Freitag, 25. Mai 2012

Blogvorstellung: addicted to nailpolish

Als kleine Einstimmung ins Wochenende möchte ich nur "kurz" für die Nagellackinteressierten einen Blog vorstellen, den ich selbst zum ersten Mal vor etwa drei Monaten beim Googlen nach Swatches gefunden habe: addicted to nail polish.

(Genau genommen ging es um einen Swatch von Nyx "Alaskan wild", den ich mir dann eben doch nicht bestellt habe...) Irgendwie bin ich dann immer wieder auf den Blog gestoßen und da ich den Inhalt doch recht spannend fand und auch Nicoles Schreibweise sehr gerne mag, bin ich Leserin geworden und freue mich seitdem immer wieder über neue Posts.
Wie schon der Titel vermuten lässt, geht es bei Nicole hauptsächlich um Nagellack - ich habe mal ein paar Bildchen zusammengeschustert, die auch deutlich machen, dass es bei addicted to nailpolish eine Vielfalt an Marken, Farben und auch immer wieder Ideen (und sogar Tutorials) zu Designs gibt. (Wer sich übrigens für Swatches der M-I-6 Minis interessiert, die es bei Douglas gibt - der findet diese bei Nicole!) Was wünscht sich die nagellackinteressierte Leserin denn mehr?

Ab und zu vielleicht ein bisschen anderen Content und auch da enttäuscht Nicole nicht. Auch wenn ihr Fokus definitiv auf Lacken liegt, gibt es hin und wieder kleine Einblicke in ihr Leben (nagellackbegeistert, ehemalige WoW-Spielerin und ein kleiner Serienjunkie... Irgendwie kann ich mich damit sehr gut identifizieren *hust*) und ein bisschen "Blabla". Für AMUs hat sie sich Verstärkung ins Boot geholt und Martina postet alle zwei Wochen eine neue Kreation.

Wer also noch auf der Suche nach einem Blog ist, der nicht nur Swatches, sondern auch eine persönliche Meinung zu Konsistenz, Auftrag, Deckkraft und Trockenzeit sowie Haltbarkeit und Farbe sucht - der sollte sich mal durch addicted to nailpolish klicken. Ich mache das auf jeden Fall immer wieder gerne!

Kommentare:

  1. Auch einer meiner liebten Blogs :)

    AntwortenLöschen
  2. Den kannte ich noch nicht, obowhl ich auch ein paar reine Nagellack-Blogs in meiner Blogroll haben... zum gucken halt ;)

    Hab dich getaggt :) http://aliceinastonishland.blogspot.de/2012/05/blogosphere-eleven-questions.html

    AntwortenLöschen
  3. ohh danke dir fürs tolle vorstellen <3 :))

    AntwortenLöschen
  4. @AliceNagellackblogs sind toll ;) Du brauchst definitiv mehr davon!

    AntwortenLöschen
  5. @addicted to nail polishIch mag deinen Blog halt :) Und ich hatte echt Probleme, mich für Lackfotos zu entscheiden :P

    AntwortenLöschen