Donnerstag, 8. März 2012

Happy Birthday, Lacquediction!

Zum ersten Geburtstag ihres Blogs hat DysfunctionalKid es sich nicht nehmen lassen, doch ein Knallergewinnspiel rauszuhauen. Eine glückliche Gewinnerin darf sich über die gesamte Zoya True Collection freuen und Bevin, Skylar, Cho, Farah, Tru und Lotus ein liebevolles Zuhause geben - meine Favoriten aus der Kollektion sind definitiv Skylar, Tru und Lotus... Ich habs halt gerade mit Schimmer!
Um dem Gewinn die angemessene Würde zukommen zu lassen, hat Marina auch keine Mühen gescheut und einen Lack-Geburtstagskuchen gephotoshoped oder gegimpt oder womit auch immer hergestellt. Burning down the polish? Nee, eigentlich sollen die Schätzchen ja heil bleiben... Wobei sechs Kerzen ja eigentlich auf einen sechsten Geburtstag schließen ließen *grübel* - sagen wir einfach, eine Kerze für je 2 Monate, dann hauts wieder hin?

Ich glaube, ich habe schon mehrfach erwähnt, dass ich den Blog und seine Autorin sehr gerne mag - ich lese ja sogar die GNTM-Zusammenfassung, obwohl mir die Sendung sowas von am Allerwertesten vorbeigeht, aber ich mag einfach die Schreibe und die unglaublich dezenten, ironischen, sarkastischen und zynischen Hinweise *hust*. Außerdem muss ich sagen, dass ich trotz meiner eher geringen Begeisterung für fliegendes Getier den Bird-Content (auf den meisten anderen Blogs gibts ja eher Cat-Content) unglaublich gerne mag, weil die Fotos einfach so hübsch sind. Von grandiosen Lacken muss ich ja gar nicht erst reden - wer eine Zoya Kollektion verlost...

Na, auf jeden Fall habe ich meine nicht vorhandene Kreativität hervorgeholt und wollte lackmäßig ansatzweise angemessen gratulieren... Nach diversen Grübeleien und einer hübschen Mani, die aber so gar nichts mit Geburtstag zu tun hatte, habe ich dann doch auf die idiotensichere Variante zurückgegriffen, ein Schwämmchen, ein paar Glitzerlacke, einen Flakie und - einen CD-Stift geholt und einen kleinen Glückwunsch gepinselt. Nein, es ist ein Kunstwerk - aber ich bin halt auch keine Künstlerin.

Ich hoffe trotzdem, dass die Intention, die dahintersteckt, deutlich wird: Alles Liebe zum Bloggeburtstag, vielen Dank für zahlreiche wunderschöne Fotos, viele tolle Postings und Lacke - und vor allem für die Berliner Schnauze, die dahinter steckt und definitiv ein Unikat ist! Auf dass es noch viele weitere Lacke, Tierchenbilder, Futterpostings (bei denen ich manchmal auch ins Sabbern kommen könnte) und diverse Berichte zu relevanten Themen wie GNTM gibt!

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 10.03.2012, wer mitmachen möchte, findet auch alle relevanten Informationen hier.

Kommentare: