Dienstag, 21. Februar 2012

Schnipselchen für Inas Pinkbox

Bei Ina geht die Pinkbox inzwischen in die dritte Runde. Auch wenn ich ja kein Fan von Pink bin, finde ich die Idee supersüß und die Umsetzung auch klasse. Man kann sich durch Lösen einer Aufgabe für die Verlosung der Pinkbox bewerben, die liebevoll von Ina gepackt wird. Eigentlich wollte ich das letzte Mal schon mitmachen, hatte dann aber irgendwie keine Zeit, bzw. bin nicht fertiggeworden - aber wer weiß, vielleicht kann ich das ja irgendwann nochmal wiederverwenden.

In der dritten Runde geht es darum, einen Ausschnitt eines Make-Up-Produktes zu posten. Ich habe lange überlegt und dann schließlich (eigentlich durch einen dummen Zufall...) dann auch noch etwas in der passenden Farbe gefunden (womit ja schon klar sein dürfte, es handelt sich NICHT um einen Nagellack):
Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich Inas Idee einfach total klasse finde - bei dem ganzen Boxendrama, das es in der letzten Zeit ja vermehrt gibt, finde ich es super, dass sie sich die Mühe macht, besondere Produkte in ihre Box zu packen und nicht nur irgendwelche ungeliebten Sachen zu recyclen. Die bisherigen Boxen (hier bei Tascha und hier bei Sofia zu sehen) fand ich beide sehr schön zusammengestellt, deswegen versuche ich jetzt auch mal mein Glück!

So, jetzt dürft ihr raten, was das nun genau ist - ich vermute ja, dass es recht einfach ist, rauszukriegen, um welche Produktgruppe es sich handelt. Aber das genaue Produkt haut glaube ich nicht hin; es ist auch kein aktuelles Teil... Na, ich bin jedenfalls mal gespannt - wer noch mitmachen möchte, hat bis zum 01.03.2012 um 12 Uhr Zeit!

Kommentare:

  1. Ein Lipgloss? Ich würd sagen iwas flüssiges :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch ein msf!?

    AntwortenLöschen
  3. @KatheyBingo, Lipgloss ist richtig :) Ich sag doch, das ist nicht soo schwer!

    AntwortenLöschen
  4. @AnonymHach, was wär das schön, wenn das ein msf wäre ;) Aber ist nur ein profaner Lipgloss :/

    AntwortenLöschen
  5. Ein Marble Mania Lipgloss, oder? :) Ich muss auch noch mein Foto machen^^

    AntwortenLöschen
  6. @ErdbeerelfeNee, kein Marble Mania - die LE fand ich nicht so ganz spannend ;) Ist ein alter Lipgloss von p2 aus der Sun Love Reihe, den ich umgefüllt habe, weil die Tube seltsam rock, das Produkt aber nicht... Aber das Bild ist marbelig ;)

    AntwortenLöschen