Dienstag, 27. März 2012

AMU-Dienstag: Sleek "Oh so special" Teil 3

Und weiter geht es mit dem dritten Teil unserer "Oh so special"-AMU-Reihe, heute gibts mal wieder ein bisschen Rosa! Es geben sich die Ehre Pamper, Organza und Celebrate - wir verhätscheln uns feiernd mit Organza? Manchmal sollte man nicht darüber nachdenken, was diese Namen so bedeuten...
An und für sich fand ich das eine sehr dankbare Kombination, wobei ich auch dieses Mal so meine Scherereien mit dem matten Pamper hatte; allerdings wars hier nicht gar so schlimm wie bei Ribbon. Pamper kam also auf den beweglichen Teil des Lids, im Außenwinkel erkennt man gut Celebrate und in die Lidfalte wurde dann Organza geblendet.
Da das dunkle Lila von Celebrate schon recht ausdrucksstark ist, habe ich nur einen dünnen Lidstrich gezogen und meine Wimpern fröhlich getuscht. Zugegeben, nicht übermäßig kreativ, aber zumindest kann man damit auch unter die Leute gehen. Eigentlich ist das so auch ziemlich alltagstauglich, wers im Außenwinkel nicht so krass mag, kann natürlich auch ein bisschen mehr drüberblenden oder einen helleren Ton nehmen.

Und noch einmal ein Äuglein alleine - da erkennt man meine Eyelinerbemühungen, ich kriege normalerweise viel leichter einen dicken, als einen dünnen Lidstrich hin, aber diesmal hats auch mit dem dünnen ganz gut geklappt. Reicht hier auch völlig aus, finde ich.
Ach ja, ich vergaß - schwarzer Kajal am oberen Lid, damits da nicht zwischen den Wimpern und dem hervorblitzt... Dummerweise färbt der Krams auch immer unten ein bisschen ab, aber das finde ich hier auch okay - ein bisschen verrucht darf frau ja! Auf dem unteren Bild sieht der Eyeliner allerdings ein bisschen unregelmäßig aus - ich weiß auch nicht, in der Frontalansicht passts und darauf kommts ja schließlich an!
So, das war die dritte Runde der "Oh so special"-Reihe, nächste Woche machen wir die Palette noch komplett und schnappen uns die letzten verbleibenden drei Lidschatten.

maedchens Interpretation dieser Kombination findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Hej.

    Du wurdest getaggt:
    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.de/2012/03/tag-tricky-tag-shopping.html

    Würde mich freuen,wenn du mitmachst!:*

    PS.Dein AMU ist wunderbar *__*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augen haben dadurch irgendwie einen leicht orientalischen Touch. Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. @Ann-ChristinLiebe Ann-Christin, danke für das liebe Kompliment :) Und bei dem Tag mach ich natürlich mit - kann nur ein paar Tage dauern :)

    AntwortenLöschen
  4. @KikiDanke :) Auf orientalisch bin ich jetzt noch gar nicht gekommen, aber irgendwie hast du recht...

    AntwortenLöschen
  5. hey :-) bin gerade durch Ina auf deinen Blog gestoßen :-D

    wunderschönes Amu!
    ich finde es bei mir immer sehr nervig wenn der obere Kajal nach unten abfärbt
    aber bei dir sieht es aus wie ein gewolltes Detail :-D
    liebe grüße Lee

    AntwortenLöschen
  6. Hey, bin auch gerade durch Ina auf deinen Blog gestossen, da hatte ie ja echt einen tollen Tipp :), dein Blog ist echt schön :)

    Das AMU gefällt mir sehr, wow :)

    Liebe Grüsse, Kate

    AntwortenLöschen
  7. @LeeHerzlich willkommen hier :) Und natürlich vielen Dank für das liebe Kompliment! Natürlich ist das total gewollt, dass der Kajal abfärbt *hust hust* ;)

    AntwortenLöschen
  8. @keijtielovesDankeschön und natürlich: Herzlich willkommen! Freut mich, dass das AMU Anklang findet :)

    AntwortenLöschen