorstechende Farbe mit dezentem Schimmer - da hat mich die olle Kamelle "Watch out!" doch ordentlich begeistert. Wäre die topcoatverschuldete Tipwear nicht gewesen, hätte der Lack sicherlich mehr als nur drei Tage auf meinen Nägeln gehalten, aber so musste er zeitnah wieder weichen, weil sich logischerweise die Tipwear ausgeweitet hat. Hat außer mir noch jemand ein paar "alte Schätzchen" von essence im Schrank stehen?

Kommentare:

  1. ui die Farbe ist wirklich toll!

    Ich hab auch noch den ein oder anderen Lack aus der XXXL Multi Dimension Reihe und war bisher auch mit allen davon zufrieden

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm...was soll ich sagen...Orange steht Dir genauso gut wie mir :D.

    AntwortenLöschen
  3. der lack ist ja toll *___* wieso hab ich den nicht?? und wieso gibts den nicht mehr? schade :C

    AntwortenLöschen
  4. @PrincessaDanke :) So schnell kriegt man so ein Fläschchen ja auch nicht leer...^^

    AntwortenLöschen
  5. @Elena PicturedTinselBoah, jetzt muss ich auch noch nachdenken, ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung ist!^^

    AntwortenLöschen
  6. @MuhSchuDu hast den sicher nicht, weil er ... uralt ist :x

    AntwortenLöschen